vor 10 Monaten - Aargauer Zeitung
Nordkorea hat nach südkoreanischen Militärangaben Teile der innerkoreanischen Strassenverbindungen gesprengt. Nordkorea hatte vor einigen Tagen angekündigt, sämtliche Strassen- und Eisenbahnverbindungen...weiterlesen »
Aargauer Zeitung
Tagblatt
20 Minuten
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Kölner Stadt-Anzeiger
Tagesschau
Kölnische Rundschau
BRF Nachrichten
vor 10 Monaten - Tagblatt
vor 10 Monaten - 20 Minuten
Die Lage auf der koreanischen Halbinsel ist zunehmend angespannt. Nordkorea will die Grenzverbindungen nach Südkorea dauerhaft unterbrechen. Nach Angaben aus Seoul hat der Norden damit nun begonnen. Videos...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Merkur
Die Lage auf der koreanischen Halbinsel verschärft sich: Diktator Kim Jong-un lässt mit großer Geste Verkehrsverbindungen zum „Hauptfeind“ Südkorea zerstören. Unmittelbar an der Grenze zum Süden hat das...weiterlesen »
vor 10 Monaten - tz
vor 10 Monaten - HNA
vor 10 Monaten - kreiszeitung.de
vor 10 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
(Archivbild) Nordkorea verschärft die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel und sprengt innerkoreanische Straßenverbindungen. Copyright: dpa Die Lage auf der koreanischen Halbinsel ist angespannt....weiterlesen »
vor 10 Monaten - Tagesschau
Die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel wachsen. Nordkorea will die Grenzverbindungen nach Südkorea dauerhaft kappen. Nach Angaben aus Südkorea hat der Norden jetzt mit der Sprengung von Straßen...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Kölnische Rundschau
Die Lage auf der koreanischen Halbinsel ist angespannt. Nordkorea beginnt, die Straßenverbindungen zu Südkorea dauerhaft zu unterbrechen. Nordkorea hat nach südkoreanischen Militärangaben Teile der innerkoreanischen...weiterlesen »
vor 10 Monaten - BRF Nachrichten
Nordkorea hat nach südkoreanischen Militärangaben Teile der innerkoreanischen Straßenverbindungen gesprengt. Laut dem Generalstab in Seoul wurden auf der nördlichen Seite der Demarkationslinie Teile von...weiterlesen »
vor 10 Monaten - RTL
Nordkorea hat nach südkoreanischen Militärangaben Teile der innerkoreanischen Straßenverbindungen gesprengt. Wie der Generalstab in Seoul laut der südkoranischen Nachrichtenagentur Yonhap bekanntgab, seien...weiterlesen »
vor 10 Monaten - TAG24
Seoul (Südkorea) - Nordkorea hat nach südkoreanischen Militärangaben Teile der innerkoreanischen Straßenverbindungen gesprengt. Wie der Generalstab in Seoul laut der südkoranischen Nachrichtenagentur Yonhap...weiterlesen »
vor 10 Monaten - gagadget
Am 15. Oktober sprengte die DVRK Teile der innerkoreanischen Straße an der Grenze zu Südkorea. Die Entscheidung wurde ohne Vorwarnung getroffen und löste beim südkoreanischen Militär Besorgnis aus. Es...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Spiegel
Gerede von Atomwaffen, Drohnenflüge, Drohnungen mit einer »furchtbaren Katastrophe«: Seit Wochen ist die Lage zwischen Südkorea und Nordkorea angespannt. Nun hat das Regime des nordkoreanischen Machthabers...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Salzburger Nachrichten
Nordkorea hat nach südkoreanischen Militärangaben Teile der innerkoreanischen Straßenverbindungen gesprengt. Wie der Generalstab in Seoul laut der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap bekannt gab,...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Volarberg Online
vor 10 Monaten - op-online.de
vor 10 Monaten - MANNHEIM24
vor 10 Monaten - Kurierverlag.de
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskyy sagte, dass Russland Nordkorea tatsächlich in einen umfassenden russisch-ukrainischen Krieg verwickelt hat. "Ich habe ein Treffen abgehalten. Es wurden mehrere...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Watson
Nordkorea hat nach südkoreanischen Militärangaben Teile der innerkoreanischen Strassenverbindungen gesprengt. Wie der Generalstab in Seoul laut der südkoranischen Nachrichtenagentur Yonhap bekanntgab,...weiterlesen »
vor 10 Monaten - THE EPOCH TIMES
Nordkorea hat am Dienstag nach Angaben des südkoreanischen Militärs Teile der symbolisch wichtigen Straßen nach Südkorea gesprengt. „Nordkorea hat Teile der Straßen Gyeongui und Donghae nördlich der militärischen...weiterlesen »
vor 10 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 10 Monaten - upday.com
vor 10 Monaten - FAZ
Das Regime in Pjöngjang will die Verkehrsverbindungen mit Südkorea dauerhaft unterbrechen. Nach Angaben aus Seoul sind zwei Straßen nun zerstört worden – angeblich, um einen Krieg zu verhindern. Nordkorea...weiterlesen »
vor 10 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
vor 10 Monaten - derStandard
Nordkorea hatte angekündigt, sämtliche Straßenverbindungen zu Südkorea dauerhaft unterbrechen zu wollen Seoul – Nordkorea hat nach südkoreanischen Militärangaben Teile der innerkoreanischen Straßenverbindungen...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Basler Zeitung
vor 10 Monaten - K - Wir machen das klar!
