am 9.2024 - Bild* per perdorim
Das erste Länderspiel nach der EM. Deutschland muss heute in der Nations League gegen Ungarn ran (20.45 Uhr, ZDF und im BILD-Liveticker ). Eine neue Ära beginnt beim DFB. Ohne Manuel Neuer, Toni Kroos,...weiterlesen »
Bild* per perdorim
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Leipziger Volkszeitung
TAG24
fcbinside
am 9.2024 - Merkur
Die deutsche Nationalmannschaft steht vor einem Neustart. Von einer Sache war Bayern-Talent Aleksandar Pavlović überrascht. München – Die deutsche Nationalmannschaft steht vor einem Neubeginn. Das Eröffnungsspiel...weiterlesen »
am 9.2024 - tz
Bei der deutschen Nationalmannschaft müssen sich neue Hierarchien entwickeln. Aleksandar Pavlović reagierte auf eine Entwicklung überrascht. München – Das Auftaktspiel in der Nations League gegen Ungarn...weiterlesen »
In Spiel eins nach der Heim-EM trifft Deutschland in der Nations League auf Ungarn. Mit Schiedsrichter Clement Turpin wartet dabei ein alter Bekannter. Düsseldorf – Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Neustart für die Deutscheweiterlesen »
am 9.2024 - HNA
am 9.2024 - kreiszeitung.de
am 9.2024 - Leipziger Volkszeitung
Will mit der DFB-Elf einen erfolgreichen Start in die neue Nations-League-Saison hinlegen: Bundestrainer Julian Nagelsmann. Quelle: IMAGO/Kirchner-Media Wie startet die deutsche Nationalmannschaft in die...weiterlesen »
am 9.2024 - TAG24
Düsseldorf - Wo geht die Reise für die deutsche Nationalmannschaft hin? Im ersten Spiel nach der Heim-Europameisterschaft trifft das DFB-Team zum Auftakt der Nations League 2024/25 am Samstagabend ab 20.45...weiterlesen »
am 9.2024 - fcbinside
Nach der Verpflichtung von Joao Palhinha hat der Konkurrenzkampf im Mittelfeld des FC Bayern noch einmal deutlich zugenommen. Aleksandar Pavlovic schreckt dieser aber nicht ab. Der 20-Jährige zeigt sich...weiterlesen »
Die Nations League beginnt! Zwei Monate nach dem Aus bei unserer Heim-EM gegen Spanien (1:2 n.V.) ist die deutsche Nationalmannschaft im ersten Spiel der Nations League gegen Ungarn gefordert. Anstoß ist...weiterlesen »
Die deutsche Nationalmannschaft empfängt am ersten Spieltag der Nations League Ungarn. Wie gelingt der Neustart nach der EM? Das Spiel hier im Live-Ticker. Düsseldorf – Genau 64 Tage ist es her, da platzten...weiterlesen »
Düsseldorf - Bereitet Rudi Völler (64) hier schon seine Thronfolge vor? In einem Interview erklärt der DFB -Sportdirektor einen Ex-Nationalspieler als geeigneten Kandidaten für den Posten! Kaum ist er...weiterlesen »
am 9.2024 - T-online
Thomas Müller hat noch ein Jahr Vertrag beim FC Bayern. Dann könnte der Weltmeister von 2014 seine Karriere beenden. Doch was kommt danach? Für Rudi Völler wäre eine Zukunft von Thomas Müller nach der...weiterlesen »
am 9.2024 - TvSPIELFILM
In der Nations League spielt Deutschland heute (7.9.) gegen Ungarn. Das Fußball-Spiel wird live im Free-TV und Stream übertragen. Hier erfährst du, wie du es sehen kannst. Nach dem enttäuschenden Aus bei...weiterlesen »
Hinter der sportlichen Zukunft von Joshua Kimmich beim FC Bayern steht nach wie vor ein großes Fragezeichen. Auch wenn der 29-Jährige unter Vincent Kompany wieder eine tragende Rolle in München spielt,...weiterlesen »
am 9.2024 - n-tv
Die Karriere beim DFB hat Thomas Müller jüngst beendet. Vielleicht nicht für immer? Sportdirektor Rudi Völler kann sich den 35-Jährigen bestens als Funktionär oder Trainer vorstellen. Er sieht beim Offensivmann...weiterlesen »
am 9.2024 - Sport.de
Joshua Kimmichs Zukunft beim FC Bayern über sein Vertragsende 2025 hinaus ist weiter unklar. Das bestätigte Vorstandschef Jan-Christian Dreesen nun erneut im Gespräch mit "Sport Bild". "Joshua Kimmich...weiterlesen »
am 9.2024 - RTL
Beim FC Bayern spielt Thomas Müller weiter. Der Ex-Weltmeister wäre für den aktuellen Sportdirektor des DFB aber auch eine passende Funktionärsbesetzung. Für Rudi Völler wäre eine Zukunft von Thomas Müller...weiterlesen »
Sein krankheitsbedingter Ausfall kurz vor der Fußball-Europameisterschaft im Sommer hat Jung-Nationalspieler Aleksandar Pavlovic vom FC Bayern zwar zunächst hart erwischt, aber keine langanhaltende Frustration...weiterlesen »
Thomas Müller ist nicht länger Teil der deutschen Nationalmannschaft. DFB-Sportdirektor Rudi Völler kann sich den Weltmeister von 2014 in Zukunft in einer neuen Rolle im Verband vorstellen. "Ich kann mir...weiterlesen »
Thomas Müller könnte nach seiner aktiven Laufbahn eine wichtige Rolle im als Trainer oder Manager übernehmen. Rudi Völler sieht großes Potenzial. München – Am Samstag (07. September) tritt die deutsche...weiterlesen »
Bei Thomas Müller könnte nächstes Jahr die Profilaufbahn enden. Der Bayern-Ikone stehen dann alle Türen offen, ist Rudi Völler überzeugt. München – Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet am Samstag...weiterlesen »
Beim FC Bayern spielt Thomas Müller weiter. Der Ex-Weltmeister wäre für den aktuellen Sportdirektor des DFB aber auch eine passende Funktionärsbesetzung. Düsseldorf - Für Rudi Völler wäre eine Zukunft...weiterlesen »
DFB-Sportdirektor Rudi Völler sieht in Thomas Müller seinen designierten Nachfolger. Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Thomas Müller steht noch bis Ende Juni 2025 beim FC Bayern unter Vertrag. Ob der ehemalige...weiterlesen »
am 9.2024 - Saarbrücker Zeitung
