am 7.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Ab diesem Tag bis zum Urnengang dürfen die Parteien nicht mehr als 8,66 Mio. Euro für den Wahlkampf ausgeben. Bei einer Überschreitung drohen empfindliche Strafen. Was das Sammeln der Unterstützungserklärungen...weiterlesen »
BVZ.at* re per perdorim
insideevs
Volarberg Online
Salzburger Nachrichten
volksblatt* e re per perdorim
K - Wir machen das klar!
Kurier
Die Presse
am 7.2024 - insideevs
Alle wollen ins Hohe Haus Ab diesem Tag bis zum Urnengang dürfen die Parteien nicht mehr als 8,66 Mio. Euro für den Wahlkampf ausgeben. Bei einer Überschreitung drohen empfindliche Strafen. Was das Sammeln...weiterlesen »
am 7.2024 - Volarberg Online
Am Dienstag beginnt das Unterschriftensammeln für die Nationalratswahl am 29. September. Kandidaturwillige Parteien oder Gruppierungen, die nicht mit der Unterstützung von drei Nationalratsabgeordneten...weiterlesen »
am 7.2024 - Salzburger Nachrichten
am 7.2024 - volksblatt* e re per perdorim
am 7.2024 - K - Wir machen das klar!
am 7.2024 - Kurier
Von der Bierpartei bis zu MFG: Neben den fünf etablierten Parteien will gleich ein knappes Dutzend an Polit-Gruppierungen bei der Wahl antreten. Der Stimmzettel für die Nationalratswahl am 29. September...weiterlesen »
Ab Dienstag dieser Woche wird es ernst mit den Vorbereitungen auf die Nationalratswahl im Herbst. Denn mit 9. Juli, dem sogenannten "Stichtag" startet das Sammeln der Unterstützungserklärungen für die...weiterlesen »
am 7.2024 - Die Presse
Zudem gilt für die 82 Tage bis zur Wahl ab Dienstag die Wahlkampfkostenobergrenze von 8,66 Millionen Euro. Ab Dienstag dieser Woche wird es ernst mit den Vorbereitungen auf die Nationalratswahl im Herbst....weiterlesen »
Ab Dienstag, 9. Juli wird es ernst mit den Vorbereitungen auf die Nationalratswahl 2024. Denn mit dem sogenannten "Stichtag" startet das Sammeln der Unterstützungserklärungen für die kleineren Parteien,...weiterlesen »