vor 10 Monaten - TAG24
Dortmund - Zweiter Spieltag der neuen Champions League ! Verteilt auf Dienstag und Mittwoch sind fünf deutsche Teams gefordert. Vier von ihnen genießen Heimrecht. Champions League, 2. Spieltag: Borussia...weiterlesen »
TAG24
Stern
swr.de
Spiegel
Stuttgarter Zeitung
NOZ.de
vor 10 Monaten - Stern
Die Champions League ist zurück in Stuttgart, der erhoffte VfB-Sieg bleibt aber aus. Enzo Millot sorgt für einen schwäbischen Traumstart, doch Sparta Prag erweist sich als Spielverderber. Die VfB-Profis...weiterlesen »
vor 10 Monaten - swr.de
Sebastian Hoeneß schraubte grimmig am Deckel seiner Wasserflasche. Dann gestikulierte der VfB-Trainer unzufrieden mit dem Zeigefinger in Richtung seiner Spieler. Auch nach 73 Minuten schienen seine Stuttgarter...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Spiegel
Er kann’s auch in der Königsklasse: Der Aufstieg von Maxi Mittelstädt im Vorjahr hatte etwas Märchenhaftes. Von Absteiger Hertha BSC gekommen, beim VfB Stuttgart Stammspieler geworden, mit überragenden...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Stuttgarter Zeitung
Der VfB Stuttgart hat in der Champions League seinen ersten Punkt der Saison geholt. Wirklich zufrieden ist damit aber kaum jemand. Warum der Aufwand der Stuttgarter nicht zu mehr führte. Fabian Rieder...weiterlesen »
Im Champions-League-Spiel gegen Sparta Prag kam der VfB nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei wäre durchaus mehr drin gewesen. Die Fans sind trotzdem zufrieden. Was für ein Abend im Stuttgart er Neckarstadion!...weiterlesen »
Nach dem 1:1 des VfB Stuttgart gegen Sparta Prag haben sich die Beteiligten zur Partie in der Champions League geäußert. Wir fassen die Stimmen zum Spiel zusammen. Am zweiten Spieltag der Champions League...weiterlesen »
vor 10 Monaten - NOZ.de
Die Champions League ist zurück in Stuttgart, der erhoffte VfB-Sieg bleibt aber aus. Enzo Millot sorgt für einen schwäbischen Traumstart, doch Sparta Prag erweist sich als Spielverderber. Der VfB Stuttgart...weiterlesen »
vor 10 Monaten - FAZ
Auch im zweiten Champions-League-Spiel der Saison gewinnen die Stuttgarter keine drei Punkte. Und das, obwohl der VfB ideal in die Partie startet. Doch auch die Prager erhöhen den Unterhaltungswert. Der...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Bild* per perdorim
Der VfB Stuttgart kam gegen Sparta Prag nicht über ein 1:1 hinaus. Besonders in der Anfangsphase zeigte sich die Mannschaft unsicher. Lesen Sie die detaillierte Spielerbewertung und erfahren Sie, warum...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Süddeutsche
Der VfB geht durch Enzo Millot zwar in Führung – Prag schlägt aber zurück. So stehen die Stuttgarter nach zwei Spielen mit bloß einem Punkt da. Der VfB Stuttgart hat den erhofften Sieg im ersten Champions-League-Heimspiel...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Kicker
Trotz einer engagierten Vorstellung gegen ein vor allem in der ersten Hälfte starkes Sparta Prag kam der VfB Stuttgart am 2. Spieltag in der Königsklasse nur zur einem 1:1. Traumtor: Kaan Kairinen (nicht...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Merkur
Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat den erhofften Sieg im ersten Champions-League-Heimspiel nach mehr als 14 Jahren verpasst. Der deutsche Fußball-Vizemeister kam gegen Sparta Prag nicht über ein 1:1 (1:1)...weiterlesen »
