vor 11 Monaten - OÖNachrichten
Gegen 16 Uhr fuhr ein 50-jähriger Ungar mit seiner Lebensgefährtin auf der Gemeindestraße Auweg in Reichersberg zu einem Bootsanlegeplatz, um Enten zu füttern. Die Frau startete aus bisher unbekannter...weiterlesen »
OÖNachrichten
laumat.at
volksblatt* e re per perdorim
meinbezirk.at
vor 11 Monaten - laumat.at
Am 09. September 2024 gegen 16:00 Uhr lenkte ein 50-jähriger ungarischer Staatsbürger aus dem Bezirk Ried im Innkreis seinen PKW entlang der Gemeindestraße Auweg in Reichersberg zu einem Bootsanlegeplatz,...weiterlesen »
Am 05. September 2024 kurz vor 10:00 Uhr kontrollierte eine Fahndungsstreife der Polizei einen schwedischen Staatsangehörigen im Alter von 53 Jahren. Der Lenker war mit einem PKW mit französischen Kurzzeitkennzeichen...weiterlesen »
vor 11 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
Der Pkw eines Ungarn landete Montagnachmittag im Inn. Der 50-Jährige und seine 47-jährige Frau blieben unverletzt. Gegen 16 Uhr lenkte der ungarischer Staatsbürger aus dem Bezirk Ried seinen Pkw entlang...weiterlesen »
Am Donnerstag kontrollierte eine Fahndungsstreife der Fremden- und Grenzpolizei Tumeltsham gegen 10 Uhr einen 53-jährigen Schweden, der mit einem Pkw mit französischem Kurzzeitkennzeichen unterwegs war....weiterlesen »
vor 11 Monaten - meinbezirk.at
Fahndungspolizisten der Fremden- und Grenzpolizei Tumeltsham hielten am 5. September einen 53-jährigen Schweden an. Der Mann soll versucht haben, das hochpreisige Auto einer Mietwagenfirma über eine französische...weiterlesen »
Wie die Landespolizeidirektion heute bekannt gab, kontrollierte am 5. September kurz vor 10 Uhr eine Fahndungsstreife der Fremden- und Grenzpolizei Tumeltsham einen schwedischen Staatsangehörigen im Alter...weiterlesen »
In der Salzburger Straße vor dem Bildungscampus in Vöcklabruck wird in Zukunft eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h gelten. Es gebe nun ein positives Gutachten des Verkehrssachverständigen des Landes,...weiterlesen »
Gegen 15:15 Uhr fuhr der Pkw-Lenker aus dem Bezirk Vöcklabruck auf der Oberinnviertler Straße L 503 im Gemeindegebiet von Mettmach Richtung Ried. Bei einer Nachfahrt mit einem Zivilstreifenmotorrad der...weiterlesen »
Mit 195 km/h war der Bursch unterwegs. Der Führerschein wurde dem 20-Jährigen vorläufig abgenommen, sein Wagen beschlagnahmt. METTMACH. Ein 20-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus dem Bezirk Vöcklabruck...weiterlesen »
Ein 20-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte am 07. September 2024 gegen 15:15 Uhr einen PKW entlang der L503 Oberinnviertler Straße im Gemeindegebiet von Mettmach Richtung...weiterlesen »
Der Sieg bei den Männern ging nach elf von zwölf gewonnenen Wettfahrten an Maximilian Maeder aus Singapur, bei den Frauen schlug die Französin Jessie Kampman zu. "Ich habe leider den Start verfehlt. Als...weiterlesen »
vor 11 Monaten - derStandard
Sturz im Viertelfinale wurde dem Perchtoldsdorfer zum Verhängnis. Alina Kornelli landete auf Rang sechs Ebensee - Ohne heimische Finalisten ist am Sonntag die Kite Foil World Series der Segler am Traunsee...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Salzburger Nachrichten
Ohne heimische Finalisten ist am Sonntag die Kite Foil World Series der Segler am Traunsee über die Bühne gegangen. Olympiasieger Valentin Bontus beendete seinen ersten Auftritt nach dem Paris-Triumph...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Volarberg Online
vor 11 Monaten - insideevs
Plätze sechs und sieben für Kornelli (l.) und Bontus "Ich habe leider den Start verfehlt. Als ich dann merkte, dass ich zurückfalle, wollte ich abwenden und habe leider einen Stecken im Wasser erwischt....weiterlesen »
vor 11 Monaten - BVZ.at* re per perdorim
"Ich habe leider den Start verfehlt. Als ich dann merkte, dass ich zurückfalle, wollte ich abwenden und habe leider einen Stecken im Wasser erwischt. Ich bin gestürzt und hatte dann eigentlich keine Chance...weiterlesen »
Am Samstag raste ein 20-jähriger Probeführerscheinbesitzer mit seinem Pkw auf der Oberinnviertler Straße L 503 in der Gemeinde Mettmach Richtung Ried. Eine zivile Streife der Landesverkehrsabteilung Oberösterreich...weiterlesen »
Ohne heimische Finalisten ist am 8. September (Sonntag) die Kite Foil World Series der Segler am Traunsee über die Bühne gegangen. Olympiasieger Valentin Bontus beendete seinen ersten Auftritt nach dem...weiterlesen »
Weshalb drei junge Männer gegen 1:15 Uhr auf einen 28-jährigen Georgier, wohnhaft im Bezirk Vöcklabruck, einschlugen und -traten, wird derzeit ermittelt. Auf Videoaufnahmen ist deutlich zu erkennen, wie...weiterlesen »
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die FF Burgkirchen und die FF Neukirchen alarmiert. Auf der B156 im Gemeindegebiet von Burgkirchen krachte eine Lenkerin gegen einen Baum. BURGKIRCHEN....weiterlesen »
In den frühen Morgenstunden, gegen 2 Uhr, wurden die FF Burgkirchen und FF Neukirchen alarmiert: Ein Pkw war auf der B156 frontal gegen einen Baum geprallt. Die Lenkerin, eine 23-Jährige aus dem Bezirk...weiterlesen »
Die Alarmierung bei den Feuerwehren ging um 18:48 Uhr ein: Ein schwerer Unfall mit eingeklemmter Person hatte sich auf der L551 im Bereich einer Brücke ereignet. Der Pkw war an der Kreuzung Hoheneck von...weiterlesen »
In Burgkirchen (Bezirk Braunau am Inn) ist in der Nacht auf Sonntag eine Autolenkerin mit einem PKW von der B156 Lamprechtshausener Straße abgekommen und in einem Waldstück gelandet. "Eine 23-Jährige aus...weiterlesen »
vor 11 Monaten - fireworld
BURGKIRCHEN (OÖ): Eine 23-Jährige aus dem Bezirk Braunau lenkte am 8. September 2024 kurz vor 2 Uhr einen Pkw entlang der Lamprechtshausener Bundesstraße B 156 im Gemeindegebiet von Burgkirchen Richtung...weiterlesen »
Eine 23-Jährige aus dem Bezirk Braunau kam in der Nacht auf Sonntag in Burgkirchen mit ihrem Pkw von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die verletzte junge Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem...weiterlesen »
Das Klassikfestival steht heuer im Zeichen des Brucknerjahres anlässlich des 200. Geburtstags des Namensgebers und wartet in seinem Programm mit dem gesamten sinfonischen und sakralen Schaffen des Jubilars...weiterlesen »
"Wenn die Elektrofahrzeuge auf dem heutigen Niveau bleiben, muss die europäische Industrie möglicherweise 15 Milliarden Euro an Strafen zahlen oder die Produktion von mehr als 2,5 Millionen Fahrzeugen...weiterlesen »