am 7.2024 - Sportschau
Stand: 09.07.2024 19:58 Uhr Auf der 10. Etappe der Tour de France setzt sich Jasper Philipsen bei der Zielankunft in Saint-Amand-Montrond durch. Mit Pascal Ackermann war als Dritter wieder ein Deutscher...weiterlesen »
Sportschau
RTL
tz
Spiegel
Bild* per perdorim
Luxemburger Wort
Die Presse
FAZ
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 10. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Der Sprinter ist zum ersten Mal unter die Top 3 einer Etappe gerast. Schnellster in Saint-Amond-Montrond war Jasper Philipsen. Auf der 11. Etappe geht's ab!weiterlesen »
am 7.2024 - RTL
Nach dem ersten Tour-Ruhetag lassen es die Radprofis zunächst auch auf Etappe zehn ruhiger angehen. Im Massensprint setzt sich dann der Belgier Philipsen durch - zum Leidwesen von Pascal Ackermann. Radprofi...weiterlesen »
am 7.2024 - tz
In der aktuellen Folge von Inside Red-Bull-BORA-hansgrohe, dem Podcast zur Tour de France 2024, geht es um die Ereignisse auf der zehnten Etappe. Saint-Amand-Montrond - Jasper Philipsen hat die zehnte...weiterlesen »
am 7.2024 - Spiegel
Der belgische Sprintstar Jasper Philipsen hat den fünften Massensprint der 111. Tour de France für sich entschieden und seinen insgesamt siebten Etappensieg gefeiert. Der 26-Jährige setzte sich in Saint-Amand-Montrond...weiterlesen »
am 7.2024 - Bild* per perdorim
Endlich hat er sein Podest! Pascal Ackermann (30) wird auf der 10. Etappe der Tour de France von Orléans nach St.-Amand-Montrond Dritter. Nach 187 Kilometern muss er nur den Belgier Jasper Philipsen (26)...weiterlesen »
am 7.2024 - Luxemburger Wort
Der Belgier gewinnt die zehnte Etappe und verhindert den dritten Tagessieg von Überraschungsmann Biniam Girmay. Nach 187,3 km setzte sich der belgische Topstar Jasper Philipsen auf der zehnten Etappe der...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Stimmen der 10. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
am 7.2024 - Die Presse
Während sich Jasper Philipsen auf dem zehnten Teilstück der Tour de France am Dienstag im Massensprint durchsetzte, verteidigte Rad-Superstar Tadej Pogacar seine Gesamtführung. Der belgische Sprint-Star...weiterlesen »
am 7.2024 - FAZ
Nach dem ersten Ruhetag der Frankreich-Rundfahrt lassen es die Radprofis zunächst ruhiger angehen. Im Massensprint setzt sich dann der Belgier Jasper Philipsen durch – zum Leidwesen von Pascal Ackermann....weiterlesen »
Sehen Sie hier die komplette Übertragung der 10. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Sehen Sie hier die Siegerehrung der 10. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
am 7.2024 - insideevs
Philipsen-Triumph auf 10. Tour-Etappe Tadej Pogacar geht mit 33 Sekunden Vorsprung vor Zeitfahr-Weltmeister Remco Evenepoel in die anspruchsvolle elfte Etappe am Mittwoch. Titelverteidiger Jonas Vingegaard...weiterlesen »
am 7.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Tadej Pogacar geht mit 33 Sekunden Vorsprung vor Zeitfahr-Weltmeister Remco Evenepoel in die anspruchsvolle elfte Etappe am Mittwoch. Titelverteidiger Jonas Vingegaard ist 1:15 Minuten zurück Dritter....weiterlesen »
am 7.2024 - SRF
Jasper Philipsen ist der vierte Sprintsieger an der 111. Tour de France. Der Belgier vom Team Alpecin-Deceuninck setzte sich in der 11. Etappe über 187 flache Kilometer von Orléans nach Saint-Amand-Montrond...weiterlesen »
Der belgische Sprint-Star Jasper Philipsen hat den fünften Massensprint der 111. Tour de France für sich entschieden und seinen insgesamt siebten Etappensieg gefeiert. Der 26-Jährige setzte sich in Saint-Amand-Montrond...weiterlesen »
am 7.2024 - T-online
