vor 12 Monaten - RTL
Der 17-Jährige galt bereits seit Freitag als vermisst. Nach langem Suchen gibt es nun traurige Gewissheit. Ein 17-Jähriger ist tot an einem Kraftwerk an der Donau in Ulm angespült worden. Es handele sich...weiterlesen »
RTL
Süddeutsche
Merkur
Bild* per perdorim
Leipziger Volkszeitung
swr.de
DONAU KURIER
kreiszeitung.de
Schwarzwaelder-bote.de
Neue Presse
OP-marburg
vor 12 Monaten - Süddeutsche
Der Teenager hatte versucht, von Ulm nach Neu-Ulm zu schwimmen. Er war seit Freitag vermisst worden – nun wurde sein Körper an einem Kraftwerk angespült. Ein 17-Jähriger ist tot an einem Kraftwerk an der...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Merkur
Ulm - Ein 17-Jähriger ist tot an einem Kraftwerk an der Donau in Ulm angespült worden. Es handele sich um den Jugendlichen, der bereits seit Freitag vermisst wurde, sagte ein Mitarbeiter des örtlichen...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Bild* per perdorim
Ein 17-Jähriger ist tot an einem Kraftwerk an der Donau in Ulm angespült worden. Es handele sich um den Jugendlichen, der bereits seit Freitag vermisst wurde, sagte ein Mitarbeiter des örtlichen Polizei-Lagezentrums...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Einsatzkräfte suchten seit Freitag auf der Donau zwischen Ulm und Neu-Ulm nach dem vermissten Schwimmer. Die Leiche des des 17-Jährigen wurde nun gefunden. Quelle: Marius Bulling/dpa Seit Freitag wurde...weiterlesen »
vor 12 Monaten - swr.de
In der Donau bei Ulm ist am Mittwochabend eine Leiche entdeckt worden. Nach Polizeiangaben hatten Passanten die leblose Person im Wasser entdeckt. Fundort war der Bereich am Donau-Kraftwerk nord-östlich...weiterlesen »
vor 12 Monaten - DONAU KURIER
vor 12 Monaten - kreiszeitung.de
Immer wieder kommt es in deutschen Badeseen zu Unfällen. Jetzt gab es erneut einige Verletzte und sogar Tote – die DLRG warnt alle Badegäste eindringlich. Bremen – Kaum steigen die Temperaturen in Richtung...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
Partystimmung und Alkohol am See, erkennbar betrunken geht ein 52-jähriger Mann am Riedsee ins Wasser, geht unter und taucht nicht wieder auf. Immer wieder enden Badeunfälle in der Region in den letzten...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Neue Presse
vor 12 Monaten - OP-marburg
vor 12 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 12 Monaten - Rems-Zeitung
vor 12 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 12 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 12 Monaten - Göttinger Tageblatt
Eine Jugendliche und eine Frau werden am Sonntag im Rhein bei Hohentengen mitgerissen. Sie werden seitdem vermisst. Gibt es noch einen Hoffnungsschimmer? Die Suche nach den zwei im Rhein bei Hohentengen...weiterlesen »
Der 52-jährige Mann ertrinkt im Riedsee, während Retter sich ihm nähern – Nach dem schlimmen Ereignis am Wochenende schildern Beteiligte, wie sie das Drama erlebt haben. Und es stellt sich auch die Frage:...weiterlesen »
Zwei Menschen werden am Sonntag im Rhein bei Hohentengen mitgerissen. Sie werden seitdem vermisst. Die Polizei setzt auch heute die Suche nach ihnen fort. Die Suche nach den zwei im Rhein bei Hohentengen...weiterlesen »
vor 12 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 12 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Mitglieder der Ortsgruppe Nackenheim fahren bei einer Rettungsübung der Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) mit einem Rettungsboot auf dem Rhein. (Symbolbild) Copyright: dpa Sie gehörten zu einer...weiterlesen »
vor 12 Monaten - WAZ
Stv. Redaktionsleiter Essen Essen. Ein Mann ist in Essen an einer Stelle in die Ruhr gegangen, an der das verboten ist. Es gibt nur drei Stellen, an denen das erlaubt ist.weiterlesen »
Die Suche nach einer im Rhein bei Hohentengen (Landkreis Waldshut) vermissten Frau und einer Jugendlichen ist am Montagabend erfolglos beendet worden. Am Dienstag soll es nochmal einen neuen Anlauf geben....weiterlesen »
Essen/Bochum. Sebastian Bellgardt leitet Rettungseinsätze der DLRG Essen: Warum das Baden in der Ruhr Risiken birgt und was gegen weitere Badestellen spricht. Ein 13-jähriger Junge ist am 11. Juli 2023...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Kölnische Rundschau
Sie gehörten zu einer Gruppe, die sich nach Ermittlungen zu weit ins Wasser vor getraut hatte. Sie betraten den Rhein auf der Höhe Hohentengen im Landkreis Waldshut. In Baden-Württemberg werden zwei Menschen...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Esslinger Zeitung