am 7.2024 - meinbezirk.at
Ein weiteres Unwetter am Freitag sorgte für mehrere Einsätze im Murtal. Vor allem im Einsatzgebiet der Stadtfeuerwehr Spielberg war einiges los. SPIELBERG. Nach dem Unwetter in der Nacht auf Freitag (...weiterlesen »
meinbezirk.at
fireworld
am 7.2024 - fireworld
BEREICH JUDENBURG (STMK): Am 11. Juli 2024 standen aufgrund der massiven Unwetterereignisse 13 Feuerwehren bei 24 Schadenslagen im Bereich Judenburg im Einsatz. Die Feuerwehren befreiten Keller und Unterführungen...weiterlesen »
MURTAL (STMK): Auch einen Tag nach dem schweren Unwetter über dem Murtal mussten Feuerwehrkräfte am 12. Juli 2024 erneut zu Unwettereinsätzen ausrücken. Was gestern mit Murenabgängen, Überflutungen von...weiterlesen »
In der Stadtgemeinde Knittelfeld fing der Kindersommer spannend an mit einem Besuch zum Roten Kreuz sowie beim Brauchtums- und Faschingsmuseum und zur Aktion, „Finde dein Instrument“, veranstaltet vom...weiterlesen »
Als Team "Frankreich" im Einsatz, holte sich die U10 des FC Judenburg bei der Mini-EM in Wels am ersten Juli-Wochenende den Europameister-Titel. Die Nachwuchskicker gewannen Runde um Runde und gingen mit...weiterlesen »
Schwere Unwetter zogen in der Nacht auf Freitag über das Murtal. Gegen 19:50 Uhr verdunkelte sich der Himmel über dem Murtal und es kam zu einem heftigen Gewitter mit Starkregen und Sturmböen. Die Folge:...weiterlesen »
Am Mittwoch gegen 20 Uhr kam es in Weißkirchen zu einem Verkehrsunfall: Ein 49-Jähriger stürzte mit einem Motorrad und verletzte sich schwer. WEISSKIRCHEN. Am Mittwochabend um 19.55 Uhr lenkte ein 49-Jähriger...weiterlesen »
SPIELBERG (STMK): Nach dem Unwetter vom 11. Juli 2024 rund um die Region Spielberg rückten am 12. Juli 2024 Feuerwehreinsatztaucher nach Spielberg aus. Bei einer Unterführung zur S36 steckte seit dem verehrenden...weiterlesen »
MURTAL (STMK): Schwere Unwetter zogen am 11. Juli über das Murtal. Gegen 19:50 Uhr verdunkelte sich der Himmel über dem Murtal und es kam zu einem heftigen Gewitter mit Starkregen und Sturmböen. Noch während...weiterlesen »