vor 4 Stunden - 20 Minuten
Ein «Jahrhundert-Unwetter» wütete in Teilen Spaniens. Bisher gibt es mindestens 158 Tote – weitere Menschen werden vermisst. Alles zur Unwetter-Lage in Spanien im Ticker. Zusammenfassung Mehrere Regionen...weiterlesen »
20 Minuten
Volarberg Online
DER FARANG
Merkur
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Basler Zeitung
Abendzeitung
nordbayern
infranken
DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Stunden - Volarberg Online
Nach den extremen Regenfällen in Spanien mit mindestens 158 Toten fehlt es an vielen Orten an Lebensmitteln, Wasser und Strom. Die spanische Regierung kündigte an, von Freitag an weitere 500 Soldaten in...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DER FARANG
MADRID: In den vom Unwetter getroffenen Region werden vielerorts die Lebensmittel knapp. Straßen, Häuser und Geschäfte sind mit Schlamm bedeckt. Die Regierung sendet Verstärkung. Nach den extremen Regenfällen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Merkur
Madrid - Nach den extremen Regenfällen in Spanien mit mindestens 158 Toten fehlt es an vielen Orten an Lebensmitteln, Wasser und Strom. Spaniens Regierung kündigte an, von Freitag an weitere 500 Soldaten...weiterlesen »
vor 5 Stunden - tz
In den vom Unwetter getroffenen Region werden vielerorts die Lebensmittel knapp. Straßen, Häuser und Geschäfte sind mit Schlamm bedeckt. Die Regierung sendet Verstärkung. Madrid - Nach den extremen Regenfällen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
In den vom Unwetter getroffenen Region werden vielerorts die Lebensmittel knapp. Straßen, Häuser und Geschäfte sind mit Schlamm bedeckt. Die Regierung sendet Verstärkung. Nach den extremen Regenfällen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Basler Zeitung
Nach den extremen Regenfällen in Spanien mit mindestens 158 Toten fehlt es an vielen Orten an Lebensmitteln, Wasser und Strom. Spaniens Regierung kündigte an, von Freitag an weitere 500 Soldaten in die...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Abendzeitung
vor 5 Stunden - nordbayern
Unwetter Madrid - In den vom Unwetter getroffenen Region werden vielerorts die Lebensmittel knapp. Straßen, Häuser und Geschäfte sind mit...weiterlesen »
vor 5 Stunden - infranken
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 5 Stunden - HNA
vor 5 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - DONAU KURIER
vor 4 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 5 Stunden - volksblatt
vor 5 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 5 Stunden - Neue Westfälische
vor 5 Stunden - Wiesbadener Kurier
In den vom Unwetter getroffenen Region werden vielerorts die Lebensmittel knapp. Straßen, Häuser und Geschäfte sind mit Schlamm bedeckt. Die Regierung sendet Verstärkung. 1. November 2024 – 02:30 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Zwei Tage nach der Flutkatastrophe in Spanien ist die Zahl der Todesopfer auf knapp 160 gestiegen , dutzende weitere Menschen werden nach Regierungsangaben noch vermisst. Bis Donnerstagnachmittag wurden...weiterlesen »
vor 4 Stunden - K - Wir machen das klar!
