am 8.2024 - tz
Mit immer mehr Kontrollen und Verbotszonen komme man gegen die hohe Anzahl von Gewalttaten mit Messern nicht an, meint der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei. Er hat eine ungewöhnliche Idee. Berlin...weiterlesen »
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Kölner Stadt-Anzeiger
Abendzeitung
HNA
infranken
DER TAGESSPIEGEL
kreiszeitung.de
DONAU KURIER
Neue Westfälische
Wiesbadener Kurier
am 8.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Mit immer mehr Kontrollen und Verbotszonen komme man gegen die hohe Anzahl von Gewalttaten mit Messern nicht an, meint der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei. Er hat eine ungewöhnliche Idee. Die...weiterlesen »
am 8.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei hat Ideen, wie man Menschen zur Abgabe von Messern bewegen könnte. (Archivfoto) Copyright: Wolfgang Kumm/dpa Mit immer mehr Kontrollen und Verbotszonen...weiterlesen »
am 8.2024 - Abendzeitung
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) schlägt vor, Besitzer gefährlicher Messer mit einer Amnestieregelung und materiellen Anreizen zur Abgabe ihrer Waffen zu bewegen. "Damit diese Maßnahme effektiv ist,...weiterlesen »
am 8.2024 - HNA
am 8.2024 - infranken
am 8.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) schlägt vor, Besitzer gefährlicher Messer mit einer Amnestieregelung und materiellen Anreizen zur Abgabe ihrer Waffen zu bewegen. „Damit diese Maßnahme effektiv ist,...weiterlesen »
am 8.2024 - kreiszeitung.de
am 8.2024 - DONAU KURIER
am 8.2024 - Neue Westfälische
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) schlägt vor, Besitzer gefährlicher Messer mit einer Amnestieregelung und materiellen Anreizen zur Abgabe ihrer Waffen zu bewegen. «Damit diese Maßnahme effektiv ist,...weiterlesen »
am 8.2024 - Wiesbadener Kurier
Mit immer mehr Kontrollen und Verbotszonen komme man gegen die hohe Anzahl von Gewalttaten mit Messern nicht an, meint der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei. Er hat eine... 6. August 2024 – 17:51...weiterlesen »
am 8.2024 - Bild* per perdorim
Abstruser Tausch-Vorschlag! Die Zahl der Messerangriffe mit Verletzten ist im vergangenen Jahr sprunghaft angestiegen – auf 8951 Fälle bundesweit. Erst vor einer Woche hat der Fall des Syrers Khalil H....weiterlesen »
am 8.2024 - LZ.de
am 8.2024 - Kurierverlag.de
am 8.2024 - op-online.de
am 8.2024 - MANNHEIM24
am 8.2024 - Wormser Zeitung
Berlin (dpa) - . Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) schlägt vor, Besitzer gefährlicher Messer mit einer Amnestieregelung und materiellen Anreizen zur Abgabe ihrer Waffen zu bewegen. „Damit diese Maßnahme...weiterlesen »