Gigi-Dall-Igna-Man-braucht-zwei-Champions-im-Team-

Gigi Dall'Igna: «Man braucht zwei Champions im Team»

vor einer Woche - speedweek

Pecco Bagnaia (li.) und Marc Marquez: Nummer 2 zu sein, ist für keinen akzeptabel Ducati-Rennchef Gigi Dall’Igna Am 5. Juni wurde verlautbart, dass Marc Márquez ab 2025 für das Ducati-Werksteam fahren...weiterlesen »

-Muss-Ducati-nichts-beweisen-Martin-spricht-trotzdem-von-seltsamer-Situation

"Muss Ducati nichts beweisen": Martin spricht trotzdem von seltsamer Situation

vor einer Woche - motorsport-total.com

(Motorsport-Total.com) - "Natürlich ist es seltsam, wenn ich mit Gigi und den Ducati-Ingenieuren spreche", sagt Jorge Martin über die aktuelle Situation in der Pramac-Box. Ducatis General Manager Gigi...weiterlesen »

KLICKEN
Update cookies preferences