am 10.2024 - Stern
Insgesamt vier Weltmeister von 2014 sollten am Montag offiziell verabschiedet werden. Nun sind es nur noch drei – Toni Kroos werde doch nicht kommen, schreibt der DFB. Er sollte für seine Verdienste im...weiterlesen »
Stern
FAZ
T-online
Merkur
tz
Hamburger Morgenpost
HNA
kreiszeitung.de
Kicker
am 10.2024 - FAZ
Vor seiner offiziellen Verabschiedung aus der Nationalmannschaft richtet sich Ilkay Gündogan in einem Brief direkt an seine Fans. Der DFB-Kapitän schreibt über Stolz, Erfolge und die Zukunft der Nationalmannschaft....weiterlesen »
am 10.2024 - T-online
Ex-Kapitän Gündogan und drei Rio-Helden werden geehrt am Montag in München geehrt. Einer wird nicht dabei sein. Letztes Hurra für drei 2014er-Weltmeister und den EM-Kapitän: Vor dem Nations-League-Duell...weiterlesen »
am 10.2024 - Merkur
Der DFB verabschiedet im Rahmen des Nations-League-Spiels gegen die Niederlande vier zurückgetretene Nationalspieler. Doch einer fehlt: Toni Kroos. München – Wenn die deutsche Nationalmannschaft in der...weiterlesen »
am 10.2024 - tz
am 10.2024 - Hamburger Morgenpost
Letztes Hurra für drei 2014er-Weltmeister und den EM-Kapitän: Vor dem Nations-League-Duell mit den Niederlanden nimmt der DFB am Montag in München wehmütig Abschied von Manuel Neuer, Thomas Müller, Toni...weiterlesen »
am 10.2024 - HNA
am 10.2024 - kreiszeitung.de
Vor dem Anpfiff des Nations-League-Spiels zwischen Deutschland und Holland werden in München die Weltmeister Neuer, Müller und Kroos sowie Ex-Kapitän Gündogan offiziell verabschiedet. Einer fehlt. Toni...weiterlesen »
am 10.2024 - Kicker
Der DFB hat Details zur Verabschiedung der zurückgetretenen Manuel Neuer, Toni Kroos, Ilkay Gündogan und Thomas Müller am kommenden Montag bekanntgegeben. Einer aus dem Quartett wird allerdings gar nicht...weiterlesen »
München - Toni Kroos wird bei der großen DFB-Verabschiedung verdienter Fußball-Nationalspieler vor der Nations-League-Partie gegen die Niederlande in München fehlen. In der Allianz Arena werden am Montag...weiterlesen »
Vor dem Anpfiff des Nations-League-Spiels zwischen Deutschland und Holland werden in München die Weltmeister Neuer, Müller und Kroos sowie Ex-Kapitän Gündogan offiziell verabschiedet. Einer fehlt. München...weiterlesen »
am 10.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 10.2024 - Leipziger Volkszeitung
Toni Kroos hat seine Teilnahme bei der Verabschiedung zurückgetretener Nationalspieler am Montag abgesagt. Quelle: IMAGO/Jan Huebner Die drei 2014er-Weltmeister Manuel Neuer, Thomas Müller und Toni Kroos...weiterlesen »
am 10.2024 - Bild* per perdorim
Rund ums Länderspiel gegen Holland sollten am Montag die vier DFB-Legenden Manuel Neuer (38), Thomas Müller (35), Toni Kroos (34) und Ilkay Gündogan (33) verabschiedet werden. Aber: Kroos verpasst seinen...weiterlesen »
am 10.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Toni Kroos wird bei der Verabschiedung der letzten 2014-Weltmeister in München fehlen. Copyright: Sven Hoppe/dpa Vor dem Anpfiff des Nations-League-Spiels zwischen Deutschland und Holland werden in München...weiterlesen »
Der frühere DFB-Kapitän Ilkay Gündogan hat vor seiner offiziellen Verabschiedung emotional auf seine Zeit in der deutschen Nationalmannschaft zurückgeblickt. „Meine DFB-Karriere wird häufig als unglücklich...weiterlesen »
am 10.2024 - Saarbrücker Zeitung
Toni Kroos wird bei der großen DFB-Verabschiedung verdienter Fußball-Nationalspieler vor der Nations-League-Partie gegen die Niederlande in München fehlen. In der Allianz Arena werden am Montag (20.45...weiterlesen »
am 10.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 10.2024 - Aachener Zeitung
am 10.2024 - nordbayern
Fußball-Nationalmannschaft München - Vor dem Anpfiff des Nations-League-Spiels zwischen Deutschland und Holland werden in München die Weltmeister...weiterlesen »
am 10.2024 - DONAU KURIER
am 10.2024 - Spiegel
Der frühere DFB -Kapitän İlkay Gündoğan hat vor seiner offiziellen Verabschiedung auf seine Zeit in der deutschen Fußballnationalmannschaft zurückgeblickt. »Meine DFB-Karriere wird häufig als unglücklich...weiterlesen »
Bei der Heim-EM hat İlkay Gündoğan das DFB-Team als Kapitän angeführt. Am Montag wird er verabschiedet – und hat über Momente gesprochen, die ihn berührt haben. Wenn Julian Nagelsmann und die deutsche...weiterlesen »
am 10.2024 - Neue Westfälische
am 10.2024 - RTL
Im Sommer führte Ilkay Gündogan die Nationalelf bei der Heim-EM als Kapitän an. Nun verfolgt er als Fan das Geschehen. Ex-Kapitän Ilkay Gündogan hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in einem von...weiterlesen »