vor 5 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach den extremen Regenfällen in Spanien mit mindestens 158 Toten fehlt es an vielen Orten an Lebensmitteln, Wasser und Strom. Die spanische Regierung kündigte an, von Freitag...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Dorstener Zeitung
In den vom Unwetter getroffenen Region werden vielerorts die Lebensmittel knapp. Straßen, Häuser und Geschäfte sind mit Schlamm bedeckt. Die Regierung sendet Verstärkung. Verfasst von: dpa Nach den extremen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 5 Stunden - Wormser Zeitung
Madrid (dpa) - . Nach den extremen Regenfällen in Spanien mit mindestens 158 Toten fehlt es an vielen Orten an Lebensmitteln, Wasser und Strom. Spaniens Regierung kündigte an, von Freitag an weitere 500...weiterlesen »
vor 5 Stunden - MANNHEIM24
vor 5 Stunden - LZ.de
vor 5 Stunden - Kurierverlag.de
vor 5 Stunden - op-online.de
vor 5 Stunden - Welle Niederrhein
In den vom Unwetter getroffenen Region werden vielerorts die Lebensmittel knapp. Straßen, Häuser und Geschäfte sind mit Schlamm bedeckt. Die Regierung sendet Verstärkung. Madrid (dpa) - Nach den extremen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - News894.de
In den vom Unwetter getroffenen Region werden vielerorts die Lebensmittel knapp. Straßen, Häuser und Geschäfte sind mit Schlamm bedeckt. Die Regierung sendet Verstärkung. «Wir mussten einen Supermarkt...weiterlesen »
vor 11 Stunden - TAG24
Valencia - Rund 1200 Menschen sitzen in Spanien nach dem verheerenden Unwetter zum Teil seit mehr als 24 Stunden in ihren Fahrzeugen fest. Die Zahl der Opfer liegt im dreistelligen Bereich. Nachdem zunächst...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Watson
Auf der Stadtautobahn reihen sich zerstörte Fahrzeuge und Lastwagen. Ein Bild, wie man es sonst nur aus amerikanischen Endzeit-Filmen kennt. Nicht weit davon liegt das Arbeiterviertel La Torre, das am...weiterlesen »
vor 9 Stunden - wsws.org
Bei den starken Regenfällen und Sturzfluten um die ostspanischen Städte Valencia, Albacete und Cuenca seit Dienstag wurden mindestens 159 Menschen getötet, Dutzende weitere werden noch vermisst. Ganze...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Merkur
Das Wetterphänomen „gota fría“ trifft Regionen Spaniens mit voller Wucht. Ein Meteorologe spricht von „klimatischer Normalität“. Valencia – Die schweren Unwetter in Spanien forderten mindestens 158 Todesopfer...weiterlesen »
vor 11 Stunden - nordbayern
Flutdrama in Urlaubsregion Madrid - Alle hatten es bereits befürchtet: Die schweren Unwetter in Spanien verziehen sich zwar langsam, aber...weiterlesen »
Auslöser des schrecklichen Unwetters in Spanien war ein Wetterphänomen, das die Region in regelmäßigen Abständen trifft. Ein Meteorologe spricht von „klimatischer Normalität“. Valencia – Die schweren Unwetter...weiterlesen »
vor 12 Stunden - tz
vor 12 Stunden - HNA
vor 12 Stunden - Hambuger Abendblatt
Valencia. Die Flut in Spanien hat mindestens 158 Tote gefordert, noch immer werden Menschen vermisst. Der Bericht einer deutschen Familie lässt schaudern. „Wir haben Glück gehabt“, sagt Rupert Neumann,...weiterlesen »
vor 12 Stunden - kreiszeitung.de
vor 13 Stunden - Basler Zeitung
Einen Tag nach dem grossen Unwetter steht Spanien unter Schock. Das Wasser, das zuvor in reissenden Fluten durch die Städte rauschte, hat sich inzwischen aus vielen Regionen zwar zurückgezogen. Auch die...weiterlesen »
vor 15 Stunden - RTL
Nach den schweren Unwettern in Spanien mit mindestens 158 Toten drohen weitere Regenfälle. Der Wetterdienst Aemet gab eine Hochwasserwarnung für die gesamte Provinz Castellón aus, die sich ebenfalls in...weiterlesen »
Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwettern in Spanien ist auf mindestens 158 gestiegen. Allein in der am schwersten betroffenen Region Valencia im Osten des Landes wurden 155 Leichen geborgen,...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Zahl der Todesopfer steigt und steigt. Copyright: Rober Solsona/EUROPA PRESS/dpa Alle hatten es bereits befürchtet: Die schweren Unwetter in Spanien verziehen sich zwar langsam, aber immer noch werden...weiterlesen »
vor 14 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Jeden Freitag stellen vier Popmusikjournalist*innen ab 21 Uhr ihre Alben der Woche in der Sendung „Soundcheck“ auf Radio eins vor. Diesmal mit Zaho de Sagazan: „La symphonie des éclairs (Le dernier des...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Berliner Kurier
Die warme Sonne am blauen Himmel trügt: In dem 10.000-Seelen-Ort Sedaví in der Provinz Valencia südlich der gleichnamigen Großstadt herrscht unter den Einwohnern derzeit nur Verzweiflung. Dort rauschte...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Süddeutsche
Während die Such- und Rettungsarbeiten laufen, beginnt bereits eine Debatte über mögliche Verantwortliche. Für die Region um Valencia drohen erneut schwere Regenfälle. Auch die Urlaubsinseln Mallorca und...weiterlesen »
vor 15 Stunden - RP Online
Update | Madrid · Ein „Jahrhundert-Unwetter“ reißt in Spanien mindestens 158 Menschen in den Tod. Mehr Opfer sind zu befürchten, um Vermisste wird gebangt – und trotzdem setzt auch schon die Suche nach...weiterlesen »
vor 15 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Alle hatten es bereits befürchtet: Die schweren Unwetter in Spanien verziehen sich zwar langsam, aber immer noch werden weitere Opfer geborgen. Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwettern in großen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Tagesschau
Bei den schweren Unwettern in Spanien sind nach jüngsten Angaben der Behörden mehr als 150 Menschen ums Leben gekommen. Die Zahl der Opfer könnte aber noch steigen, zahlreiche Menschen werden noch vermisst....weiterlesen »
Update | Madrid · Immer deutlicher wird die Zerstörung, die die gewaltigen Wassermassen in Spanien angerichtet haben. Anwohner einiger Orte fühlen sich von Rettungskräften vergessen und flehen im Fernsehen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Aargauer Zeitung
Nach den verheerenden Unwettern in Spanien sind die Räumungsarbeiten in vollem Gang. Die Opferzahlen steigen, zahlreiche Menschen werden noch vermisst. Exklusiv für Abonnenten Auf der Stadtautobahn reihen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - n-tv
Nach dem katastrophalen Unwetter in Spanien werden immer mehr Leichen geborgen. Die Opferzahl steigt auf 155. Derweil geht die Suche nach Vermissten und Verschütteten weiter. Nach den verheerenden Unwettern...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwettern in großen Teilen Spaniens ist auf mindestens 158 gestiegen. Allein in der am schwersten betroffenen Region Valencia im Osten des Landes wurden 155 Leichen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Spiegel
Nach der Unwetterkatastrophe mit mindestens 150 Toten wird in Spanien die Suche nach Leichen, Vermissten und von der Außenwelt abgeschnittenen Menschen in der Nacht fortgesetzt. »Wegen der Dunkelheit müssen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Merkur
Ein Kaltlufttropfen hat Spanien ins Unwetter-Chaos gestürzt. Dabei scheint das Wetterphänomen schuld daran zu sein, dass die Dimension der Unwetter verkannt wurde. Frankfurt – 95 Todesopfer, Tausende in...weiterlesen »
Nach dem katastrophalen Unwetter in Spanien werden immer mehr Leichen geborgen. Die Opferzahl steigt auf 150. Derweil geht die Suche nach Vermissten und Verschütteten weiter. Nach den verheerenden Unwettern...weiterlesen »
vor 15 Stunden - TAG24
Valencia - Rund 1200 Menschen sitzen in Spanien nach dem verheerenden Unwetter zum Teil seit mehr als 24 Stunden in ihren Fahrzeugen fest. Die Zahl der Opfer liegt mittlerweile im dreistelligen Bereich....weiterlesen »
