vor 9 Monaten - OÖNachrichten
Gegen 7.45 Uhr wollte eine 13-Jährige in der Zeileisstraße auf Höhe der Schule die Straße überqueren, um zur Schule zu gehen. Ein bis dato unbekannter Pkw-Lenker kollidierte mit dem Mädchen. Die Schülerin...weiterlesen »
OÖNachrichten
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
Aachener Zeitung
Saarbrücker Zeitung
nordbayern
DONAU KURIER
Neue Westfälische
Wie das Bistum auf seiner Website mitteilt, sind Besuche aber weiterhin kostenlos. Reservierungen Monate im Voraus sind nicht möglich, sondern nur wenige Tage vor dem Besuch der berühmten Kirche, die bei...weiterlesen »
Nach den Höhenflügen gegen Ghana (2:1) und Neuseeland (3:1) holte Japan Österreichs Fußball-Frauen-Nationalteam auf den Boden der Realität zurück. Die 0:2-(0:1)-Niederlage gegen die Co-Favoritinnen auf...weiterlesen »
vor 9 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Mehr als fünf Jahre nach dem Brand wird in Paris im Dezember die Kathedrale Notre-Dame wiedereröffnet. Wie bei anderen berühmten Kirchen ist für einen Besuch nun ein (kostenloses) Ticket nötig. Um den...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Abbau des Baugerüsts an der Pariser Kathedrale Notre-Dame schreitet voran. Die Wiedereröffnung ist für den 8. Dezember geplant. Um den Besucherandrang zu bewältigen, führt die Diözese von Paris nun...weiterlesen »
vor 9 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Um den zur Wiedereröffnung der Pariser Kathedrale Notre-Dame erwarteten Besucheransturm besser zu bewältigen, führt die Diözese von Paris Online-Reservierungen ein. Wie das Bistum auf seiner Website mitteilt,...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Aachener Zeitung
vor 9 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 9 Monaten - nordbayern
Pariser Sehenswürdigkeit Paris - Mehr als fünf Jahre nach dem Brand wird in Paris im Dezember die Kathedrale Notre-Dame wiedereröffnet....weiterlesen »
vor 9 Monaten - DONAU KURIER
vor 9 Monaten - Neue Westfälische
vor 9 Monaten - FreiePresse
vor 9 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 9 Monaten - Wiesbadener Kurier
Mehr als fünf Jahre nach dem Brand wird in Paris im Dezember die Kathedrale Notre-Dame wiedereröffnet. Wie bei anderen berühmten Kirchen ist für einen Besuch nun ein... 9. September 2024 – 17:06 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Das Ergebnis der Auseinandersetzung waren unter anderem Stichverletzungen an Armen und Beinen sowie eine Platzwunde am Kopf, teilte die Polizei am Montag mit. Die Verletzten sind 18, 20, 28 sowie 31 Jahre...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Wormser Zeitung
Paris (dpa) - . Um den zur Wiedereröffnung der Pariser Kathedrale Notre-Dame erwarteten Besucheransturm besser zu bewältigen, führt die Diözese von Paris Online-Reservierungen ein. Wie das Bistum auf seiner...weiterlesen »
28,2 Grad wurden Sonntagnachmittag in Bad Ischl gemessen. Am Freitag werden es knapp 20 weniger sein. Ein markanter Temperatursturz bringt dem Salzkammergut ab heute große Regenmengen und ab Donnerstag...weiterlesen »
In den richtigen Umschlägen waren die falschen Wahlkarten enthalten: Ein unangenehmer Fehler im Zusammenhang mit der Nationalratswahl am 29. September ist Ende vergangener Woche in Frankenmarkt passiert....weiterlesen »
Um kurz nach 4 Uhr wurden mehrere Polizeieinheiten wegen einer Schlägerei zwischen mehreren Personen nach Schärding gerufen. Zwei Männer aus St. Marienkirchen (22 und 40 Jahre alt) erlitten dabei schwere...weiterlesen »
Der belgische Hyundai-Pilot liegt nun 34 Punkte vor dem Franzosen Sébastien Ogier, der sich mit seinem Toyota am Sonntag überschlug und 16. wurde. Dank Dani Sordo (ESP) und Ott Tänak (EST) jubelte Hyundai...weiterlesen »
Die acht weiteren Fahrzeuginsassen, ebenfalls aus der Ukraine, erlitten Verletzungen. Der Unfall ereignete sich gegen 3.40 Uhr in Fahrtrichtung Wien. Der 63-jährige Lenker dürfte laut Polizei die Kontrolle...weiterlesen »
Laut Polizei hielten sich in den Veranstaltungsräumen deutlich mehr als die zugelassenen 1.500 Personen auf - die Rede war von 2.500 anwesenden Gästen. Aufgrund von Bedenken bezüglich des Brandschutzes...weiterlesen »
Der Rettungsdienst teilte mit, dass es sich dabei um seinen Vize-Direktor im nördlichen Gazastreifen, Mohammed Morsi, handle. Er sei bei einem Luftangriff auf ein Haus in Jabalia umgekommen. Auch vier...weiterlesen »