am 9.2024 - OÖNachrichten
NEW YORK. In Melbourne triumphierte heuer der Tennis-Weltranglistenerste Jannik Sinner (Ita), in Paris Carlos Alcaraz (Esp), detto in Wimbledon. Der Ausgang bei den US Open in New York ist noch offen,...weiterlesen »
OÖNachrichten
Der Monegasse düpierte am Sonntag in Monza den lange Führenden Oscar Piastri sowie Pole-Setter Lando Norris mit einer Ein-Stopp-Strategie und gewann knapp vor dem McLaren-Duo. Norris verkürzte seinen Rückstand...weiterlesen »
am 8.2024 - OÖNachrichten
Während der Red-Bull-Pilot am Samstag in Monza mit einem Rückstand von 0,695 Sek. nicht über den siebenten Startplatz hinauskam, sicherte sich McLaren in einem spannenden Schlagabtausch mit Mercedes und...weiterlesen »
Es war sicher keine "leichte Sommerkost": George Taboris Farce "Mein Kampf" gilt als höchst philosophisches, mit viel schwarzem Humor gespicktes Stück. Im Jubiläumsjahr (20 Jahre Bestehen) hat sich das...weiterlesen »
Der als Nummer zwei gesetzte Serbe musste sich nach 3:19 Stunden dem Australier Alexei Popyrin mit 4:6,4:6,6:2,4:6 geschlagen geben. Olympiasieger Djokovic muss auf seinen 25. Grand-Slam-Titel damit weiter...weiterlesen »