vor 15 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwettern in der spanischen Region Valencia ist auf mindestens 155 gestiegen. Das teilte die Regionalregierung mit. Die Zahl der Todesopfer bei der Flut katastrophe...weiterlesen »
vor 15 Stunden - HNA
Alle hatten es bereits befürchtet: Die schweren Unwetter in Spanien verziehen sich zwar langsam, aber immer noch werden weitere Opfer geborgen. Madrid - Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwettern...weiterlesen »
vor 15 Stunden - nordbayern
vor 15 Stunden - kreiszeitung.de
vor 15 Stunden - DONAU KURIER
vor 16 Stunden - n-tv
Nach dem katastrophalen Unwetter in Spanien werden immer mehr Leichen geborgen. Die Opferzahl steigt auf 140. Derweil geht die Suche nach Vermissten und Verschütteten weiter. Nach den verheerenden Unwettern...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Tagblatt
Heftige Regenfälle haben weite Teile Spaniens heimgesucht und für gefährliche Überschwemmungen gesorgt. Mindestens 155 Personen kamen ums Leben. Jetzt drohen Überschwemmungen in anderen Regionen. Die Zahl...weiterlesen »
vor 15 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 15 Stunden - Hamburger Morgenpost
Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwettern in der spanischen Region Valencia ist auf mindestens 155 gestiegen. Das teilte die Regionalregierung mit. Mehr in Kürzeweiterlesen »
vor 15 Stunden - nrz.de
vor 16 Stunden - TAG24
vor 15 Stunden - WAZ
vor 15 Stunden - upday.com
Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwettern in der spanischen Region Valencia ist auf mindestens 155 gestiegen. Das teilte die Regionalregierung mit. Trotz zahlreicher Geretteter werden immer noch viele Menschen vermisst.weiterlesen »
vor 15 Stunden - Basler Zeitung
Nach den schweren Unwettern in Spanien drohen weitere Regenfälle. Der Wetterdienst Aemet gab eine Hochwasserwarnung für die gesamte Provinz Castellón aus, die sich ebenfalls in der von heftigen Regenfällen...weiterlesen »
Die Zahl der Todesopfer bei der Flutkatastrophe in Spanien ist auf mehr als 150 gestiegen . Bis Donnerstagnachmittag wurden 158 Leichen geborgen, wie die Rettungsdienste mitteilten. Nun gilt für Teile...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Augsburger Allgemeine
„Wir haben Glück gehabt“, sagt Rupert Neumann, ein deutscher Manager, der im Nordwesten der Stadt Valencia lebt. „Meine Familie ist unversehrt.“ Neumann erzählt davon, wie er die Katastrophe erlebt hat....weiterlesen »
vor 17 Stunden - RTL
Nach den schweren Unwettern in Spanien mit mindestens 95 Toten drohen weitere Regenfälle. Der Wetterdienst Aemet gab eine Hochwasserwarnung für die gesamte Provinz Castellón aus, die sich ebenfalls in...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
In Paiporta bei Valencia trägt ein Helfer ein Kind aus einem von der Flut zerstörten Bereich. Copyright: afp Spanien steht nach der verheerenden Flutkatastrophe unter Schock. Noch immer sind nicht alle...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Ein Traktor arbeitet an der Beseitigung von Trümmern in dem von den Unwettern betroffenen Dorf Letur. Quelle: Víctor Fernández/EUROPA PRESS/ Seit dem Sonntag warnte der Meteorologische Dienst vor möglichen...weiterlesen »
Spanien erlebt die schwerste Flutkatastrophe des Landes seit 1996. Mindestens 95 Menschen sterben, Tausende werden noch vermisst oder sind eingeschlossen. Das verheerende Ausmaß der Schäden ist vor allem...weiterlesen »
Heftige Regenfälle haben weite Teile Spaniens heimgesucht und für gefährliche Überschwemmungen gesorgt. Mindestens 95 Personen kamen ums Leben. Jetzt drohen Überschwemmungen in anderen Regionen. Die Zahl...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 17 Stunden - 20 Minuten
Ein «Jahrhundert-Unwetter» wütete in Teilen Spaniens. Bisher gibt es Dutzende Tote – weitere Menschen werden vermisst. Alles zur Unwetter-Lage in Spanien im Ticker. Zusammenfassung Mehrere Regionen in...weiterlesen »
