am 8.2024 - DER FARANG
ENSTONE: Angeblich soll sich das französische Formel-1-Team Alpine bei der Wahl des zweiten Fahrers entschieden haben. Und es soll nicht Mick Schumacher sein. Die Chancen auf eine Rückkehr von Mick Schumacher...weiterlesen »
DER FARANG
Kölner Stadt-Anzeiger
RTL
T-online
tz
Saarbrücker Zeitung
DER TAGESSPIEGEL
HNA
kreiszeitung.de
DERWESTEN
Neue Westfälische
am 8.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Mick Schumachers Chancen auf eine Rückkehr als Stammpilot in der Formel 1 scheinen weiter zu sinken Copyright: Federico Basile/Ipa Sport/IPA via ZUMA Press/dpa Angeblich soll sich das französische Formel-1-Team...weiterlesen »
am 8.2024 - RTL
Angeblich soll sich das französische Formel-1-Team Alpine bei der Wahl des zweiten Fahrers entschieden haben. Und es soll nicht Mick Schumacher sein. Die Chancen auf eine Rückkehr von Mick Schumacher als...weiterlesen »
am 8.2024 - T-online
am 8.2024 - tz
Angeblich soll sich das französische Formel-1-Team Alpine bei der Wahl des zweiten Fahrers entschieden haben. Und es soll nicht Mick Schumacher sein. Enstone - Die Chancen auf eine Rückkehr von Mick Schumacher...weiterlesen »
am 8.2024 - Saarbrücker Zeitung
Die Chancen auf eine Rückkehr von Mick Schumacher als Stammpilot in der Formel 1 dürften einem Medienbericht zufolge weiter sinken. Das französische Alpine-Team soll sich laut den Fachportalen motorsport.com...weiterlesen »
am 8.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 8.2024 - HNA
am 8.2024 - kreiszeitung.de
am 8.2024 - DERWESTEN
Jetzt kracht es intern bei Red Bull! Max Verstappen geht das eigene Team an – und bekommt dann eine schallende Ohrfeige. © IMAGO/ANP Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star in der Formel 1 Red Bull-Pilot...weiterlesen »
am 8.2024 - Neue Westfälische
am 8.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 8.2024 - Wiesbadener Kurier
Angeblich soll sich das französische Formel-1-Team Alpine bei der Wahl des zweiten Fahrers entschieden haben. Und es soll nicht Mick Schumacher sein. 1. August 2024 – 02:00 Uhr Kommentare dpa Enstone (dpa)...weiterlesen »
am 8.2024 - FreiePresse
Angeblich soll sich das französische Formel-1-Team Alpine bei der Wahl des zweiten Fahrers entschieden haben. Und es soll nicht Mick Schumacher sein. Das Cockpit neben dem Franzosen Pierre Gasly muss neu...weiterlesen »
am 8.2024 - MANNHEIM24
am 8.2024 - Wormser Zeitung
Enstone (dpa) - . Die Chancen auf eine Rückkehr von Mick Schumacher als Stammpilot in der Formel 1 dürften einem Medienbericht zufolge weiter sinken. Das französische Alpine-Team soll sich laut den Fachportalen...weiterlesen »
am 8.2024 - Kurierverlag.de
am 7.2024 - DERWESTEN
Schon lange kriselt es zwischen ihm und Red Bull, nun scheint die Beziehung endgültig zu brechen. Red Bull droht ein Abgang. © IMAGO/Ricardo Larreina, AFLOSPORTAmador Formel 1: Das sind alle Fahrer der...weiterlesen »
am 8.2024 - op-online.de
Bei Red Bull ist die Entscheidung um Sergio Perez gefallen: Er darf weiterfahren. In der Formel 1 geht jetzt deshalb ein wildes Gerücht um. © IMAGO/PanoramiC Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024...weiterlesen »
Schon während des Formel-1-Rennens in Ungarn beschwerte sich Max Verstappen am Funk deutlich – und auch nach Rennende will er einfach nicht aufhören! © IMAGO/ZUMA Press Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star...weiterlesen »
am 7.2024 - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Mick Schumacher wird 2025 aller Voraussicht nach nicht für Alpine Formel 1 fahren. Das haben Recherchen von Motorsport.com Italien , einer Schwesterplattform von Motorsport-Total.com,...weiterlesen »