vor 10 Monaten - n-tv
Vor zwei Wochen überzeugt VfB Stuttgart bei der Rückkehr in die Königsklasse. Doch sie verlieren mit 1:3 bei Titelverteidiger Real Madrid. Gegen Sparta Prag führen sie beim Heim-Comeback nach über 14 Jahren...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Sport.de
Der VfB Stuttgart hat den erhofften Sieg im ersten Champions-League-Heimspiel nach mehr als 14 Jahren verpasst. Der deutsche Fußball-Vizemeister kam gegen Sparta Prag nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und...weiterlesen »
vor 10 Monaten - T-online
Der VfB Stuttgart hat seinen ersten Sieg in der neuen Champions-League-Saison verpasst. Trotz früher Führung reichte es gegen Sparta Prag am Ende nur zu einem Remis. Bitterer Abend für den VfB Stuttgart...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Sportschau
Stand: 01.10.2024 20:36 Uhr Nach der Niederlage in Madrid hat der VfB Stuttgart in der Champions League die nächste Enttäuschung hinnehmen müssen: Gegen Sparta Prag reichte es am Dienstag nur zu einem...weiterlesen »
Dortmund - Zweiter Spieltag der neuen Champions League ! Verteilt auf Dienstag und Mittwoch sind fünf deutsche Teams gefordert. Vier von ihnen genießen Heimrecht. 2. Spieltag, Champions League: VfB Stuttgart...weiterlesen »
Zum Champions-League-Spiel beim VfB Stuttgart haben auch einige tschechische Fußball-Fans die Reise angetreten. Bei einer Polizeikontrolle lief es nicht nur friedlich ab. Im Vorfeld des Champions-League-Spiels...weiterlesen »
Der VfB Stuttgart hat am zweiten Spieltag der Champions League 1:1 gegen Sparta Prag gespielt. Wir haben alle mindestens zehn Minuten eingesetzten VfB-Spieler mit einer detaillierten Einzelkritik bewertet....weiterlesen »
Vor dem als Risikospiel eingestuften Champions-League-Vergleich zwischen dem VfB Stuttgart und Sparta Prag ist es bei einer Polizeikontrolle zu Zwischenfällen gekommen. Riesiger Andrang: Die Fans von Sparta...weiterlesen »
Der VfB Stuttgart ist bei seiner Rückkehr in die Champions League im heimischen Stadion nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Sparta Prag hinausgekommen. Dabei können die Stuttgarter ihre Überlegenheit...weiterlesen »
Ligaphase: Anpfiff des Spiels ist am 01.10.2024 um 21:00 Uhr. AC Mailand spielt in Leverkusen.weiterlesen »
Champions League live - alle Spiele mit deutscher Beteiligung am 01.10.2024 um 21:00 Uhr in der Konferenz.weiterlesen »
vor 10 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 10 Monaten - Aachener Zeitung
Die Champions League ist zurück in Stuttgart, der erhoffte VfB-Sieg bleibt aber aus. Enzo Millot sorgt für einen schwäbischen Traumstart, doch Sparta Prag erweist sich als Spielverderber. Christoph Lother...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 10 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Brachte den VfB gegen Prag früh in Führung: Enzo Millot (r.). Copyright: Tom Weller/dpa Die Champions League ist zurück in Stuttgart, der erhoffte VfB-Sieg bleibt aber aus. Enzo Millot sorgt für einen...weiterlesen »
vor 10 Monaten - DONAU KURIER
Die Polizei kontrolliert einen Reisebus mit mutmaßlichen Sparta Prag-Hooligans. Dabei kommt es zu mehreren Zwischenfällen. Die Einzelheiten. Im Vorfeld des als Risikospiel eingestuften Champions-League-Spiels...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Augsburger Allgemeine