Für Rudi Völler wäre eine Zukunft von Thomas Müller nach der Profi-Karriere auch beim DFB denkbar. „Thomas kann ich mir überall, ob bei einem Verband oder im Verein, sehr gut in verantwortlicher Rolle...weiterlesen »
Am Samstagabend trifft Deutschland in der Nations League auf Ungarn. Lesen Sie hier, wie Sie das Länderspiel live verfolgen können: Im ersten Spiel nach der Europameisterschaft im eigenen Land geht es...weiterlesen »
Thomas Müller ist nicht länger Teil der Nationalmannschaft. Die Vereinsikone des FC Bayern war nach der Europameisterschaft aus dem DFB-Team zurückgetreten. Laut BVB-Star Pascal Groß ist der Weltmeister...weiterlesen »
am 9.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 9.2024 - Aachener Zeitung
am 9.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
In der Bild spricht er über einen möglichen Zukunftsweg von Thomas Müller. Copyright: Federico Gambarini/dpa Beim FC Bayern spielt Thomas Müller weiter. Der Ex-Weltmeister wäre für den aktuellen Sportdirektor...weiterlesen »
am 9.2024 - nordbayern
Fußball Düsseldorf - Beim FC Bayern spielt Thomas Müller weiter. Der Ex-Weltmeister wäre für den aktuellen Sportdirektor des DFB aber auch...weiterlesen »
am 9.2024 - DONAU KURIER
Frans Krätzig vom VfB Stuttgart wurde erstmals für die deutsche U21-Nationalmannschaft nominiert. Der Abwehrmann trifft in der DFB-Auswahl auf einen alten Bekannten vom FC Bayern: Assistenztrainer Hermann...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht vor großen Herausforderungen. Nach der Heim-EM, bei der das DFB-Team nach großem Kampf am späteren Titelträger Spanien scheiterte, gab es einen Umbruch: Führungsspieler...weiterlesen »
am 9.2024 - Lübecker Nachrichten
am 9.2024 - Rems-Zeitung
am 9.2024 - op-online.de
am 9.2024 - MANNHEIM24
am 9.2024 - Göttinger Tageblatt
am 9.2024 - Kurierverlag.de
Nach dem Viertelfinal-Aus in der Heim-EM verkündete Manuel Neuer seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft. Beim FC Bayern zeichnet sich indessen noch kein Karriereende ab. Für Bayern-Youngster...weiterlesen »
Die Transferpläne des FC Barcelona unter Hansi Flick könnten auf einen Kollisionskurs mit seinem Ex-Klub FC Bayern führen. Barcelona/Leverkusen/München – Hansi Flick hat einen beeindruckenden Start in...weiterlesen »
Seit klar war, dass Hansi Flick Trainer des FC Barcelona würde, gab es Gerüchte über Stars der Bayern und des DFB. Das bleibt auch nach Transferschluss so. Barcelona/Leverkusen/München – Hansi Flick hat...weiterlesen »
am 9.2024 - Sportschau
Stand: 07.09.2024 12:44 Uhr Die Altstars um Toni Kroos sind weg, ein Umbruch muss her. Der kann Bundestrainer Julian Nagelsmann und dem DFB-Team um Kapitän Joshua Kimmich gelingen, wenn die nachrückenden...weiterlesen »
am 9.2024 - Westdeutsche Zeitung
Deutschland startet am Freitagabend in die Nations League. Lesen Sie hier, welcher bekannte Schiedsrichter das Spiel gegen Ungarn pfeifen wird: Nach der EM will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »
am 9.2024 - Volksfreund
Düsseldorf · Beim FC Bayern spielt Thomas Müller weiter. Der Ex-Weltmeister wäre für den aktuellen Sportdirektor des DFB aber auch eine passende Funktionärsbesetzung. Für Rudi Völler wäre eine Zukunft...weiterlesen »
am 9.2024 - Neue Westfälische
Für Rudi Völler wäre eine Zukunft von Thomas Müller nach der Profi-Karriere auch beim DFB denkbar. «Thomas kann ich mir überall, ob bei einem Verband oder im Verein, sehr gut in verantwortlicher Rolle...weiterlesen »
am 9.2024 - FreiePresse
am 9.2024 - Wiesbadener Kurier
Beim FC Bayern spielt Thomas Müller weiter. Der Ex-Weltmeister wäre für den aktuellen Sportdirektor des DFB aber auch eine passende Funktionärsbesetzung. 7. September 2024 – 15:46 Uhr Kommentare dpa Düsseldorf...weiterlesen »
Aufbruch in eine neue Ära! Seit Montag ist die DFB-Elf erstmals seit der EM wieder zusammen. Nicht nur sportlich, sondern auch bei der Hierarchie muss sich das Team finden. In der Nations League geht es...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Vier Spieler aus dem EM-Vorrundenspiel gegen Ungarn stehen dem Bundestrainer...weiterlesen »
am 9.2024 - WAZ
Düsseldorf. Die Nations League startet: Deutschland spielt heute in Düsseldorf gegen Ungarn. Verfolgen Sie die Partie in unserem Live-Ticker. Gespielt wird direkt neben dem Rhein, im Düsseldorfer Stadion:...weiterlesen »
Jonathan Tah, Abwehrchef von Bayer Leverkusen, hat seine Abschiedspläne für 2025 bestätigt. Bis dahin will er vollen Einsatz zeigen. Leverkusen – Die Spekulationen um die Zukunft von Jonathan Tah haben...weiterlesen »
Julian Nagelsmann setzt auf Angelo Stiller. Der Stuttgarter könnte jetzt seine Premiere für Deutschland feiern. Er traut sich eine „gute Rolle“ zu. Herzogenaurach/Düsseldorf – Eine neue Zeit bricht an...weiterlesen »
Toni Kroos ist eine Legende, sagt Pascal Groß. Er findet Vergleiche mit dem frischen Fußball-Rentner unangenehm. Doch der BVB-Neuling ist die Lösung von Bundestrainer Julian Nagelsmann für die Nachfolge...weiterlesen »
am 9.2024 - Kicker
Am Abend wird es erstmals nach der EM mit dem Einstieg in die Nations League gegen Ungarn wieder ernst für die deutsche Nationalmannschaft. Doch nach dem Spiel ist vor dem Niederlande-Spiel - und da steht...weiterlesen »
am 9.2024 - Berliner Morgenpost
am 9.2024 - Hambuger Abendblatt
Bayer Leverkusen hat Jonathan Tah im Sommer einen Wechselwunsch verwehrt. Auch wegen Trainer Xabi Alonso bleibt beim Nationalspieler kein böses Blut. Leverkusen – Das Hin und Her um die Zukunft von Jonathan...weiterlesen »