Während seine Konkurrenten im Kampf um die Formel 1 wieder Runden im Auto drehen, kann Mick Schumacher nur tatenlos zuschauen. © IMAGO/Marco Canoniero Mick Schumacher: Das ist seine Karriere Er ist aktuell...weiterlesen »
am 7.2024 - Bild* per perdorim
Vollgas Richtung Zukunft. Kein Formel-1 -Rennstall befindet sich gerade so sehr im Wandel wie Alpine. Das französische Team sucht nicht nur einen neuen Fahrer, sondern zuletzt auch einen neuen Teamchef....weiterlesen »
am 7.2024 - news38.de
Es ist eine große Überraschung gewesen! Direkt zu Beginn der Formel-1-Sommerpause hat Red Bull entschieden, dass Sergio Perez weiterhin beim österreichischen Top-Team bleiben und die zweite Saisonhälfte...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Auf dem Papier ist Lando Norris als engster WM-Verfolger von Max Verstappen in die Formel-1-Sommerpause gegangen. Der Brite liegt aktuell 78 Zähler hinter dem Weltmeister. Doch...weiterlesen »
Während die meisten Fahrer sich bereits in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet haben, geht es für den ein oder anderen Piloten noch ein paar Tage weiter. Sowohl Alpine als auch Aston Martin fuhren...weiterlesen »
am 7.2024 - SRF
Der 36-jährige Oliver Oakes ist als neuer Teamchef des französischen Formel-1-Teams Alpine bestätigt worden. Der Brite soll den Umbau des Alpine-Teams weiterführen. Oakes folgt auf Bruno Famin, der per...weiterlesen »
In der Formel 1 sind die nächsten Fahrer-Entscheidungen gefallen. Es könnte auch Konsequenzen für Mick Schumacher haben. © IMAGO/Jan Huebner Mick Schumacher: Das ist seine Karriere Er ist aktuell die größte...weiterlesen »
am 7.2024 - Thueringen24
am 7.2024 - moin.de
am 7.2024 - Sport.de
Mercedes-Ersatzfahrer Mick Schumacher macht sich große Hoffnungen, in 2025 in die Formel 1 zurückkehren zu können. Durch den Wechsel von Carlos Sainz von Ferrari zu Williams bleibt ein Cockpit bei Alpine...weiterlesen »
am 7.2024 - speedweek
Lando Norris Viel ist geschrieben worden über die Stallorder von McLaren in Ungarn. Für viele Fans und Fachleute steht fest: Das Problem war hausgemacht, und am Ende hat der richtige Mann gewonnen, Oscar...weiterlesen »
Das Personalbeben beim Formel-1-Projekt von Audi sorgte zuletzt für mächtig Gesprächsstoff. Noch vor dem großen Einstieg des Konzerns zur Saison 2026 geht es hoch her bei dem Team, welches sich in vielen...weiterlesen »
In der Formel 1 sind die nächsten Entscheidungen gefallen: Carlos Sainz wechselt zu Williams, Red Bull setzt weiter auf Sergio Perez und die Racing Bulls halten an Daniel Ricciardo fest. Mick Schumacher...weiterlesen »
am 7.2024 - Kicker
Mit erst 36 Jahren wird der Brite Oliver Oakes zweitjüngster Teamchef in der Geschichte der Formel 1. Den krisengeschüttelten Rennstall soll er noch in dieser Saison auf Kurs bringen. Oliver Oakes (re....weiterlesen »
am 7.2024 - RTL
Mit erst 36 Jahren wird der Brite zweitjüngster Teamchef in der Geschichte der Formel 1. Den krisengeschüttelten Rennstall soll er noch in dieser Saison auf Kurs bringen. Oliver Oakes wird erwartungsgemäß...weiterlesen »
am 7.2024 - T-online
am 7.2024 - tz
Mit erst 36 Jahren wird der Brite zweitjüngster Teamchef in der Geschichte der Formel 1. Den krisengeschüttelten Rennstall soll er noch in dieser Saison auf Kurs bringen. Viry-Châtillon - Oliver Oakes...weiterlesen »
am 7.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Mick Schumacher und seine Freundin Laila Hasanovic laufen durch die Boxengasse. Copyright: AP Der Sohn von Michael Schumacher hofft weiterhin auf eine Rückkehr in die Königsklasse des Motorsports. Der...weiterlesen »
Alpine hat einen Nachfolger für den scheidenden Teamchef Bruno Famin gefunden und wie erwartet Oliver Oakes als neuen Verantwortlichen für den französischen Rennstall vorgestellt. Das Team bestätigte am...weiterlesen »
