am 9.2024 - RTL
Kaden Groves setzt sich im Massensprint auf der 17. Etappe der Spanien-Rundfahrt durch. Bei Rivale Van Aert gibt es nach seinem schweren Sturz Entwarnung. Radprofi Kaden Groves hat seinen dritten Tageserfolg...weiterlesen »
RTL
insideevs
derStandard
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
BVZ.at* re per perdorim
SRF
Stern
Sport.de
Sportschau
Saarbrücker Zeitung
am 9.2024 - insideevs
Kaden Groves war auf nasser Strecke nicht zu schlagen Das Rennen bei über weite Strecken regnerischen Bedingungen stand lange Zeit im Zeichen eines Ausreißer-Quartetts, das später zu einem Trio schrumpfte...weiterlesen »
am 9.2024 - derStandard
O'Connor weiter im Roten Trikot, Gall verlor erneut einige Minuten Santander – Kaden Groves hat bei der diesjährigen Spanien-Radrundfahrt seinen dritten Tagessieg eingefahren. Der australische Topsprinter...weiterlesen »
am 9.2024 - Salzburger Nachrichten
Kaden Groves hat bei der diesjährigen Spanien-Radrundfahrt seinen dritten Tagessieg eingefahren. Der australische Topsprinter gewann am Mittwoch nach der zweiten und 14. auch die 17. Etappe über 141,5...weiterlesen »
am 9.2024 - Volarberg Online
am 9.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Das Rennen bei über weite Strecken regnerischen Bedingungen stand lange Zeit im Zeichen eines Ausreißer-Quartetts, das später zu einem Trio schrumpfte und 2,5 km vor dem Ziel im nordspanischen Santander...weiterlesen »
am 9.2024 - SRF
Der Australier Kaden Groves entscheidet die 17. Etappe der Vuelta für sich. Mauro Schmid verpasst einen Top-10-Platz knapp. Kaden Groves hat die 17. Etappe der Vuelta gewonnen. Der 25-jährige Australier...weiterlesen »
am 9.2024 - Stern
am 9.2024 - Sport.de
Radprofi Kaden Groves hat seinen dritten Tageserfolg bei der 79. Spanien-Rundfahrt gefeiert. Bei der wohl vorletzten Chance für die Sprinter triumphierte der Australier auf der 17. Etappe vor dem Tschechen...weiterlesen »
am 9.2024 - Sportschau
Stand: 04.09.2024 18:09 Uhr Der australische Sprintstar Kaden Groves hat am Mittwoch auf der 17. Etappe der Vuelta seinen dritten Tageserfolg eingefahren. Der Profi vom Team Alpecin-Deceuninck setzte sich...weiterlesen »
am 9.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 9.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 9.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Kaden Groves setzt sich im Massensprint auf der 17. Etappe der Spanien-Rundfahrt durch. Bei Rivale Van Aert gibt es nach seinem schweren Sturz Entwarnung. Santander - Radprofi Kaden Groves hat seinen dritten...weiterlesen »
am 9.2024 - Volksfreund
Santander · Kaden Groves setzt sich im Massensprint auf der 17. Etappe der Spanien-Rundfahrt durch. Bei Rivale Van Aert gibt es nach seinem schweren Sturz Entwarnung. Radprofi Kaden Groves hat seinen dritten...weiterlesen »
am 9.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 9.2024 - Wiesbadener Kurier
Kaden Groves setzt sich im Massensprint auf der 17. Etappe der Spanien-Rundfahrt durch. Bei Rivale Van Aert gibt es nach seinem schweren Sturz Entwarnung. 4. September 2024 – 18:10 Uhr Kommentare dpa Santander...weiterlesen »
am 9.2024 - Neue Westfälische
am 9.2024 - FreiePresse
Nach einem schweren Sturz ist für den Belgier Wout van Aert frühzeitig Schluss bei der Vuelta. Brüche hat er nicht davongetragen. Aber schafft er es rechtzeitig zur WM? Radstar Wout van Aert hat sich nach...weiterlesen »
am 9.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Kaden Groves hat bei der diesjährigen Spanien-Radrundfahrt seinen dritten Tagessieg eingefahren. Der australische Topsprinter gewann am Mittwoch nach der zweiten und 14. auch die...weiterlesen »
am 9.2024 - Wormser Zeitung
