am 10.2024 - n-tv
Der Weltverband Fis darf die Medienrechte des Deutschen Skiverbands nicht ohne Zustimmung zentralisieren. Das entscheidet ein Gericht. Der DSV ist erleichtert. Die Fis kündigt Berufung an. Der Verband...weiterlesen »
n-tv
Spiegel
TAG24
RTL
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
Salzburger Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
Volarberg Online
am 10.2024 - Spiegel
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat im Zwist mit dem Weltverband Fis um die künftigen Medien- und Marketingrechte einen juristischen Erfolg erzielt. Das Landgericht München I gab einem Antrag des DSV auf...weiterlesen »
am 10.2024 - TAG24
München - Nach dem juristischen Erfolg im Streit um Medien- und Marketingrechte hofft der Deutsche Skiverband (DSV) auf eine Einigung mit der International Ski and Snowboard Federation (FIS). Das Landgericht...weiterlesen »
am 10.2024 - RTL
Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor - und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten Erfolg. In wenigen Wochen...weiterlesen »
am 10.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor – und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten Erfolg. In wenigen Wochen...weiterlesen »
am 10.2024 - Saarbrücker Zeitung
In wenigen Wochen geht es in diversen Wintersport-Disziplinen wieder um Siege, Podestplätze und Weltcup-Punkte. Abseits von Pisten, Loipen und Schanzen hat der Deutsche Skiverband (DSV) schon jetzt einen...weiterlesen »
am 10.2024 - Salzburger Nachrichten
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat im Zwist mit dem Weltverband FIS um die künftigen Medien- und Marketingrechte einen juristischen Erfolg erzielt. Das Landgericht München I gab einem Antrag des DSV auf...weiterlesen »
am 10.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 10.2024 - Volarberg Online
am 10.2024 - Stern
Der Weltverband Fis darf die Medienrechte des Deutschen Skiverbands nicht ohne Zustimmung zentralisieren. Das entscheidet ein Gericht in München. Der DSV ist erleichtert. Die Fis kündigt Berufung an. Nach...weiterlesen »
Nach dem juristischen Erfolg im Streit um Medien- und Marketingrechte hofft der Deutsche Skiverband auf eine Einigung mit dem Weltverband Fis. Das Landgericht München I hatte auf Antrag des DSV eine einstweilige...weiterlesen »
am 10.2024 - Aachener Zeitung
am 10.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Der DSV feiert im Vermarktungsstreit Copyright: Angelika Warmuth/dpa Der Weltverband Fis darf die Medienrechte des Deutschen Skiverbands nicht ohne Zustimmung zentralisieren. Das entscheidet ein Gericht...weiterlesen »
am 10.2024 - nordbayern
Einstweilige Verfügung München - Der Weltverband Fis darf die Medienrechte des Deutschen Skiverbands nicht ohne Zustimmung zentralisieren....weiterlesen »
am 10.2024 - DONAU KURIER
am 10.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 10.2024 - Volksfreund
München · Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor - und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten Erfolg. In wenigen Wochen geht es in diversenweiterlesen »
am 10.2024 - FreiePresse
am 10.2024 - Wiesbadener Kurier
Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor - und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten... aktualisiert am 9. Oktober...weiterlesen »
München · Der Weltverband Fis darf die Medienrechte des Deutschen Skiverbands nicht ohne Zustimmung zentralisieren. Das entscheidet ein Gericht in München. Der DSV ist erleichtert. Die Fis kündigt Berufung...weiterlesen »
am 10.2024 - volksblatt* e re per perdorim
am 10.2024 - Neue Westfälische
Der Weltverband Fis darf die Medienrechte des Deutschen Skiverbands nicht ohne Zustimmung zentralisieren. Das entscheidet ein Gericht in München. Der DSV ist erleichtert. Die... 9. Oktober 2024 – 14:49...weiterlesen »
am 10.2024 - derStandard
Der deutsche Skiverband erwirkte einstweilige Verfügung gegen FIS-Beschluss zur Zentralvermarktung München – Der Deutsche Skiverband (DSV) hat im Zwist mit dem Weltverband FIS um die künftigen Medien-...weiterlesen »
Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor - und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten Erfolg. Der Deutsche Skiverband...weiterlesen »
am 10.2024 - HORIZONT
Der internationale Skiverband will die Medien- und Marketingrechte künftig zentral vermarkten. Dagegen gingen mehrere nationale Verbände, darunter der ÖSV, juristisch vor. Der Deutsche Skiverband (DSV)...weiterlesen »
am 10.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Der Deutsche Skiverband (DSV) hat im Zwist mit dem Weltverband FIS um die künftigen Medien- und Marketingrechte einen juristischen Erfolg erzielt. Das Landgericht München I gab...weiterlesen »
am 10.2024 - Welle Niederrhein
Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor - und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten Erfolg. München (dpa) - In...weiterlesen »
am 10.2024 - Wormser Zeitung
München (dpa) - . In wenigen Wochen geht es in diversen Wintersport-Disziplinen wieder um Siege, Podestplätze und Weltcup-Punkte. Abseits von Pisten, Loipen und Schanzen hat der Deutsche Skiverband (DSV)...weiterlesen »
am 10.2024 - Kicker
Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor - und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten Erfolg. Beendete im Januar...weiterlesen »
am 10.2024 - tz
Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor - und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten Erfolg. München - Der Deutsche...weiterlesen »
Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor – und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten Erfolg. Der Deutsche Skiverband...weiterlesen »
Der Weltverband Fis darf die Medienrechte des Deutschen Skiverbands nicht ohne Zustimmung zentralisieren. Das entscheidet ein Gericht in München. Der DSV ist erleichtert. Die Fis kündigt Berufung an. München...weiterlesen »
München (dpa) - . Nach dem juristischen Erfolg im Streit um Medien- und Marketingrechte hofft der Deutsche Skiverband auf eine Einigung mit dem Weltverband Fis. Das Landgericht München I hatte auf Antrag...weiterlesen »
Der DSV feiert im Vermarktungsstreit Copyright: Angelika Warmuth/dpa Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor - und erzielt vor...weiterlesen »
Einstweilige Verfügung München - Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband...weiterlesen »
am 10.2024 - Sportschau
Stand: 09.10.2024 11:01 Uhr Der Ski-Weltverband darf die Medienrechte nicht in der jetzigen Form zentral vermarkten. Das hat das Landgericht München am Mittwoch entschieden und damit dem Antrag des Deutschen...weiterlesen »
München · Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor - und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten Erfolg. Der Deutsche...weiterlesen »
Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor - und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten... 9. Oktober 2024 – 12:04...weiterlesen »
München (dpa) - . Der Deutsche Skiverband (DSV) hat im Zwist mit dem Weltverband Fis um die künftigen Medien- und Marketingrechte einen juristischen Erfolg erzielt. Das Landgericht München I gab einem...weiterlesen »
Der Ski-Weltverband Fis will seine Top-Rennen künftig zentral vermarkten. Dagegen geht der Deutsche Skiverband vor - und erzielt vor einem Gericht in München nun einen ersten Erfolg. München (dpa) - Der...weiterlesen »