vor 16 Stunden - HNA
vor 16 Stunden - upday.com
vor 17 Stunden - n-tv
Extreme Regenfälle und daraus resultierende Fluten halten Spanien seit Tagen in Atem. Knapp 100 Menschen verlieren ihr Leben. Dabei prognostizieren Experten die möglichen Mengen korrekt. Die steigen aber...weiterlesen »
vor 12 Stunden - jungeWelt
Regionalregierung hatte Prävention gestrichen. Viele Arbeiter nicht freigestellt Das ganze Ausmaß der Verluste und Schäden war am Donnerstag noch nicht zu übersehen (Paiporta, 31.10.2024) Einen Tag nach...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Alle hatten es bereits befürchtet: Die schweren Unwetter in Spanien verziehen sich zwar langsam, aber immer noch werden weitere Opfer geborgen. Madrid - Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwetter...weiterlesen »
vor 12 Stunden - op-online.de
vor 12 Stunden - MANNHEIM24
vor 14 Stunden - General-Anzeiger
Madrid · Alle hatten es bereits befürchtet: Die schweren Unwetter in Spanien verziehen sich zwar langsam, aber immer noch werden weitere Opfer geborgen. Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwettern...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 12 Stunden - Kurierverlag.de
vor 18 Stunden - Süddeutsche
Während die Such- und Rettungsarbeiten laufen, beginnt bereits eine Debatte über mögliche Verantwortliche. Für Teile der Überschwemmungsgebiete in der Region um Valencia gilt erneut eine Unwetterwarnung....weiterlesen »
vor 17 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 15 Stunden - Neue Westfälische
Während immer mehr Todesopfer zu beklagen sind, nimmt die Debatte um verspätete Warnungen und die Notwendigkeit einer besseren Infrastrukturplanung Fahrt auf. Madrid (dpa/AFP). Die warme Sonne am blauen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Wiesbadener Kurier
Alle hatten es bereits befürchtet: Die schweren Unwetter in Spanien verziehen sich zwar langsam, aber immer noch werden weitere Opfer geborgen. aktualisiert am 31. Oktober 2024 – 16:45 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Kölnische Rundschau
Spanien steht nach der verheerenden Flutkatastrophe unter Schock. Noch immer sind nicht alle Leichen geborgen. Die Ausmaße der Flutkatastrophe in Spanien werden auch am Donnerstag immer weiter deutlich....weiterlesen »
vor 18 Stunden - FAZ
11 Bilderweiterlesen »
vor 18 Stunden - n-tv
Nach den verheerenden Regenfällen in Spanien kommen die betroffenen Anwohner nicht zur Ruhe. Während Rettungskräfte in Fahrzeugwracks nach Überlebenden suchen, braut sich am Himmel neue Gefahr zusammen....weiterlesen »
vor 15 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 15 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 18 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
In Spanien gilt für Teile der Überschwemmungsgebiete in der Region um die Großstadt Valencia erneut eine Unwetterwarnung . In den am stärksten betroffenen Landstrichen gab es am Donnerstag zwar zunächst...weiterlesen »
vor 15 Stunden - General-Anzeiger
Madrid · In einigen Orten scheint trotz der Zerstörung wieder die Sonne. Doch viele fühlen sich in der dramatischen Lage alleingelassen, andere bangen um Vermisste. Experten ringen um Lehren aus den Unwettern....weiterlesen »
vor 15 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 19 Stunden - FAZ
Für Teile des Überschwemmungsgebiets in Spanien wurde eine Unwetterwarnung verhängt. Laut dem Wetterdienst Aemet gilt die höchste Warnstufe. In Spanien gilt für Teile der Überschwemmungsgebiete in der...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Merkur
Ein Jahrhundert-Unwetter hat am 29. Oktober weite Teile der Provinz Valencia überschwemmt, mindestens 90 Menschen sind in den Fluten gestorben, die Rettungs- und Bergungsarbeiten dauern weiter an. Ganze...weiterlesen »
vor 19 Stunden - tz
