am 7.2024 - Die Presse
Netanjahu und Biden sollen Medienberichten zufolge am Dienstag über eine Waffenruhe im Gaza-Krieg und über die Freilassung von Geiseln debattieren. Zuletzt haben sich die beiden vergangenen Herbst zusammengesetzt....weiterlesen »
Die Presse
Spiegel
Stern
Merkur
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
BRF Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
HNA
kreiszeitung.de
am 7.2024 - Spiegel
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu will nach Angaben seines Büros am Dienstag den US-Präsidenten Joe Biden treffen. Netanyahus Abreise in die USA sei für Montag geplant, teilte das Büro...weiterlesen »
am 7.2024 - Stern
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu trifft nach Angaben seines Büros am Dienstagmittag (Ortszeit) den US-Präsidenten Joe Biden . Netanjahus Abreise in die USA sei am Tag zuvor geplant,...weiterlesen »
am 7.2024 - Merkur
Tel Aviv - Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu trifft nach Angaben seines Büros am Dienstagmittag (Ortszeit) den US-Präsidenten Joe Biden. Netanjahus Abreise in die USA sei am Tag zuvor...weiterlesen »
am 7.2024 - tz
Lange war unklar, ob das Treffen wirklich stattfindet - unter anderem wegen Bidens Corona-Erkrankung. Nun kommt eine Ankündigung aus Israel. Tel Aviv - Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu...weiterlesen »
am 7.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Lange war unklar, ob das Treffen wirklich stattfindet – unter anderem wegen Bidens Corona-Erkrankung. Nun kommt eine Ankündigung aus Israel. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu trifft...weiterlesen »
am 7.2024 - Saarbrücker Zeitung
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu trifft nach Angaben seines Büros am Dienstagmittag (Ortszeit) den US-Präsidenten Joe Biden. Netanjahus Abreise in die USA sei am Tag zuvor geplant,...weiterlesen »
am 7.2024 - BRF Nachrichten
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu trifft am Dienstag US-Präsident Joe Biden. Zuletzt waren Biden und Netanjahu im vergangenen Herbst in Tel Aviv persönlich zusammengekommen, kurz nach...weiterlesen »
am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 7.2024 - HNA
am 7.2024 - kreiszeitung.de
am 7.2024 - DONAU KURIER
Lange war unklar, ob das Treffen wirklich stattfindet - unter anderem wegen Bidens Corona-Erkrankung. Nun kommt eine Ankündigung aus Israel. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu trifft...weiterlesen »
am 7.2024 - Neue Westfälische
am 7.2024 - FreiePresse
Lange war unklar, ob das Treffen wirklich stattfindet - unter anderem wegen Bidens Corona-Erkrankung. Nun kommt eine Ankündigung aus Israel. Bei dem Gespräch soll es nach Medienberichten vor allem um die...weiterlesen »
am 7.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2024 - Wiesbadener Kurier
Lange war unklar, ob das Treffen wirklich stattfindet - unter anderem wegen Bidens Corona-Erkrankung. Nun kommt eine Ankündigung aus Israel. 21. Juli 2024 – 10:16 Uhr Kommentare dpa Tel Aviv (dpa) - ....weiterlesen »
am 7.2024 - Dorstener Zeitung
Lange war unklar, ob das Treffen wirklich stattfindet - unter anderem wegen Bidens Corona-Erkrankung. Nun kommt eine Ankündigung aus Israel. Verfasst von: dpa Der israelische Ministerpräsident Benjamin...weiterlesen »
am 7.2024 - Welle Niederrhein
Lange war unklar, ob das Treffen wirklich stattfindet - unter anderem wegen Bidens Corona-Erkrankung. Nun kommt eine Ankündigung aus Israel. Tel Aviv (dpa) - Der israelische Ministerpräsident Benjamin...weiterlesen »
am 7.2024 - Recklinghäuser Zeitung
am 7.2024 - MANNHEIM24
am 7.2024 - Wormser Zeitung
Tel Aviv (dpa) - . Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu trifft nach Angaben seines Büros am Dienstagmittag (Ortszeit) den US-Präsidenten Joe Biden. Netanjahus Abreise in die USA sei am...weiterlesen »
