Suzuka nach 2,5h: Honda in Führung, Ducati auf Rang 3

am 7.2024 - speedweek

Takuma Takahashi fuhr den Start für Team HRC with Japan Post Für die Kremer-Mannschaft um Manfred Kremer (links) war in Suzuka nichts zu holen Die 45. Ausgabe des Acht-Stunden-Rennens von Suzuka begann...weiterlesen »

8h Suzuka: Der TV-Fahrplan für Sonntagfrüh

am 7.2024 - speedweek

8h Suzuka: Am Sonntag startet der dritte EWC-Lauf 2024 Paolo Ciabatti begleitet das Ducati-Projekt in Suzuka Traditionell ist das 8h Suzuka für die japanischen Hersteller das wichtigste Rennen des Jahres....weiterlesen »

Sensationell: YART vor Ducati in Suzuka auf Pole

am 7.2024 - speedweek

Markus Reiterberger sieht man die harten Suzuka-Bedingungen an Johann Zarco auf der Honda Fireblade Hafizh Syahrin auf der Ducati Panigale V4R Marvin Fritz fuhr mit der Yamaha R1 zur Pole-Position in Japan...weiterlesen »

8h Suzuka, Quali: Imponierende Vorstellung von YART

am 7.2024 - speedweek

Karel Hanika (YART) markierte im Qualifying die Bestzeit Bei keinem anderen Rennen geht es für die japanischen Motorradhersteller und Teams so sehr um das Prestige, wie beim Acht-Stunden-Rennen in Suzuka....weiterlesen »

KLICKEN