Mit Jasper Philipsen hat nun der neunte Fahrer einen Etappensieg bei der laufenden Tour de France geholt. Er setzte sich im Sprint unter anderem gegen einen deutschen Fahrer durch. Der belgische Sprint-Star...weiterlesen »
am 7.2024 - Süddeutsche
Im Massensprint setzt sich der Belgier knapp vor Biniam Girmay aus Eritrea durch, Dritter wird der deutsche Hoffnungsträger Pascal Ackermann. Der belgische Radprofi Jasper Philipsen hat die zehnte Etappe...weiterlesen »
am 7.2024 - n-tv
Auf einer lange Zeit ereignislosen 10. Etappe kommt es zum Zielsprint. In dem mischen gleich drei Deutsche weit vorne mit. Aber zum Sieg reicht es nicht. Gegen den Antritt des belgischen Topsprinters Jasper...weiterlesen »
am 7.2024 - Kicker
Pascal Ackermann hat seine tolle Form auch auf der 10. Etappe unter Beweis gestellt, für den Sieg reichte es aber nicht ganz: Beim Triumph von Jasper Philipsen wurde Ackermann Dritter. Sieger Jasper Philipsen...weiterlesen »
Sehen Sie hier die letzten drei Kilometer der 10. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Stand: 09.07.2024 18:06 Uhr Auf der 10. Etappe der Tour de France setzt sich bei der Zielankunft Saint-Amand-Montrond Jasper Philipsen durch. Mit Pascal Ackermann war als Dritter wieder ein Deutscher vorne...weiterlesen »
am 7.2024 - Stern
Radprofi Pascal Ackermann hat im Schatten der Pyramide von Saint-Amand-Montrond seinen größten Karriereerfolg verpasst. Der deutsche Sprinter kam auf der zehnten Etappe der 111. Tour de France nicht vorbei...weiterlesen »
am 7.2024 - derStandard
Der belgische Star Jasper Philipsen gewann im Massensprint. Der Österreicher Felix Gall schob sich als Etappen-74. auf Gesamtrang 16 Saint-Amand-Montrond – Der belgische Sprint-Star Jasper Philipsen hat...weiterlesen »
am 7.2024 - Salzburger Nachrichten
Der belgische Sprint-Star Jasper Philipsen hat den fünften Massensprint der 111. Tour de France für sich entschieden. Der 26-jährige Radprofi setzte sich am Dienstag auf der zehnten Etappe von Orleans...weiterlesen »
am 7.2024 - Volarberg Online
am 7.2024 - Sport.de
am 7.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nach dem ersten Tour-Ruhetag lassen es die Radprofis zunächst auch auf Etappe zehn ruhiger angehen. Im Massensprint setzt sich dann der Belgier Philipsen durch – zum Leidwesen von Pascal Ackermann. Radprofi...weiterlesen »
am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Pascal Ackermann erreichte schwitzend und nach Luft schnappend den Teambus nach seinem verpassten Etappensieg - das Lächeln ließ er sich trotzdem nicht nehmen. Jasper Philipsen schnappte dem Pfälzer bei...weiterlesen »
am 7.2024 - Aachener Zeitung
am 7.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 7.2024 - Stuttgarter Zeitung
Jasper Philipsen gewinnt die zehnte Etappe der Tour de France. Das Gelbe Trikot behält aber der Slowene Tadej Pogacar. Der belgische Radprofi Jasper Philipsen hat die zehnte Etappe der 111. Tour de France...weiterlesen »
am 7.2024 - DONAU KURIER
am 7.2024 - SportNews.bz
E Rennrad Der belgische Sprint-Star Jasper Philipsen hat den fünften Massensprint der 111. Tour de France für sich entschieden. Am Mittwoch wartet eine packende Etappe.weiterlesen »
am 7.2024 - Neue Westfälische
am 7.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2024 - Wiesbadener Kurier
Nach dem ersten Tour-Ruhetag lassen es die Radprofis zunächst auch auf Etappe zehn ruhiger angehen. Im Massensprint setzt sich dann der Belgier Philipsen durch - zum Leidwesen... 9. Juli 2024 – 18:50 Uhr...weiterlesen »
am 7.2024 - FreiePresse
Nach dem ersten Tour-Ruhetag lassen es die Radprofis zunächst auch auf Etappe zehn ruhiger angehen. Im Massensprint setzt sich dann der Belgier Philipsen durch - zum Leidwesen von Pascal Ackermann. Nach...weiterlesen »