am 7.2024 - News894.de
am 7.2024 - LZ.de
am 7.2024 - Kurierverlag.de
am 7.2024 - n-tv
Seit Monaten laufen indirekte Gespräche zwischen Israel und der Hamas, eine Einigung scheint nicht in Sicht. Die Bevölkerung geht für ein Geiselabkommen auf die Straße. Viele sehen im Ende des Krieges...weiterlesen »
In Israel haben Tausende von Menschen gegen die Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und für ein sofortiges Abkommen im Gaza-Krieg zur Freilassung der Geiseln demonstriert. Kurz vor dem Abflug...weiterlesen »
am 7.2024 - Salzburger Nachrichten
In Israel haben Tausende gegen die Regierung von Premierminister Benjamin Netanyahu und für ein sofortiges Abkommen im Gaza-Krieg zur Freilassung der Geiseln demonstriert. Kurz vor Netanyahus Abflug in...weiterlesen »
am 7.2024 - Volarberg Online
Tel Aviv - In Israel haben Tausende von Menschen gegen die Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und für ein sofortiges Abkommen im Gaza-Krieg zur Freilassung der Geiseln demonstriert. Kurz...weiterlesen »
Immer wieder rufen Angehörige der Geiseln zu Protesten gegen Regierungschef Netanjahu auf. Kurz vor dessen Abflug in die USA fordern sie endlich einen Deal. Tel Aviv - In Israel haben Tausende von Menschen...weiterlesen »
Immer wieder rufen Angehörige der Geiseln zu Protesten gegen Regierungschef Netanjahu auf. Kurz vor dessen Abflug in die USA fordern sie endlich einen Deal. In Israel haben Tausende von Menschen gegen...weiterlesen »
am 7.2024 - Abendzeitung
am 7.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Immer wieder rufen Angehörige der Geiseln zu Protesten gegen Regierungschef Netanjahu auf. Kurz vor dessen Abflug in die USA fordern sie endlich einen Deal. 21. Juli 2024 – 00:48 Uhr Kommentare dpa Tel...weiterlesen »
Immer wieder rufen Angehörige der Geiseln zu Protesten gegen Regierungschef Netanjahu auf. Kurz vor dessen Abflug in die USA fordern sie endlich einen Deal. Auf einer der wöchentlichen Kundgebungen in...weiterlesen »
am 7.2024 - K - Wir machen das klar!***
am 7.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa In Israel haben Tausende gegen die Regierung von Premierminister Benjamin Netanyahu und für ein sofortiges Abkommen im Gaza-Krieg zur Freilassung der Geiseln demonstriert. Kurz...weiterlesen »
Immer wieder rufen Angehörige der Geiseln zu Protesten gegen Regierungschef Netanjahu auf. Kurz vor dessen Abflug in die USA fordern sie endlich einen Deal. Verfasst von: dpa In Israel haben Tausende von...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . In Israel haben Tausende von Menschen gegen die Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und für ein sofortiges Abkommen im Gaza-Krieg zur Freilassung der Geiseln demonstriert....weiterlesen »
am 7.2024 - op-online.de
Immer wieder rufen Angehörige der Geiseln zu Protesten gegen Regierungschef Netanjahu auf. Kurz vor dessen Abflug in die USA fordern sie endlich einen Deal. Tel Aviv (dpa) - In Israel haben Tausende von...weiterlesen »
am 7.2024 - upday.com
Ein Rechtsgutachten des obersten UN-Gerichts verursacht dem Staat Israel, der an mehreren Fronten in kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt ist, zusätzliche Probleme mit unabsehbaren Folgen. Die...weiterlesen »
am 7.2024 - Deutsche Welle
Der Internationale Gerichtshof stuft Israels Politik in den palästinensischen Gebieten in einem Gutachten als illegal ein und fordert deren Ende. Was bedeutet das? "Israels anhaltende Anwesenheit in den...weiterlesen »
am 7.2024 - Watson
am 7.2024 - FAZ
Die Haager Richter beziehen klar Stellung zu Siedlungsbau und Okkupation. Israel wird ihr Gutachten ignorieren, trotzdem könnte es hohe Sprengkraft haben. Ein Drohnenangriff auf Tel Aviv verunsichert...weiterlesen »
