am 7.2024 - meinbezirk.at
Zu einem Unfall mit einer Alkolenkerin kam es am 28. Juli 2024 gegen 7:10 Uhr im Gemeindegebiet von Steinerkirchen an der Traun. STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 41-Jährige...weiterlesen »
meinbezirk.at
volksblatt* e re per perdorim
laumat.at
am 7.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Zu einem Unfall mit einer Alkolenkerin kam es am 28. Juli 2024 gegen 7:10 Uhr im Gemeindegebiet von Steinerkirchen an der Traun. Das schreibt die Polizei in einer Medieninformation. Eine 41-Jährige aus...weiterlesen »
am 7.2024 - laumat.at
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Sonntagfrüh auf der Pyhrnautobahn in Roßleithen (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet. Eine Urlauberfamilie überschlug sich dort mit einem PKW. Der Unfall ereignete...weiterlesen »
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Sonntagfrüh auf der Pyhrnautobahn in Roßleithen ereignet. Eine Urlauberfamilie überschlug sich dort mit einem Pkw. ROSSLEITHEN. Der Unfall ereignete sich Sonntagfrüh...weiterlesen »
In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) kollidierten Sonntagfrüh zwei PKW auf einer Straße in der Ortschaft Stockham. Der Unfall passierte auf der Stockhamer Gemeindestraße zwischen Steinerkirchen...weiterlesen »
In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist es zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen, nachdem ein Lenker mit einem geraubten PKW bei einer Verfolgungsjagd verunfallt und geflüchtet ist. Ein bislang...weiterlesen »
In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist es gekommen, nachdem ein Lenker mit einem geraubten PKW bei einer Verfolgungsjagd verunfallt und geflüchtet ist. Ersten Angaben nach soll ein bislang unbekannter...weiterlesen »
Ein schwerer Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen hat sich Samstagmittag auf der A1 Westautobahn bei Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) ereignet. Einsatzkräfte von vier Feuerwehren, Rettung, Notarzthubschrauber...weiterlesen »
In Gmunden ist es am frühen Samstagnachmittag zu einem Großeinsatz der Einsatzkräfte gekommen, nachdem auf einem Schiff FEuer ausgebrochen ist. Die Feuerwehr löste "Brand großes Wasserfahrzeug - Alarmstufe...weiterlesen »
Drei Feuerwehren standen Samstagvormittag bei einem Brandgeschehen im Firmengelände eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz. Die Feuerwehr wurde anfangs zu einem Brandmeldealarm...weiterlesen »