am 7.2024 - Tagesschau
Erneut haben schwere Unwetter in weiten Teilen Deutschlands Schäden angerichtet. In Bayern waren Polizei und Feuerwehren im Dauereinsatz, bei Münster wütete ein Tornado - und in Leipzig herrschte stellenweise...weiterlesen »
Tagesschau
Hambuger Abendblatt
WAZ
Berliner Morgenpost
VIPFLASH.DE
FAZ
Hamburger Morgenpost
Leipziger Volkszeitung
RP Online
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
am 7.2024 - Hambuger Abendblatt
Berlin. Ein Video zeigt, wie der kräftige Wirbelsturm in Telgte (Nordrhein-Westfalen) wütet. Augenzeugen schildern die dramatischen Szenen. Heftige Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster ( Nordrhein-Westfalen...weiterlesen »
am 7.2024 - WAZ
am 7.2024 - Berliner Morgenpost
am 7.2024 - VIPFLASH.DE
Tornado-Sichtung! Am Abend zog ein kurzes, aber heftiges Unwetter über Teile Deutschlands. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hatte vor starken Gewittern mit kräftigem Regen, stürmischen Böen von bis zu 100...weiterlesen »
am 7.2024 - FAZ
Umgeknickte Bäume, gesperrte Straßen und Schäden an Gebäuden: In Telgte im Münsterland ist die Feuerwehr im Großeinsatz. In Teilen Bayerns hat ein Unwetter für einen winterlichen Anblick auf den Straßen...weiterlesen »
am 7.2024 - Hamburger Morgenpost
Umgeknickte Bäume, gesperrte Straßen und Schäden an Gebäuden: In Telgte im Münsterland ist die Feuerwehr im Großeinsatz. Starke Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster in einem Gewerbegebiet starke...weiterlesen »
am 7.2024 - Leipziger Volkszeitung
Solarmodule liegen vor einem Raiffeisenmarkt in Telgte. Quelle: Guido Kirchner/dpa Am Freitag zogen erneut kräftigte Unwetter über Deutschland, verwüsteten den Norden NRWs und Teile Südostbrandenburgs....weiterlesen »
am 7.2024 - RP Online
Telgte · Umgeknickte Bäume, vollgelaufene Keller, abgedeckte Dächer und eine gesperrte Bundesstraße: Wegen eines Unwetters im Münsterland war die Feuerwehr im Großeinsatz. Vieles deutet auf einen Tornado...weiterlesen »
am 7.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 7.2024 - Thüringer Allgemeine
am 7.2024 - RTL
Trümmer fliegen durch die Luft, Bäume knicken um wie Strohhalme! Bei Telgte in Nordrhein-Westfalen ist am Abend offenbar ein Tornado gesichtet worden. Im Internet kursieren Bilder des Wirbelsturms. Er...weiterlesen »
am 7.2024 - Spiegel
In Teilen Deutschlands hat es am Freitag schwere Gewitter gegeben. Betroffen waren nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes Sachsen, Baden-Württemberg, Bayern , Brandenburg und Nordrhein-Westfalen. Die...weiterlesen »
am 7.2024 - Neue Westfälische
Umgeknickte Bäume, gesperrte Straßen und Schäden an Gebäuden: In Telgte im Münsterland ist die Feuerwehr im Großeinsatz. Telgte (dpa). Starke Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster in einem Gewerbegebiet...weiterlesen »
Telgte · Umgeknickte Bäume, gesperrte Straßen und Schäden an Gebäuden: In Telgte im Münsterland war die Feuerwehr im Großeinsatz, auch in der Region Coesfeld mussten die Einsatzkräfte ausrücken. Starke...weiterlesen »
am 7.2024 - Berliner Kurier
Starke Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster in einem Gewerbegebiet starke Schäden angerichtet. Nach Angaben der Stadt sind Bäume umgestürzt und die Bundesstraße 51 musste gesperrt werden. Die...weiterlesen »
am 7.2024 - DERWESTEN
Über Teile von NRW ist am Freitag (12. Juli) ein Unwetter hinweg gezogen. In einem Kreis wollen Anwohner sogar einen Tornado gesichtet haben! u00a9 IMAGO/Andreas Franke Unwetter in NRW: Betroffener Anwohner...weiterlesen »
am 7.2024 - wdr.de
Unwetter über NRW - Verdacht auf Tornado in Telgte • Dritter Jahrestag Flutkatastrophe • A4 bei Untereschbach gesperrt . Der Nachrichtenüberblick. Zusammengestellt von Sabine Meuter aus dem WDR Newsroom....weiterlesen »
am 7.2024 - Westfälische Rundschau
am 7.2024 - LZ.de
Telgte (dpa). Starke Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster in einem Gewerbegebiet starke Schäden angerichtet. Nach Angaben der Stadt sind Bäume umgestürzt und die Bundesstraße 51 musste gesperrt...weiterlesen »
am 7.2024 - HARZ KURIER
am 7.2024 - Braunschweiger Zeitung
am 7.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 7.2024 - Göttinger Tageblatt
am 7.2024 - Lübecker Nachrichten
am 7.2024 - Rems-Zeitung
am 7.2024 - Kieler Nachrichten
am 7.2024 - Neue Presse
am 7.2024 - OP-marburg
am 7.2024 - T-online
Das Wochenende wird in einigen Teilen Deutschlands ungemütlich. Die Lage und alle aktuellen Nachrichten im Unwetter-Newsblog. Schwere Gewitter, mehrstündiger Starkregen und Hagel: Der Deutsche Wetterdienst...weiterlesen »
am 7.2024 - Stern
am 7.2024 - General-Anzeiger
Telgte · Umgeknickte Bäume, gesperrte Straßen und Schäden an Gebäuden: In Telgte im Münsterland ist die Feuerwehr im Großeinsatz. Starke Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster in einem Gewerbegebiet...weiterlesen »
