am 8.2024 - Merkur
Die Transfersaga um Jonathan Tah von Bayer Leverkusen nimmt offenbar ein überraschendes Ende. Der FC Bayern soll eine Entscheidung getroffen haben. Leverkusen/München – Ein Transfer von Jonathan Tah zum...weiterlesen »
Merkur
tz
Kicker
HNA
kreiszeitung.de
fussballtransfers
Kölner Stadt-Anzeiger
Sport.de
am 8.2024 - tz
am 8.2024 - Kicker
Sein Wechsel von Leverkusen nach München, so munkelte man in der Gerüchteküche, sei schon so gut wie fix. Die Idee des Transfers hatte aber von Beginn an ein paar Tücken. Jetzt ist eine Entscheidung gefallen....weiterlesen »
am 8.2024 - HNA
am 8.2024 - kreiszeitung.de
am 8.2024 - fussballtransfers
Im Wechseltheater um Jonathan Tah hat der nächste Akt begonnen. Nachdem zunächst von einem Ultimatum von Bayer Leverkusen für ein Angebot des FC Bayern die Rede war, hat der Wind sich nun offenbar gedreht....weiterlesen »
am 8.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Testspiel am Mittwochabend: Kai Havertz (r.) vom FC Arsenal und Nationalmannschaftskollege Jonathan Tah von Bayer 04 Leverkusen kämpfen um den Ball. Copyright: AFP Der Transfer von Jonathan Tah zum FC...weiterlesen »
am 8.2024 - Sport.de
Die Zukunft von DFB-Abwehrboss Jonathan Tah ist weiter offen. Der FC Bayern will den Defensivspieler unbedingt verpflichten. Jetzt soll Bayer Leverkusen dem Rekordmeister aber ein Ultimatum gestellt haben....weiterlesen »
Im vergangenen Sommer ging es bis zur letzten Minute der Wechselperiode drüber und drunter beim FC Bayern - eine bis dato ungewohnte Situation für den deutschen Rekordmeister. Umso bitterer, dass ähnliche...weiterlesen »
am 8.2024 - fcbinside
Der FC Bayern München zeigt weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah in diesem Sommer. Doch bevor es zu einem Transfer kommen kann, müsste eigentlich Innenverteidiger...weiterlesen »
Bayer Leverkusen setzt dem FC Bayern im Poker um Innenverteidiger Jonathan Tah (28) die Pistole auf die Brust. Noch immer wartet der Deutsche Meister auf ein konkretes Angebot aus München, obwohl der FCB...weiterlesen »
am 8.2024 - op-online.de
am 8.2024 - Kurierverlag.de
am 8.2024 - MANNHEIM24
Manchester United kämpft mit teuren Ladenhütern. Ein Wechsel von Matthijs de Ligt vom FC Bayern München scheint daher in weite Ferne gerückt. München – Aktuell scheint der Transfermarkt ins Stocken geraten...weiterlesen »
Manchester United kämpft mit teuren Ladenhütern. Ein Wechsel von Matthijs de Ligt vom FC Bayern München scheint daher in weite Ferne gerückt. München - Aktuell scheint der Transfermarkt ins Stocken geraten...weiterlesen »
Manchester United und der FC Bayern München kommen in den Verhandlungen um Matthijs De Ligt nicht voran. Der Grund: Teure Ladenhüter! München - Der Transfermarkt stockt aktuell! Vor allem die Topvereine,...weiterlesen »
am 8.2024 - Remscheider General-Anzeiger
Marius Wolf läuft künftig für den FC Augsburg auf. Quelle: IMAGO/FC Augsburg Unter dem neuen Trainer Vincent Kompany gibt es beim FC Bayern einige personelle Veränderungen. Doch auch die Bundesliga- und...weiterlesen »
Der FC Bayern will weiterhin Jonathan Tah verpflichten. Lothar Matthäus findet aber: Die Bayern brauchen ihn gar nicht wirklich. München - In den Verhandlungen mit Bayer Leverkusen um Jonathan Tah hat...weiterlesen »
München - Der kicker und Sky berichteten zuletzt übereinstimmend, dass sich der FC Bayern und Bayer Leverkusen bei Jonathan Tah auf eine Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro plus fünf Millionen Euro...weiterlesen »
Zuletzt hieß es, dass der FC Bayern und Bayer Leverkusen kurz vor einer Einigung bei Jonathan Tah stehen. Jetzt wird berichtet, dass man bei der Werkself noch immer auf ein erhöhtes Angebot aus München...weiterlesen »
am 8.2024 - Hamburger Morgenpost
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus erkennt in einem Wechsel von Jonathan Tah von Bayer Leverkusen zum FC Bayern München ein altbekanntes Motiv. „Eigentlich braucht Bayern Tah gar nicht – wenn überhaupt,...weiterlesen »
