vor 9 Monaten - FAZ
143 deutsche Para-Athleten und fünf Guides waren für Deutschland bei den Paralympischen Spielen am Start. Die Sporthilfe schüttet Prämien in derselben Höhe wie für olympische Erfolge aus. Die Stiftung...weiterlesen »
FAZ
Kicker
tz
Kölner Stadt-Anzeiger
Saarbrücker Zeitung
nordbayern
DER TAGESSPIEGEL
RTL
Abendzeitung
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
vor 9 Monaten - Kicker
Die Stiftung Deutsche Sporthilfe belohnt Paralympics-Medaillenträger und erfolgreiche Sportler bei den Olympischen Spielen. Gold-Gewinner erhalten jeweils 20.000 Euro. Die Goldmedaille bringt Markus Rehm...weiterlesen »
vor 9 Monaten - tz
Die Stiftung Deutsche Sporthilfe belohnt Paralympics-Medaillenträger und erfolgreiche Sportler bei den Olympischen Spielen. Gold-Gewinner erhalten jeweils 20.000 Euro. Frankfurt/Main - Die Stiftung Deutsche...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Stiftung Deutsche Sporthilfe schüttet Prämien in Höhe von 660.000 Euro an die Medaillengewinner und Gewinnerinnen aus. Copyright: Julian Stratenschulte/dpa Die Stiftung Deutsche Sporthilfe belohnt...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Die Stiftung Deutsche Sporthilfe wird insgesamt 660.000 Euro an die Medaillengewinner bei den gerade in Paris zu Ende gegangenen Paralympics auszahlen. Das teilte die Stiftung in Frankfurt/Main mit. Demnach...weiterlesen »
vor 9 Monaten - nordbayern
Paralympics Frankfurt/Main - Die Stiftung Deutsche Sporthilfe belohnt Paralympics-Medaillenträger und erfolgreiche Sportler bei den Olympischen...weiterlesen »
vor 9 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 9 Monaten - RTL
Die Paralympics in Paris sind vorbei. In Deutschland träumen Sportler und Funktionäre von Spielen vor heimischer Kulisse. Vorher müssten erfolglose Bewerbungen aber erst einmal analysiert werden. Der stimmungsvolle...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Abendzeitung
Der stimmungsvolle Verlauf der Paralympics von Paris nährt bei vielen deutschen Athleten und Funktionären des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) den Wunsch nach Spielen vor heimischer Kulisse. "Vielleicht...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Neue Westfälische
vor 9 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 9 Monaten - Wiesbadener Kurier
Die Stiftung Deutsche Sporthilfe belohnt Paralympics-Medaillenträger und erfolgreiche Sportler bei den Olympischen Spielen. Gold-Gewinner erhalten jeweils 20.000 Euro. 9. September 2024 – 11:32 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Die Paralympics in Paris sind vorbei. In Deutschland träumen Sportler und Funktionäre von Spielen vor heimischer Kulisse. Vorher müssten erfolglose Bewerbungen aber erst einmal analysiert werden. Paris...weiterlesen »
vor 9 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Paralympics in Paris sind stimmungsvoll zu Ende gegangen. Copyright: Thomas Padilla/AP/dpa Die Paralympics in Paris sind vorbei. In Deutschland träumen Sportler und Funktionäre von Spielen vor heimischer...weiterlesen »
Der stimmungsvolle Verlauf der Paralympics von Paris nährt bei vielen deutschen Athleten und Funktionären des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) den Wunsch nach Spielen vor heimischer Kulisse. „Vielleicht...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Aachener Zeitung
Paralympics Paris - Die Paralympics in Paris sind vorbei. In Deutschland träumen Sportler und Funktionäre von Spielen vor heimischer Kulisse....weiterlesen »
vor 9 Monaten - DONAU KURIER
vor 9 Monaten - wdr.de
Leichtathlet Markus Rehm holte bei den Paralympischen Spielen in Paris zum vierten Mal hintereinander Gold im Weitsprung. Im Gespräch blickt er auf die Paralympics 2024 zurück – und beschreibt die besondere...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Volksfreund