Der neue DFB-Kapitän Joshua Kimmich will mit seinen Kollegen gegen Ungarn gewinnen. Quelle: IMAGO/Revierfoto Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet am Samstag gegen Ungarn ihr erstes Spiel nach der...weiterlesen »
am 9.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 9.2024 - Kieler Nachrichten
am 9.2024 - Neue Presse
am 9.2024 - OP-marburg
am 9.2024 - Abendzeitung
Julian Nagelsmann hat vor dem Start der Nations League vor zu viel Jammerei über die prominenten Rücktritte in der Fußball-Nationalmannschaft gewarnt. "Natürlich sind es vier große Spieler, die eine große...weiterlesen »
Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihr erstes Pflichtspiel seit dem bitteren EM-Aus. t-online verrät, wo die Partie im Free-TV zu sehen ist. Nach der Europameisterschaft ist vor der Nations League:...weiterlesen »
Dem FC Barcelona ist unter Neu-Trainer Hansi Flick ein Traumstart in der Liga gelungen. Der deutsche Coach will in der kommenden Saison offenbar zwei deutsche Nationalspieler zu den Katalanen locken. Wie...weiterlesen »
am 9.2024 - DER FARANG
DÜSSELDORF: Für die Nationalmannschaft beginnt in der Nations League gegen Ungarn eine neue Zeitrechnung. Kein Rio-Weltmeister ist mehr dabei. Der Bundestrainer verlangt den Blick nach vorn. Julian Nagelsmann...weiterlesen »
am 9.2024 - Wormser Zeitung
Düsseldorf (dpa) - . Für Rudi Völler wäre eine Zukunft von Thomas Müller nach der Profi-Karriere auch beim DFB denkbar. „Thomas kann ich mir überall, ob bei einem Verband oder im Verein, sehr gut in verantwortlicher...weiterlesen »
am 9.2024 - LZ.de
Für die DFB-Elf startet die Nations League mit dem Spiel gegen Ungarn. Das Spiel findet in Düsseldorf statt. Reporter: Armin Lehmann und Holger Dahlweiterlesen »
am 9.2024 - fussballtransfers
„Meine Entscheidung ist genauso klar, wie sie vorher war. Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern“ , verkündete Jonathan Tah am gestrigen Freitag in einem umfangreichen Interview mit der ‚Süddeutschen...weiterlesen »
am 9.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 9.2024 - Thüringer Allgemeine
Rund zwei Monate ist das Viertelfinal-Aus bei unserer Heim-EM jetzt her. Ist das 1:2 gegen Spanien verdaut? Am Wochenende startet die deutsche Nationalmannschaft gegen Ungarn in die neue Saison der Nations...weiterlesen »
Pascal Groß hat in der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein riesengroßes Erbe anzutreten. Er soll gemeinsam mit anderen Mittelfeldspielern die Lücke ausfüllen, die Toni Kroos und Ilkay Gündogan mit...weiterlesen »
am 9.2024 - weltfussball.at
Bundestrainer Julian Nagelsmann Die deutsche Nationalmannschaft wird ihr öffentliches Training nach dem Nations-League-Auftakt gegen Ungarn vor einem vollen Haus bestreiten. Für die Einheit am Sonntag...weiterlesen »
Für die Nationalmannschaft beginnt in der Nations League gegen Ungarn eine neue Zeitrechnung. Kein Rio-Weltmeister ist mehr dabei. Der Bundestrainer verlangt den Blick nach vorn. Julian Nagelsmann hat...weiterlesen »
am 9.2024 - Westfälische Rundschau
am 9.2024 - HARZ KURIER
am 9.2024 - Braunschweiger Zeitung
am 9.2024 - Stern
Für die Nationalmannschaft beginnt in der Nations League gegen Ungarn eine neue Zeitrechnung. Kein Rio-Weltmeister ist mehr dabei. Der Bundestrainer verlangt den Blick nach vorn. Düsseldorf - Julian Nagelsmann...weiterlesen »
am 9.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 9.2024 - Augsburger Allgemeine
Letztmals war ein derart steil aufgestellter Kragen an Eric Cantona zu bewundern. Der Franzose trug ihn, wenn er den Ball ins Tor streichelte, Gegenspieler narrte oder Zuschauer per Kung-Fu-Tritt zu Boden...weiterlesen »
Julian Nagelsmann hat vor dem Start der Nations League vor zu viel Jammerei über die prominenten Rücktritte in der Fußball-Nationalmannschaft gewarnt. „Natürlich sind es vier große Spieler, die eine große...weiterlesen »
Bei der EM besiegte Deutschland um Jamal Musiala die ungarische Auswahl 2:0. Quelle: IMAGO/Team 2 Im ersten Länderspiel nach der Heim-EM trifft Deutschland auf Ungarn. Wie lautet die bisherige Bilanz des...weiterlesen »
Konkurrenten um den Stammplatz: David Raum, hier eingewechselt im Spiel gegen die Schweiz für Maximilian Mittelstädt. Quelle: Matthias Koch Am Freitagabend erklärte DFB-Coach Julian Nagelsmann, dass Pascal...weiterlesen »
Julian Nagelsmann will nach vorne schauen - trotz prominenter Rücktritte. Copyright: Federico Gambarini/dpa Für die Nationalmannschaft beginnt in der Nations League gegen Ungarn eine neue Zeitrechnung....weiterlesen »
Fußball-Nationalmannschaft Düsseldorf - Für die Nationalmannschaft beginnt in der Nations League gegen Ungarn eine neue Zeitrechnung. Kein...weiterlesen »
15 weitere Videos Felix Kroos über Manuel Neuer "Der richtige Zeitpunkt für seinen Rücktritt" Trauer um Fußball-Legende! 74er-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist tot Später Treffer zum Sieg Deutschland gewinnt...weiterlesen »
Auch bei der vierten Auflage gibt es in der Nations League neue Regeln. Das Erreichen die Finalrunde ist leichter. Aber auch als Gruppendritter kann man absteigen. Der Weg zur WM wird vorbestimmt. Mit...weiterlesen »
Auch bei der vierten Auflage gibt es in der Nations League neue Regeln. Das Erreichen die Finalrunde ist leichter. Aber auch als Gruppendritter kann man absteigen. Der Weg zur WM wird vorbestimmt. Düsseldorf...weiterlesen »