Santander (dpa) - . Radprofi Kaden Groves hat seinen dritten Tageserfolg bei der 79. Spanien-Rundfahrt gefeiert. Bei der wohl vorletzten Chance für die Sprinter triumphierte der Australier auf der 17....weiterlesen »
am 9.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 9.2024 - Welle Niederrhein
Kaden Groves setzt sich im Massensprint auf der 17. Etappe der Spanien-Rundfahrt durch. Bei Rivale Van Aert gibt es nach seinem schweren Sturz Entwarnung. Santander (dpa) - Radprofi Kaden Groves hat seinen...weiterlesen »
am 9.2024 - Kicker
Am Dienstag prallte Wout van Aert bei einer Abfahrt auf der 16. Etappe in eine Felswand und musste aufgeben. Tags darauf gab es leichte Entwarnung und die Teilnahme bei der WM in Zürich scheint möglich....weiterlesen »
Radstar Wout van Aert hat sich nach seinem Sturz bei der 79. Vuelta keine Brüche zugezogen. Das teilte sein niederländisches Team mit. Durch den schweren Sturz auf der 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt...weiterlesen »
am 9.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Wout van Aert ist auf der 16. Etappe der Vuelta schwer gestürzt. Copyright: David Pintens/belga/dpa Nach einem schweren Sturz ist für den Belgier Wout van Aert frühzeitig Schluss bei der Vuelta. Brüche...weiterlesen »
am 9.2024 - Aachener Zeitung
am 9.2024 - nordbayern
Vuelta a España Arnuero - Nach einem schweren Sturz ist für den Belgier Wout van Aert frühzeitig Schluss bei der Vuelta. Brüche hat er nicht...weiterlesen »
am 9.2024 - DONAU KURIER
am 9.2024 - Hamburger Morgenpost
Leichte Entwarnung bei Wout van Aert: Der belgische Radprofi hat bei seinem heftigen Sturz bei der 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt keine Frakturen erlitten. „Der dreimalige Etappensieger musste aufgrund...weiterlesen »
Eine tiefe Schnittwunde, aber keine Brüche: Ein Start an der WM in Zürich scheint für Wout van Aert möglich. Wout van Aert erlitt bei seinem schweren Sturz in der 16. Etappe der Vuelta keine Knochenbrüche,...weiterlesen »
Der Belgier hat bei seinem heftigen Sturz auf der 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt keine Frakturen erlitten Leichte Entwarnung bei Wout van Aert: Der belgische Radprofi hat bei seinem heftigen Sturz bei...weiterlesen »
Arnuero · Nach einem schweren Sturz ist für den Belgier Wout van Aert frühzeitig Schluss bei der Vuelta. Brüche hat er nicht davongetragen. Aber schafft er es rechtzeitig zur WM? Radstar Wout van Aert...weiterlesen »
Radsport-Star Wout van Aert ist am Dienstag auf der 16. Etappe der Vuelta schwer gestürzt. Team Visma-Lease a bike teilte am Mittwochmorgen die erste Diagnose mit. Die Spanien-Rundfahrt ist für den Belgier...weiterlesen »
Nach einem schweren Sturz ist für den Belgier Wout van Aert frühzeitig Schluss bei der Vuelta. Brüche hat er nicht davongetragen. Aber schafft er es rechtzeitig zur WM? Arnuero (dpa) - Radstar Wout van...weiterlesen »
am 9.2024 - DER FARANG
LAGOS DE COVADONGA: Ein schwerer Sturz zwingt Wout van Aert zur Aufgabe bei der Vuelta. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art für den Radstar aus Belgien in diesem Jahr. An der Spitze der Gesamtwertung...weiterlesen »
am 9.2024 - BRF Nachrichten
Am Mittwoch steht die 17. Etappe der Spanien-Rundfahrt an. Die Etappe am Dienstag war vom schweren Sturz von Wout van Aert überschattet. Er musste wegen einer Verletzung am rechten Knie bei der Vuelta...weiterlesen »
Ein schwerer Sturz zwingt Wout van Aert zur Aufgabe bei der Vuelta. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art für den Radstar aus Belgien in diesem Jahr. An der Spitze der Gesamtwertung wird es enger....weiterlesen »
Ein schwerer Sturz zwingt Wout van Aert zur Aufgabe bei der Vuelta. Es ist nicht der erste Sturz für den Radstar aus Belgien in diesem Jahr. An der Spitze der Gesamtwertung wird es immer enger. Der schwere...weiterlesen »