Paris · Die Paralympics in Paris sind vorbei. In Deutschland träumen Sportler und Funktionäre von Spielen vor heimischer Kulisse. Vorher müssten erfolglose Bewerbungen aber erst einmal analysiert werden....weiterlesen »
vor 9 Monaten - Rems-Zeitung
Bekommt 20.000 Euro für Gold im Weitsprung: Para-Leichtathlet Markus Rehm. Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Für die insgesamt 49 Medaillen bei den am Sonntag zu Ende gegangenen paralympischen Spielen in...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Neue Presse
Der stimmungsvolle Verlauf der Paralympics von Paris nährt bei vielen deutschen Athleten und Funktionären des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) den Wunsch nach Spielen vor heimischer Kulisse. «Vielleicht...weiterlesen »
vor 9 Monaten - FreiePresse
vor 9 Monaten - Wormser Zeitung
Frankfurt/Main (dpa) - . Die Stiftung Deutsche Sporthilfe wird insgesamt 660.000 Euro an die Medaillengewinner bei den gerade in Paris zu Ende gegangenen Paralympics auszahlen. Das teilte die Stiftung...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Welle Niederrhein
vor 9 Monaten - euronews
China gewann fast doppelt so viele Medaillen wie das zweitplatzierte Großbritannien. Den vollständigen Medaillenspiegel finden Sie hier. Die Paralympischen Spiele 2024 in Paris sind vorbei. China hat zum sechsten Mal in Folge denweiterlesen »
vor 9 Monaten - Stern
Die Entscheidungen sind gefallen. Deutschland beendet die Spiele außerhalb der Top Ten im Medaillenspiegel. Die Funktionäre sind über weite Strecken zufrieden, kündigen aber auch eine Aufarbeitung an....weiterlesen »
vor 9 Monaten - NOZ.de
vor 9 Monaten - derStandard
Mit drei Silber- und einer Bronzemedaille wurde von den 23 Sportlerinnen und Sportlern das schlechteste Abschneiden seit der Paralympics-Premiere 1960 verzeichnet Paris – Hinsichtlich der Medaillenausbeute...weiterlesen »
Maurice Schmidt blickte sich freudestrahlend im Stade de France um und sog die Eindrücke förmlich auf, Elena Semechin schwenkte mit einem breiten Lächeln auf den Lippen die deutsche Fahne. Der Fechter...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
Die Paralympics zeigten sich in Paris – auch dank einiger deutscher Athleten – von ihrer besten Seite. Eine Termin-Revolution würde noch mehr Aufmerksamkeit bringen. Die Temperaturen sinken, die ersten...weiterlesen »
vor 9 Monaten - n-tv
Die Top Ten im Medaillenspiegel verpasst, dreimal Gold weniger als in Tokio: Für das deutsche Team bei den Paralympics läuft nicht alles nach Wunsch. Doch die Chefs sind zufrieden - und sehen die Bilanz...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Sportschau
Stand: 08.09.2024 16:03 Uhr Die Paralympics in Paris haben wie schon die Olympischen Spiele für viele besondere Momente gesorgt - sportliche wie menschliche. Dem Para-Sport haben sie endlich wieder eine...weiterlesen »
vor 9 Monaten - WAZ
Paris/Essen. Die Paralympics in Paris enden – und die deutschen Sportler und Funktionäre kämpfen mit ähnlichen Problemen wie bei Olympia. Markus Rehm hat dem Druck standgehalten, den seine prominente Rolle...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Berliner Morgenpost
vor 9 Monaten - Hambuger Abendblatt
vor 9 Monaten - DER FARANG
PARIS: Deutschland beendet die Paralympics außerhalb der Top Ten im Medaillenspiegel. Die Funktionäre sind über weite Strecken zufrieden, kündigen aber auch eine Aufarbeitung an. Der Denkzettel von Delegationsleiter...weiterlesen »
30 weitere Videos Die Stimmen nach dem "Abschiedszczspiel" Klopp: BVB-Rückkehr war "wundervoll" Starker Auftakt in die Nations League DFB-Elf feiert Tor-Party gegen Ungarn Elena Semechin holt Weltrekord...weiterlesen »