am 10.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 10.2024 - weltfussball.at
Thomas Müller wird am Montag in München verabschiedet Letztes Hurra für drei 2014er-Weltmeister und den EM-Kapitän: Vor dem Nations-League-Duell mit den Niederlanden nimmt der Deutsche Fußball-Bund am...weiterlesen »
am 10.2024 - TAG24
Frankfurt am Main - Ex-Kapitän Ilkay Gündogan (33) hat der deutschen Fußball - Nationalmannschaft in einem von der "Bild" veröffentlichten Brief Hoffnungen auf den WM-Titel in zwei Jahren gemacht. "Bei...weiterlesen »
am 10.2024 - Volksfreund
München · Vor dem Anpfiff des Nations-League-Spiels zwischen Deutschland und Holland werden in München die Weltmeister Neuer, Müller und Kroos sowie Ex-Kapitän Gündogan offiziell verabschiedet. Einer fehlt....weiterlesen »
am 10.2024 - Sport.de
Nach der Heim-EM beendete Ilkay Gündogan im Sommer seine Laufbahn in der deutschen Nationalmannschaft. Nun hat der Mittelfeldspieler von Manchester City über die Hintergründe seines Rücktritts gesprochen....weiterlesen »
am 10.2024 - FreiePresse
am 10.2024 - Wiesbadener Kurier
Vor dem Anpfiff des Nations-League-Spiels zwischen Deutschland und Holland werden in München die Weltmeister Neuer, Müller und Kroos sowie Ex-Kapitän Gündogan offiziell... 12. Oktober 2024 – 17:21 Uhr...weiterlesen »
Im Sommer führte Ilkay Gündogan die Nationalelf bei der Heim-EM als Kapitän an. Nun verfolgt er als Fan das Geschehen. München - Ex-Kapitän Ilkay Gündogan hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in...weiterlesen »
Ilkay Gündogan bestritt 82 Spiele für das DFB-Team. Quelle: IMAGO/Nico Herbertz In einem offenen Brief hat Ex-Kapitän Ilkay Gündogan von der Entwicklung der deutschen Nationalmannschaft geschwärmt. Nach...weiterlesen »
am 10.2024 - Kurierverlag.de
am 10.2024 - op-online.de
am 10.2024 - MANNHEIM24
Ilkay Gündogan traut der Nationalelf viel zu. Copyright: Christian Charisius/dpa Im Sommer führte Ilkay Gündogan die Nationalelf bei der Heim-EM als Kapitän an. Nun verfolgt er als Fan das Geschehen. Ex-Kapitän...weiterlesen »
Ex-Kapitän Ilkay Gündogan hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in einem von der „Bild“ veröffentlichten Brief Hoffnungen auf den WM-Titel in zwei Jahren gemacht. „Bei der nächsten WM mag es wieder...weiterlesen »
DFB-Team München - Im Sommer führte Ilkay Gündogan die Nationalelf bei der Heim-EM als Kapitän an. Nun verfolgt er als Fan das Geschehen....weiterlesen »
am 10.2024 - fussballtransfers
Ilkay Gündogan (33) wird zusammen mit den anderen zurückgetretenen Nationalspielern Manuel Neuer (38), Thomas Müller (35) und Toni Kroos (34) im Rahmen des Nations League-Spiels gegen die Niederlande am...weiterlesen »
am 10.2024 - Lübecker Nachrichten
am 10.2024 - Rems-Zeitung
am 10.2024 - Kieler Nachrichten
am 10.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 10.2024 - Göttinger Tageblatt
am 10.2024 - Neue Presse
Im August gab Ilkay Gündogan seinen Abschied aus der Nationalelf bekannt. Nach 82 Länderspielen war Schluss. Der Profi von Manchester City will sich künftig auf den Vereinsfußball konzentrieren. In einer...weiterlesen »
am 10.2024 - Wormser Zeitung
München (dpa) - . Toni Kroos wird bei der großen DFB-Verabschiedung verdienter Fußball-Nationalspieler vor der Nations-League-Partie gegen die Niederlande in München fehlen. In der Allianz Arena werden...weiterlesen »
am 10.2024 - Welle Niederrhein
Ex-Kapitän Ilkay Gündogan hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in einem von der «Bild» veröffentlichten Brief Hoffnungen auf den WM-Titel in zwei Jahren gemacht. «Bei der nächsten WM mag es wieder...weiterlesen »
Im Sommer führte Ilkay Gündogan die Nationalelf bei der Heim-EM als Kapitän an. Nun verfolgt er als Fan das Geschehen. 12. Oktober 2024 – 13:43 Uhr Kommentare dpa München (dpa) - . Ex-Kapitän Ilkay Gündogan hat der deutschenweiterlesen »
München · Im Sommer führte Ilkay Gündogan die Nationalelf bei der Heim-EM als Kapitän an. Nun verfolgt er als Fan das Geschehen. Ex-Kapitän Ilkay Gündogan hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in...weiterlesen »
am 10.2024 - OP-marburg
München (dpa) - . Ex-Kapitän Ilkay Gündogan hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in einem von der „Bild“ veröffentlichten Brief Hoffnungen auf den WM-Titel in zwei Jahren gemacht. „Bei der nächsten...weiterlesen »
am 10.2024 - LZ.de
Das wird eine rauschende Abschiedsparty! Heute spielt die Nationalelf in Zenica gegen Bosnien in der Nations League, am Montag steigt in München das zweite Duell gegen Holland. Und da wird nicht nur auf...weiterlesen »