vor 4 Monaten - n-tv
Offiziell ist nichts bestätigt. Aber laut einer US-Zeitung soll Israels Geheimdienst Mossad die Kommunikationsgeräte entwickelt haben, die zahlreiche Hisbollah-Kämpfer töteten. Dabei war die Handhabung...weiterlesen »
n-tv
Tagesschau
Basler Zeitung
Kurier
T-online
Hambuger Abendblatt
WAZ
Berliner Morgenpost
Kieler Nachrichten
Neue Presse
Lübecker Nachrichten
vor 4 Monaten - Tagesschau
Im September explodierten zahlreiche Pager im Libanon - Tausende Hisbollah-Kämpfer wurden verletzt. Nun berichtet eine US-Zeitung, dass die Geräte in Israel vom Mossad hergestellt wurden. Über eine Zwischenhändlerin...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Basler Zeitung
Die Kommunikationsgeräte, bei deren Explosion im September vor allem Mitglieder der Schiitenmiliz Hizbollah getötet oder verletzt wurden, stammten einem Medienbericht zufolge aus Israel. Die Pager und...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Kurier
Die meisten Opfer waren Hisbollah-Mitglieder. Die Geräte stammten aus Israel. Die Kommunikationsgeräte, bei deren Explosion im September vor allem Mitglieder der Schiitenmiliz Hisbollah getötet oder verletzt...weiterlesen »
vor 4 Monaten - T-online
Mitte September gelang Israel ein spektakulärer Schlag gegen die islamistische Hisbollah. Ein Detail wirkte besonders effektiv gegen die Terroristen. Die Kommunikationsgeräte, bei deren Explosion im September...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Hambuger Abendblatt
Berlin. Wie gelang es der israelischen Armee, tausende Kommunikationsgeräte der Hisbollah zu Sprengfallen umzubauen? Ein Bericht schafft Einblick. Im September explodierten etliche Kommunikationsgeräte,...weiterlesen »
vor 4 Monaten - WAZ
vor 4 Monaten - Berliner Morgenpost
vor 4 Monaten - Kieler Nachrichten
Eine libanesische Überwachungskamera zeigt, wie ein Pager in einem Supermarkt explodiert. Quelle: IMAGO/ABACAPRESS Die „Washington Post“ rekonstruiert unter Berufung auf ungenannte Quellen, wie es zu der...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Neue Presse
vor 4 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 4 Monaten - Rems-Zeitung
vor 4 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 4 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 4 Monaten - Watson
Die Kommunikationsgeräte, bei deren Explosion im September vor allem Mitglieder der Schiitenmiliz Hisbollah getötet oder verletzt wurden, stammten einem Medienbericht zufolge aus Israel. Die Pager und...weiterlesen »
vor 4 Monaten - upday.com
vor 4 Monaten - Spiegel
Wie unterwandert man eine paramilitärische Organisation und rüstet sie mit Geräten aus, die man als Bomben gegen sie einsetzen kann? Die Attacke des israelischen Geheimdienstes Mossad auf Mitglieder der...weiterlesen »
vor 4 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 4 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 4 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 4 Monaten - HARZ KURIER
vor 4 Monaten - Braunschweiger Zeitung
Allen Passagieren von und nach Dubai sei es «verboten, Pager und Walkie-Talkies in ihrem Gepäck oder in der Kabine mitzuführen.» Dies hiess es in einer Erklärung der grössten Fluglinie des Nahen Ostens...weiterlesen »
Die Fluggesellschaft Emirates verbannt nach den Pager-Explosionen im Libanon Funkgeräte aus ihren Flugzeugen. In einer am Freitag veröffentlichten Mitteilung heißt es, allen Passagieren, die nach, von...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Bild* per perdorim
Fluggäste von Emirates müssen an Bord künftig auf Funkgeräte wie Pager oder Walkie-Talkies verzichten. Allen Passagieren, die auf Flügen nach, von oder über Dubai reisen, sei es „verboten, Pager und Walkie-Talkies...weiterlesen »
Nach der Explosion von Geräten der Hisbollah im Libanon zieht eine Fluglinie Konsequenzen. Die Fluglinie des Emirats Dubai, Emirates, hat ihren Passagieren die Mitnahme von Funkgeräten wie Pagern und Walkie-Talkies...weiterlesen »
vor 4 Monaten - OÖNachrichten
Allen Fluggästen, die auf Flügen nach, von oder über Dubai reisten, sei es "verboten, Pager und Walkie-Talkies in ihrem Gepäck oder in der Kabine mitzuführen", hieß es in einer am Freitag veröffentlichen...weiterlesen »
Die größte Fluggesellschaft des Nahen Ostens untersagt nach dem Angriff auf die Funkgeräte der Hisbollah die Mitnahme von Pagern und Walkie-Talkies. Außerdem setzt Emirates auch weiterhin Flüge in den...weiterlesen »
vor 4 Monaten - THE EPOCH TIMES
Die Fluglinie des Emirats Dubai, Emirates, hat ihren Passagieren die Mitnahme von Funkgeräten wie Pagern und Walkie-Talkies untersagt. Allen Passagieren, die auf Flügen nach, von oder über Dubai reisten,...weiterlesen »