vor 9 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 9 Monaten - Thüringer Allgemeine
Der Denkzettel von Delegationsleiter Karl Quade während der Paralympics kam wohl zur rechten Zeit. Hatte der 69-Jährige bei Halbzeit der Spiele in Paris die maue Medaillen-Ausbeute der deutschen Mannschaft...weiterlesen »
Kanutin Edina Müller hat am Schlusstag der Paralympics die erhoffte Goldmedaille verpasst. Die Fahnenträgerin der Eröffnungsfeier fuhr auf der Regattastrecke in Vaires-sur-Marne, einem Vorort von Paris,...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Süddeutsche
Zum Abschluss der Paralympics spricht Ruderin Kathrin Marchand, 33, die in London 2012 und Rio 2016 vor einem Schlaganfall noch Olympia-Athletin war, über den Vergleich zwischen beiden Sportfesten. Was...weiterlesen »
Schwimmerin Gina Böttcher vom SC Potsdam holte am Samstag bei den Paralympischen Spielen in Paris Silber. Die 23-Jährige schwamm die 50 Meter Rücken in 51,40 Sekunden und konnte nur von der Griechin Alexandra...weiterlesen »
Deutschland beendet die Paralympics außerhalb der Top Ten im Medaillenspiegel. Die Funktionäre sind über weite Strecken zufrieden, kündigen aber auch eine Aufarbeitung an. Der Denkzettel von Delegationsleiter...weiterlesen »
Deutschland beendet die Paralympics außerhalb der Top Ten im Medaillenspiegel. Die Funktionäre sind über weite Strecken zufrieden, kündigen aber auch eine Aufarbeitung an. Paris - Der Denkzettel von Delegationsleiter...weiterlesen »
Karl Quade ist mit den Spielen ingesamt zufrieden. Copyright: Julian Stratenschulte/dpa Deutschland beendet die Paralympics außerhalb der Top Ten im Medaillenspiegel. Die Funktionäre sind über weite Strecken...weiterlesen »
Paralympics in Paris Paris - Deutschland beendet die Paralympics außerhalb der Top Ten im Medaillenspiegel. Die Funktionäre sind über weite...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 9 Monaten - HARZ KURIER
vor 9 Monaten - Braunschweiger Zeitung
vor 9 Monaten - upday.com
Paris. Heidemarie Dresing brilliert in Paris und holt sich zweimal Bronze. Ihre Leistungen in der Dressur setzen neue Maßstäbe im paralympischen Sport. Mit beeindruckenden sportlichen Leistungen und unerschütterlichen...weiterlesen »
Paris · Deutschland beendet die Paralympics außerhalb der Top Ten im Medaillenspiegel. Die Funktionäre sind über weite Strecken zufrieden, kündigen aber auch eine Aufarbeitung an. Der Denkzettel von Delegationsleiter...weiterlesen »
Der Behindertensport braucht mehr Geld für Trainerinnen und Trainer. Nun wird sich zeigen, ob das Interesse am Para-Sport ernst gemeint ist. Der Weitspringer Markus Rehm ist im paralympischen Sport der...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Sport.de
Am letzten Wochenende der Paralympics gibt es einige Lichtblicke. Die Gesamtzahl der Medaillen steigt wieder, dafür ist die Goldbilanz historisch schlecht. Erst Sandra Mikolaschek mit ihrer Sensation an...weiterlesen »
vor 9 Monaten - FOCUS Online
Sonntag, 08.September, 11.49 Uhr: Der Kurvenlauf hat Prothesen-Sprinter Felix Streng die Silbermedaille gekostet. Dreimal übertrat der 29-Jährige im 200-Meter-Finale die Linie seiner Bahn. Auch wenn der...weiterlesen »
vor 9 Monaten - St.GEORG
Da waren es plötzlich sechs! Sechs Medaillen haben die deutschen Para-Dressurreiterinnen insgesamt bei den Paralympics gewonnen. Am letzten Tag gab es noch einmal Silber in der Kür für Anna-Lena Niehues...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Lübecker Nachrichten
Goldmedaillengewinnerin über 150 Meter Lagen: die deutsche Schwimmerin Tanja Scholz. Quelle: IMAGO/Laci Perenyi Deutschland beendet die Paralympischen Spiele zwar außerhalb der Top Ten im Medaillenspiegel,...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 9 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 9 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