Mit dem Spiel gegen Ungarn beginnt für die Fußball-Nationalmannschaft heute Abend (20.45 Uhr/ZDF) die vierte Auflage der Nations League. Doch wie funktioniert der von der UEFA erneut reformierte Wettbewerb?...weiterlesen »
Julian Nagelsmann will in der Nations League erfolgreicher sein als seine Vorgänger. Copyright: Daniel Karmann/dpa Auch bei der vierten Auflage gibt es in der Nations League neue Regeln. Das Erreichen...weiterlesen »
Fußball-Nationalmannschaft Düsseldorf - Auch bei der vierten Auflage gibt es in der Nations League neue Regeln. Das Erreichen die Finalrunde...weiterlesen »
Vierter, Zweiter, Dritter - und ganz viel Frust. In der Nations League gab es noch keine großen deutschen Erfolgserlebnisse. Ein Rückblick zeigt, dass sogar manches richtig schiefging. Deutschland und...weiterlesen »
Vierter, Zweiter, Dritter - und ganz viel Frust. In der Nations League gab es noch keine großen deutschen Erfolgserlebnisse. Ein Rückblick zeigt, dass sogar manches richtig schiefging. Düsseldorf - Deutschland...weiterlesen »
Joshua Kimmich, der neue Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, stammt aus der Jugend des VfB Stuttgart. Und vielleicht wäre Kimmichs Weg ganz anders verlaufen, wenn es Fredi Bobic nicht gegeben...weiterlesen »
Die heftige Niederlage in Sevilla führte zum Rücktritt von Joachim Löw. Copyright: Daniel Gonzales Acuna/dpa Vierter, Zweiter, Dritter - und ganz viel Frust. In der Nations League gab es noch keine großen...weiterlesen »
Deutschland und die Nations League, das passte bislang überhaupt nicht zusammen. Alle drei Auflagen des noch jungen UEFA-Wettbewerbs endeten seit 2018 für die Fußball-Nationalmannschaft mit Enttäuschungen....weiterlesen »
Julian Nagelsmann hat vor dem Start der Nations League vor zu viel Jammerei über die prominenten Rücktritte in der Fußball-Nationalmannschaft gewarnt. «Natürlich sind es vier große Spieler, die eine große...weiterlesen »
Fußball-Nationalmannschaft Düsseldorf - Vierter, Zweiter, Dritter - und ganz viel Frust. In der Nations League gab es noch keine großen...weiterlesen »
am 9.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Julian Nagelsmann will nach vorne schauen - trotz prominenter Rücktritte. Julian Nagelsmann hat vor dem Start der Nations League vor zu viel Jammerei über die prominenten Rücktritte in der Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »
Düsseldorf · Für die Nationalmannschaft beginnt in der Nations League gegen Ungarn eine neue Zeitrechnung. Kein Rio-Weltmeister ist mehr dabei. Der Bundestrainer verlangt den Blick nach vorn. Julian Nagelsmann...weiterlesen »
Jonathan Tah gehört zu den Stammkräften unter Nagelsmann Jonathan Tah sieht zahlreiche Parallelen zwischen seinem Vereinstrainer Xabi Alonso und Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann. "Sehr ähnlich sind...weiterlesen »
Düsseldorf · Auch bei der vierten Auflage gibt es in der Nations League neue Regeln. Das Erreichen die Finalrunde ist leichter. Aber auch als Gruppendritter kann man absteigen. Der Weg zur WM wird vorbestimmt....weiterlesen »
Auch bei der vierten Auflage gibt es in der Nations League neue Regeln. Das Erreichen die Finalrunde ist leichter. Aber auch als Gruppendritter kann man absteigen. Der Weg zur... 7. September 2024 – 06:21...weiterlesen »
Düsseldorf · Vierter, Zweiter, Dritter - und ganz viel Frust. In der Nations League gab es noch keine großen deutschen Erfolgserlebnisse. Ein Rückblick zeigt, dass sogar manches richtig schiefging. Deutschland...weiterlesen »
Vierter, Zweiter, Dritter - und ganz viel Frust. In der Nations League gab es noch keine großen deutschen Erfolgserlebnisse. Ein Rückblick zeigt, dass sogar manches richtig... 7. September 2024 – 05:32...weiterlesen »
am 9.2024 - Welle Niederrhein
Für die Nationalmannschaft beginnt in der Nations League gegen Ungarn eine neue Zeitrechnung. Kein Rio-Weltmeister ist mehr dabei. Der Bundestrainer verlangt den Blick nach vorn. Düsseldorf (dpa) - Julian...weiterlesen »
Düsseldorf (dpa) - . Mit dem Spiel gegen Ungarn beginnt für die Fußball-Nationalmannschaft heute Abend (20.45 Uhr/ZDF) die vierte Auflage der Nations League. Doch wie funktioniert der von der UEFA erneut...weiterlesen »
Düsseldorf (dpa) - . Deutschland und die Nations League, das passte bislang überhaupt nicht zusammen. Alle drei Auflagen des noch jungen UEFA-Wettbewerbs endeten seit 2018 für die Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Nach der EM ist vor der WM, aber auch vor der Nations League. Im Vergleich...weiterlesen »
In der Nations League spielt Deutschland am 7. September gegen Ungarn. Das Fußball-Spiel wird live im Free-TV und Stream übertragen. Hier erfährst du, wie du es sehen kannst. Nach dem enttäuschenden Aus...weiterlesen »
am 9.2024 - Esslinger Zeitung
Auch in der ersten Länderspielpause der Saison 2024/25 sind wieder zahlreiche VfB-Profis für ihr Land im Einsatz. Wir zeigen, wer wann gegen wen spielt. Gleich fünf Profis des VfB Stuttgart hat Bundestrainer...weiterlesen »
Aleksandar Pavlovic war beim FC Bayern die Entdeckung der vergangenen Saison. Der deutsche Nationalspieler hat im Mittelfeld in Person von Sommer-Neuzugang Joao Palhinha einen neuen Konkurrenten bekommen....weiterlesen »