am 9.2024 - Spiegel
Belgiens Radstar Wout van Aert ist auf der 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt schwer gestürzt und musste die Vuelta vorzeitig beenden. Bei einer rasanten Abfahrt rutschte sein Fahrrad auf nasser Straße weg,...weiterlesen »
am 9.2024 - n-tv
Die Spanien-Rundfahrt entwickelte sich von Tag zu Tag zum großen Rundfahrt-Comeback des belgischen Radstars van Aert. Der 29-Jährige führte in der letzten Tourwoche die Sprint- und Punktewertung an. Drei...weiterlesen »
Der Australier Ben O'Connor fährt bei der Vuelta weiter im Roten Trikot des Führenden. Der Decathlon-Kollege des Österreichers Felix Gall rettete am Dienstag auf der 16. Etappe über 181,5 km von Luanco...weiterlesen »
Ben O'Connor darf das Rote Trikot noch einen weiteren Tag tragen Der 29-jährige Van Aert rutschte bei einer Abfahrt auf nasser Straße aus, verletzte sich am rechten Knie und an den Armen. Der dreifache...weiterlesen »
Der 29-jährige Van Aert rutschte bei einer Abfahrt auf nasser Straße aus, verletzte sich am rechten Knie und an den Armen. Der dreifache Etappensieger dieser Vuelta versuchte mit einem Ersatzrad das Rennen...weiterlesen »
Bei einer rasanten Abfahrt stürzt Wout van Aert schwer. Die Vuelta ist für den Belgier vorzeitig beendet. Es ist nicht der erste Sturz für ihn in diesem Jahr. Belgiens Radstar Wout van Aert ist auf der...weiterlesen »
Bergankunft am 16. Tag der Spanien-Rundfahrt: Primoz Roglic klettert am berühmt-berüchtigten Anstieg zu den Seen von Covadonga hauchdünn an der Gesamtführung vorbei, und für Wout van Aert geht's nicht...weiterlesen »
am 9.2024 - Basler Zeitung
Der schwere Sturz und die anschliessende Aufgabe des Belgiers Wout van Aert hat die 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt überschattet. Der 29-Jährige rutschte bei einer rasanten Abfahrt auf nasser Strasse...weiterlesen »
Roglic liegt nur noch fünf Sekunden hinter dem Australier. Van Aert nach schwerem Sturz ausgeschieden. Tagessieg an Soler Der slowenische Radstar Primoz Roglic ist am berühmt-berüchtigten Anstieg zu den...weiterlesen »
Der slowenische Radstar Primoz Roglic ist am berühmt-berüchtigten Anstieg zu den Seen von Covadonga hauchdünn an der Gesamtführung der Spanien-Rundfahrt vorbeigeklettert, für den belgischen Topstar Wout...weiterlesen »
Der schwere Sturz und die anschließende Aufgabe des belgischen Radstars Wout van Aert hat die 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt überschattet. Der 29-Jährige rutschte bei einer rasanten Abfahrt auf nasser...weiterlesen »
Wout van Aert ist auf der 16. Etappe der Vuelta schwer gestürzt. Copyright: David Pintens/belga/dpa Ein schwerer Sturz zwingt Wout van Aert zur Aufgabe bei der Vuelta. Es ist nicht der erste Sturz für...weiterlesen »
Stand: 03.09.2024 17:19 Uhr Belgiens Radstar Wout van Aert ist auf der 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt schwer gestürzt und musste die Vuelta vorzeitig beenden. Der 29-Jährige rutschte am Dienstag bei...weiterlesen »
Belgiens Radstar Wout van Aert ist auf der 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt schwer gestürzt und musste die Vuelta vorzeitig beenden. Der 29-Jährige rutschte bei einer rasanten Abfahrt auf nasser Straße...weiterlesen »
Ein schwerer Sturz und die anschließende Aufgabe des belgischen Radstars Wout van Aert hat die 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt überschattet. Der 29-Jährige rutschte bei einer rasanten Abfahrt auf nasser...weiterlesen »
Wout van Aert ist auf der 16. Etappe der Vuelta schwer gestürzt. Copyright: David Pintens/belga/dpa Bei einer rasanten Abfahrt stürzt Wout van Aert schwer. Die Vuelta ist für den Belgier vorzeitig beendet....weiterlesen »