am 7.2024 - Volksfreund
Saint-Amand-Montrond · Nach dem ersten Tour-Ruhetag lassen es die Radprofis zunächst auch auf Etappe zehn ruhiger angehen. Im Massensprint setzt sich dann der Belgier Philipsen durch - zum Leidwesen von...weiterlesen »
am 7.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Nach dem ersten Tour-Ruhetag lassen es die Radprofis zunächst auch auf Etappe zehn ruhiger angehen. Im Massensprint setzt sich dann der Belgier Philipsen durch - zum Leidwesen... aktualisiert am 9. Juli...weiterlesen »
am 7.2024 - BRF Nachrichten
Jasper Philipsen hat die 10. Etappe der Tour de France gewonnen. Beim Schlusssprint konnte Biniam Girmay aus Eritrea Philipsen nicht mehr einholen. Dritter in Saint-Amand-Montrond wurde nach 187 Kilometern...weiterlesen »
am 7.2024 - velomotion
Radsport: Jasper Philipsen hat die zehnte Etappe der Tour de France für sich entschieden. Der Belgier gewann den Massensprint in Saint-Amand-Montrond souverän und erlöst damit seine Mannschaft Alpecin...weiterlesen »
am 7.2024 - DERWESTEN
Bei der Tour de France 2024 muss ein deutsches Top-Team einen bitteren Rückschlag verkraften. Es könnte alles verändern. u00a9 IMAGO/Belga Sky, DAZN, RTL und Co: wo du welche Fußballspiele siehst Bundesliga,...weiterlesen »
Nach der Gravel-Etappe der Tour de France diskutierte das Fahrerfeld über die Renntaktik von Jonas Vingegaard. Der Däne gibt sich gelassen und reagiert auf die Vorwürfe mit einer klaren Begründung. Die...weiterlesen »
21 Etappen bis nach Nizza: Zum ersten Mal in ihrer Geschichte endet die Tour nicht in Paris. Los geht’s am 29. Juni in Florenz. Alle Etappen und die Wertungen im Überblick. Seit dem 29. Juni läuft die...weiterlesen »
am 7.2024 - Wormser Zeitung
Saint-Amand-Montrond (dpa) - . Pascal Ackermann erreichte schwitzend und nach Luft schnappend den Teambus nach seinem verpassten Etappensieg - das Lächeln ließ er sich trotzdem nicht nehmen. Jasper Philipsen...weiterlesen »
Die Frankreich-Rundfahrt startet am 29. Juni. Du willst die Tour de France im TV und Livestream verfolgen? Wir sagen dir, wie das geht! u00a9 IMAGO/Panoramic International Sky, DAZN, RTL und Co: wo du...weiterlesen »
am 7.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Der belgische Sprint-Star Jasper Philipsen hat den fünften Massensprint der 111. Tour de France für sich entschieden. Der 26-jährige Radprofi setzte sich am Dienstag auf der zehnten...weiterlesen »
Saint-Amand-Montrond (dpa) - . Radprofi Pascal Ackermann hat im Schatten der Pyramide von Saint-Amand-Montrond seinen größten Karriereerfolg verpasst. Der deutsche Sprinter kam auf der zehnten Etappe der...weiterlesen »
Nach dem ersten Ruhetag der Tour de France 2024 geht es am Dienstag weiter. Die nächste Flachetappe führt das Teilnehmerfeld von Orléans nach Saint-Amand-Montrond. Die 187,3 km lange Strecke führt die...weiterlesen »
am 7.2024 - WAZ
Nachrichten-Redakteur NRW-Markenportale Paris. Die 111. Tour de France läuft. Zum ersten Mal endet das Radrennen nicht in Paris, sondern in Nizza. Alle Etappen der Tour de France im Überblick. Derzeit...weiterlesen »
Radsport-Fans aufgepasst: Der Kampf ums Maillot Jaune (dt.: „Gelbes Trikot“) steht an! Die 111. Ausgabe der Tour de France findet vom 29. Juni bis zum 21. Juli statt. 3 501 Kilometer erwartet die Athleten....weiterlesen »
Stand: 09.07.2024 07:40 Uhr Der deutsche Sprinter Pascal Ackermann gibt im Alter von 30 Jahren sein Debüt bei der Tour de France. Er befindet sich auf Augenhöhe mit den besten seines Fachs. Und rechnet...weiterlesen »