Am Samstag, den 7. September, startet die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft in die Nations League. Im ersten Länderspiel seit dem Ausscheiden bei der Heim-EM im Viertelfinale steht für die DFB-Elf das...weiterlesen »
Pascal Groß und Niclas Füllkrug stehen beim Nations-League-Auftakt gegen Ungarn (Samstag, 20:45 Uhr) in der Startelf, wie Julian Nagelsmann bereits am Freitag verriet. Der Bundestrainer reagierte auf der...weiterlesen »
Wenige Tage nach der offiziellen Verkündung hat sich DFB-Sportdirektor Rudi Völler im Interview mit RTL/ntv und sport.de zur Beförderung von Bayern-Mittelfeldstar Joshua Kimmich zum neuen Kapitän der deutschen...weiterlesen »
Niclas Füllkrug und Pascal Groß dürfen am Samstag gegen Ungarn starten. Quelle: IMAGO/Sebastian Frej Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt gegen Ungarn auf Pascal Groß und Niclas Füllkrug anstelle von...weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann muss gleich mehrere zurückgetretenen DFB-Stars ersetzen. Quelle: IMAGO/HMB-Media Bundestrainer Julian Nagelsmann muss im ersten Länderspiel nach der Europameisterschaft...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft startet gegen Ungarn in eine neue Ära - und Bundestrainer Julian Nagelsmann will das Spiel in der ungeliebten Nations League gleich nutzen, um Schwung fürs Maximalziel...weiterlesen »
Die DFB-Elf bekommt es am Samstag mit Ungarn zu tun. Diverse Personalien sind schon vor dem Anpfiff fix. Die mögliche Aufstellung. Düsseldorf – Seit dem bitteren Viertelfinal-Aus gegen Spanien bei der...weiterlesen »
Stand: 06.09.2024 19:34 Uhr Die Nations League wird großen Einfluss auf die Auslosung der Qualifikation für die WM 2026 haben - für Deutschland ist deshalb ein gutes Abschneiden in der Nations League wichtig....weiterlesen »
Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller. Die Nationalelf startet nach der emotionalen Heim-EM in eine neue Ära. Und es geht mit einem Vorbild in die Nations League: Spanien. Julian Nagelsmann...weiterlesen »
am 9.2024 - Hamburger Morgenpost
Bundestrainer Julian Nagelsmann hat verärgert auf die Kritik an seiner Weltmeister-Ansage reagiert. „Ich finde die Aussagen des einen oder anderen Experten fragwürdig. Wenn man mich dafür kritisiert, ist...weiterlesen »
1:29 Mit Toni Kroos, Manuel Neuer, Thomas Müller und Ilkay Gündogan verlor Julian Nagelsmann nach der EM vier Säulen im DFB-Team, der Umbruch ist seiner Meinung nach aber dennoch kleiner als gedacht.weiterlesen »
Gleich vier wichtige Stützen sind im DFB-Team weggebrochen. Aleksandar Pavlović hatte mit zwei davon nicht gerechnet. Aleksandar Pavlović ist von den Rücktritten von Manuel Neuer und İlkay Gündoğan aus...weiterlesen »
64 Tage nach dem EM-K.-o. gegen Spanien beginnt für Julian Nagelsmann und die Nationalmannschaft am Samstag gegen Ungarn die neue Zeitrechnung. Mit Siegen in der Nations League soll die Grundlage für eine...weiterlesen »
Bei der EM war er nur der Top-Joker. Jetzt bekommt Niclas Füllkrug wie Pascal Groß eine Chance in der Startelf der Nationalmannschaft. Eine taktische Änderung macht das möglich. Julian Nagelsmann setzt...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Nach der Heim-EM geht es für Deutschland in der Nations League weiter. Auf...weiterlesen »
Julian Nagelsmann hat vor dem Länderspiel gegen Ungarn Teile der Aufstellung verraten und reagierte auf Kritik infolge seiner Titelansage zur WM 2026. Düsseldorf – Im ersten Länderspiel nach dem dramatischen...weiterlesen »
Die deutsche Nationalmannschaft steht kurz vor dem ersten Spiel der Nations League. Für Trainer Julian Nagelsmann ist ein gutes Abschneiden wichtig für "ein gewisses Selbstverständnis".weiterlesen »
Die vierte Ausgabe der UEFA Nations League begann am 8. Februar 2024 mit der Auslosung der Ligaphase in Paris. Die Spiele werden jetzt im Herbst 2024 ausgetragen, die Endrunde ist aktuell für Juni 2025...weiterlesen »
Klare Kante vom Bundestrainer. Vor dem ersten Länderspiel nach der Heim-EM am Samstag gegen Ungarn (20.45 Uhr, ZDF und hier im Live-Ticker ) teilt Bundestrainer Julian Nagelsmann (37) gegen Fußball-Experten...weiterlesen »
Im exklusiven Sportschau-Interview spricht Bundestrainer Julian Nagelsmann über die kommenden Aufgaben mit der Nationalmannschaft.weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt beim Nations-League-Auftakt gegen Ungarn (Samstag, 20:45 Uhr) in der Startelf auf Pascal Groß und Niclas Füllkrug. Groß rückt im Vergleich zur Heim-EM für Toni Kroos...weiterlesen »
Julian Nagelsmann verneinte „Entzugserscheinungen“. Und doch ist der Bundestrainer heilfroh, endlich wieder am Spielfeldrand seine Fußball-Leidenschaft ausleben zu können. Zu coachen. Zu jubeln. Zu hadern....weiterlesen »
Bei der EM war er nur der Top-Joker. Jetzt bekommt Niclas Füllkrug wie Pascal Groß eine Chance in der Startelf der Nationalmannschaft. Eine taktische Änderung macht das möglich. Düsseldorf - Julian Nagelsmann...weiterlesen »
Nations League Düsseldorf - Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller. Die Nationalelf startet nach der emotionalen Heim-EM in...weiterlesen »
am 9.2024 - Stuttgarter Zeitung
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft in der Nations League am Samstagabend auf Ungarn. Bundestrainer Julian Nagelsmann und Mittelfeldspieler Pascal Groß stellen sich im Vorfeld den Fragen der...weiterlesen »
