am 7.2024 - derStandard
Nach den jüngsten gewalttätigen Auseinandersetzungen auf dem Ottakringer Yppenplatz sucht man im Bezirk nach Ursachen und Lösungen Mitte Juli, genauer gesagt am Sonntag, den 14. hat sich die Stimmung auf...weiterlesen »
derStandard
Volarberg Online
Salzburger Nachrichten
Kurier
K - Wir machen das klar!
Die Presse
am 7.2024 - Volarberg Online
Nach den Gewalteskalationen am Yppenplatz in Wien-Ottakring hat sich die Vorsteherin des Bezirks, Stefanie Lamp, am Dienstag unter regem Medieninteresse bei einem "Grätzelgespräch" erneut für eine Aufstockung...weiterlesen »
am 7.2024 - Salzburger Nachrichten
am 7.2024 - Kurier
Bezirksvorsteherin Stephanie Lamp (SPÖ) lud zum Krisengespräch mit Anrainern. Es gab viele Fragen, aber nur wenig konkrete Antworten. Der Weg zum Grätzel-Termin, zu dem die Ottakringer Bezirksvorsteherin...weiterlesen »
am 7.2024 - K - Wir machen das klar!
am 7.2024 - Die Presse
Bandenkriege, Schüsse, Messerattacken in Wiener Straßen, auf Plätzen: Polizei und auch Politik reagieren jetzt. Hoffentlich nicht zu spät. Am Yppenplatz sind heute Nachmittag eben diese Zwei, Politik und...weiterlesen »
Gewalt und Drogen: Bezirksvorsteherin Stefanie Lamp, die Polizei und Experten stellen sich am Dienstag Nachbarn und Besuchern des Yppenplatzes. Mit der Schießerei vor einer Woche , bei der zwei Männer...weiterlesen »