In Deutschland gehört Bayer Leverkusen aktuell zu den stärksten Mannschaften. Wirft man aber einen Blick auf den internationalen Raum, sehen die Ergebnisse nicht ganz so glanzvoll aus. In der Champions...weiterlesen »
Wer gewinnt die Champions League? Die besten Fußball-Teams aus Europa streiten um die Trophäe in der Königsklasse. Real Madrid ist Titelverteidiger. Das Finale findet am 31. Mai 2025 in München statt....weiterlesen »
Für die Champions League Saison 2024/25 ändert sich so einiges. Neben mehr Teilnehmern und damit auch mehr Partien gibt es auch die Gruppenphase nicht mehr in gewohnter Form. In dieser Saison nehmen 36...weiterlesen »
Ligaphase: Anpfiff des Spiels ist am 01.10.2024 um 18:45 Uhr. Sparta Prag spielt in Stuttgart.weiterlesen »
Mehr als 14 Jahre Champions League-Abstinenz sind am Dienstagabend für den VfB Stuttgart Geschichte. Im Spiel gegen Sparta Prag zeigen die Ultras eine beeindruckende Choreografie. Wir haben die Bilder....weiterlesen »
vor 10 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
Dortmund - Zweiter Spieltag der neuen Champions League ! Verteilt auf Dienstag und Mittwoch sind fünf deutsche Teams gefordert. Vier von ihnen genießen Heimrecht. Pflichtsieg? Der VfB Stuttgart empfängt...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Volksfreund
Stuttgart · Die Champions League ist zurück in Stuttgart, der erhoffte VfB-Sieg bleibt aber aus. Enzo Millot sorgt für einen schwäbischen Traumstart, doch Sparta Prag erweist sich als Spielverderber. Der...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Westdeutsche Zeitung
Der VfB Stuttgart spielt gegen Sparta Prag. Verfolgen Sie die Partie hier im Liveticker.weiterlesen »
vor 10 Monaten - FreiePresse
vor 10 Monaten - weltfussball.at
Der VfB Stuttgart wartet weiter auf den ersten Sieg Der VfB Stuttgart hat den erhofften Sieg im ersten Champions-League-Heimspiel nach mehr als 14 Jahren verpasst. Der deutsche Fußball-Vizemeister kam...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Wiesbadener Kurier
Die Champions League ist zurück in Stuttgart, der erhoffte VfB-Sieg bleibt aber aus. Enzo Millot sorgt für einen schwäbischen Traumstart, doch Sparta Prag erweist sich als... 1. Oktober 2024 – 20:36 Uhr...weiterlesen »
vor 10 Monaten - THE EPOCH TIMES
Die VfB-Profis standen ein wenig ratlos auf dem Stuttgarter Rasen und schauten nicht wirklich glücklich drein. Auch ein Sturmlauf in der zweiten Halbzeit mit über 70 Prozent Ballbesitz brachte den Schwaben...weiterlesen »
Der deutsche Vizemeister VfB Stuttgart nimmt 2024/25 an der reformierten Champions League teil. Am ersten Spieltag der neuen Ligaphase trafen die Schwaben auf keinen geringeren Gegner als Real Madrid -...weiterlesen »
Wenn der VfB Stuttgart am Dienstagabend auf Sparta Prag trifft, sind 14 Jahre Champions League-Abstinenz Geschichte. Schon lange vor dem Spiel brachten sich Fans beider Vereine in Stimmung. Wir haben die...weiterlesen »
Der VfB Stuttgart empfängt in der Champions League Sparta Prag. Die Gäste nahmen die Schwaben zuvor auf den Arm. Stuttgart - Im Vorfeld des Spiels zwischen dem VfB Stuttgart und Sparta Prag, das bereits...weiterlesen »
vor 10 Monaten - tz
vor 10 Monaten - HNA
vor 10 Monaten - kreiszeitung.de