Julian Nagelsmann setzt zum Start der Nations League auf Fan-Liebling Niclas Füllkrug und den Neu-Dortmunder Pascal Groß. Das Duo werde am Samstag (20.45 Uhr/ZDF) in Düsseldorf gegen Ungarn in der Startelf...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Nach der Heim-EM geht es für Deutschland in der Nations League weiter. Verfolgen...weiterlesen »
Bundestrainer Nagelsmann setzt gegen Ungarn auf Füllkrug und Groß. Copyright: Daniel Karmann/dpa Bei der EM war er nur der Top-Joker. Jetzt bekommt Niclas Füllkrug wie Pascal Groß eine Chance in der Startelf...weiterlesen »
Fußball-Nationalmannschaft Düsseldorf - Bei der EM war er nur der Top-Joker. Jetzt bekommt Niclas Füllkrug wie Pascal Groß eine Chance in...weiterlesen »
Aleksandar Pavlović musste für die EM wegen einer Krankheit absagen. Beim FC Bayern profitierte der Jungstar von dieser bitteren Pille. München – Nach den Rücktritten von Thomas Müller und Manuel Neuer...weiterlesen »
am 9.2024 - Süddeutsche
Jonathan Tah hat einen emotionalen Sommer mit Heim-EM und wilden Wechsel-Spekulationen hinter sich. Im Interview erklärt der Nationalspieler, warum er Bayer Leverkusen verlassen wollte – und seinen Vertrag...weiterlesen »
Die deutsche Nationalelf möchte erfolgreich in die Nations League starten. In Düsseldorf wartet Ungarn. Die PK vor der Partie im Live-Ticker. Düsseldorf – Das erste Länderspiel nach der Europameisterschaft...weiterlesen »
Thomas Müller hinterlässt nach seinem Rücktritt eine große Lücke im DFB-Team. Sein Einfluss auf und neben dem Platz wird schmerzlich vermisst. Frankfurt – Thomas Müller, der erfahrene Spieler des FC Bayern,...weiterlesen »
Aleksandar Pavlović hat beim FC Bayern trotz großer Konkurrenz zum Saisonstart einen Stammplatz. Der Jungstar scheut keine großen Namen. München – Der FC Bayern stellt aktuell nach den Rücktritten von...weiterlesen »
Aleksandar Pavlovic macht sich keine Sorgen darüber, dass er seinen Stammplatz beim FC Bayern an Neuzugang João Palhinha verlieren könnte. Auf entsprechende Nachfrage entgegnet der 20-Jährige im Interview...weiterlesen »
Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller. Die Nationalelf startet nach der emotionalen Heim-EM in eine neue Ära. Und es geht mit einem Vorbild in die Nations League: Spanien. Düsseldorf - Julian...weiterlesen »
2:11 Am 7. September empfängt die Deutsche Nationalmannschaft die Ungarn zum 1. Spieltag der UEFA Nations League. Dieses Ergebnis sagt FC 24 voraus.weiterlesen »
Düsseldorf · Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller. Die Nationalelf startet nach der emotionalen Heim-EM in eine neue Ära. Und es geht mit einem Vorbild in die Nations League: Spanien. Julian...weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt für die WM-Mission 2026 auf frischen Wind in der deutschen Nationalmannschaft. Düsseldorf - Bereits unmittelbar nach dem Aus im EM-Viertelfinale gegen Spanien hatte...weiterlesen »
Julian Nagelsmann verneinte «Entzugserscheinungen». Und doch ist der Bundestrainer heilfroh, endlich wieder am Spielfeldrand seine Fußball-Leidenschaft ausleben zu können. Zu coachen. Zu jubeln. Zu hadern....weiterlesen »
Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller. Die Nationalelf startet nach der emotionalen Heim-EM in eine neue Ära. Und es geht mit einem Vorbild in die Nations League:... aktualisiert am 6. September...weiterlesen »
Die deutsche Nationalmannschaft muss in Zukunft ohne ihren Anführer Thomas Müller auskommen. Die DFB-Stars vermissen den Bayern-Profi bereits. München – Thomas Müller fehlt … Der Routinier des FC Bayern...weiterlesen »
Düsseldorf · Bei der EM war er nur der Top-Joker. Jetzt bekommt Niclas Füllkrug wie Pascal Groß eine Chance in der Startelf der Nationalmannschaft. Eine taktische Änderung macht das möglich. Julian Nagelsmann...weiterlesen »
Bei der EM war er nur der Top-Joker. Jetzt bekommt Niclas Füllkrug wie Pascal Groß eine Chance in der Startelf der Nationalmannschaft. Eine taktische Änderung macht das möglich. 6. September 2024 – 17:59...weiterlesen »
Die Deutschen und die Nations League. Das war keine Liebe auf den ersten Blick. Als die Uefa den Wettbewerb 2014 gründete, hatte der damalige Nationaltrainer Joachim Löw noch dagegen gepoltert. Auch der...weiterlesen »
am 9.2024 - Dorstener Zeitung
Das DFB-Team startet gegen Ungarn in die Nations League. Damit beginnt das Projekt WM 2026. Mit dabei sind die BVB-Spieler Groß und Schlotterbeck. Einiges wird anders sein, wenn der Franzose Clement Turpin...weiterlesen »
am 9.2024 - Recklinghäuser Zeitung
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Nach den DFB-Rücktritten von Kroos, Müller, Neuer und Gündoğan musste Bundestrainer...weiterlesen »
Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller. Die Nationalelf startet nach der emotionalen Heim-EM personell in eine neue Ära. Mit einem Vorbild geht es in die Nations League: Spanien. Es geht wieder...weiterlesen »
Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller. Die Nationalelf startet nach der emotionalen Heim-EM in eine neue Ära. Und es geht mit einem Vorbild in die Nations League: Spanien. Düsseldorf (dpa)...weiterlesen »
Düsseldorf (dpa) - . Julian Nagelsmann verneinte „Entzugserscheinungen“. Und doch ist der Bundestrainer heilfroh, endlich wieder am Spielfeldrand seine Fußball-Leidenschaft ausleben zu können. Zu coachen....weiterlesen »
am 9.2024 - THE EPOCH TIMES
Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller. Die Nationalelf startet nach der emotionalen Heim-EM personell in eine neue Ära. Mit einem Vorbild geht es in die Nations League: Spanien. Düsseldorf...weiterlesen »
Düsseldorf (dpa) - . Julian Nagelsmann setzt zum Start der Nations League auf Fan-Liebling Niclas Füllkrug und den Neu-Dortmunder Pascal Groß. Das Duo werde am Samstag (20.45 Uhr/ZDF) in Düsseldorf gegen Ungarn in der Startelf derweiterlesen »
Es geht wieder los - wenn auch eine Nummer kleiner. Trotzdem soll der Aufbruch der Fußball-Nationalmannschaft zur Titelreife bei der WM 2026 nach dem Rücktritt mehrerer DFB-Legenden mit einem großen Danke-Spiel...weiterlesen »
Nations League Düsseldorf - Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller. Die Nationalelf startet nach der emotionalen Heim-EM personell...weiterlesen »
Am Freitag bestritt das DFB-Team das Abschlusstraining in Herzogenaurach. Quelle: IMAGO/IPA Photo Bundestrainer Julian Nagelsmann kann beim Auftakt in der Nations League gegen Ungarn personell aus dem...weiterlesen »
Die Heim-EM ist erst wenige Wochen her und schon hat Bundestrainer Julian Nagelsmann ein deutlich verändertes Team. Dass er den Auserwählten direkt Druck macht, sagt er vor dem Nations-League-Spiel gegen...weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann schießt beim Abschlusstraining auf das Tor seiner neuen Nummer eins Mac-André ter Stegen. Copyright: Daniel Karmann/dpa Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller....weiterlesen »
Der Franzose Clement Turpin wird den Auftakt der deutschen Nationalmannschaft in der Nations League 2024/25 leiten. Für die DFB-Elf könnte dies ein gutes Omen sein. Clement Turpin und Antonio Rüdiger beim...weiterlesen »
am 9.2024 - nd-aktuell.de
Der Bundestrainer und die deutschen Fußballer müssen sich mit Blick auf das große Ziel WM 2026 weiterentwickeln Zweitrangig sind die Gegner, wenn die deutschen Fußballer nun ihre ersten Auftritte nach...weiterlesen »
Herzogenaurach - Vor dem kurzen Flug von Nürnberg in den Spielort Düsseldorf am Nachmittag gibt es eine positive Nachricht für Bundestrainer Julian Nagelsmann. Beim letzten Training vor dem Start in die...weiterlesen »
Das Abschlusstraining vor dem Ungarn-Spiel bestreitet das DFB-Team noch in Franken. Gute Nachricht: Alle Akteure um den neuen Kapitän Kimmich und den neuen Stammtorwart ter Tegen sind dabei. Herzogenaurach...weiterlesen »
Am Samstagabend tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Stuttgart gegen Ungarn an (20:45 Uhr). Doch mit welcher Elf soll Bundestrainer Julian Nagelsmann nach den Rücktritten der letzten Monate...weiterlesen »
Vergleiche mit Toni Kroos sind ihm unangenehm. Pascal Groß ist aber die Lösung für Bundestrainer Nagelsmann nach dem Rücktritt des Real-Stars. Antworten verspricht der Neu-Borusse nur auf dem Platz. Eingerahmt...weiterlesen »
am 9.2024 - upday.com
Mit dem Nations-League-Heimspiel gegen Ungarn beginnt für die Fußball-Nationalmannschaft am Samstag (20.45 Uhr/ZDF) in Düsseldorf die neue Länderspiel-Saison. Andere Teams starten schon am Donnerstag in...weiterlesen »
Die neue Nummer eins ist bereit: Marc-André ter Stegen beim Training. Copyright: Christian Charisius/dpa Das Abschlusstraining vor dem Ungarn-Spiel bestreitet das DFB-Team noch in Franken. Gute Nachricht:...weiterlesen »
Vor dem kurzen Flug von Nürnberg in den Spielort Düsseldorf am Nachmittag gibt es eine positive Nachricht für Bundestrainer Julian Nagelsmann. Beim letzten Training vor dem Start in die Nations League...weiterlesen »
am 9.2024 - swr.de
Mit Joshua Kimmich hat Bundestrainer Julian Nagelsmann einen DFB-Kapitän mit unbändigem Ehrgeiz gefunden: "Meine Generation und ich, wir haben nichts mehr zu verschenken. Wir wollen jedes Spiel, jeden...weiterlesen »
Das Abschlusstraining vor dem Ungarn-Spiel bestreitet das DFB-Team noch in Franken. Gute Nachricht: Alle Akteure um den neuen Kapitän Kimmich und den neuen Stammtorwart ter Tegen sind dabei. Vor dem kurzen...weiterlesen »
Nach seiner Beförderung zum Kapitän der Nationalmannschaft gilt Joshua Kimmich auch als Kandidat für das Spielführeramt beim FC Bayern. Ob der 29-Jährige seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister über...weiterlesen »
Eingerahmt von Joshua Kimmich und Robert Andrich trabte Pascal Groß über den Trainingsplatz. Auf den Redeschwall seines extrovertierten Nebenmannes Andrich reagierte der schweigsame Mittelfeldmann mit...weiterlesen »
Jonathan Tah hat sich seinen festen Platz im DFB-Kader erarbeitet. Quelle: IMAGO/HMB-Media Jonathan Tah hat einen turbulenten Sommer hinter sich. Doch nun ist das Transfer-Gezerre um den Leverkusen-Profi...weiterlesen »
Bei der Heim-EM gibt es ein 2:0 gegen Ungarn. In der Nations League aber besteht Nachholbedarf. Kimmich ist jetzt Kapitän, Stiller hofft aufs Debüt und Havertz liegt vorne. Düsseldorf (dpa) - Bilanz: Die...weiterlesen »
Düsseldorf · Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller. Die Nationalelf startet nach der emotionalen Heim-EM personell in eine neue Ära. Mit einem Vorbild geht es in die Nations League: Spanien....weiterlesen »
Kein Kroos. Kein Neuer. Kein Gündogan. Kein Müller. Die Nationalelf startet nach der emotionalen Heim-EM personell in eine neue Ära. Mit einem Vorbild geht es in die Nations... 6. September 2024 – 13:03...weiterlesen »
