am 8.2024 - speedweek
Fabio Di Giannantonio arbeitet an seiner Rückkehr zum Aragon-GP Statt der ursprünglich 25 Starter – neben der fixen Garde hatten sich für den Auftritt in Spielberg mit Pol Espargaro (KTM), Stefan Bradl...weiterlesen »
speedweek
motorsport-total.com
Unscheinbar effizient: Ducati-Testfahrer Michele Pirro Bagnaia knapp vor Martin: Die GP24-Piloten dominieren 2017: Legendäres Spielberg-Match um den Sieg zwischen «MM93» und «Dovi» Die Vorfreude war riesig....weiterlesen »
Honda ist ins Hintertreffen geraten Geht Fabiano Sterlacchini zu Honda? Um den beispiellosen Absturz der Honda Racing Corporation in der MotoGP-WM ranken sich zahlreiche Erklärungsversuche. Die Theorie...weiterlesen »
KTM-Rennsport-Ingenieur Wolfgang Felber Kleiner Sturz mit großer Folge – für den folgenden Highspeed-Crash Stress: Der Red Bull Ring bedeutet Schwerstarbeit für den Vorderreifen RC16 nach einem von drei...weiterlesen »
Yamaha-Teamdirektor Massimo Meregalli Alex Rins versucht sich gegen die Honda-Piloten zu verteidigen Auf der anspruchsvollen Piste in Spielberg erlitt das Yamaha-Werksteam kompletten Schiffbruch. Zunächst...weiterlesen »
am 8.2024 - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Ducati dominierte das MotoGP -Wochenende in Österreich und ließ die anderen Hersteller deutlich hinter sich. Im Sprint sorgte Aprilia-Pilot Aleix Espargaro mit P3 immerhin für...weiterlesen »
Kleiner Jubel: Platz sechs für Ducati-Fahrer Bezzecchi in Spielberg Auch in Österreich lag in der Stimme des Italieners Marco Bezzecchi mehr Frust als Freude. Dabei hatte der Ducati-GP23-Pilot von VR46-Racing...weiterlesen »
Augusto Fernández Im Grand Prix in Spielberg holte Augusto Fernández immerhin einen Punkt, nachdem er im Sprint ausgefallen war. Mit seinem Rennen war der Spanier jedoch nicht unzufrieden. «Wir hatten...weiterlesen »
Joan Mir (36) presst sich an Raul Fernandez vorbei Platz 19 im kurzen Sprint, Position 17 im großen Preis von Österreich. Mit der Strecke in der Steiermark hatte das niederschmetternde Ergebnis für den...weiterlesen »
Maverick Vinales war im GP von Österreich bester Aprilia-Pilot «Top Gun» Maverick Vinales trat den Medien im großzügigen Pressenzentrum am Red Bull Ring mit gemischten Gefühlen gegenüber. Es war eines...weiterlesen »