vor 10 Monaten - Esslinger Zeitung
Der VfB will den ersten Sieg in der Königsklasse! Heute Abend empfängt Stuttgart in der Champions League Sparta Prag. Zum ersten Mal seit mehr als 14 Jahren wird die Champions-League-Hymne in Stuttgart...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Lübecker Nachrichten
Zweikampf der Torschützen: Stuttgarts Enzo Millot (l.) im Duell mit Prags Kaan Kairinen. Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Der VfB Stuttgart hat seinen ersten Champions-League-Sieg seit Dezember 2009 verpasst....weiterlesen »
vor 10 Monaten - Rems-Zeitung
Die Champions League ist zurück in Stuttgart, der erhoffte VfB-Sieg bleibt aber aus. Enzo Millot sorgt für einen schwäbischen Traumstart, doch Sparta Prag erweist sich als Spielverderber. Stuttgart (dpa)....weiterlesen »
vor 10 Monaten - Welle Niederrhein
Die Champions League ist zurück in Stuttgart, der erhoffte VfB-Sieg bleibt aber aus. Enzo Millot sorgt für einen schwäbischen Traumstart, doch Sparta Prag erweist sich als Spielverderber. Stuttgart (dpa)...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 10 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 10 Monaten - Wormser Zeitung
Stuttgart (dpa) - . Der VfB Stuttgart hat den erhofften Sieg im ersten Champions-League-Heimspiel nach mehr als 14 Jahren verpasst. Der deutsche Fußball-Vizemeister kam gegen Sparta Prag nicht über ein...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 10 Monaten - Neue Presse
vor 10 Monaten - PC-Welt
Seit der Saison 2021/22 wird die UEFA Champions League nicht mehr auf Sky übertragen. Die Übertragungsrechte liegen nun fast ausschließlich bei DAZN und Amazon, wobei DAZN den Löwenanteil der Spiele übertragen...weiterlesen »
Der Oktober startet mit Regen, am Feiertag und am Wochenende hingegen bleibt es trocken. Wer am Dienstagabend das Champions-League-Spiel des VfB Stuttgart gegen Sparta Prag in der MHP-Arena besucht, sollte...weiterlesen »
Der VfB Stuttgart trifft am Dienstagabend in der Champions League auf Sparta Prag. Bevor es auf dem Rasen ernst wird, bleibt Zeit für einen kleinen Scherz – die die Prager nutzen. Die einen lieben ihn,...weiterlesen »
Der VfB Stuttgart fiebert seinem ersten Heimspiel in der Champions League seit über 14 Jahren entgegen. Sparta Prag gastiert am Dienstagabend im Ländle. VfB-Cheftrainer Sebastian Hoeneß reagierte im Vorfeld...weiterlesen »
Die Champions League geht in den zweiten Spieltag, die Bayern starteten zum Auftakt mit einem 9:2-Kantersieg. Wo die deutschen Spiele im TV live zu sehen sind. Der zweite Spieltag der Champions League...weiterlesen »
Deniz Undav und der VfB Stuttgart treffen auf Sparta Prag. Quelle: IMAGO/DeFodi Im Liveticker: Der VfB Stuttgart bestreitet am Dienstagabend sein zweites Spiel der neuen Champions-League-Saison. Der deutsche...weiterlesen »
Champions-League-Spieltag der Saison 2024/25: Kann man ihn kostenlos sehen? Viele Spannende Partien stehen auf dem Programm. Alle Infos zu den TV- und Livestream-Angeboten. Die Champions League hat ihren...weiterlesen »
Vor genau 21 Jahren hat der VfB die Startruppe von Manchester United in der Champions League geschlagen. Das soll ein gutes Omen für das Heimspiel gegen Sparta Prag sein. Immer wieder gehen die Gedanken...weiterlesen »
vor 10 Monaten - op-online.de
vor 10 Monaten - MANNHEIM24