am 7.2024 - Saarbrücker Zeitung
Oliver Oakes wird erwartungsgemäß neuer Teamchef des französischen Formel-1-Rennstalls Alpine. Der 36-Jährige wird Nachfolger von Bruno Famin, der am vergangenen Wochenende beim Großen Preis von Belgien...weiterlesen »
Bruno Famin tritt als Alpine-Teamchef ab. Copyright: David Davies/PA Wire/dpa Mit erst 36 Jahren wird der Brite zweitjüngster Teamchef in der Geschichte der Formel 1. Den krisengeschüttelten Rennstall...weiterlesen »
am 7.2024 - kreiszeitung.de
am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 7.2024 - HNA
In der Formel 1 hat Alpine seinen neuen Teamchef bekannt gegeben. Hat diese Entscheidung Auswirkungen auf Mick Schumacher? © IMAGO/PanoramiC Mick Schumacher: Das ist seine Karriere Er ist aktuell die größte...weiterlesen »
Eigentlich hatten nach dem Belgien-GP und vor der anstehenden Sommerpause fast alle Beobachter, Fans und Formel-1-Experten - und wohl auch die Familie Verstappen - damit gerechnet, dass Red Bull Racing...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Alpine hat einen Nachfolger für den scheidenden Teamchef Bruno Famin gefunden und wie erwartet Oliver Oakes als neuen Verantwortlichen für den französischen Rennstall vorgestellt....weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - In Abu Dhabi habe ich zum ersten Mal Zeit mit seiner Familie verbracht", sagt Williams-Teamchef James Vowles, der Carlos Sainz für die Formel-1-Saison 2025 verpflichtet hat. Die...weiterlesen »
am 7.2024 - AutoBild
Selbst die Verstappen-Familie war überrascht: Vor der Abreise vom Großen Preis von Belgien haben sowohl Red Bull-Teamchef Christian Horner (50) als auch Red-Bull-Chefberater Helmut Marko (81) ihnen klare...weiterlesen »
Alpine hat soeben wie erwartet Oliver Oakes als Teamchef bestätigt. Mehr gleich dazu! Mit seinem Wechsel zu Williams reiht sich Carlos Sainz in eine illustre Reihe an Fahrern ein, die erst für Ferrari...weiterlesen »
Zwar hat Sergio Pérez bei Red Bull Racing jüngst die Garantie bekommen, dass er auch nach der Sommerpause der Formel 1 weitermachen darf, dennoch könnten die Karten beim österreichischen Rennstall und...weiterlesen »
Carlos Sainz und sein Manager Carlos Onoro James Vowles Die Entscheidung ist gefallen, am 30. Juli wurde sie verkündet: Der heutige Ferrari-Fahrer Carlos Sainz wird ab 2025 für den englischen Traditionsrennstall...weiterlesen »
Für einen Formel-1-Piloten war’s das! Sein Team hat sein Ende offiziell verkündet. Wie geht es jetzt für ihn weiter? © IMAGO/NurPhoto Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024 Auch in der Formel-1-Saison...weiterlesen »
am 7.2024 - Kölnische Rundschau
Der Sohn von Michael Schumacher hofft weiterhin auf eine Rückkehr in die Königsklasse des Motorsports. Der Machtwechsel bei Alpine könnte auch für die Karriere von Mick Schumacher eine bedeutende Rolle...weiterlesen »
am 7.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2024 - Neue Westfälische
am 7.2024 - FreiePresse
Mit erst 36 Jahren wird der Brite zweitjüngster Teamchef in der Geschichte der Formel 1. Den krisengeschüttelten Rennstall soll er noch in dieser Saison auf Kurs bringen. "Dieses Team wird für künftige...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Der Platz von Sergio Perez bei Red Bull in der Formel 1 wackelte. Es gab Gerüchte, dass der Mexikaner schon vor der Sommerpause seinen Platz an der Seite von Max Verstappen räumen...weiterlesen »
am 7.2024 - Wiesbadener Kurier
Mit erst 36 Jahren wird der Brite zweitjüngster Teamchef in der Geschichte der Formel 1. Den krisengeschüttelten Rennstall soll er noch in dieser Saison auf Kurs bringen. 31. Juli 2024 – 12:31 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Jetzt ist die nächste Entscheidung in der Formel 1 gefallen: Alpine hat einen Nachfolger für Teamchef Bruno Famin präsentiert. Wie zuvor bereits spekuliert, wird Oliver Oakes der neue Boss des französischen...weiterlesen »
