vor 12 Monaten - Sport.de
Nico Hülkenberg beteuert, dass er seine Entscheidung, im kommenden Jahr zum Sauber-Team zu wechseln, nicht bereut, obwohl sein Haas-Team aktuell nicht nur formtechnisch auf dem aufsteigenden Ast ist, sondern...weiterlesen »
Sport.de
motorsport-total.com
DERWESTEN
news38.de
Thueringen24
moin.de
speedweek
Dülmener Zeitung
vor 12 Monaten - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Nico Hülkenberg beteuert, dass er seine Entscheidung, im kommenden Jahr zum Sauber-Team zu wechseln nicht bereut, obwohl sein Haas-Team aktuell nicht nur formtechnisch auf dem...weiterlesen »
vor 12 Monaten - DERWESTEN
In der Formel 1 sucht ein Team noch nach einem passenden Fahrer. Dabei könnte ein Ex-Star plötzlich wieder ein Thema werden. © IMAGO/PA Images Formel-1-Saison 2024: Das sind alle Boliden Die Formel-1-Teams...weiterlesen »
vor 12 Monaten - news38.de
Mit dem Toyota-Deal hat Haas in der Formel 1 für Aufsehen gesorgt. Der japanische Autohersteller ist eine bekannte Größe im Motorsport und wird den Rennstall mit viel Expertise unterstützen können. Es...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Thueringen24
vor 12 Monaten - moin.de
(Motorsport-Total.com) - Im Kampf um den sechsten Platz in der Formel-1-Konstrukteurs-WM 2024 wird Haas zum Großen Preis der USA in Austin ein Update-Paket an das Auto montieren. Das amerikanische Team...weiterlesen »
vor 12 Monaten - speedweek
So sieht der Haas-Rennwagen von Nico Hülkenberg in Texas aus Verbesserungen am Unterboden, der Motorverkleidung, dazu ein neuer Frontflügel: Mit diesen Neuheiten will Nico Hülkenberg mit Haas am WM-Rivalen...weiterlesen »
Vor dem Großen Preis der USA kündigt Formel-1-Rennstall Haas eine große Veränderung an. Hülkenberg wird gespannt verfolgen. © IMAGO/AFLOSPORT Das ist die Karriere von Nico Hülkenberg Mit über 200 GP-Starts...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Wird Haas in Zukunft auf Ersatzfahrer von Toyota setzen, anstatt Ferrari -Junioren bei sich unterzubringen? Zumindest hat Teamchef Ayao Komatsu diese Option nach der Bekanntgabe...weiterlesen »
vor 12 Monaten - Dülmener Zeitung
Für Nico Hülkenberg geht in der Formel-1-Qualifikation von Australien nicht viel. Der Haas-Pilot scheidet schon in der ersten K.o.-Runde aus. Haas-Pilot Nico Hülkenberg ist erstmals in dieser Formel-1-Saison...weiterlesen »
Eine Überraschung ist es nicht. Bei seinem Renndebüt überzeugte der 19 Jahre alte Bearman alle auf Anhieb. Ab 2025 fährt er anstelle von Nico Hülkenberg für Haas. Der amerikanische Formel-1-Rennstall Haas...weiterlesen »
Nico Hülkenberg will auch 2025 in der Formel 1 fahren. Zu einem möglichen Transfer zu einem Branchenführer hat der einzige deutsche Fahrer eine klare Meinung. Nico Hülkenberg rechnet sich im anstehenden...weiterlesen »