Ein Rechtsgutachten des obersten UN-Gerichts verursacht dem Staat Israel , der an mehreren Fronten in kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt ist, zusätzliche Probleme mit unabsehbaren Folgen. Die...weiterlesen »
Die Haager Richter beziehen klar Stellung zu Siedlungsbau und Okkupation. Israel wird ihr Gutachten ignorieren. Mit gewissen Konsequenzen wird es aber leben müssen. Den Haag/Tel Aviv/Ramallah - Ein Rechtsgutachten...weiterlesen »
Die Haager Richter beziehen klar Stellung zu Siedlungsbau und Okkupation. Israel wird ihr Gutachten ignorieren. Mit gewissen Konsequenzen wird es aber leben müssen. Ein Rechtsgutachten des obersten UN-Gerichts...weiterlesen »
Die Haager Richter beziehen klar Stellung zu Siedlungsbau und Okkupation. Israel wird ihr Gutachten ignorieren. Mit gewissen Konsequenzen wird es aber leben müssen. 20. Juli 2024 – 04:30 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Die Haager Richter beziehen klar Stellung zu Siedlungsbau und Okkupation. Israel wird ihr Gutachten ignorieren. Mit gewissen Konsequenzen wird es aber leben müssen. UN-Generalsekretär António Guterres...weiterlesen »
Die Haager Richter beziehen klar Stellung zu Siedlungsbau und Okkupation. Israel wird ihr Gutachten ignorieren. Mit gewissen Konsequenzen wird es aber leben müssen. Verfasst von: dpa Ein Rechtsgutachten...weiterlesen »
Den Haag/Tel Aviv/Ramallah (dpa) - . Ein Rechtsgutachten des obersten UN-Gerichts verursacht dem Staat Israel, der an mehreren Fronten in kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt ist, zusätzliche Probleme...weiterlesen »
Die Haager Richter beziehen klar Stellung zu Siedlungsbau und Okkupation. Israel wird ihr Gutachten ignorieren. Mit gewissen Konsequenzen wird es aber leben müssen. Den Haag/Tel Aviv/Ramallah (dpa) - Ein...weiterlesen »
Laut dem Beschluss des IGH ist Israel "verpflichtet, unverzüglich alle neuen Siedlungsaktivitäten einzustellen" und alle Siedler aus den besetzten Gebieten zu evakuieren. Die Politik und Praktiken Israels...weiterlesen »
am 7.2024 - Berliner Kurier
Die israelische Besatzung palästinensischer Gebiete ist nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts unrechtmäßig. Auch die israelische Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten verstoße gegen internationales...weiterlesen »
am 7.2024 - Luxemburger Wort
Israel mache sich faktisch der Annektierung schuldig, stellt der Internationale Gerichtshof in Den Haag in einem Rechtsgutachten fest.weiterlesen »
am 7.2024 - 20 Minuten
Das Gutachten könnte Israel international weiter isolieren. An der Politik des Landes dürfte sich aber kaum etwas ändern. Der Internationale Gerichtshof in Den Haag kommt in einem Gutachten zum Schluss,...weiterlesen »
am 7.2024 - OÖNachrichten
Die israelische Besatzung palästinensischer Gebiete ist nach Auffassung des höchsten UNO-Gerichts unrechtmäßig. Auch die israelische Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten verstoße gegen internationales...weiterlesen »
Das höchste Uno-Gericht hat Israels Siedlungspolitik in den Palästinensergebieten für illegal erklärt. Regierungschef Benjamin Netanyahu hat die Einstufung nun als »Lügen-Entscheidung« kritisiert. Die...weiterlesen »
am 7.2024 - Tagesschau
Der Internationale Gerichtshof kommt zu dem Ergebnis, dass Israel durch sein Vorgehen in den Palästinensergebieten internationales Recht verletzt. Worum geht es - und was folgt daraus? Der Internationale...weiterlesen »
am 7.2024 - Basler Zeitung
Israels seit 1967 währende militärische Besetzung palästinensischer Gebiete bedeute einen klaren Verstoss gegen das Völkerrecht, hat am Freitag der Internationale Gerichtshof in Den Haag erklärt. Israels...weiterlesen »
am 7.2024 - euronews
