vor 11 Monaten - Kicker
Sportlich hat der FC Hansa Rostock am vergangenen Wochenende seit langem mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt, aber außerhalb des Platzes für negative Schlagzeilen gesorgt. Nun wird ein ehemaliger Fan-Vorsänger...weiterlesen »
Kicker
weltfussball.at
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
Wiesbadener Kurier
Sport.de
Dülmener Zeitung
Wormser Zeitung
vor 11 Monaten - weltfussball.at
Bei Hansa Rostock ist ein Gründungsmitglied der Suptras" zum neuen Aufsichtsrats-Chef gewählt worden Beim FC Hansa Rostock ist ein Gründungsmitglied der Fan-Gruppierung "Suptras" zum neuen Aufsichtsrats-Chef...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Beim FC Hansa Rostock ist ein Gründungsmitglied der Fan-Gruppierung „Suptras“ zum neuen Aufsichtsrats-Chef gewählt worden. Der 43 Jahre alte Sebastian Eggert rückt an die Spitze des Kontrollgremiums, nachdem...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Das Ostseestadion des FC Hansa Rostock. Copyright: Bernd Wüstneck/dpa Nach dem Angriff auf einen Zug mit Gästefans treten beim FC Hansa Rostock fünf Aufsichtsratsmitglieder zurück. Der neue Chef des Gremiums...weiterlesen »
vor 11 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 11 Monaten - Neue Westfälische
Beim FC Hansa Rostock ist ein Gründungsmitglied der Fan-Gruppierung «Suptras» zum neuen Aufsichtsrats-Chef gewählt worden. Der 43 Jahre alte Sebastian Eggert rückt an die Spitze des Kontrollgremiums, nachdem...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 11 Monaten - Wiesbadener Kurier
Nach dem Angriff auf einen Zug mit Gästefans treten beim FC Hansa Rostock fünf Aufsichtsratsmitglieder zurück. Der neue Chef des Gremiums gründete einst eine große... 31. Oktober 2024 – 09:33 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Sport.de
Fünf Aufsichtsräte von Drittligist Hansa Rostock haben nach dem Angriff auf einen Sonderzug mit Fans von Rot-Weiss Essen ihren Rücktritt erklärt. Rainer Lemmer, Christian Stapel, Henryk Bogdanow, Frank...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Dülmener Zeitung
Nach dem Angriff auf einen Zug mit Gästefans treten beim FC Hansa Rostock fünf Aufsichtsratsmitglieder zurück. Der neue Chef des Gremiums gründete einst eine große Ultra-Gruppierung mit. Beim FC Hansa...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Wormser Zeitung
Rostock (dpa) - . Beim FC Hansa Rostock ist ein Gründungsmitglied der Fan-Gruppierung „Suptras“ zum neuen Aufsichtsrats-Chef gewählt worden. Der 43 Jahre alte Sebastian Eggert rückt an die Spitze des Kontrollgremiums,...weiterlesen »
vor 11 Monaten - nrz.de
Redakteur/Sport Essen/Rostock. Der Angriff auf Fans von Rot-Weiss Essen durch Hooligans von Hansa Rostock schlägt hohe Wellen. Die Bundespolizei veröffentlicht weitere Details. Der heftige Angriff von...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Hamburger Morgenpost
Nach den heftigen Ausschreitungen von Anhängern des Fußball-Vereins FC Hansa Rostock bei einem Spiel gegen den SC Paderborn Ende vergangenen Jahres ist gegen einen Mann aus Mecklenburg-Vorpommern ein Strafbefehl...weiterlesen »
Hansa Rostock schreibt weiter Negativschlagzeilen: Gegen einen Fan des Drittligisten wurde ein Strafbefehl erlassen. Es geht um Krawalle im Dezember des Vorjahres. Ende 2023 sorgten Fans von Hansa Rostock...weiterlesen »
vor 11 Monaten - TAG24
Paderborn - Nach den heftigen Ausschreitungen von Anhängern des Fußball -Vereins FC Hansa Rostock bei einem Spiel gegen den SC Paderborn Ende vergangenen Jahres ist gegen einen Mann aus Mecklenburg-Vorpommern...weiterlesen »
Beben in der Führungsetage von Hansa Rostock: Fünf Aufsichtsräte des Drittligisten haben nach dem Angriff auf einen Sonderzug mit Fans von Rot-Weiss Essen ihren Rücktritt erklärt. Rainer Lemmer, Christian...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Sportschau