Die neue Nummer: DFB-Keeper Marc-André ter Stegen ist bereit Das Abschlusstraining vor dem Ungarn-Spiel bestreitet das DFB-Team noch in Franken. Gute Nachricht: Alle Akteure um den neuen Kapitän Joshua...weiterlesen »
Düsseldorf (dpa) - Bilanz: Die Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Samstag (20.45 Uhr/ZDF) in Düsseldorf gegen Ungarn ihr 1018. Länderspiel. In der Bilanz stehen 586 Siege, 211 Unentschieden und 220...weiterlesen »
Bei der EM trafen Ilkay Gündogan (l) und Jamal Musiala (r), hier nach seinem 1:0, beim Sieg gegen Ungarn. Copyright: Tom Weller/dpa Bei der Heim-EM gibt es ein 2:0 gegen Ungarn. In der Nations League aber...weiterlesen »
Herzogenaurach · Das Abschlusstraining vor dem Ungarn-Spiel bestreitet das DFB-Team noch in Franken. Gute Nachricht: Alle Akteure um den neuen Kapitän Kimmich und den neuen Stammtorwart ter Tegen sind...weiterlesen »
Das Abschlusstraining vor dem Ungarn-Spiel bestreitet das DFB-Team noch in Franken. Gute Nachricht: Alle Akteure um den neuen Kapitän Kimmich und den neuen Stammtorwart ter... 6. September 2024 – 11:47...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Mit Joshua Kimmich übernimmt ein äußerst erfahrener Akteur das Kapitänsamt...weiterlesen »
Herzogenaurach/Düsseldorf · Vergleiche mit Toni Kroos sind ihm unangenehm. Pascal Groß ist aber die Lösung für Bundestrainer Nagelsmann nach dem Rücktritt des Real-Stars. Antworten verspricht der Neu-Borusse...weiterlesen »
Vergleiche mit Toni Kroos sind ihm unangenehm. Pascal Groß ist aber die Lösung für Bundestrainer Nagelsmann nach dem Rücktritt des Real-Stars. Antworten verspricht der... aktualisiert am 6. September 2024...weiterlesen »
Düsseldorf (dpa) - . Es geht wieder los - wenn auch eine Nummer kleiner. Trotzdem soll der Aufbruch der Fußball-Nationalmannschaft zur Titelreife bei der WM 2026 nach dem Rücktritt mehrerer DFB-Legenden...weiterlesen »
Düsseldorf · Bei der Heim-EM gibt es ein 2:0 gegen Ungarn. In der Nations League aber besteht Nachholbedarf. Kimmich ist jetzt Kapitän, Stiller hofft aufs Debüt und Havertz liegt vorne. Düsseldorf (dpa)...weiterlesen »
Auf das Highlight Heim-Europameisterschaft folgt nun der manchmal triste Nations League-Alltag für die deutsche Nationalmannschaft. Den Auftakt bildet die Partie gegen Ungarn am morgigen Samstag (20:45...weiterlesen »
Bei der Heim-EM gibt es ein 2:0 gegen Ungarn. In der Nations League aber besteht Nachholbedarf. Kimmich ist jetzt Kapitän, Stiller hofft aufs Debüt und Havertz liegt vorne. 6. September 2024 – 09:58 Uhr...weiterlesen »
Herzogenaurach (dpa) - . Vor dem kurzen Flug von Nürnberg in den Spielort Düsseldorf am Nachmittag gibt es eine positive Nachricht für Bundestrainer Julian Nagelsmann. Beim letzten Training vor dem Start...weiterlesen »
Herzogenaurach/Düsseldorf (dpa) - . Eingerahmt von Joshua Kimmich und Robert Andrich trabte Pascal Groß über den Trainingsplatz. Auf den Redeschwall seines extrovertierten Nebenmannes Andrich reagierte...weiterlesen »
Mit der Partie gegen Ungarn beginnt für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Samstag die Nations League (20.45 Uhr/ZDF). Die Nachfrage nach Karten für das Spiel in Düsseldorf war enorm hoch, es sind...weiterlesen »
am 9.2024 - digitalfernsehen
Erneut trifft Deutschland auf Ungarn, dieses Mal zum Auftakt der UEFA Nations League. Das Spiel läuft Samstag im Free TV. Die UEFA Nations League startet diesen Samstag. Das Auftaktspiel tragen Deutschland...weiterlesen »
Pascal Groß hat erst achtmal für Deutschland gespielt. Beim Neuaufbau nach der Heim-EM nimmt der Neu-Dortmunder nun eine besondere Rolle ein. Der 33-Jährige will alles liefern - außer flotte Sprüche. Natürlich...weiterlesen »
. Düsseldorf (dpa) - Bilanz: Die Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Samstag (20.45 Uhr/ZDF) in Düsseldorf gegen Ungarn ihr 1018. Länderspiel. In der Bilanz stehen 586 Siege, 211 Unentschieden und...weiterlesen »
Gutes Auge und ein feiner Fuß. Pascal Groß bringt alles mit für die späte DFB-Karriere. Copyright: Federico Gambarini/dpa Pascal Groß hat erst achtmal für Deutschland gespielt. Beim Neuaufbau nach der...weiterlesen »
Natürlich ist dieses Spiel mit den Namen verlockend. Weil es so simpel klingt. Die riesige Lücke, die Toni Kroos nach seinem Acht-Spiele-Comeback in der Fußball-Nationalmannschaft hinterlässt, schließt...weiterlesen »
Herzogenaurach/Düsseldorf · Pascal Groß hat erst achtmal für Deutschland gespielt. Beim Neuaufbau nach der Heim-EM nimmt der Neu-Dortmunder nun eine besondere Rolle ein. Der 33-Jährige will alles liefern...weiterlesen »
Pascal Groß hat erst achtmal für Deutschland gespielt. Beim Neuaufbau nach der Heim-EM nimmt der Neu-Dortmunder nun eine besondere Rolle ein. Der 33-Jährige will alles liefern -... 6. September 2024 – 04:45 Uhr Kommentare dpaweiterlesen »
Herzogenaurach/Düsseldorf (dpa) - . Natürlich ist dieses Spiel mit den Namen verlockend. Weil es so simpel klingt. Die riesige Lücke, die Toni Kroos nach seinem Acht-Spiele-Comeback in der Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »
Stand: 05.09.2024 21:39 Uhr Toni Kroos spielt nicht mehr - auch deshalb ist Bundestrainer Julian Nagelsmann vor dem Nations-League-Auftakt gegen Ungarn als Tüftler gefragt. Kürzlich hat Joshua Kimmich...weiterlesen »
Frankreich und Belgien spielten zuletzt bei der EM im Sommer gegeneinander. Nun treffen beide in der Nations League aufeinander. Quelle: IMAGO/Goal Sports Images Die neue Saison der Nations League startet...weiterlesen »