am 10.2024 - Volarberg Online
Der nach dem Hochwasser von Mitte September noch bestehende Status als Katastrophengebiet für die Bezirke Tulln und St. Pölten-Land sowie für die Stadt St. Pölten wird am Donnerstagabend aufgehoben. Das...weiterlesen »
Volarberg Online
Kurier
derStandard
ORF.at
OÖNachrichten
Salzburger Nachrichten
volksblatt* e re per perdorim
K - Wir machen das klar!
meinbezirk.at
am 10.2024 - Kurier
Einstufung galt noch für die Bezirke Tulln und St. Pölten-Land sowie für die Landeshauptstadt, bisher rund 75 Mio. Euro an Hilfen ausbezahlt. Der nach dem Hochwasser von Mitte September noch bestehende...weiterlesen »
am 10.2024 - derStandard
Die Einstufung galt noch für die Bezirke Tulln und St. Pölten-Land sowie für die Landeshauptstadt. Bisher wurden rund 75 Millionen Euro an Hilfen ausbezahlt St. Pölten – Der nach dem Hochwasser von Mitte...weiterlesen »
am 10.2024 - ORF.at
Der nach dem Hochwasser von Mitte September noch bestehende Status als Katastrophengebiet für Teile Niederösterreichs soll am Donnerstagabend aufgehoben werden. Die Einstufung galt noch für die Bezirke...weiterlesen »
am 10.2024 - OÖNachrichten
Entsprechende Verordnungen galten bisher noch für die Bezirke Tulln und St. Pölten-Land sowie für die Stadt St. Pölten. Bis Donnerstag wurden Hilfen in Höhe von rund 75 Millionen Euro ausbezahlt, sagte...weiterlesen »
am 10.2024 - Salzburger Nachrichten
Der nach dem Hochwasser von Mitte September noch bestehende Status als Katastrophengebiet für Teile Niederösterreichs wird am Donnerstagabend aufgehoben, gaben Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und...weiterlesen »
am 10.2024 - volksblatt* e re per perdorim
am 10.2024 - K - Wir machen das klar!
am 10.2024 - meinbezirk.at
Im Zuge der heutigen Arbeitsklausur des VPNÖ-Regierungsteams, mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner lud die VPNÖ zur Pressekonferenz. Es ging um Themen, wie den Wiederaufbau nach dem schweren Hochwasser,...weiterlesen »
Die Lehren aus der Nationalratswahl waren am Mittwoch eines der bestimmenden Themen einer Klausur der ÖVP-NÖ-Regierungsspitze. Es gehe darum, den Menschen die Angst vor Wohlstands- und Identitätsverlust...weiterlesen »
66 Millionen Euro an Hilfsgeldern in NÖ bisher ausbezahlt - SPÖ-Landesparteichef Hergovich will mehr Unterstützung für Pendler. Die Hochwasserkatastrophe und die Folgen sind am Mittwoch bei der Arbeitsklausur...weiterlesen »