Oliver Oakes und Flavio Briatore Es geht wieder einmal drunter und drüber bei Alpine: Am Wochenende des Traditions-GP von Belgien hat Noch-Teamchef Bruno Famin bestätigt, dass die Arbeit am 2026er Renault-Motor...weiterlesen »
Das nächste Cockpit in der Formel 1 ist belegt. Allerdings dürfte das Mick Schumachers Comeback-Chancen sogar erhöhen. © IMAGO/NurPhoto Mick Schumacher: Das ist seine Karriere Er ist aktuell die größte...weiterlesen »
Die News der Woche waren neben dem Wechsel von Carlos Sainz zu Williams die beiden Entscheidungen bei den beiden Red-Bull-Teams. Sergio Perez und Daniel Ricciardo dürfen ihre Cockpits behalten, was für...weiterlesen »
am 7.2024 - op-online.de
am 7.2024 - MANNHEIM24
am 7.2024 - Wormser Zeitung
Viry-Châtillon (dpa) - . Oliver Oakes wird erwartungsgemäß neuer Teamchef des französischen Formel-1-Rennstalls Alpine. Der 36-Jährige wird Nachfolger von Bruno Famin, der am vergangenen Wochenende beim...weiterlesen »
am 7.2024 - Kurierverlag.de
Was werden sich Pierre Gasly und Alex Albon wohl gedacht haben im Sommerurlaub? Vielleicht saßen die Formel-1-Piloten ja auf einem ihrer Bötchen in der Sonne, seufzten einmal wehmütig durch und sagten...weiterlesen »
Daniel Ricciardo in Belgien Des einen Leid ist des anderen Freud: Unter den Nutzniessern von George Russells Disqualifikation nach dem Belgien-GP befindet sich auch Racing Bulls-Fahrer Daniel Ricciardo....weiterlesen »
Jack Doohan Ein wichtiges Puzzle-Teil für das Formel-1-Startfeld 2025 ist gelegt: Carlos Sainz hat sich endlich entschieden und bei Williams einen Vertrag unterzeichnet. Damit gucken Audi/Sauber und Alpine...weiterlesen »
Red Bull und Max Verstappen erleben in der Formel 1 derzeit eine unbekannte Schwächephase. Nun schlägt der Weltmeister Alarm. © IMAGO/ANP Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star in der Formel 1 Red Bull-Pilot...weiterlesen »
In der Formel 1 ist die nächste Hammer-Entscheidung gefallen! Für einen Piloten ist es allerdings ein bitterer Rückschlag. © imago images/HochZwei Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024 Auch in...weiterlesen »
Max Verstappen holt in der Formel 1 zum Rundumschlag aus. Dem Niederländer hat es jetzt endgültig gereicht. © IMAGO/AFLOSPORT Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024 Auch in der Formel-1-Saison...weiterlesen »
Die Sommerpause in der Formel 1 hat gerade erst begonnen und schon gibt es direkt einige Hammer-Entscheidungen! Im Mittelpunkt steht dabei Red Bull. Das österreichische Top-Team ist längst nicht mehr so...weiterlesen »
Mit einem hochspannenden Rennen in Belgien verabschiedet sich die Formel 1 in die Sommerpause. Zeit für Red Bull, die Gründe für die aktuelle Misere aufzuarbeiten. Einige davon sind hausgemacht. Eine Analyse....weiterlesen »
Max Verstappen und Sergio Pérez Vier Grands Prix ohne Sieg, das gab es für Max Verstappen letztmals vor vier Jahren, zum Schluss der Saison 2020. Nun ist der Red Bull Racing-Star zuletzt in Belgien, Ungarn,...weiterlesen »
am 7.2024 - TAG24
Kerpen/Spa (Belgien) - Allzu oft lässt sich Corinna Schumacher (55) nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken. Ab und an ist die Frau von Formel-1-Rekordchampion Michael Schumacher (55) jedoch mit Sohn...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Die Vorbereitungen für das Formel-1-Debüt von Audi im Jahr 2026, in dem die neue Regelära eingeläutet wird, sind in vollem Gange. Es wird nicht nur kleinere und leichtere Autos...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Er hat sich mit einer Entscheidung lange Zeit gelassen, doch jetzt steht fest: Carlos Sainz wird in der Formel-1-Saison 2025 Williams-Pilot . Der Spanier, der bei Ferrari im nächsten...weiterlesen »