Stand: 30.10.2024 13:20 Uhr Die Ausschreitungen rund um das Spiel des FC Hansa Rostock beim SC Paderborn im Dezember 2023 haben weitere strafrechtliche Konsequenzen. Das Amtsgericht Paderborn verurteilte...weiterlesen »
Das Zweitliga-Spiel Ende vergangenen Jahres zwischen Hansa Rostock und dem SC Paderborn 07 hat weitere strafrechtliche Konsequenzen. Copyright: David Inderlied/dpa Die Übergriffe der Anhänger von Hansa...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Aachener Zeitung
Die Übergriffe der Anhänger von Hansa Rostock haben zuletzt vereinsinterne Folgen. Auch Gerichte beschäftigt das Problem - etwa in Paderborn. Nach den heftigen Ausschreitungen von Anhängern des Fußball-Vereins...weiterlesen »
vor 11 Monaten - WAZ
vor 11 Monaten - Westfälische Nachrichten
Bosse-Beben bei Hansa Rostock: Fünf Aufsichtsräte des Drittligisten sind nach dem Angriff auf einen Sonderzug mit Fans von Rot-Weiss Essen von ihren Ämtern zurückgetreten. Rainer Lemmer, Christian Stapel,...weiterlesen »
Stand: 29.10.2024 17:24 Uhr Nächster Paukenschlag bei Fußball-Drittligist Hansa Rostock: Fünf der sieben Mitglieder des Aufsichtsrats sind zurückgetreten, wie die Mecklenburger am Montag bekanntgaben....weiterlesen »
Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel (SPD) erwartet von Hansa Rostock nach dem Angriff auf einen Sonderzug mit Fans von Rot-Weiss Essen deutliche Konsequenzen für die Täter. „Diese augenscheinlich...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Spiegel
Das Gewaltproblem des FC Hansa Rostock ruft die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern auf den Plan. Sportministerin Stefanie Drese (SPD) sagte in der Landeshauptstadt Schwerin: »Der Verein muss sich...weiterlesen »
Führungs-Beben bei Hansa Rostock: Fünf Aufsichtsräte des Drittligisten sind nach dem Angriff auf einen Sonderzug mit Fans von Rot-Weiss Essen von ihren Ämtern zurückgetreten. Rainer Lemmer, Christian Stapel,...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Merkur
Fünf Aufsichtsratsmitglieder von Drittligist Hansa Rostock treten zurück, nachdem ein Fan-Zug von Rot-Weiss Essen attackiert wurde. Rostock – Nach einem Angriff vermummter Täter auf einen Sonderzug mit...weiterlesen »
vor 11 Monaten - tz
Christian Pegel (SPD), Innenminister von Mecklenburg-Vorpommern, erwartet vom Fußball-Club Hansa Rostock Konsequenzen für die Täter nach der Attacke auf einen Zug. (Symbolbild) Copyright: Carsten Rehder/dpa...weiterlesen »
vor 11 Monaten - HNA
vor 11 Monaten - kreiszeitung.de
Nach dem Angriff vermummter Täter auf einen Sonderzug mit Fans von Rot-Weiss Essen haben fünf Aufsichtsräte von Drittligist Hansa Rostock ihren Rücktritt erklärt. „Seit einiger Zeit beobachten wir eine...weiterlesen »
Bei Hansa Rostock hat es einen Fan-Eklat gegeben Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel (SPD) erwartet von Hansa Rostock nach dem Angriff auf einen Sonderzug mit Fans von Rot-Weiss Essen...weiterlesen »
Nach der Attacke auf Anhänger von Rot-Weiss Essen auf dem Weg zum Drittligaspiel in Rostock reagiert MV-Innenminister Christian Pegel. Er erwartet „harte Konsequenzen“ des... 29. Oktober 2024 – 15:18 Uhr...weiterlesen »
Nach der Attacke auf Anhänger von Rot-Weiss Essen auf dem Weg zum Drittligaspiel in Rostock reagiert MV-Innenminister Christian Pegel. Er erwartet «harte Konsequenzen» des Vereins für die Täter. Mecklenburg-Vorpommerns...weiterlesen »
Rostock/Schwerin (dpa) - . Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel (SPD) erwartet von Hansa Rostock nach dem Angriff auf einen Sonderzug mit Fans von Rot-Weiss Essen deutliche Konsequenzen...weiterlesen »
vor 11 Monaten - op-online.de
vor 11 Monaten - MANNHEIM24