am 7.2024 - FreiePresse
Erst Finnland, dann das Zschorlauer Dreieck und Belgien – Stefan Tennstädt aus Rodewisch hat aktuell wenig Zeit zum Luftholen, denn ein motorsportliches Event folgt auf das andere. Das Zschorlauer Dreieck...weiterlesen »
FreiePresse
speedweek
Wochenblatt-reporter.de
am 7.2024 - speedweek
Fahrerfeld angeführt von Aalt Toersen Inge Arends auf ihrer 80ccm Zündapp Zschorlau 2024:Gruppenbild mit Dame Fünf Mal fanden in den 1960er-Jahren in Zschorlau bei Aue Motorradrennen statt. Danach wurde...weiterlesen »
220 Teilnehmer aus nah und fern haben den 27. Classic-Grand-Prix des 1. Auer Motorsportclubs bereichert. An der Strecke herrschte viel Trubel. Großer Bahnhof für betagte Technik und mutige Haudegen: Auf...weiterlesen »
am 7.2024 - Wochenblatt-reporter.de
Zschorlau wird wieder Mekka für Classic-Liebhaber Wieder viel Renn-Prominenz bei den Demo-Rennen für historische Renntechnik am 13. und 14. Juli in Zschorlau bei Aue Die Demonstrationsfahrten für historische...weiterlesen »