am 7.2024 - FAZ
Carlos Sainz, von Audi heftig umworben, startet in der Formel 1 künftig für Williams. Der nächste Rückschlag für Audi könnte eine Chance für Mick Schumacher sein. Auch Red Bull vermeldet eine Personalie....weiterlesen »
© Motorsport Images Dürfen ihre Cockpits behalten: Sergio Perez und Daniel Ricciardo Zoom mit großer Spannung haben wir (und ihr sicher auch) am Montag nach Milton Keynes geschaut. Dort sollte sich entscheiden,...weiterlesen »
Von rechts vorne: Zak Brown, Oscar Piastri, Lando Norris Es wird schon beinahe zur Gewohnheit: Lando Norris stellt sich nach einem Grand Prix den Fragen der Berichterstatter und stellt sich selber an den...weiterlesen »
Daniel Ricciardo wird auch nach der Sommerpause bei den Racing Bulls im Cockpit sitzen, sodass der B-Rennstall von Red Bull in Zandvoort mit einer unveränderten Fahrerpaarung an den Start gehen wird. Das...weiterlesen »
In der Formel 1 ist das nächste Cockpit für 2025 besetzt: Carlos Sainz hat bei Williams unterschrieben. Der Spanier wechselt zu dem Traditionsteam, wird dort ab der kommenden Saison gemeinsam mit Teamkollege...weiterlesen »
am 7.2024 - Hamburger Morgenpost
Sergio Pérez muss sein Cockpit beim Weltmeister-Team Red Bull doch nicht räumen. Ungeachtet der anhaltend schwachen Leistungen des 34 Jahre alten Mexikaners setzt der Formel-1-Rennstall auch nach der Sommerpause...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Daniel Ricciardo wird auch nach der Sommerpause bei den Racing Bulls im Cockpit sitzen, sodass der B-Rennstall von Red Bull in Zandvoort mit einer unveränderten Fahrerpaarung an...weiterlesen »
Er war die Königsfigur auf dem Transfermarkt – jetzt hat er sich entschieden: Was AUTOBILD bereits am Samstagabend vermeldet hatte, ist nun auch offiziell: Carlos Sainz wechselt zu Williams. Das Team bestätigt...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Als plötzlich das Gesicht von Carlos Sainz zu sehen ist, da kennt die Begeisterung des Williams-Personals keine Grenzen mehr. So schildert Williams-Teamchef James Vowles den Moment...weiterlesen »
am 7.2024 - Kurier
Teamchef Christian Horner soll die Belegschaft informiert haben, dass der Mexikaner auch nach der Sommerpause im Red Bull sitzen wird. Sergio Pérez muss sein Formel-1-Cockpit bei Red Bull Racing übereinstimmenden...weiterlesen »
Nun bleibt er also doch. Sergio Pérez behält seinen Platz neben Max Verstappen auch nach der Sommerpause. Sergio Pérez muss sein Cockpit beim Weltmeister-Team Red Bull doch nicht räumen. Ungeachtet der...weiterlesen »
Wie schön, sie zu sehen! Corinna Schumacher (55) ist zurück in der Formel 1 , zeigte sich am Renn-Wochenende bestens gelaunt und mit einer Freundin im Schlepptau im Fahrerlager in Spa (Belgien). Die Rennstrecke...weiterlesen »
am 7.2024 - Stern
Die Arbeit ruht in den Rennwagenwerken Die Fachkräfte der Formel 1 sind in atemberaubendem Tempo durch die vergangenen Wochen gehetzt – fünf WM-Läufe innerhalb von sechs Wochen, Spanien, Österreich und...weiterlesen »
Nun bleibt er also doch. Sergio Pérez behält seinen Platz neben Max Verstappen auch nach der Sommerpause. Milton Keynes - Sergio Pérez muss sein Cockpit beim Weltmeister-Team Red Bull doch nicht räumen....weiterlesen »
am 7.2024 - Salzburger Nachrichten
Sergio Pérez muss sein Formel-1-Cockpit bei Red Bull Racing übereinstimmenden Medienberichten zufolge doch nicht räumen. Ungeachtet der anhaltend schwachen Leistungen des 34-jährigen Mexikaners soll der...weiterlesen »
am 7.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 7.2024 - Volarberg Online