Das UN-Gericht in Den Haag forderte Israel dazu auf, die Siedlungen in den Palästinensergebieten aufzugeben. Doch Regierungschef Netanjahu zeigt keine Einsicht. Mit seiner Siedlungspolitik im Westjordanland...weiterlesen »
Die israelische Besatzung der palästinensischen Gebiete ist nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts völkerrechtlich illegal. Israel missbrauche seine Stellung als Besatzungsmacht in den 1967 eroberten...weiterlesen »
am 7.2024 - Neue Zürcher Zeitung
In einem nicht bindenden Gutachten fordert das Gericht in Den Haag Israel unter anderem auf, die Besiedlung des Westjordanlands und Ostjerusalems zu stoppen. Aus Israel hagelt es Kritik – doch die Auswirkungen...weiterlesen »
Das höchste UN-Gericht spricht von einer faktischen Annexion großer Teile der besetzten palästinensischen Gebiete. Ministerpräsident Netanjahu kritisiert das Gutachten umgehend. Der Internationale Gerichtshof...weiterlesen »
am 7.2024 - Süddeutsche
Der Internationale Gerichtshof in Den Haag verlangt in einem neuen Gutachten von Israel, sich aus den besetzten Gebieten zurückzuziehen – und alle Siedlungen dort aufzulösen. Die Richter legen auch fest,...weiterlesen »
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Doch die Besatzungsmacht verstößt gegen internationales Recht. Die klaren Worte der höchsten UN-Richter haben eine hohe Sprengkraft. Israels...weiterlesen »
Israels Besatzung der palästinensischen Gebiete ist nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts illegal und muss so schnell wie möglich beendet werden. Israel verstoße mit seiner fast 60 Jahre dauernden Besatzung...weiterlesen »
am 7.2024 - der Freitag
IGH Die fast 60 Jahre anhaltende israelische Besatzung palästinensischer Gebiete verstößt laut dem Internationalen Gerichtshof gegen internationales Recht. Der Vorwurf lautet auch Apartheid. Überblick...weiterlesen »
am 7.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Doch die Besatzungsmacht verstößt gegen internationales Recht. Die klaren Worte der höchsten UN-Richter haben eine hohe Sprengkraft. Den Haag...weiterlesen »
am 7.2024 - Extremnews.com
Die Besetzung palästinensischer Gebiete durch Israel ist nach Ansicht des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag völkerrechtswidrig. Das steht in einem Rechtsgutachten, das am Freitag veröffentlicht...weiterlesen »
Der IGH hatte im Februar auf Ersuchen der Vereinten Nationen eine einwöchige Sitzung abgehalten, bei der Anhörungen zu den Auswirkungen der Besatzung seit 1967 stattfanden. Die UN-Generalversammlung hatte...weiterlesen »
am 7.2024 - Leipziger Volkszeitung
Pro-palästinensische (l) und pro-israelische Demonstranten (r) protestieren vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag. (Archivfoto) Quelle: Peter Dejong/AP/dpa Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische...weiterlesen »
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Doch die Besatzungsmacht verstößt gegen internationales Recht. Die klaren Worte der höchsten UN-Richter haben eine hohe Sprengkraft. "Israels...weiterlesen »
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Doch die Besatzungsmacht verstößt gegen internationales Recht. Die klaren Worte der höchsten UN-Richter haben eine... aktualisiert am 19. Juli...weiterlesen »
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Ein Verstoß gegen internationales Recht, sagt das höchste UN-Gericht. Das Gutachten dürfte den Druck auf die Regierung von Premier Netanyahu...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Israels Besatzung der palästinensischen Gebiete ist nach Auffassung des höchsten UNO-Gerichts illegal und muss so schnell wie möglich beendet werden. Israel verstoße mit seiner...weiterlesen »
15 Richterinnen und Richter sitzen am höchsten Uno -Gericht in Den Haag. In einem mit Spannung erwarteten Rechtsgutachten haben sie nun die israelische Siedlungspolitik scharf verurteilt. Die Besiedlung...weiterlesen »