vor 10 Monaten - Kurierverlag.de
Die Uefa Champions League lädt zum 2. Spieltag. Borussia Dortmund empfängt dabei Celtic Glasgow. So können Sie das Spiel live im TV und Livestream empfangen. Fußballfans benötigen für die Champions League...weiterlesen »
Erstes Heimspiel in der Champions League seit über 14 Jahren. Keine Frage: Dem VfB Stuttgart und deinen Fans steht ein besonderer Abend bevor. Auf den wir einstimmen. Mit unserem MeinVfB-Countdown zur...weiterlesen »
Die Champions-League-Saison 2024/25 läuft! In dieser Spielzeit ändert sich in der Königsklasse einiges. Zum ersten Mal findet der Wettbewerb im neuen Format mit 36 Mannschaften in der nie dagewesenen Ligaphase...weiterlesen »
vor 10 Monaten - digitalfernsehen
Drei deutsche Champions-League-Partien werden am 1. Oktober ausgetragen mit Stuttgart, Dortmund und Leverkusen. Wo die Spiele heute Abend live zu sehen sind, erfahren Sie hier. Drei deutsche Mannschaften...weiterlesen »
Königsklassen-Kracher für die Werkself. Zum 2. Spieltag der brandneuen Champions League gastiert AC Mailand in Leverkusen. Anstoß ist am Dienstag um 21 Uhr. BILD erklärt Ihnen, wo Sie das Spiel im TV,...weiterlesen »
Königsklasse im Schwabenland. Zum ersten Mal seit Februar 2010 gibt es in Stuttgart wieder Champions-League-Fußball zu sehen. Zum 2. Spieltag der neuen Liga-Phase empfängt der VfB Tschechien-Meister Sparta Prag....weiterlesen »
vor 10 Monaten - DER FARANG
STUTTGART: Die anerkennenden Worte von Ex-BVB-Star und Sparta-Sportdirektor Tomas Rosicky bleiben auch VfB-Trainer Sebastian Hoeneß nicht verborgen. Der stellt sich auf ein schwieriges Spiel gegen Prag...weiterlesen »
Die anerkennenden Worte von Ex-BVB-Star und Sparta-Sportdirektor Tomas Rosicky bleiben auch VfB-Trainer Sebastian Hoeneß nicht verborgen. Der stellt sich auf ein schwieriges Spiel gegen Prag ein. Sebastian...weiterlesen »
Trifft mit dem VfB Stuttgart am Dienstag auf Sparta Prag: Trainer Sebastian Hoeneß. Copyright: Swen Pförtner/dpa Die anerkennenden Worte von Ex-BVB-Star und Sparta-Sportdirektor Tomas Rosicky bleiben auch...weiterlesen »
Sebastian Hoeneß fühlte sich offenbar geschmeichelt. „Wir haben ja ein Lob aus Prag bekommen. Der Herr Rosicky hat sich da gemeldet“, sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart vor dem...weiterlesen »
vor 10 Monaten - OP-marburg
Christian Pulisic zeigt sich aktuell treffsicher. Der Angreifer ist mit der AC Mailand am Dienstag bei Bayer Leverkusen zu Gast. Quelle: IMAGO/Gribaudi/ImagePhoto Die fünf Bundesligisten gehen ab Dienstag...weiterlesen »
Stuttgart · Die anerkennenden Worte von Ex-BVB-Star und Sparta-Sportdirektor Tomas Rosicky bleiben auch VfB-Trainer Sebastian Hoeneß nicht verborgen. Der stellt sich auf ein schwieriges Spiel gegen Prag...weiterlesen »
Nach dem 3:0-Auftaktsieg gegen RB Salzburg will Sparta Prag möglichst auch aus Stuttgart Punkte mitnehmen. „Die VfB-Fans wollen eine große Party feiern. Aber wir versuchen, sie ihnen zu verderben“, sagt...weiterlesen »
Die anerkennenden Worte von Ex-BVB-Star und Sparta-Sportdirektor Tomas Rosicky bleiben auch VfB-Trainer Sebastian Hoeneß nicht verborgen. Der stellt sich auf ein schwieriges... 1. Oktober 2024 – 04:50...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Sebastian Hoeneß fühlte sich offenbar geschmeichelt. „Wir haben ja ein Lob aus Prag bekommen. Der Herr Rosicky hat sich da gemeldet“, sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten VfB...weiterlesen »