Nun bleibt er also doch, berichten Medien übereinstimmend. Sergio Pérez soll demnach seinen Platz neben Max Verstappen nach der Sommerpause behalten. Sergio Pérez muss sein Cockpit beim Weltmeister-Team...weiterlesen »
am 7.2024 - Abendzeitung
Nun bleibt er also doch, berichten Medien übereinstimmend. Sergio Perez soll demnach seinen Platz neben Max Verstappen nach der Sommerpause behalten. Sergio Perez fährt weiter im Red Bull. IMAGO/HochZwei...weiterlesen »
Der mexikanische Formel-1-Pilot darf trotz dürftiger Leistungen auch nach der Sommerpause weiterhin für den britisch-österreichischen Rennstall fahren. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. In...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - "Williams ist der richtige Ort für mich, um meine Formel-1-Reise fortzusetzen. Davon bin ich vollkommen überzeugt." Doch in diesen Worten von Carlos Sainz anlässlich seines Wechsels...weiterlesen »
Mit Spannung wurde diese Entscheidung in der Formel 1 erwartet, nun ist sie offenbar gefallen. Die Zukunft von Sergio Perez ist entschieden. © IMAGO/HochZwei Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024...weiterlesen »
Sergio Pérez (l) bleibt auch nach der Sommerpause der Teamkollege von Max Verstappen. Copyright: Geert Vanden Wijngaert/AP/dpa Nun bleibt er also doch. Sergio Pérez behält seinen Platz neben Max Verstappen...weiterlesen »
am 7.2024 - Aachener Zeitung
am 7.2024 - DONAU KURIER
Nun bleibt er also doch, berichten Medien übereinstimmend. Sergio Pérez soll demnach seinen Platz neben Max Verstappen nach der Sommerpause behalten. Milton Keynes - Sergio Pérez muss sein Cockpit beim...weiterlesen »
am 7.2024 - DER FARANG
MILTON KEYNES: Nun bleibt er also doch, berichten Medien übereinstimmend. Sergio Pérez soll demnach seinen Platz neben Max Verstappen nach der Sommerpause behalten. Sergio Pérez muss sein Cockpit beim...weiterlesen »
Mit dieser Entwicklung haben nur die wenigsten gerechnet! Noch am Sonntagabend sah alles danach aus, als würde sich das Red-Bull-Team von Verstappen-Kollegen Sergio Pérez (34) trennen. Jetzt die Wende!...weiterlesen »
Findet Mick Schumacher wieder ein festes Cockpit in der Formel 1? Der ehemalige Haas-Pilot hat sich nun zur Lage auf dem Fahrermarkt geäußert. Mick Schumacher ist in der Formel 1 aktuell als Ersatzfahrer...weiterlesen »
Sergio Pérez muss sein Cockpit beim Weltmeister-Team Red Bull Medienberichten zufolge doch nicht räumen. Ungeachtet der anhaltend schwachen Leistungen des 34 Jahre alten Mexikaners soll der Formel-1-Rennstall...weiterlesen »
Sergio Pérez (l) bleibt auch nach der Sommerpause der Teamkollege von Max Verstappen. Copyright: Geert Vanden Wijngaert/AP/dpa Nun bleibt er also doch, berichten Medien übereinstimmend. Sergio Pérez soll...weiterlesen »
Die "Königsfigur" der Silly Season hat ihren Zug gemacht: Carlos Sainz schließt sich ab 2025 Williams an, hat beim Formel-1-Traditionsteam einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben. Was bedeutet der Wechsel...weiterlesen »
Dadurch, dass jetzt klar ist, dass der zweite Platz im Williams an Carlos Sainz geht und für die laufende Saison Sergio Perez bei Red Bull zu bleiben scheint, könnte es jetzt nochmal richtig schnell zu...weiterlesen »
Carlos Sainz in Belgien Als die Zielflagge des Traditions-GP von Belgien fiel, wurde George Russell als Reifenflüsterer gefeiert – Einstoppstrategie meisterhaft umgesetzt, dritter GP-Sieg. Freuen konnte...weiterlesen »
Die Szenen nach dem Großen Preis von Belgien sprachen Bände. Der Vater von Sergio Perez (34), Antonio, in seinem Heimatland Mexiko ein Politiker, saß im Red Bull-Motorhome, als hätte er gerade eine Wahl...weiterlesen »
am 7.2024 - gagadget