am 7.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2024 - Bild* per perdorim
Warendorf (Nordrhein-Westfalen) – Was sich da im Himmel über dem Münsterland zusammenbraut hat, sieht ziemlich gefährlich aus! Freitagabend zog ein kurzes aber heftiges Unwetter über Teile Nordrhein-Westfalens...weiterlesen »
Telgte · Umgeknickte Bäume, gesperrte Straßen und Schäden an Gebäuden: In Telgte im Münsterland ist die Feuerwehr im Großeinsatz, auch in der Region Coesfeld mussten die Einsatzkräfte ausrücken. Starke...weiterlesen »
am 7.2024 - TAG24
Sendenhorst - Spektakuläre Szenen in Nordrhein-Westfalen : Bei den heftigen Unwettern am heutigen Freitag bildete sich ein Tornado. Das gibt es wahrlich nicht so oft! Am Freitagabend zog kurzzeitig ein...weiterlesen »
Meteorologen erwarten kräftige Schauer und Gewitter in Teilen Niedersachsens für den Abend. Im Südwesten des Bundeslandes verursachte ein Unwetter Schäden an Gebäuden. Starker Wind hat im südniedersächsischen...weiterlesen »
am 7.2024 - upday.com
Starker Wind hat im südniedersächsischen Dissen am Teutoburger Wald Sachschäden angerichtet. Menschen seien nicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Georgsmarienhütte. Ersten Angaben der...weiterlesen »
am 7.2024 - NOZ.de
Das Unwetter am Freitagabend über dem Landkreis Osnabrück hat für einige Bewohner in Dissen ein Nachspiel. Eine Windhose riss mehrere Äste ab, Gebäude wurden beschädigt. Der Sachschaden ist hoch. Es hat...weiterlesen »
Starke Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster in einem Gewerbegebiet starke Schäden angerichtet. Nach Angaben der Stadt sind Bäume umgestürzt, die Bundesstraße 51 musste gesperrt werden. Die Bevölkerung...weiterlesen »
am 7.2024 - Abendzeitung
am 7.2024 - infranken
am 7.2024 - tz
Meteorologen erwarten kräftige Schauer und Gewitter in Teilen Niedersachsens für den Abend. Im Südwesten des Bundeslandes verursachte ein Unwetter Schäden an Gebäuden. Dissen - Starker Wind hat im südniedersächsischen...weiterlesen »
am 7.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 7.2024 - HNA
am 7.2024 - kreiszeitung.de
Schwere Unwetter haben im nordrhein-westfälischen Telgte für Chaos gesorgt. Die Feuerwehr ist im Großeinsatz, Anwohner sollen zu Hause bleiben. Starke Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster in einem...weiterlesen »
Umgeknickte Bäume, gesperrte Straßen und Schäden an Gebäuden: In Telgte im Münsterland ist die Feuerwehr im Großeinsatz. Telgte - Starke Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster in einem Gewerbegebiet...weiterlesen »
am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 7.2024 - DONAU KURIER
am 7.2024 - Merkur
Telgte - Starke Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster in einem Gewerbegebiet starke Schäden angerichtet. Nach Angaben der Stadt sind Bäume umgestürzt und die Bundesstraße 51 musste gesperrt werden....weiterlesen »
am 7.2024 - Aachener Zeitung
am 7.2024 - Wiesbadener Kurier
Umgeknickte Bäume, gesperrte Straßen und Schäden an Gebäuden: In Telgte im Münsterland ist die Feuerwehr im Großeinsatz. 12. Juli 2024 – 18:40 Uhr Kommentare dpa Telgte (dpa) - . Starke Sturmböen haben...weiterlesen »
Meteorologen erwarten kräftige Schauer und Gewitter in Teilen Niedersachsens für den Abend. Im Südwesten des Bundeslandes verursachte ein Unwetter Schäden an Gebäuden. 12. Juli 2024 – 18:52 Uhr Kommentare...weiterlesen »
am 7.2024 - Westfälische Nachrichten
am 7.2024 - Dorstener Zeitung
Meteorologen erwarten kräftige Schauer und Gewitter in Teilen Niedersachsens für den Abend. Im Südwesten des Bundeslandes verursachte ein Unwetter Schäden an Gebäuden. Verfasst von: dpa Starker Wind hat...weiterlesen »
am 7.2024 - op-online.de
am 7.2024 - Recklinghäuser Zeitung
am 7.2024 - MANNHEIM24
am 7.2024 - Kurierverlag.de
Umgeknickte Bäume, gesperrte Straßen und Schäden an Gebäuden: In Telgte im Münsterland ist die Feuerwehr im Großeinsatz. Verfasst von: dpa Starke Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster in einem...weiterlesen »
am 7.2024 - Wormser Zeitung
Telgte (dpa) - . Starke Sturmböen haben in Telgte östlich von Münster in einem Gewerbegebiet starke Schäden angerichtet. Nach Angaben der Stadt sind Bäume umgestürzt, die Bundesstraße 51 musste gesperrt...weiterlesen »
Dissen (dpa) - . Starker Wind hat im südniedersächsischen Dissen am Teutoburger Wald Sachschäden angerichtet. Menschen seien nicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Georgsmarienhütte....weiterlesen »
Die Feuerwehr in Telgte im Kreis Warendorf ist nach einem Sturm im Großeinsatz (Foto Archiv). Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa Umgeknickte Bäume, gesperrte Straßen und Schäden an Gebäuden: In...weiterlesen »
am 7.2024 - Dülmener Zeitung