Bei der Tour zeichnet sich für Rennstall Red Bull ab: Der erste Gesamtsieg für das deutsche Team muss wohl warten. Die Konkurrenz ist aktuell zu stark. Obendrein fällt ein wichtiger Fahrer aus. Genüsslich...weiterlesen »
am 7.2024 - Westfälische Rundschau
Paris. Die 111. Tour de France läuft. Zum ersten Mal endet das Radrennen nicht in Paris, sondern in Nizza. Alle Etappen der Tour de France im Überblick. Derzeit läuft die nunmehr 111. Auflage der Tour...weiterlesen »
E Rennrad Genüsslich schlurfte Primoz Roglic in Badelatschen und kurzärmeligem Hemd am Ruhetag der Tour de France durch ein Hotel im Norden der Stadt Orléans.weiterlesen »
Genüsslich schlurfte Primoz Roglic in Badelatschen und kurzärmeligem Hemd am Ruhetag der Tour de France durch ein Hotel im Norden der Stadt Orléans. Der Slowene wirkte komplett entspannt, selbst das Aus...weiterlesen »
am 7.2024 - Esslinger Zeitung
Bei der Tour zeichnet sich für Rennstall Red Bull ab: Der erste Gesamtsieg für das deutsche Team muss wohl warten. Die Konkurrenz ist aktuell zu stark. Obendrein fällt ein wichtiger Fahrer aus. Orléans...weiterlesen »
am 7.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Orléans · Bei der Tour zeichnet sich für Rennstall Red Bull ab: Der erste Gesamtsieg für das deutsche Team muss wohl warten. Die Konkurrenz ist aktuell zu stark. Obendrein fällt ein wichtiger Fahrer aus....weiterlesen »
Bei der Tour zeichnet sich für Rennstall Red Bull ab: Der erste Gesamtsieg für das deutsche Team muss wohl warten. Die Konkurrenz ist aktuell zu stark. Obendrein fällt ein... 9. Juli 2024 – 05:40 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Bei der Tour zeichnet sich für Rennstall Red Bull ab: Der erste Gesamtsieg für das deutsche Team muss wohl warten. Die Konkurrenz ist aktuell zu stark. Obendrein fällt ein wichtiger Fahrer aus. Wlassow...weiterlesen »
Orléans (dpa) - . Genüsslich schlurfte Primoz Roglic in Badelatschen und kurzärmeligem Hemd am Ruhetag der Tour de France durch ein Hotel im Norden der Stadt Orléans. Der Slowene wirkte komplett entspannt,...weiterlesen »
Hier im Livestream gibt es die neunte Etappe der Tour de France über 187 Kilometer von Orléans nach Saint-Amand-Montrond.weiterlesen »
Stand: 25.06.2024 18:14 Uhr Profil und Einschätzung - die 10. Etappe der Tour de France 2024 im Überblick Einschätzung: Nach dem ersten Ruhetag geht es immer auch darum, die Fahrer im bergigen Gelände...weiterlesen »
Am ersten Ruhetag der Tour de France gab es Gegenwind für Jonas Vingegaard. Tadej Pogacar und Remco Evenepoel teilten ordentlich gegen den Titelverteidiger aus. Stets in der Defensive: Jonas Vingegaard...weiterlesen »
am 7.2024 - news38.de
Auf dem Weg nach Nizza muss das deutsche Top-Team Red Bull Bora-hansgrohe am Ruhetag der Tour de France 2024 eine ganz bittere Nachricht verkraften. Ein wichtiger Mann wird nicht mehr dabei sein. Wie das...weiterlesen »
Auf der harten Schotteretappe stürzt Radprofi Vlasov aus dem deutschen Top-Team Red Bull heftig, zunächst kann er weitermachen. Doch der Berghelfer von Superstar Roglic muss wegen der Sturzfolgen aufgeben....weiterlesen »
Der Gesamtzweite der Tour de France Remco Evenepoel unterstellt seinem Konkurrenten Jonas Vingegaard fehlenden Mut. Die Attacke des Belgiers pariert der Däne allerdings erfolgreich. Der zweite Sonntag...weiterlesen »
am 7.2024 - Aargauer Zeitung
Der Titelverteidiger der Tour de France weigerte sich am Sonntag, in aussichtsreicher Position Führungsarbeit zu verrichten. Das sorgte besonders bei Remco Evenepoel für Irritation. Exklusiv für Abonnenten...weiterlesen »