Deutschland beendet die Paralympics außerhalb der Top Ten im Medaillenspiegel. Die Funktionäre sind über weite Strecken zufrieden, kündigen aber auch eine Aufarbeitung an. Paris (dpa) - Der Denkzettel...weiterlesen »
Markus Rehm holt wieder Gold im Weitsprung. Copyright: Julian Stratenschulte/dpa Ein Tag voller Medaillen für den Deutschen Behindertensportverband. Vor allem Markus Rehm und Maike Hausberger sorgen für...weiterlesen »
Stand: 08.09.2024 08:30 Uhr Gold, Silber, Bronze: Mehr Medaillen als Josia Topf holte bei den Paralympics im deutschen Team keiner. Über einen, der um Bestzeiten schwimmt - aber nicht nur an Bestzeiten...weiterlesen »
Markus Rehm blickt im Sportschau-Interview zurück auf die Paralympics 2024 und beschreibt die besondere Stimmung in Paris.weiterlesen »
Es ist ein spannendes Rennen bis zum Schluss. Nur fünf Minuten später strahlt Lindy Ave in die Kameras im Pariser Stade de France – die deutsche Flagge weht hinter ihr. Unterstützt wird ihre Freude von...weiterlesen »
Morgen gehen die Paralympics in Paris zu Ende, am vorletzten Tag räumen die Deutschen noch einmal so richtig ab. Bei Medaillengewinnern fließen die Tränen, es gibt aber auch großen Frust. Ein Star wird...weiterlesen »
Para-Schwimmerin Gina Böttcher gewinnt über die 50 Meter Rücken in der Klasse S4 die Silbermedaille und nimmt bereits Los Angeles 2028 ins Visier.weiterlesen »
Das zehnte deutsche Gold holt eine Tischtennisspielerin. Die Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Aufregung gibt es in der Leichtathletik. Einmal gibt es Gold,...weiterlesen »
Gold für Tischtennisspielerin Sandra Mikolaschek. Copyright: Jens Büttner/dpa Das zehnte deutsche Gold holt eine Tischtennisspielerin. Die Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen....weiterlesen »
vor 9 Monaten - Spiegel
Einmal gab es Gold, dreimal Silber sowie drei Bronzemedaillen – und einen großen Aufreger: Der vorletzte Paralympics-Tag in Paris hatte es noch einmal in sich. So gewann Tischtennisspielerin Sandra Mikolaschek...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Bild* per perdorim
Diese Bronze-Medaille schmeckt golden! Nach 32 (!) Jahren hat die deutsche Rollstuhl-Basketball-Nationalmannschaft bei den Paralympics in Paris wieder einmal eine Medaille geholt. Im kleinen Finale spielte...weiterlesen »
Einmal gibt es Gold, viermal Silber sowie eine Bronzemedaille - und einen großen Aufreger: Der vorletzte Paralympics-Tag in Paris hatte es noch einmal in sich. Sandra Mikolaschek holte im Tischtennis das...weiterlesen »
Stand: 07.09.2024 18:00 Uhr Gina Böttcher hat sich in ihrem letzten Rennen bei den Paralympics in Paris den Traum von einer Medaille erfüllt. Über 50 m Rücken der Startklasse S4 schlug sie als Zweite an...weiterlesen »
Das zehnte deutsche Gold holt eine Tischtennisspielerin. Die Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. In der Bercy Arena wird eine Aufholjagd gekrönt. Tischtennisspielerin...weiterlesen »
Paris · Das zehnte deutsche Gold holt eine Tischtennisspielerin. Die Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Aufregung gibt es in der Leichtathletik. Einmal gibt es...weiterlesen »
Das zehnte deutsche Gold holt eine Tischtennisspielerin. Die Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Aufregung gibt es in der Leichtathletik. aktualisiert am 7. September...weiterlesen »
Stand: 07.09.2024 18:00 Uhr Gina Böttcher hat sich in ihrem letzten Rennen bei den Paralympics den Traum von einer Medaille erfüllt. Über 50 m Rücken der Startklasse S4 schlug sie als Zweite an und durfte...weiterlesen »
Das zehnte deutsche Gold bei den Paralympischen Spielen gewinnt eine Tischtennisspielerin. Die Dressurfrauen werden zu Medaillensammlerinnen. Das Rollstuhlbasketballteam krönt eine Aufholjagd. Tischtennisspielerin...weiterlesen »
