am 8.2024 - Tagblatt
Wegen einer Fahrleitungsstörung zwischen Effretikon und Winterthur verkehrte zwischen Zürich und St.Gallen am Freitag stundenlang kein Zug. Nun fahren die SBB den Betrieb auf der Ost-West-Achse wieder...weiterlesen »
Tagblatt
Watson
20 Minuten
am 8.2024 - Watson
Die SBB hat die Fahrleitungsstörung auf der Strecke zwischen Zürich HB und Winterthur teilweise behoben. Bis voraussichtlich 19 Uhr ist jedoch weiterhin mit Einschränkungen auf der Strecke zu rechnen....weiterlesen »
Der Bahnverkehr auf der Strecke Zürich HB – Winterthur ist zwischen Effretikon und Winterthur unterbrochen. Die Einschränkung wird bis ca. 14 Uhr dauern, wie die SBB mitteilen. Betroffen sind die Linien...weiterlesen »
Der Bahnverkehr auf der Strecke Zürich HB – Winterthur ist zwischen Effretikon und Winterthur unterbrochen. Die Einschränkung wird bis ca. 14 Uhr dauern, wie die SBB mitteilt. Betroffen sind die Linien...weiterlesen »
am 8.2024 - 20 Minuten
Am Freitag führt eine Störung zu zahlreichen Streckenunterbrüchen. Der Bahnverkehr zwischen Zürich HB und Winterthur ist aufgrund einer Fahrleitungsstörung unterbrochen. Zahlreiche Fern- und Regionalverkehrslinien...weiterlesen »
Wegen einer Fahrleitungsstörung bei Winterthur verkehrt zwischen Zürich und St.Gallen derzeit kein Zug. Die SBB raten Reisenden in die Ostschweiz den Umweg via Sargans. In Richtung Zürich fahren derzeit...weiterlesen »