vor 10 Monaten - OÖNachrichten
Schwere Verletzungen zog sich ein 61-jähriger Deutscher am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Gmunden zu: Der Mann war mit seinem E-Scooter unterwegs, als er gegen 7:15 Uhr von einem Pkw erfasst...weiterlesen »
OÖNachrichten
volksblatt* e re per perdorim
Suedtirol News
Der Rumäne war am Montag in Gmunden von der Polizei kontrolliert worden. Weil er keine gültige Lenkberechtigung besitzt, wurde ihm der Autoschlüssel abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Gut eine Stunde...weiterlesen »
Female Empowerment Fesival: KEYNOTES - PANELS - WORKSHOPS - CHILL & CONNECT Das "Let's Get Visible" Festival leistet auch 2024 einen wertvollen Beitrag zur Förderung und Weiterbildung von Frauen im Beruf....weiterlesen »
vor 10 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
Ein 59-jähriger rumänischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Perg wurde am Montag von Polizisten beim Lenken eines Pkw in Gmunden in der Hatschekstraße angehalten. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann...weiterlesen »
Am Dienstag um 7.15 Uhr wurde in Gmunden ein von Kleinreith kommender E-Scooter-Fahrer von einer PKW-Lenkerin, welche gerade nach links auf die B120 auffahren wollte, übersehen und erfasst. Der Lenker...weiterlesen »
Das gab Rosenbauer am Dienstag in einer Presseaussendung bekannt. Die langfristige Kooperation sichere Technologiearbeitsplätze in der Region und setze ein klares Zeichen für E-Mobilität aus Österreich....weiterlesen »
Der Spar-Markt in Helfenberg ist erneut in Turbulenzen. Der Betreiber hat Insolvenz angemeldet. Das löst in der Gemeinde ungeliebte Erinnerungen hervor. Wie es am Standort weitergeht, ist noch ungewiss....weiterlesen »
Die israelische Armee teilte mit, Auslöser des Alarms seien Geschosse aus dem Libanon gewesen. Einzelheiten würden noch untersucht, hieß es weiter. In mehr als 180 Ortschaften in Zentralisrael heulten...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Im Großraum Tel Aviv hat es erneut Raketenalarm gegeben. Die israelische Armee teilte mit, Auslöser des Alarms seien Geschosse aus dem Libanon gewesen. Einzelheiten würden noch...weiterlesen »
Der Absender hatte eine Explosion angekündigt. Nachdem Einsatzkräfte das gesamte Areal abgesucht und nichts Gefährliches gefunden hatten, wurde der Bahnverkehr und das Gebäude wieder freigegeben, teilte...weiterlesen »