vor 12 Monaten - 20 Minuten
Rund eine Woche sollten zwei Nasa-Astronauten an Bord der ISS bleiben. Weil der Starliner Probleme bereitet, sind es jetzt schon mehr als zwei Monate – und es könnten weitere folgen. Die Rückkehr von zwei...weiterlesen »
20 Minuten
Basler Zeitung
Spiegel
Salzburger Nachrichten
Computer World
THE EPOCH TIMES
DER FARANG
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
vor 12 Monaten - Basler Zeitung
Wegen Problemen mit dem krisengeplagten Raumschiff Starliner müssen sich zwei Nasa-Astronauten auf mehrere weitere Monate an Bord der Internationalen Raumstation (ISS) einstellen. Sie waren vor mehr als...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Spiegel
Wegen mehrerer Pannen der an der Internationalen Raumstation (ISS) angedockten Starliner-Kapsel von Boeing hat die US-Weltraumbehörde Nasa den nächsten SpaceX-Flug verschoben. Die Dragon-Kapsel der von...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Salzburger Nachrichten
Wegen der technischen Probleme von Boeing hat die US-Weltraumbehörde NASA den nächsten SpaceX-Flug auf frühestens 24. September verschoben Wegen der technischen Probleme der weiterhin an der Internationalen...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Computer World
Wegen der technischen Probleme der weiterhin an der Internationalen Raumstation (ISS) angedockten Starliner-Kapsel von Boeing hat die US-Weltraumbehörde Nasa den nächsten SpaceX-Flug verschoben. Die Dragon-Kapsel...weiterlesen »
vor 12 Monaten - THE EPOCH TIMES
Wegen der technischen Probleme der weiterhin an der Internationalen Raumstation (ISS) angedockten Starliner-Kapsel von Boeing hat die US-Weltraumbehörde NASA den nächsten SpaceX-Flug verschoben. Die Dragon-Kapsel...weiterlesen »
3700 Kilogramm Versorgungsnachschub und wissenschaftliches Equipment sind an Bord. Trotz eines Zwischenfalls auf dem Flug hat ein "Cygnus"-Versorgungsfrachter wie geplant an der Internationalen Raumstation...weiterlesen »
vor 12 Monaten - DER FARANG
Nach Zwischenfall - «Cygnus»-Frachter an ISS angedockt CAPE CANAVERAL: Mit wissenschaftlichem Equipment zur Stammzellforschung an Bord ist ein «Cygnus»-Frachter an der ISS angekommen. Auf dem Flug gab...weiterlesen »
am 8.2024 - WAZ
Berlin/Washington. Aus acht Tagen wurden zwei Monate: Noch immer sind die beiden Astronauten von Boeings „Starliner“ auf der ISS. Zuvor gab es Probleme. Die „Starliner“-Mission des amerikanischen Luft-...weiterlesen »
am 8.2024 - Berliner Morgenpost
am 8.2024 - Hambuger Abendblatt
am 8.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 8.2024 - Thüringer Allgemeine
am 8.2024 - Westfälische Rundschau
am 8.2024 - HARZ KURIER
am 8.2024 - Braunschweiger Zeitung