am 7.2024 - RTL
Angesichts neuer Spannungen haben der russische und amerikanische Verteidigungsminister ein kurzes Telefonat miteinander geführt. «Es wurde die Frage der Verhinderung von Sicherheitsbedrohungen und der...weiterlesen »
RTL
BRF Nachrichten
Stern
Abendzeitung
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
HNA
kreiszeitung.de
DER TAGESSPIEGEL
DONAU KURIER
am 7.2024 - BRF Nachrichten
Die Verteidigungsminister Russlands und der USA haben miteinander telefoniert. Bei dem kurzen Telefonat sei die Frage der Verringerung des Risikos einer möglichen Eskalation erörtert worden, teilte das...weiterlesen »
am 7.2024 - Stern
Angesichts möglicher neuer Spannungen haben der russische und amerikanische Verteidigungsminister ein kurzes Telefonat miteinander geführt. "Es wurde die Frage der Verhinderung von Sicherheitsbedrohungen...weiterlesen »
am 7.2024 - Abendzeitung
am 7.2024 - tz
Die USA wollen in Deutschland wieder Waffensysteme stationieren, die weit bis nach Russland reichen. Nun haben US-Verteidigungsminister Austin und sein russischer Kollege telefoniert. Moskau - Angesichts...weiterlesen »
am 7.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die USA wollen in Deutschland wieder Waffensysteme stationieren, die weit bis nach Russland reichen. Nun haben US-Verteidigungsminister Austin und sein russischer Kollege telefoniert. Angesichts möglicher...weiterlesen »
am 7.2024 - Saarbrücker Zeitung
Angesichts möglicher neuer Spannungen haben der russische und amerikanische Verteidigungsminister ein kurzes Telefonat miteinander geführt. „Es wurde die Frage der Verhinderung von Sicherheitsbedrohungen...weiterlesen »
am 7.2024 - HNA
am 7.2024 - kreiszeitung.de
am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 7.2024 - DONAU KURIER
Eine Sprecherin des Pentagons, Sabrina Singh, sagte vor Journalisten, Austin habe in dem Gespräch die "Bedeutung der Aufrechterhaltung von Kommunikationsdrähten" mit Moskau inmitten des Konflikts in der...weiterlesen »
am 7.2024 - Neue Westfälische
Angesichts möglicher neuer Spannungen haben der russische und amerikanische Verteidigungsminister ein kurzes Telefonat miteinander geführt. «Es wurde die Frage der Verhinderung von Sicherheitsbedrohungen...weiterlesen »
am 7.2024 - FreiePresse
Die USA wollen in Deutschland wieder Waffensysteme stationieren, die weit bis nach Russland reichen. Nun haben US-Verteidigungsminister Austin und sein russischer Kollege telefoniert. Ein Grund für das...weiterlesen »
am 7.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2024 - Wiesbadener Kurier
Die USA wollen in Deutschland wieder Waffensysteme stationieren, die weit bis nach Russland reichen. Nun haben US-Verteidigungsminister Austin und sein russischer Kollege... 12. Juli 2024 – 21:43 Uhr Kommentare...weiterlesen »
am 7.2024 - Spiegel
Die Verteidigungsminister der USA und Russlands haben nach Angaben beider Seiten erneut miteinander telefoniert. Das Gespräch von Lloyd Austin und Andrej Beloussow sei auf Initiative der russischen Seite...weiterlesen »
am 7.2024 - Stuttgarter Zeitung
Der russische Verteidigungsminister Andrej Beloussow und sein amerikanischer Amtskollege Lloyd Austin haben darüber gesprochen, das Risiko einer „möglichen Eskalation“ zu verringern. Die Initiative zu...weiterlesen »
am 7.2024 - THE EPOCH TIMES
Die Initiative für das Telefonat sei von Moskau ausgegangen, teilte das russische Verteidigungsministerium mit. Dabei seien „die Frage einer Vermeidung von Sicherheitsbedrohungen und die Reduzierung der...weiterlesen »
am 7.2024 - Dorstener Zeitung
Die USA wollen in Deutschland wieder Waffensysteme stationieren, die weit bis nach Russland reichen. Nun haben US-Verteidigungsminister Austin und sein russischer Kollege telefoniert. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
am 7.2024 - op-online.de
am 7.2024 - Welle Niederrhein
Die USA wollen in Deutschland wieder Waffensysteme stationieren, die weit bis nach Russland reichen. Nun haben US-Verteidigungsminister Austin und sein russischer Kollege telefoniert. Moskau (dpa) - Angesichts...weiterlesen »
am 7.2024 - Recklinghäuser Zeitung
am 7.2024 - Wormser Zeitung
Moskau (dpa) - . Angesichts möglicher neuer Spannungen haben der russische und amerikanische Verteidigungsminister ein kurzes Telefonat miteinander geführt. „Es wurde die Frage der Verhinderung von Sicherheitsbedrohungen...weiterlesen »
am 7.2024 - MANNHEIM24
am 7.2024 - LZ.de
am 7.2024 - News894.de
am 7.2024 - Kurierverlag.de
am 7.2024 - Südostschweiz
Die Initiative für das Telefonat sei von Moskau ausgegangen, teilte das russische Verteidigungsministerium mit. Dabei sei «die Frage einer Vermeidung von Sicherheitsbedrohungen und die Reduzierung der...weiterlesen »
Russlands Botschafter in Deutschland, Sergej Netschajew, warnt die Bundesregierung vor einer weiteren Verschlechterung der Beziehungen zwischen Moskau und Berlin, sollten die USA ab 2026 weitreichende...weiterlesen »
Erstmals seit Ende des Kalten Kriegs sollen von 2026 wieder weitreichende US-Waffen auf deutschem Gebiet stationiert werden. Russlands Botschafter kritisiert diesen Schritt. – Russland s Botschafter in...weiterlesen »
am 7.2024 - T-online
Erstmals seit Ende des Kalten Kriegs sollen von 2026 wieder weitreichende US-Waffen auf deutschem Gebiet stationiert werden. Russland sieht eigene Sicherheitsinteressen in Gefahr und droht dem Westen....weiterlesen »
Erstmals seit Ende des Kalten Kriegs sollen von 2026 wieder weitreichende US-Waffen auf deutschem Gebiet stationiert werden. Russland sieht eigene Sicherheitsinteressen in... 11. Juli 2024 – 18:18 Uhr...weiterlesen »
Berlin/Moskau (dpa) - . Russlands Botschafter in Deutschland, Sergej Netschajew, warnt die Bundesregierung vor einer weiteren Verschlechterung der Beziehungen zwischen Moskau und Berlin, sollten die USA...weiterlesen »
am 7.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
ARCHIV - 08.05.2024, Russland, Moskau: Kreml-Sprecher Dmitri Peskow nimmt an einer Sitzung des Obersten Eurasischen Wirtschaftsrates der Eurasischen Wirtschaftsunion im Kreml in Moskau, Russland. (zu dpa:...weiterlesen »