Der Kreml-Chef erhält Hilfe von Diktator Kim: Fyodor Tertitskiy, Experte an der Universität in Seoul, erklärt, wie aus Nordkorea entsandte Soldaten für Putin nützlich sein können. Exklusiv für Abonnenten...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Nordkorea hat nach südkoreanischen Militärangaben Teile der innerkoreanischen Straßenverbindungen gesprengt. Wie der Generalstab in Seoul laut der südkoreanischen Nachrichtenagentur...weiterlesen »
Das Kim-Regime droht dem Süden mit einer „furchtbaren Katastrophe“ und rüstet massiv auf. Dank einer neuen Allianz fühlt sich Nordkorea unverwundbar. Wer den Glauben ans Gute im Menschen nicht verlieren...weiterlesen »
Die Drohnenkrise zwischen den beiden Koreas ging am Montag weiter. In einer kleinen Serie aus Statements wiederholte Nordkoreas autoritäre Regierung, dass sie mit einem Angriff reagieren würde, falls noch...weiterlesen »
vor 10 Monaten - DER FARANG
SEOUL: Nordkorea will sämtliche Grenzverbindungen nach Südkorea dauerhaft unterbrechen. Nun könnte das Land seine Pläne in die Tat umsetzen. Das südkoreanische Militär sieht Anzeichen dafür, dass Nordkorea...weiterlesen »
vor 10 Monaten - DERWESTEN
Die Spannungen zwischen Nordkorea und Südkorea drohen zu eskalieren. Nordkorea spricht von einem schwerwiegenden militärischen Angriff. © IMAGO/ABACAPRESS Russland und Nordkorea schließen angeblich Verteidigungspakt...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Süddeutsche
Das Regime in Pjöngjang wirft Südkorea vor, mit Drohnen Flugblätter über der Hauptstadt abgeworfen zu haben. Es fühlt sich an einem wunden Punkt getroffen und bringt seine Artillerie in Stellung. Die Drohnen...weiterlesen »
Das südkoreanische Militär sieht Anzeichen dafür, dass Nordkorea die Sprengung von innerkoreanischen Straßenverbindungen vorbereitet. Der Sprecher des Generalstabs sagte bei einem Briefing in Seoul laut...weiterlesen »
Das südkoreanische Militär sieht Anzeichen dafür, dass Nordkorea die Sprengung von innerkoreanischen Strassenverbindungen vorbereitet. Der Sprecher des Generalstabs sagte bei einem Briefing in Seoul laut...weiterlesen »
vor 10 Monaten - n-tv
Vor wenigen Tagen meldete Südkorea, der Norden wolle die Verkehrsverbindungen zwischen den beiden Ländern kappen. Jetzt macht Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un allem Anschein nach ernst. An der Grenze...weiterlesen »
Kim Jong Un, Machthaber von Nordkorea, zusammen mit seiner Schwester Kim Yo Jong. (Archivbild) Copyright: dpa Die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel nehmen zu. Seoul reagiert mit scharfen Worten....weiterlesen »
Die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel nehmen zu. Seoul reagiert mit scharfen Worten. Aus Kiew gibt es derweil neue Vorwürfe. Kim Yo Jong, die Schwester von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un , hat...weiterlesen »
Kim Yo Jong, die Schwester von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un, hat Südkorea vor einer „furchtbaren Katastrophe“ gewarnt , sollte es erneut Drohnen nach Nordkorea schicken. Das Verteidigungsministerium...weiterlesen »
Kim Yo-jong, die Schwester von Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un, hat Südkorea vor einer „furchtbaren Katastrophe“ gewarnt, sollte es erneut Drohnen nach Nordkorea schicken. Das Verteidigungsministerium...weiterlesen »
PJÖNGJANG/SEOUL: Pjöngjang beschuldigt Seoul, unbemannte Drohnen bis in die nordkoreanische Hauptstadt geschickt zu haben. Das südkoreanische Verteidigungsministerium reagiert. Kim Yo Jong, die Schwester...weiterlesen »
vor 10 Monaten - jungeWelt
Seoul droht Pjöngjang mit Vernichtung und testet am Jahrestag der Arbeiterpartei Raketen. Norden bricht Beziehungen ab Am Tag der Armee war Südkoreas Präsident um martialische Worte nicht verlegen (Seongnam,...weiterlesen »
Kim Yo Jong, die Schwester von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un , hat Südkorea vor einer »furchtbaren Katastrophe« gewarnt. Hintergrund ist das angebliche Eindringen südkoreanischer Propagandadrohnen...weiterlesen »