Die anerkennenden Worte von Ex-BVB-Star und Sparta-Sportdirektor Tomas Rosicky bleiben auch VfB-Trainer Sebastian Hoeneß nicht verborgen. Der stellt sich auf ein schwieriges Spiel gegen Prag ein. Stuttgart...weiterlesen »
Der VfB Stuttgart empfängt am Dienstag Sparta Prag zum Heimspiel in der Champions League. Wir begleiten alle aktuellen Entwicklungen rund um die Partie im Liveblog. Zweiter Spieltag in der Champions League...weiterlesen »
Sparta Prag reist mit großem Selbstvertrauen im Gepäck zum Auswärtsspiel in der Champions League nach Stuttgart. Den Schwaben wollen die Tschechen das erste Heimspiel in der Königsklasse seit langer Zeit...weiterlesen »
Stuttgart will den ersten Sieg in der Champions League. Sollte machbar sein gegen Prag. Oder doch nicht so einfach? Im ersten Heimspiel in der Champions League seit über 14 Jahren trifft der VfB Stuttgart...weiterlesen »
Am Dienstag feiert der VfB Stuttgart sein Heim-Comeback in der Königsklasse. t-online sagt Ihnen, wo die Partie zu sehen ist. Am 23. Februar 2010 empfing der VfB Stuttgart zum Achtelfinal-Heimspiel der...weiterlesen »
Das Aufeinandertreffen zweier Traditionsvereine ist für Fußball-Fans stets ein Highlight, vor allem auf internationalem Parkett. Und wenn am Dienstag um 18:45 Uhr (live im Audiostream auf Sportschau.de)...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Barçawelt
Der 2. Spieltag der UEFA Champions League Saison 2024/25 steht bevor. Doch wo können die Partien im TV und Livestream mitverfolgt werden? Welche Spiele zeigt DAZN und welches Topspiel läuft auf Prime Video?...weiterlesen »
Am Dienstag empfängt der VfB Stuttgart das Team von Sparta Prag in der Champions League. Was zeichnet den tschechischen Traditionsverein aus? Die Klimaaktivisten unter den Anhängern des VfB Stuttgart haben...weiterlesen »
In der kommenden Champions-League-Saison verändert sich einiges. Aber wie sieht es eigentlich mit der TV-Übertragung aus? Zum ersten Mal findet die Königsklasse im neuen Format mit 36 Mannschaften in der...weiterlesen »
Der VfB Stuttgart empfängt am Dienstag (1. Oktober) in der Champions League Sparta Prag. Hier können Sie die Begegnung live verfolgen: Für den VfB Stuttgart steht das zweite Champions-League-Spiel der...weiterlesen »
Die Vorfreude steigt: An diesem Dienstag bestreitet der VfB Stuttgart das erste Champions-League-Heimspiel seit 2010. Wir streamen am Spieltag ab 11 Uhr live auf dem MeinVfB-Youtube-Kanal unseren Champions-League-Countdown....weiterlesen »
Das erste Heimspiel in der Champions League steht an: der VfB Stuttgart trifft an diesem Dienstag auf Sparta Prag. Wo wird die Partie übertragen? Und wann geht es los? Die Euphorie rund um den VfB Stuttgart...weiterlesen »
Über Real Madrid weiß jeder Bescheid. Doch was ist eigentlich Sparta Prag für ein Verein? Wir haben mit einem Anhänger des kommenden Champions-League-Gegners des VfB Stuttgart gesprochen. Adam Serpan (39)...weiterlesen »
Training, Pressekonferenz, Tickets – alle Informationen zum Champions-League-Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Sparta Prag. Die Königsklasse kommt zurück nach Stuttgart. 14 Jahre nach dem bislang letzten...weiterlesen »