am 8.2024 - Bild* per perdorim
Es sind zwei Worte, die bei den Bayern ganz böse Erinnerungen hervorrufen: Deadline Day! Im vorigen Sommer platzte am letzten Tag der Transferperiode in letzter Sekunde noch der Palhinha-Transfer, Bayern...weiterlesen »
Matthijs de Ligt soll mit seinem Abgang Geld in die Kasse des FC Bayern spülen. Er möchte offenbar schnellstmöglich zu Manchester United. München - Seit Wochen ist der mögliche Abschied von Matthijs de...weiterlesen »
Nach den bisherigen Verpflichtungen muss der FC Bayern auch Spieler abgeben, um Transfererlöse zu erzielen. Vier Namen sollen derzeit im Fokus stehen. München - Während die Münchner wohl einen Durchbruch...weiterlesen »
Der FC Bayern würde zur bald startenden Saison gerne Bayer Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah verpflichten - so weit, so klar. Unklar ist, wie genau der aktuelle Stand in dem Transfer-Poker ist. Der "kicker"...weiterlesen »
Der FC Bayern arbeitet seit Wochen auf einen bestimmten Transfer hin. Lothar Matthäus kann nicht nachvollziehen, weshalb der Deal angestrebt wird. München – Es gibt Neuigkeiten beim FC Bayern . Mit Bryan...weiterlesen »
Der FC Bayern bastelt seit Wochen an einem bestimmten Transfer. Lothar Matthäus kann die Bemühungen allerdings nicht nachvollziehen. München – Beim FC Bayern tut sich wieder etwas. Mit Bryan Zaragoza steht...weiterlesen »
Ist sich der FC Bayern mit Bayer 04 Leverkusen bezüglich der Ablöse für Jonathan Tah einig oder nicht? Der Transferpoker scheint weiterzugehen. München – Der kicker berichtete am Dienstag von einer Übereinkunft...weiterlesen »
Ein Offensiv-Star soll das neue, oberste Transferziel des FC Bayern sein. Ein Deal könnte aber extrem teuer für den deutschen Rekordmeister werden. München – Vor dem Transfersommer stellte Florian Wirtz...weiterlesen »
Seit Wochen verhandeln der FC Bayern und Manchester United über eine Ablösesumme für Matthijs de Ligt. Die Münchner fordern weiterhin mindestens 50 Millionen Euro für den niederländischen Innenverteidiger,...weiterlesen »
Sind sich der FC Bayern und Bayer 04 Leverkusen bereits über die Ablöse für Jonathan Tah einig? Darüber gibt es unterschiedliche Meldungen. München – Der FC Bayern soll sich mit Bayer 04 Leverkusen über...weiterlesen »
Der FC Bayern hat offenbar einen Durchbruch in den Verhandlungen um Jonathan Tah erzielt. Als Voraussetzung für einen Tah-Transfer gilt weiterhin der Verkauf von Matthijs de Ligt. TV-Experte Lothar Matthäus...weiterlesen »
Um 11 Uhr hob Charterflug MT1840 von Köln am Mittwoch Richtung London-Luton ab. An Bord: das Team von Bayer Leverkusen auf dem Weg zum Testspiel beim FC Arsenal (Mittwoch, 19 Uhr). Auch Nationalspieler...weiterlesen »
Einiges spricht dafür, dass der Wechsel von Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah zum FC Bayern doch noch über die Bühne geht. Nachfolge-Kandidat Joel Matip (32, vereinslos) bieten sich mehrere Optionen....weiterlesen »
am 8.2024 - Neue Presse
Deniz Undav bleibt dem VfB Stuttgart offenbar erhalten. Quelle: IMAGO/eu-images Unter dem neuen Trainer Vincent Kompany gibt es beim FC Bayern einige personelle Veränderungen. Doch auch die Bundesliga-...weiterlesen »
Matthijs de Ligt soll mit seinem Abgang frisches Geld in die Kasse des FC Bayern spülen. Besonders die Spur zu Manchester United ist momentan heiß, obwohl die beiden Klubs bei den Ablösevorstellungen noch...weiterlesen »
Seit Wochen verhandeln der FC Bayern und Manchester United über eine Ablösesumme für Mathijs de Ligt. Die Münchner fordern weiterhin mindestens 50 Millionen Euro für den niederländischen Innenverteidiger,...weiterlesen »
Nach den Verpflichtungen von Michael Olise, Joao Palhinha und Hiroki Ito muss der FC Bayern auch Spieler abgeben, um Transfererlöse zu erzielen. Mehrere Namen sind derzeit im Gespräch. Der Rekordmeister...weiterlesen »
