am 7.2024 - Die Presse
Mit der Bierpartei werden Technokraten ihre Freude haben, demokratiepolitisch sind die Forderungen der Partei bedenklich. Ein mächtiges „Zukunftsministerium“, das unabhängig von den Parteien und Wahlen...weiterlesen »
Die Presse
Kurier
derStandard
OÖNachrichten
meinbezirk.at
Volarberg Online
Salzburger Nachrichten
insideevs
am 7.2024 - Kurier
Bierpartei-Chef Dominik Wlazny präsentiert erste Details seines Programms: Hearings für Minister, ein Zukunftsministerium und nur mehr ein Wahlplakat pro Gemeinde. Zuletzt war es recht still um die Bierpartei...weiterlesen »
am 7.2024 - derStandard
Auch nach der Vorstellung des ersten Forderungspakets bleiben viele Positionen von Dominik Wlazny zu relevanten Themen unbekannt Endlich hat Dominik Wlazny die Öffentlichkeit wissen lassen, was er im Parlament...weiterlesen »
am 7.2024 - OÖNachrichten
In dem am Donnerstag präsentierten "Forderungspaket" finden sich einige schon aus Parteichef Dominik Wlaznys Präsidentschaftswahlkampf bekannte Wünsche wie Eignungstests für Minister. Generell lag der...weiterlesen »
am 7.2024 - meinbezirk.at
Lange wurde die Bevölkerung von der Bierpartei hinsichtlich eines konkreten Parteiprogramms im Dunkeln gelassen. Am Donnerstag gab Parteichef Dominik Wlazny erste Punkte aus seinem „Forderungspaket“ bekannt:...weiterlesen »
Parteiobmann Dominik Wlazny präsentierte einen ersten Teil seines Programms. Wieder mit dabei ist auch ein Eignungstest für Minister Wien – Die ersten Programmpunkte der Bierpartei haben lange auf sich...weiterlesen »
Bierpartei-Chef Dominik Wlazny will die Politik „entpolitisieren“. 80 Tage vor der Nationalratswahl am 29. September hat die Bierpartei erste Einblicke in ihr Programm gegeben. In dem am Donnerstag präsentierten...weiterlesen »
am 7.2024 - Volarberg Online
Die Bierpartei hat vor der Nationalratswahl 2024 erste Einblicke in ihre Programm gegeben. In dem am Donnerstag präsentierten "Forderungspaket" finden sich einige schon aus Parteichef Dominik Wlaznys Präsidentschaftswahlkampf...weiterlesen »
am 7.2024 - Salzburger Nachrichten
80 Tage vor der Nationalratswahl am 29. September hat die Bierpartei erste Einblicke in ihr Programm gegeben. In dem am Donnerstag präsentierten "Forderungspaket" finden sich einige schon aus Parteichef...weiterlesen »
am 7.2024 - insideevs
Dominik Wlazny bei der Präsentation des ersten "Forderungspaket" Dieses solle aus parteiunabhängigen Experten und Expertinnen bestehen und "unabhängig vom Wahltermin neue Konzepte und zukunftsweisende...weiterlesen »
am 7.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Dieses solle aus parteiunabhängigen Experten und Expertinnen bestehen und "unabhängig vom Wahltermin neue Konzepte und zukunftsweisende Ideen" erstellen, wie etwa für das Jahr 2050 gesteckte Ziele erreicht...weiterlesen »
am 7.2024 - volksblatt* e re per perdorim
80 Tage vor der Nationalratswahl am 29. September hat die Bierpartei erste Einblicke in ihr Programm gegeben. In dem am Donnerstag präsentierten „Forderungspaket“ finden sich einige schon aus Parteichef...weiterlesen »
am 7.2024 - K - Wir machen das klar!
Der Chef der Bierpartei und ehemalige Bundespräsidentschaftskandidat Dominik Wlazny unterzeichnete am Dienstag auch selbst eine Unterstützungserklärung. Am 29. September wählt Österreich einen neuen Nationalrat...weiterlesen »
Bierparteichef Dominik Wlazny am Dienstag, 9. Juli, unterschreibt eine Unterstützungserklärung für die Bierpartei in Wien - und kritisiert dabei auch Klosterneuburg. 2.600 Unterstützungserklärungen. So...weiterlesen »