am 9.2024 - Bild* per perdorim
Die Fans in Gala-Istanbul rasten aus vor Freude! Nach dem Wechsel-Chaos in Neapel hat Victor Osimhen (25, Marktwert: 100 Mio. Euro) nun einen neuen Verein. Der Stürmer spielt künftig für Galatasaray Istanbul....weiterlesen »
Bild* per perdorim
Leipziger Volkszeitung
fussballtransfers
Lübecker Nachrichten
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
OP-marburg
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
am 9.2024 - Leipziger Volkszeitung
Verlässt SSC Neapel auf Leihbasis: Victor Osimhen Quelle: IMAGO/Gribaudi/ImagePhoto Victor Osimhen verlässt SSC Neapel doch noch. Nach gescheiterten Transfers am Deadline Day schließt der Nigerianer sich...weiterlesen »
am 9.2024 - fussballtransfers
Neben dem Transfercoup um Victor Osimhen haben die Bosse von Galatasaray noch weitere Transferaktivitäten abgeschlossen. Ismail Jakobs wechselt von der AS Monaco zum türkischen Topklub. Der 25-jährige...weiterlesen »
Victor Osimhen wird für die restliche Saison in der Türkei auf Torejagd gehen. Der Angreifer der SSC Neapel wechselt auf Leihbasis zu Galatasaray . Der Istanbuler Klub übernimmt für die Dauer des Deals...weiterlesen »
am 9.2024 - Lübecker Nachrichten
am 9.2024 - Kieler Nachrichten
am 9.2024 - Göttinger Tageblatt
am 9.2024 - OP-marburg
am 9.2024 - Rems-Zeitung
am 9.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 9.2024 - Neue Presse
Findet die Seifenoper um Victor Osimhen doch noch ein überraschendes Ende? Nachdem sich für den Angreifer der SSC Neapel am Deadline Day ein Wechsel zum FC Chelsea zerschlagen hatte, blieb mit der zahlungskräftigen...weiterlesen »
am 9.2024 - Süddeutsche
Weil Neapel bei den Verhandlungen um Victor Osimhen stur bleibt, darf der Stürmer nicht wechseln – und wird von Trainer Antonio Conte aus dem Kader gestrichen. Stattdessen trifft sein Ersatz: Romelu Lukaku....weiterlesen »
Der Transfermarkt ist in den meisten europäischen Ländern schon geschlossen, dennoch bahnt sich ein echter Blockbuster-Deal an. Victor Osimhen könnte die SSC Neapel noch verlassen. Der Klub aus Süditalien...weiterlesen »