Stand: 08.07.2024 13:32 Uhr Alexander Vlasov musste bei der Tour de France nach seinem Sturz auf der neunten Etappe aussteigen. Das Team Red Bull-Bora-hansgrohe verliert damit einen wichtigen Helfer für...weiterlesen »
Die Topfavoriten der bedeutendsten Radrundfahrt der Welt konnten erstmals durchschnaufen. Wie schlagen sich Tadej Pogačar, Titelverteidiger Jonas Vingegaard, Remco Evenepoel und Primož Roglič bisher? Ein...weiterlesen »
Der Russe Alexander Wlassow vom deutschen Top-Team Red Bull steigt nach einer Verletzung bei der Tour de France aus. Der 28-Jährige war als wichtiger Helfer von Superstar Primoz Roglic eingeplant. Wie...weiterlesen »
Spitzenreiter Tadej Pogacar wundert sich über die Taktik seines großen Rivalen Jonas Vingegaard bei der Tour de France. „Er schaut nur auf mich. Wenn ich hinten fahren würde, würde er auch hinten fahren....weiterlesen »
am 7.2024 - Thueringen24
am 7.2024 - moin.de
am 7.2024 - jungeWelt
Bei der 111. Tour de France ist noch alles offen Der erste Ruhetag der 111. Tour de France bot am Montag Anlass zu der Zwischenbilanz, dass noch (fast) alles offen ist. Was neutrale Zuschauer freut, ist...weiterlesen »
Nach dem ersten Tour-Drittel liegen die Favoriten dicht beieinander. Jonas Vingegaard sorgt bei Tadej Pogačar und Remco Evenepoel für Unmut. Ihm wird "Angst" vorgeworfen. Der Däne selbst berichtet dagegen...weiterlesen »
Das Verhalten von Titelverteidiger Jonas Vingegaard auf der 9. Etappe der Tour de France verärgerte nicht nur den führenden Top-Favoriten Tadej Pogacar, sondern auch den aktuell zweitplatzierten Remco...weiterlesen »
Spitzenreiter Tadej Pogacar wundert sich über die Taktik seines großen Rivalen Jonas Vingegaard bei der Tour de France. «Er schaut nur auf mich. Wenn ich hinten fahren würde, würde er auch hinten fahren....weiterlesen »
Zweimal gewann Jonas Vingegaard die Tour de France, in der aktuellen Version ist er der Schatten des Führenden Tadej Pogacar. Der glaubt bei der Taktik nur an Psycho-Spielchen. 8. Juli 2024 – 16:54 Uhr...weiterlesen »
Auf der harten Schotteretappe stürzt Radprofi Wlassow aus dem deutschen Top-Team heftig, zunächst kann er weitermachen. Doch der Berghelfer von Superstar Roglic muss wegen der... 8. Juli 2024 – 17:00 Uhr...weiterlesen »
Der Radklassiker steht an! Die 111. Ausgabe der Tour de France findet vom 29. Juni bis zum 21. Juli statt. Das legendäre Radrennen führt die 176 Fahrer auf 21 Etappen durch Frankreich, Italien, San Marino...weiterlesen »
am 7.2024 - nd-aktuell.de
Den deutschen Radsportlern fällt es schwer, bei der Tour de France Etappensiege einzufahren Geschafft, verdreckt, aber glücklich kam Pascal Ackermann bei der Schotteretappe am Sonntag ins Ziel. Die dicke...weiterlesen »
Orléans (dpa) - . Der Russe Alexander Wlassow vom deutschen Top-Team Red Bull steigt nach einer Verletzung bei der Tour de France aus. Der 28-Jährige war als wichtiger Helfer von Superstar Primoz Roglic...weiterlesen »
Orléans (dpa) - . Spitzenreiter Tadej Pogacar wundert sich über die Taktik seines großen Rivalen Jonas Vingegaard bei der Tour de France. „Er schaut nur auf mich. Wenn ich hinten fahren würde, würde er...weiterlesen »
Troyes. Das deutsche Team Red Bull/Bora-hansgrohe hat den Auftakt der Tour de France lädiert, aber gut überstanden. Topfahrer Roglic ist Vierter.weiterlesen »
Für Tadej Pogacar läuft auf seiner Double-Mission alles nach Plan. Deklassiert hat er die Konkurrenz bislang aber nicht. An der Tour de France heisst es für die Fahrer erstmals Durchschnaufen. Nach 9 zum...weiterlesen »
Bei der 111. Tour steht das erste Durchschnaufen an. Nach neun Etappen zeigt sich Superstar Pogacar in starker Form, Titelverteidiger Vingegaard bleibt an ihm dran. Tadej Pogacar vor Jonas Vingegaard auf...weiterlesen »