Pech bei der Vuelta Lagos de Covadonga - Bei einer rasanten Abfahrt stürzt Wout van Aert schwer. Die Vuelta ist für den Belgier vorzeitig...weiterlesen »
Ein schwerer Sturz zwingt Wout van Aert zur Aufgabe bei der Vuelta. Es ist nicht der erste Sturz für den Radstar aus Belgien in diesem Jahr. An der Spitze der Gesamtwertung wird es immer enger. Lagos de...weiterlesen »
am 9.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Der Australier Ben O’Connor fährt bei der Vuelta weiter im Roten Trikot des Führenden. Der Decathlon-Kollege des Österreichers Felix Gall rettete am Dienstag auf der 16. Etappe über 181,5 km von Luanco...weiterlesen »
Lagos de Covadonga · Ein schwerer Sturz zwingt Wout van Aert zur Aufgabe bei der Vuelta. Es ist nicht der erste Sturz für den Radstar aus Belgien in diesem Jahr. An der Spitze der Gesamtwertung wird es...weiterlesen »
am 9.2024 - SportNews.bz
E Rennrad Belgiens Radstar Wout van Aert ist auf der 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt schwer gestürzt und musste die Vuelta vorzeitig beenden.weiterlesen »
Ein schwerer Sturz zwingt Wout van Aert zur Aufgabe bei der Vuelta. Es ist nicht der erste Sturz für den Radstar aus Belgien in diesem Jahr. An der Spitze der Gesamtwertung wird... aktualisiert am 3. September...weiterlesen »
Lagos de Covadonga · Bei einer rasanten Abfahrt stürzt Wout van Aert schwer. Die Vuelta ist für den Belgier vorzeitig beendet. Es ist nicht der erste Sturz für ihn in diesem Jahr. Belgiens Radstar Wout...weiterlesen »
Bei einer rasanten Abfahrt stürzt Wout van Aert schwer. Die Vuelta ist für den Belgier vorzeitig beendet. Es ist nicht der erste Sturz für ihn in diesem Jahr. 3. September 2024 – 17:10 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
Bei der Spanien-Rundfahrt hat Wout van Aert (Visma - Lease a Bike) bei der 16. Etappe aufgeben müssen. Van Aert konnte in der Abfahrt vom Collada Llomena einem vor ihm gestürzten Fahrer nicht ausweichen...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Der Australier Ben O’Connor fährt bei der Vuelta weiter im Roten Trikot des Führenden. Der Decathlon-Kollege des Österreichers Felix Gall rettete am Dienstag auf der 16....weiterlesen »
Lagos de Covadonga (dpa) - . Der schwere Sturz und die anschließende Aufgabe des belgischen Radstars Wout van Aert hat die 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt überschattet. Der 29-Jährige rutschte bei einer...weiterlesen »
Bei einer rasanten Abfahrt stürzt Wout van Aert schwer. Die Vuelta ist für den Belgier vorzeitig beendet. Es ist nicht der erste Sturz für ihn in diesem Jahr. Lagos de Covadonga (dpa) - Belgiens Radstar...weiterlesen »
am 9.2024 - ORF.at
Der Osttiroler Radstar Felix Gall geht trotz eines Dämpfers auf der 15. Etappe zuversichtlich in die dritte und letzte Woche der 79. Vuelta a Espana. Drei Teilstücke, darunter die Königsetappe am Samstag,...weiterlesen »
Lagos de Covadonga (dpa) - . Belgiens Radstar Wout van Aert ist auf der 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt schwer gestürzt und musste die Vuelta vorzeitig beenden. Der 29-Jährige rutschte bei einer rasanten...weiterlesen »
Primoz Roglic hat am Sonntag auf der schweren Bergetappe der Vuelta den Rückstand auf den Gesamtführenden Ben O'Connor zwar auf der Strecke verringert, anschließend wurde der Kapitän von Red Bull-Bora-hansgrohe...weiterlesen »
Der Osttiroler fungiert nach großem Zeitverlust weiter als Helfer für Spitzenreiter O'Connor, der Australier gibt sich kämpferisch Oviedo - Radprofi Felix Gall will sich von seinem Einbruch nicht unterkriegen...weiterlesen »
am 9.2024 - jungeWelt
Radsport: Die zweite Woche der Vuelta 2024 Inzwischen weit zurückgefallen: Der Österreicher Felix Gall (vorne) Nachdem in Andalusien wiederholt 40 Grad Celsius übertroffen worden waren, brachte der Transfer...weiterlesen »