am 7.2024 - speedweek
George Russell Nachdem Sergio Pérez im Ungarn-Qualifying in seinem Red Bull Racing-Renner ins Aus geflogen war, blieb den übrigen GP-Stars noch etwas Zeit, um sich zu verbessern. Einer der Ersten, die...weiterlesen »
speedweek
Sport.de
motorsport-total.com
Fernando Alonso im Gespräch mit Jo Bauer Nachdem Yuki Tsunoda im letzten Qualifying-Segment in Ungarn die Kontrolle über seinen Rennwagen verloren hatte, ärgerte sich nicht nur der Japaner. Auch Fernando...weiterlesen »
Yuki Tsunodas Auto wurde beim Quali-Crash in Ungarn stark in Mitleidenschaft gezogen Für Yuki Tsunoda endete das Abschlusstraining vor den Toren von Budapest enttäuschend. Der Japaner ging ausgangs der...weiterlesen »
am 7.2024 - Sport.de
Die Pace von Mercedes war eigentlich gut genug, um im Qualifying von Ungarn beide Formel-1-Autos ins Q3 zu bringen, doch George Russell musste bereits nach Q1 die Segel streichen. Die erste von drei Sessions...weiterlesen »
am 7.2024 - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Die Pace von Mercedes war eigentlich gut genug, um im Qualifying von Ungarn beide Autos ins Q3 zu bringen, doch George Russell musste bereits nach Q1 die Segel streichen. Die erste...weiterlesen »
Mercedes-Teamchef Toto Wolff George Russell stellte sich als erstes vor sein Team. Der Österreich-GP-Sieger 2024 sagte: «Wenn ich keinen Fehler gemacht hätte, dann wären wir gar nicht in diese Lage geraten.»...weiterlesen »