Das zehnte deutsche Gold holt eine Tischtennisspielerin. Die Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. In der Bercy Arena wird eine Aufholjagd gekrönt. Holte überraschend...weiterlesen »
Die deutschen Dressurreiterinnen haben zum Abschluss der Reitwettbewerbe bei den Paralympics drei Medaillen gewonnen. Anna-Lena Niehues und Regine Mispelkamp gewannen in ihren Klassen in der Kür jeweils...weiterlesen »
Tischtennisspielerin Sandra Mikolaschek hat die zehnte deutsche Goldmedaille bei den Paralympics in Paris geholt. Die 27-Jährige bezwang im Finale die Serbin Borislava Peric-Rankovic mit 3:1 Sätzen. Für...weiterlesen »
Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. In der Bercy Arena wird eine Aufholjagd gekrönt, Pech haben dagegen die Radsportler. Hat bei den Paralympics...weiterlesen »
Stand: 07.09.2024 18:00 Uhr Verena Schott hat in ihrem letzten Paralympics-Rennen in Paris über 100 m Rücken den siebten Platz belegt. Gina Böttcher geht um 19.04 Uhr über 50 m Rücken ins Becken, während...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Weser Kurier
Regine Mispelkamp holt im Dressurreiten drei Medaillen bei den Paralympics. Copyright: Friso Gentsch/dpa Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber...weiterlesen »
Stand: 07.09.2024 18:00 Uhr Verena Schott hat in ihrem letzten Paralympics-Rennen in Paris über 100 m Rücken den siebten Platz belegt. Tanja Scholz und Gina Böttcher starten um 19.04 Uhr über 50 m Rücken....weiterlesen »
Paris (dpa) - . Einmal gibt es Gold, viermal Silber sowie eine Bronzemedaille - und einen großen Aufreger: Der vorletzte Paralympics-Tag in Paris hatte es noch einmal in sich. Sandra Mikolaschek holte...weiterlesen »
Versailles · Das zehnte deutsche Gold holt eine Tischtennisspielerin. Die Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. In der Bercy Arena wird eine Aufholjagd gekrönt....weiterlesen »
Das zehnte deutsche Gold holt eine Tischtennisspielerin. Die Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Aufregung gibt es in der Leichtathletik. Paris (dpa) - Einmal...weiterlesen »
Das zehnte deutsche Gold holt eine Tischtennisspielerin. Die Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. In der Bercy Arena wird eine... aktualisiert am 7. September 2024...weiterlesen »
Versailles · Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. In der Bercy Arena wird eine Aufholjagd gekrönt, Pech haben dagegen die Radsportler. Die deutschen...weiterlesen »
Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. In der Bercy Arena wird eine Aufholjagd gekrönt, Pech haben dagegen die Radsportler. Die deutschen Dressurreiterinnen...weiterlesen »
Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. In der Bercy Arena wird eine Aufholjagd gekrönt, Pech haben dagegen die Radsportler. aktualisiert am 7. September...weiterlesen »
Versailles (dpa) - . Tischtennisspielerin Sandra Mikolaschek hat die zehnte deutsche Goldmedaille bei den Paralympics in Paris geholt. Die 27-Jährige bezwang im Finale die Serbin Borislava Peric-Rankovic...weiterlesen »
Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber hat eine Tischtennisspielerin sicher. Beim Straßenrennen fahren die Deutschen hinterher. Hat bei den Paralympics...weiterlesen »
Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber hat eine Tischtennisspielerin sicher. Pech haben die Radsportler. Die deutschen Dressurreiterinnen haben...weiterlesen »
Das zehnte deutsche Gold holt eine Tischtennisspielerin. Die Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. In der Bercy Arena wird eine Aufholjagd gekrönt. Versailles (dpa)...weiterlesen »
Anna-Lena Niehues und Regine Mispelkamp werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber hat eine Tischtennisspielerin sicher. Beim Straßenrennen fahren die Deutschen hinterher. Hat...weiterlesen »
