am 8.2024 - speedweek
Pedro Acosta: Vom unbeschwerten Rookie ins Zentrum der Aufmerksamkeit Hervé Poncharal in Spielberg neben einem traditionsbewußten Dorna-CEO Carmelo Ezpeleta Die Tech3-Mannschaft von MotoGP-Urgestein Hervé...weiterlesen »
speedweek
Fabio Di Giannantonio arbeitet an seiner Rückkehr zum Aragon-GP Statt der ursprünglich 25 Starter – neben der fixen Garde hatten sich für den Auftritt in Spielberg mit Pol Espargaro (KTM), Stefan Bradl...weiterlesen »
Unscheinbar effizient: Ducati-Testfahrer Michele Pirro Bagnaia knapp vor Martin: Die GP24-Piloten dominieren 2017: Legendäres Spielberg-Match um den Sieg zwischen «MM93» und «Dovi» Die Vorfreude war riesig....weiterlesen »
Honda ist ins Hintertreffen geraten Geht Fabiano Sterlacchini zu Honda? Um den beispiellosen Absturz der Honda Racing Corporation in der MotoGP-WM ranken sich zahlreiche Erklärungsversuche. Die Theorie...weiterlesen »
KTM-Rennsport-Ingenieur Wolfgang Felber Kleiner Sturz mit großer Folge – für den folgenden Highspeed-Crash Stress: Der Red Bull Ring bedeutet Schwerstarbeit für den Vorderreifen RC16 nach einem von drei...weiterlesen »
Yamaha-Teamdirektor Massimo Meregalli Alex Rins versucht sich gegen die Honda-Piloten zu verteidigen Auf der anspruchsvollen Piste in Spielberg erlitt das Yamaha-Werksteam kompletten Schiffbruch. Zunächst...weiterlesen »
Kleiner Jubel: Platz sechs für Ducati-Fahrer Bezzecchi in Spielberg Auch in Österreich lag in der Stimme des Italieners Marco Bezzecchi mehr Frust als Freude. Dabei hatte der Ducati-GP23-Pilot von VR46-Racing...weiterlesen »
Joan Mir (36) presst sich an Raul Fernandez vorbei Platz 19 im kurzen Sprint, Position 17 im großen Preis von Österreich. Mit der Strecke in der Steiermark hatte das niederschmetternde Ergebnis für den...weiterlesen »
Augusto Fernández Im Grand Prix in Spielberg holte Augusto Fernández immerhin einen Punkt, nachdem er im Sprint ausgefallen war. Mit seinem Rennen war der Spanier jedoch nicht unzufrieden. «Wir hatten...weiterlesen »