Israel mache sich nach faktisch der Annektierung schuldig, stellt der IGH in einem Rechtsgutachten fest. Die israelische Besatzung palästinensischer Gebiete ist nach Auffassung des höchsten UNO -Gerichts...weiterlesen »
Den Haag - Die israelische Besatzung palästinensischer Gebiete ist nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts unrechtmäßig. Auch die israelische Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten verstoße gegen...weiterlesen »
am 7.2024 - Kurier
Israel mache sich faktisch der Annektierung schuldig, stellt der Internationale Gerichtshof in Den Haag in einem Rechtsgutachten fest. Die israelische Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen Gebieten...weiterlesen »
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Das aber ist ein Verstoß gegen internationales Recht, sagt das höchste UN-Gericht. Das Rechtsgutachten hat hohe Brisanz. Die israelische Besatzung...weiterlesen »
am 7.2024 - RTL
Die israelische Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen Gebieten verstößt nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts gegen internationales Recht. Israel mache sich faktisch der Annektierung schuldig,...weiterlesen »
am 7.2024 - T-online
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Das aber ist ein Verstoß gegen internationales Recht, sagt das höchste UN-Gericht. Das Rechtsgutachten hat hohe Brisanz. Den Haag - Die israelische...weiterlesen »
Die israelische Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen Gebieten verstößt nach Auffassung des höchsten UNO-Gerichts gegen internationales Recht. Israel mache sich faktisch der Annektierung schuldig,...weiterlesen »
Das höchste UN-Gericht legt ein Gutachten zur israelischen Besatzung des Westjordanlandes vor. Es kommt zu einem klaren Schluss. Der Internationale Gerichtshof wertet Israels Politik im Westjordanland...weiterlesen »
Der Internationale Gerichtshof wertet Israels Politik im Westjordanland als faktische Annexion großer Teile der besetzten Gebiete. Damit verstoße Israel gegen das völkerrechtliche Verbot, sich Gebiete...weiterlesen »
Die israelische Siedlungspolitik im Westjordanland verstößt gegen internationales Recht, urteilt das höchste UN-Gericht. Die israelische Regierung macht sich der Annektierung schuldig. Der Internationale...weiterlesen »
Den Haag (dpa) - Die israelische Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen Gebieten verstößt nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts gegen internationales Recht. Israel mache sich faktisch der Annektierung...weiterlesen »
Die Verlesung des Gutachtens dauert noch an. © dpa-infocom, dpa:240719-930-178911/1weiterlesen »
Den Haag (dpa) - . Israels Besatzung der palästinensischen Gebiete ist nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts illegal und muss so schnell wie möglich beendet werden. Israel verstoße mit seiner fast 60...weiterlesen »
Der Internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag hat entschieden, dass Israels Siedlungspolitik in den besetzten palästinensischen Gebieten gegen das Völkerrecht verstößt. Die Entscheidung des IGH ist...weiterlesen »
Die israelische Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen Gebiete verstößt nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts gegen internationales Recht . Die Entscheidung des IGH ist nicht bindend, könnte...weiterlesen »
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Doch die Besatzungsmacht verstößt gegen internationales Recht. Die klaren Worte der höchsten UN-Richter haben eine hohe Sprengkraft. «Israels...weiterlesen »
am 7.2024 - infranken