Paralympics in Paris Versailles - Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber hat...weiterlesen »
Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. In der Bercy Arena wird eine Aufholjagd gekrönt, Pech haben dagegen die Radsportler. Versailles (dpa) - Die deutschen...weiterlesen »
Versailles (dpa) - . Die deutschen Dressurreiterinnen haben zum Abschluss der Reitwettbewerbe bei den Paralympics drei Medaillen gewonnen. Anna-Lena Niehues und Regine Mispelkamp gewannen in ihren Klassen...weiterlesen »
Stand: 07.09.2024 15:20 Uhr Nach Anna-Lena Niehues und Regine Mispelkamp hat auch Heidemarie Dresing am Samstag (07.09.2024) in der Dressur-Kür eine Paralympics-Medaille gewonnen. Einzig Isabell Nowak...weiterlesen »
Wieder kein Gold, aber zweimal Silber. Die deutsche Dressur-Equipe sorgte auch an ihrem letzten Wettkampf für reichlich Edelmetall. So holten Regine Mispelkamp (53) und Anna-Lena (40) in ihren Klassen...weiterlesen »
Versailles · Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber hat eine Tischtennisspielerin sicher. Pech haben die Radsportler. Die deutschen Dressurreiterinnen...weiterlesen »
Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber hat eine Tischtennisspielerin sicher. Pech haben die Radsportler. aktualisiert am 7. September 2024 –...weiterlesen »
Anna-Lena Niehues und Regine Mispelkamp werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber hat eine Tischtennisspielerin sicher. Beim Straßenrennen fahren die Deutschen hinterher. Die...weiterlesen »
Die Dressurreiterinnen Anna-Lena Niehues und Regine Mispelkamp haben bei den Paralympics in ihren Klassen jeweils die Silbermedaille gewonnen. In der Kür erhielt die 40-jährige Niehues auf Quimbaya im...weiterlesen »
Anna-Lena Niehues und Regine Mispelkamp werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber hat eine Tischtennisspielerin sicher. Beim Straßenrennen fahren die Deutschen hinterher. Versailles...weiterlesen »
Paralympics in Paris Versailles - Anna-Lena Niehues und Regine Mispelkamp werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen....weiterlesen »
Die deutschen Dressur-Frauen werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber hat eine Tischtennisspielerin sicher. Pech haben die Radsportler. Versailles (dpa) - Die deutschen Dressurreiterinnen...weiterlesen »
vor 9 Monaten - THE EPOCH TIMES
vor 9 Monaten - T-online
Für Anna-Lena Niehues laufen die Paralympics in Paris hervorragend. Die deutsche Reiterin holte bereits ihre dritte Medaille. Reiterin Anna-Lena Niehues hat ihre dritte Medaille bei den Paralympics in...weiterlesen »
Versailles · Anna-Lena Niehues und Regine Mispelkamp werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber hat eine Tischtennisspielerin sicher. Beim Straßenrennen fahren die Deutschen...weiterlesen »
Anna-Lena Niehues und Regine Mispelkamp werden im Schlosspark von Versailles zu Medaillensammlerinnen. Silber hat eine Tischtennisspielerin sicher. Beim Straßenrennen fahren die... aktualisiert am 7. September...weiterlesen »
Stand: 07.09.2024 12:07 Uhr Regine Mispelkamp und Anna-Lena Niehues haben in der Dressur-Kür ihre jeweils dritte Medaille bei den Paralympics in Paris gewonnen. Isabell Nowak ging trotz einer tollen Leistung...weiterlesen »
Anna-Lena Niehues wird im Schlosspark von Versailles zur Medaillensammlerin. Silber hat eine Tischtennisspielerin sicher. Beim Straßenrennen fahren die Deutschen hinterher. Hat bei den Paralympics Silber...weiterlesen »
Versailles (dpa) - . Die Dressurreiterinnen Anna-Lena Niehues und Regine Mispelkamp haben bei den Paralympics in ihren Klassen jeweils die Silbermedaille gewonnen. In der Kür erhielt die 40-jährige Niehues...weiterlesen »