Für den FC Bayern gibt es keine Garantie, dass Noussair Mazraoui ersehnte Transfermillionen einbringt. Manchester United hat wohl eine weitere Option. München – In Deutschland bleibt das Transferfenster...weiterlesen »
Jonathan Tah wird schon seit Wochen mit einem Wechsel vom Deutschen Fußball-Meister Bayer Leverkusen zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Noch erzielten die Parteien aber keinen Durchbruch. Und das könnte...weiterlesen »
am 8.2024 - T-online
Der FC Bayern steht offenbar vor einer Verpflichtung von Verteidiger Jonathan Tah. Lothar Matthäus kritisiert den geplanten Transfer. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus erkennt in einem Wechsel von...weiterlesen »
Der FC Bayern würde Noussair Mazraoui wohl gerne an Manchester United verkaufen. Doch beim Vorhaben scheint es ein neues Problem zu geben. München – Das Transferfenster ist in Deutschland bis zum 30. August...weiterlesen »
am 8.2024 - TAG24
München - Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (63) erkennt in einem Wechsel von Jonathan Tah (28) von Bayer Leverkusen zum FC Bayern München ein altbekanntes Motiv. "Eigentlich braucht Bayern Tah gar...weiterlesen »
am 8.2024 - RTL
Nationalspieler Jonathan Tah soll sich schon seit Wochen mit dem FC Bayern einig sein. Sein Abschied aus Leverkusen aber stockte. Nun gibt es Bewegung - und kritische Kommentare von Experte Matthäus. Rekord-Nationalspieler...weiterlesen »
am 8.2024 - Leipziger Volkszeitung
Jonathan Tah könnte womöglich noch zum FC Bayern wechseln. Quelle: IMAGO/Isosport Bei den Verhandlungen über einen Transfer von Kapitän Jonathan Tah zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen hat es offenbar...weiterlesen »
Nationalspieler Jonathan Tah soll sich schon seit Wochen mit dem FC Bayern einig sein. Sein Abschied aus Leverkusen aber stockte. Nun gibt es Bewegung - und kritische Kommentare von Experte Matthäus. München...weiterlesen »
Lothar Matthäus hält einen Wechsel von Jonathan Tah zum FC Bayern für gar nicht notwendig. (Archivbild) Copyright: Tom Weller/dpa Nationalspieler Jonathan Tah soll sich schon seit Wochen mit dem FC Bayern...weiterlesen »
am 8.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 8.2024 - Saarbrücker Zeitung
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus erkennt in einem Wechsel von Jonathan Tah von Bayer Leverkusen zum FC Bayern München ein altbekanntes Motiv. „Eigentlich braucht Bayern Tah gar nicht - wenn überhaupt,...weiterlesen »
am 8.2024 - Aachener Zeitung
am 8.2024 - DONAU KURIER
am 8.2024 - schalketotal.de
Die Anzeichen verdichten sich, dass Joel Matip, der ehemalige Abwehrspieler des FC Schalke 04, in die Bundesliga zurückkehren könnte. Der 32-Jährige, der seit dem Sommer 2016 für den FC Liverpool spielte,...weiterlesen »
am 8.2024 - Volksfreund
München · Nationalspieler Jonathan Tah soll sich schon seit Wochen mit dem FC Bayern einig sein. Sein Abschied aus Leverkusen aber stockte. Nun gibt es Bewegung - und kritische Kommentare von Experte Matthäus....weiterlesen »
am 8.2024 - Neue Westfälische
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus erkennt in einem Wechsel von Jonathan Tah von Bayer Leverkusen zum FC Bayern München ein altbekanntes Motiv. «Eigentlich braucht Bayern Tah gar nicht – wenn überhaupt,...weiterlesen »
am 8.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 8.2024 - Wiesbadener Kurier
Nationalspieler Jonathan Tah soll sich schon seit Wochen mit dem FC Bayern einig sein. Sein Abschied aus Leverkusen aber stockte. Nun gibt es Bewegung - und kritische Kommentare... 7. August 2024 – 06:15...weiterlesen »
am 8.2024 - Lübecker Nachrichten
am 8.2024 - Kieler Nachrichten
am 8.2024 - Göttinger Tageblatt
am 8.2024 - OP-marburg
am 8.2024 - Rems-Zeitung
am 8.2024 - Wormser Zeitung
München (dpa) - . Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus erkennt in einem Wechsel von Jonathan Tah von Bayer Leverkusen zum FC Bayern München ein altbekanntes Motiv. „Eigentlich braucht Bayern Tah gar...weiterlesen »
am 8.2024 - LZ.de