am 9.2024 - Kurier
Der Verkauf der Russland-Tochter dürfte sich nach einer Klage wegen des geplatzten Strabag-Deals weiter verkomplizieren. Aktie bricht ein. Nachdem ein russisches Gericht den Verkauf der Russland-Tochter...weiterlesen »
Kurier
n-tv
T-online
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Kölner Stadt-Anzeiger
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
nordbayern
infranken
DER TAGESSPIEGEL
am 9.2024 - n-tv
Die Raiffeisen-Bank versucht, ihr Tochterunternehmen in Russland zu verkaufen. Ein Gericht verbietet den Antrag, was an der Börse sofort deutlich spürbar ist. Obwohl die Firma die Geschäfte herunterfährt,...weiterlesen »
am 9.2024 - T-online
Der österreichische Bankkonzern RBI verdient nach wie vor viel Geld in Russland. An einem Ausstieg wird bereits seit längerem gearbeitet. Doch es liegen mehrere Hindernisse im Weg. Der geplante Rückzug...weiterlesen »
am 9.2024 - tz
Der österreichische Bankkonzern RBI verdient nach wie vor viel Geld in Russland. An einem Ausstieg wird bereits seit längerem gearbeitet. Doch es liegen mehrere Hindernisse im Weg. Wien - Der geplante...weiterlesen »
am 9.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 9.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Die RBI will sich aus Russland zurückziehen - doch das ist nicht so leicht. Copyright: Albert Otti/dpa Der österreichische Bankkonzern RBI verdient nach wie vor viel Geld in Russland. An einem Ausstieg...weiterlesen »
am 9.2024 - Saarbrücker Zeitung
Der geplante Rückzug der Raiffeisen Bank International (RBI) aus Russland wird durch ein Gerichtsurteil blockiert. Wie die österreichische Bank mitteilte, hat ein russisches Gericht eine einstweilige Verfügung...weiterlesen »
am 9.2024 - Abendzeitung
am 9.2024 - nordbayern
Banken Wien - Der österreichische Bankkonzern RBI verdient nach wie vor viel Geld in Russland. An einem Ausstieg wird bereits seit längerem...weiterlesen »
am 9.2024 - infranken
am 9.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 9.2024 - HNA
am 9.2024 - kreiszeitung.de
am 9.2024 - DONAU KURIER
am 9.2024 - derStandard
Der Ausstieg der RBI aus Russland ist vorerst nicht möglich. Auf die operative Tätigkeit der Russland-Tochter hat die Entscheidung keine Auswirkungen Aus dem Ausstieg der Raiffeisen Bank International...weiterlesen »
am 9.2024 - Neue Westfälische
am 9.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 9.2024 - FreiePresse
Der Ausstieg der RBI aus Russland ist vorerst auf Eis gelegt. Auf die operative Tätigkeit der Russland-Tochter hat die Entscheidung keine Auswirkung Der Ausstieg der Raiffeisen Bank International (RBI)...weiterlesen »
am 9.2024 - Recklinghäuser Zeitung
Der österreichische Bankkonzern RBI verdient nach wie vor viel Geld in Russland. An einem Ausstieg wird bereits seit längerem gearbeitet. Doch es liegen mehrere Hindernisse im Weg. Verfasst von: dpa Der...weiterlesen »
am 9.2024 - LZ.de
am 9.2024 - op-online.de
am 9.2024 - MANNHEIM24
am 9.2024 - Kurierverlag.de
am 9.2024 - Spiegel
Nach einem Gerichtsbeschluss ist die Raiffeisen Bank International (RBI) daran gehindert, seine Tochtergesellschaft zu verkaufen. Ein russisches Gericht hatte eine Verfügungsbeschränkung erlassen. Dadurch sind die Aktien desweiterlesen »
Die geplante Ausstieg der Raiffeisen Bank International (RBI) aus Russland dürfte sich mit einem Beschluss eines russischen Gerichts deutlich erschweren. Demnach wurde es der Bank per einstweiliger Verfügung...weiterlesen »
am 9.2024 - BVZ.at* re per perdorim
De facto sei es der RBI mit der Verfügungsbeschränkung des Gerichts vorerst rechtlich nicht möglich, Aktien zu übertragen und damit Anteile an der russischen Tochter zu verkaufen. Die RBI werde aber "mit...weiterlesen »
Über Aktien der Russland-Tochter der österreichischen Bank wurde eine Verfügungsbeschränkung verhängt, die RBI will dagegen vorgehenweiterlesen »
am 9.2024 - OÖNachrichten
Demnach wurde es der Bank per einstweiliger Verfügung de facto verboten, ihre russische Tochter an potenzielle Käufer zu veräußern, wie die RBI am Donnerstagabend in einer Aussendung mitteilte. Am Vorhaben,...weiterlesen »
am 9.2024 - Volarberg Online
am 9.2024 - insideevs
Der Abbau des Russland-Geschäfts wird sich weiter verzögern De facto sei es der RBI mit der Verfügungsbeschränkung des Gerichts vorerst rechtlich nicht möglich, Aktien zu übertragen und damit Anteile an...weiterlesen »
am 9.2024 - Salzburger Nachrichten
am 9.2024 - volksblatt* e re per perdorim
am 9.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Die geplante Ausstieg der Raiffeisen Bank International (RBI) aus Russland dürfte sich mit einem Beschluss eines russischen Gerichts deutlich erschweren. Demnach wurde es der Bank...weiterlesen »