vor 10 Monaten - OÖNachrichten
Verglichen mit dem Niveau des Vergleichszeitraums 2022 zeigte sich 2023 bei den Auftragseingängen ein Rückgang von 4,8 Prozent. Die aktuellen Zahlen vom Mai 2024 sind noch deutlicher mit einem Minus von...weiterlesen »
OÖNachrichten
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
volksblatt* e re per perdorim
K - Wir machen das klar!
vor 10 Monaten - Salzburger Nachrichten
Die Elektro- und Elektronikindustrie (EEI) blickt auf ein schwieriges Jahr 2023 zurück und erwartet für heuer eine noch angespanntere Situation. Verglichen mit dem Niveau des Vergleichszeitraums 2022 zeigte...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Volarberg Online
vor 10 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
vor 10 Monaten - K - Wir machen das klar!
Das ist auch der höchste Wert im "DACH"-Raum (Schweiz: 66 Prozent, Deutschland: 56 Prozent). Die Nutzung ist über alle Altersgruppen hinweg hoch, drei von vier sind mit dem Angebot zufrieden. In Österreich...weiterlesen »
Jetzt heißt es schnell sein: Noch wenigeTage, bis Samstag, 12. Oktober, können sich heimische Firmen für den Digitalos, den größten Digitalpreis des Landes, bewerben. Nennungen sind in drei Kategorien...weiterlesen »
Drei Viertel der Österreicher nutzen laut "eGovernment Monitor 2024" in Österreich digitale Amtswege. 75 Prozent der österreichischen Bevölkerung auf E-Government-Dienste, was einem Anstieg von fünf Prozentpunkten...weiterlesen »
Digitale Amtswege bleiben in Österreich populär: Laut der Studie „eGovernment Monitor 2024“ nutzen 75 Prozent der Österreicher E-Government-Services, das sind fünf Prozentpunkte mehr als noch im Vorjahr....weiterlesen »