Der Internationale Gerichtshof in Den Haag entscheidet, dass Israels Siedlungspolitik in den besetzten palästinensischen Gebieten gegen das Völkerrecht verstoße.weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Israels Regierungschef Benjamin Netanyahu hat die Einstufung der israelischen Besatzung der Palästinensergebiete als “unrechtmäßig” durch ein UNO-Gericht als “Lügen-Entscheidung”...weiterlesen »
am 7.2024 - derStandard
Jüdische Siedler gehen im besetzten Gebiet immer mehr in die Offensive, während die Palästinenser verstärkt auf bewaffneten Widerstand setzen. Ein Bericht aus Jerusalem Die Bilder aus dem Gazastreifen...weiterlesen »
am 7.2024 - Südostschweiz
Das Gutachten ist rechtlich zwar nicht bindend. Doch es wird erwartet, dass es den internationalen politischen Druck auf Israel weiter erhöhen wird. Der ist zuletzt wegen des Vorgehens Israels im Gazastreifen...weiterlesen »
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Das aber ist ein Verstoß gegen internationales Recht, sagt das höchste UN-Gericht. Das Rechtsgutachten hat hohe Brisanz. Das Gutachten ist rechtlich...weiterlesen »
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Das aber ist ein Verstoß gegen internationales Recht, sagt das höchste UN-Gericht. Das Rechtsgutachten hat hohe Brisanz. aktualisiert am 19....weiterlesen »
am 7.2024 - OP-marburg
UN-Gericht: Israels Siedlungspolitik verstößt gegen Recht 19. Juli 2024 – 16:08 Uhr Kommentare dpa . Den Haag (dpa) - Die israelische Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen Gebieten verstößt nach...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Die israelische Besatzung palästinensischer Gebiete ist nach Auffassung des höchsten UNO-Gerichts unrechtmäßig. Auch die israelische Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten...weiterlesen »
am 7.2024 - Lübecker Nachrichten
am 7.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 7.2024 - Kieler Nachrichten
am 7.2024 - Göttinger Tageblatt
am 7.2024 - Rems-Zeitung
am 7.2024 - Neue Presse
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Das aber ist ein Verstoß gegen internationales Recht, sagt das höchste UN-Gericht. Das Rechtsgutachten hat hohe Brisanz. Verfasst von: dpa Die...weiterlesen »
Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Das aber ist ein Verstoß gegen internationales Recht, sagt das höchste UN-Gericht. Das Rechtsgutachten hat hohe Brisanz. Den Haag (dpa) - Die...weiterlesen »
Den Haag (dpa) - . Die israelische Besatzung palästinensischer Gebiete ist nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts unrechtmäßig. Auch die israelische Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten verstoße...weiterlesen »
Verfasst von: dpa Den Haag (dpa) – Die israelische Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen Gebieten verstößt nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts gegen internationales Recht. Israel mache sich...weiterlesen »
Die israelische Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen Gebieten verstößt nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts gegen internationales Recht. Die israelische Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen...weiterlesen »
ARCHIV - 21.02.2024, Niederlande, Den Haag: Pro-palästinensische (l) und pro-israelische Demonstranten (r) protestieren vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag. (zu dpa: «UN-Gericht legt...weiterlesen »
am 7.2024 - THE EPOCH TIMES
. Den Haag (dpa) - Die israelische Siedlungspolitik in besetzten palästinensischen Gebieten verstößt nach Auffassung des höchsten UN-Gerichts gegen internationales Recht. Israel mache sich faktisch der...weiterlesen »
am 7.2024 - nd-aktuell.de
Stimmungsmache mit der deutschen Schuld: Die hitzigen Debatten um Israel und Palästina werden weiterhin fernab politischer Analysen ausgetragen In Gaza herrscht Krieg – und die Welt sieht auf Deutschland....weiterlesen »