am 7.2024 - TAG24
Troyes (Frankreich) - Solche Szenen sieht man auch nicht aller Tage: Tour-de-France -Favorit Jonas Vingegaard (27) hat wieder einmal mit seinem Rad zu kämpfen und greift in der Not einfach auf das Gefährt...weiterlesen »
Radsport: Nach dem heutigen Ruhetag dürfen sich die Fahrer der Tour de France morgen wieder auf einen Massensprint einstellen. Das Teilstück ist nahezu tellerflach und die Ausreißer werden chancenlos sein....weiterlesen »
am 7.2024 - Abendzeitung
Tadej Pogacar wischte sich nach dem Schotter-Spektakel in der Champagne den Staub aus dem Gesicht, seinen Frust konnte der Mann im Gelben Trikot nicht beseitigen. Immer wieder hatte der slowenische Radstar...weiterlesen »
Auf seinem Weg zum anvisierten Doppel-Sieg bei der Tour de France und dem Giro d'Italia hat sich Rad-Superstar Tadej Pogacar mit dem Verlauf der Frankreich-Rundfahrt zufrieden gezeigt. "Ich bin sehr glücklich,...weiterlesen »
Bei der 111. Tour steht das erste Durchschnaufen an. Nach neun Etappen zeigt sich Superstar Pogacar in starker Form, Titelverteidiger Vingegaard bleibt an ihm dran. Auf seinem Weg zum anvisierten Doppel-Sieg...weiterlesen »
Stand: 07.07.2024 22:21 Uhr Tadej Pogacar versucht auf den Schotterpisten der Champagne mehrfach zu attackieren. Aber am Ende der 9. Etappe der Tour de France bleibt am Sonntag (07.07.2024) im Kampf um...weiterlesen »
Der Franzose Anthony Turgis gewinnt nach 199 nervenaufreibenden Kilometern die neunte Etappe der Tour de France. Nach Feiern ist jedoch niemandem im Feld zumute. Auch nicht dem Gesamtführenden Tadej Pogačar,...weiterlesen »
Auf seinem Weg zum anvisierten Doppel-Sieg bei der Tour de France und dem Giro d'Italia hat sich Rad-Superstar Tadej Pogacar mit dem Verlauf der Frankreich-Rundfahrt zufrieden gezeigt. „Ich bin sehr glücklich,...weiterlesen »
Troyes · Bei der 111. Tour steht das erste Durchschnaufen an. Nach neun Etappen zeigt sich Superstar Pogacar in starker Form, Titelverteidiger Vingegaard bleibt an ihm dran. Auf seinem Weg zum anvisierten...weiterlesen »
Bei der 111. Tour steht das erste Durchschnaufen an. Nach neun Etappen zeigt sich Superstar Pogacar in starker Form, Titelverteidiger Vingegaard bleibt an ihm dran. 8. Juli 2024 – 07:08 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Auf seinem Weg zum anvisierten Doppel-Sieg bei der Tour de France und dem Giro d'Italia hat sich Rad-Superstar Tadej Pogacar mit dem Verlauf der Frankreich-Rundfahrt zufrieden gezeigt. «Ich bin sehr glücklich,...weiterlesen »
Bei der 111. Tour steht das erste Durchschnaufen an. Nach neun Etappen zeigt sich Superstar Pogacar in starker Form, Titelverteidiger Vingegaard bleibt an ihm dran. "Ich bin sehr glücklich, wie es aktuell...weiterlesen »
Troyes (dpa) - . Auf seinem Weg zum anvisierten Doppel-Sieg bei der Tour de France und dem Giro d'Italia hat sich Rad-Superstar Tadej Pogacar mit dem Verlauf der Frankreich-Rundfahrt zufrieden gezeigt....weiterlesen »
Stand: 07.07.2024 22:11 Uhr Tadej Pogacar versucht auf den Schotterpisten der Champagne mehrfach zu attackieren. Aber am Ende der 9. Etappe der Tour de France bleibt im Kampf um das Gelbe Trikot alles,...weiterlesen »
Das gibt's also auch bei Männern! Pünktlich zum ersten Ruhetag am Montag herrscht Zickenkrieg bei der Tour de France ! Es geht um das Führungs-Quartett. Nach neun Etappen liegt Top-Favorit Tadej Pogacar...weiterlesen »
Szene der Etappe: Der neunte Tour-Tag war mit Spannung erwartet worden. Hier sollten die Schotterpisten, wie die Pedaleure sie in den Anfangsjahren der Tour de France befahren hatten, ihre Renaissance...weiterlesen »