Der Formel-1-Fahrer Carlos Sainz hat einen Vertrag mit einem neuen Team unterzeichnet. Dies wird das letzte Jahr von Sainz bei der Scuderia Ferrari sein. Ab 2025 wird der Spanier für das britische Team...weiterlesen »
Carlos Sainz fährt vom kommenden Jahr an für das britische Traditions-Team Williams in der Formel 1. Der 29 Jahre alte Spanier, der seinen Platz bei Ferrari nach dieser Saison für Rekordweltmeister Lewis...weiterlesen »
Darf Sergio Perez auch nach der Sommerpause noch für Red Bull in der Formel 1 an den Start gehen oder muss der Mexikaner seinen Platz vorzeitig räumen? Nach dem Großen Preis von Belgien wurde eine Entscheidung...weiterlesen »
am 7.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
am 7.2024 - Volksfreund
Milton Keynes · Nun bleibt er also doch. Sergio Pérez behält seinen Platz neben Max Verstappen auch nach der Sommerpause. Sergio Pérez muss sein Cockpit beim Weltmeister-Team Red Bull doch nicht räumen....weiterlesen »
Nun bleibt er also doch. Sergio Pérez behält seinen Platz neben Max Verstappen auch nach der Sommerpause. "Checo bleibt ein Red-Bull-Fahrer trotz der jüngsten Spekulationen", sagte Horner in seiner Rede:...weiterlesen »
Sergio Pérez fährt eine enttäuschende Saison für Red Bull, zuletzt gab es Spekulationen um eine vorzeitige Ablösung. Nun steht offenbar fest, wie es für den Mexikaner weitergeht. Der mexikanische Formel-1-Pilot...weiterlesen »
am 7.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Milton Keynes · Nun bleibt er also doch, berichten Medien übereinstimmend. Sergio Pérez soll demnach seinen Platz neben Max Verstappen nach der Sommerpause behalten. Sergio Pérez muss sein Cockpit beim...weiterlesen »
In der Formel 1 brennt bei Red Bull der Baum. Mittendrin: Sergio Perez. Nach anhaltenden Gerüchten spricht der Pilot es jetzt aus. © IMAGO/PanoramiC Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024 Auch...weiterlesen »
Nun bleibt er also doch, berichten Medien übereinstimmend. Sergio Pérez soll demnach seinen Platz neben Max Verstappen nach der Sommerpause behalten. "Checo bleibt ein Red-Bull-Fahrer trotz der jüngsten...weiterlesen »
Nun bleibt er also doch, berichten Medien übereinstimmend. Sergio Pérez soll demnach seinen Platz neben Max Verstappen nach der Sommerpause behalten. 30. Juli 2024 – 09:06 Uhr Kommentare dpa Milton Keynes...weiterlesen »
am 7.2024 - Welle Niederrhein
Nun bleibt er also doch. Sergio Pérez behält seinen Platz neben Max Verstappen auch nach der Sommerpause. Milton Keynes (dpa) - Sergio Pérez muss sein Cockpit beim Weltmeister-Team Red Bull doch nicht...weiterlesen »
am 7.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Sergio Pérez muss sein Formel-1-Cockpit bei Red Bull Racing übereinstimmenden Medienberichten zufolge doch nicht räumen. Ungeachtet der anhaltend schwachen Leistungen des 34-jährigen...weiterlesen »
Williams: Mehrfach Weltmeister, dann der Absturz, jetzt Neuaufbau Es ist die grosse Nachricht zum Beginn der Formel-1-Sommerpause: Williams-Teamchef James Vowles hat den dreifachen GP-Sieger Carlos Sainz...weiterlesen »
Nun bleibt er also doch, berichten Medien übereinstimmend. Sergio Pérez soll demnach seinen Platz neben Max Verstappen nach der Sommerpause behalten. Milton Keynes (dpa) - Sergio Pérez muss sein Cockpit...weiterlesen »
Milton Keynes (dpa) - . Sergio Pérez muss sein Cockpit beim Weltmeister-Team Red Bull Medienberichten zufolge doch nicht räumen. Ungeachtet der anhaltend schwachen Leistungen des 34 Jahre alten Mexikaners...weiterlesen »
Sergio Perez erlebt die schwerste Saison seiner Karriere. Anhaltend schlechte Ergebnisse, kaum Aussicht auf Verbesserung und heftige Diskussionen um einen Rauswurf bei Red Bull: Der Mexikaner hat in der...weiterlesen »