Spanien trauert um mindestens 150 Tote, darunter Kinder und Senioren. Die betroffenen Regionen stehen vor einer historischen Katastrophe mit ungewisser Zukunft. Valencia (dpa/AFP). Nach der Unwetterkatastrophe...weiterlesen »
In einigen Orten scheint trotz der Zerstörung wieder die Sonne. Doch viele fühlen sich in der dramatischen Lage alleingelassen, andere bangen um Vermisste. Experten ringen um... aktualisiert am 31. Oktober...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Neue Westfälische
Spanien trauert um mindestens 140 Tote, darunter Kinder und Senioren. Die betroffenen Regionen stehen vor einer historischen Katastrophe mit ungewisser Zukunft. Valencia (dpa). Nach der Unwetterkatastrophe...weiterlesen »
vor 18 Stunden - kreiszeitung.de
vor 19 Stunden - Salzburger Nachrichten
Nach den verheerenden Unwettern in Spanien mit mindestens 95 Toten werden immer stärker die Ausmaße der Zerstörung sichtbar. In Sedaví in der besonders betroffenen Mittelmeerregion Valencia, wo nach den...weiterlesen »
vor 19 Stunden - HNA
vor 14 Stunden - nd-aktuell.de
Nach der Flutkatastrophe in Spanien gibt es Kritik an verspäteter Warnung durch Behörden Die Bilder der Zerstörung in Spanien sind dramatisch. Sturzfluten in etwas abgeschwächter Form wiederholten sich...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 19 Stunden - kreiszeitung.de
vor 15 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwettern in großen Teilen Spaniens ist auf mindestens 158 gestiegen. Allein in der am schwersten betroffenen Region Valencia im Osten...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kurier
Nach der Unwetterkatastrophe mit mindestens 95 Toten wird in Spanien die Suche nach Leichen, Vermissten und von der Außenwelt abgeschnittenen Menschen in der Nacht fortgesetzt.weiterlesen »
vor 20 Stunden - OÖNachrichten
In Sedaví in der besonders betroffenen Mittelmeerregion Valencia, wo nach den Regenmassen nun wieder die Sonne scheint, türmten sich von Wassermassen zusammengeschobene Autos und versperrten Hauseingänge,...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Dorstener Zeitung
Alle hatten es bereits befürchtet: Die schweren Unwetter in Spanien verziehen sich zwar langsam, aber immer noch werden weitere Opfer geborgen. Verfasst von: dpa Die Zahl der Toten nach den verheerenden...weiterlesen »
vor 15 Stunden - op-online.de
vor 15 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 15 Stunden - Wormser Zeitung
Madrid (dpa) - . Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwettern in großen Teilen Spaniens ist auf mindestens 158 gestiegen. Allein in der am schwersten betroffenen Region Valencia im Osten des Landes...weiterlesen »
vor 15 Stunden - MANNHEIM24
vor 15 Stunden - News894.de
Alle hatten es bereits befürchtet: Die schweren Unwetter in Spanien verziehen sich zwar langsam, aber immer noch werden weitere Opfer geborgen. Bei extrem starkem Niederschlag waren am Dienstag immer mehr...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Kurierverlag.de
vor 19 Stunden - upday.com
Nach den verheerenden Unwettern im Süden und Osten Spaniens mit mindestens 95 Toten werden trotz zahlreicher Geretteter immer noch viele Menschen vermisst. Verteidigungsministerin Margarita Robles erklärte...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Volarberg Online
vor 19 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 15 Stunden - Welle Niederrhein
Alle hatten es bereits befürchtet: Die schweren Unwetter in Spanien verziehen sich zwar langsam, aber immer noch werden weitere Opfer geborgen. Madrid (dpa) - Die Zahl der Toten nach den verheerenden Unwettern...weiterlesen »
vor 20 Stunden - derStandard
Nach den verheerenden Regenfällen und Überschwemmungen im Osten und Süden Spaniens wird das ganze Ausmaß der Katastrophe sichtbar. Mindestens 95 Menschen kamen ums Leben, viele Menschen werden noch vermisstweiterlesen »
vor 20 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 15 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 15 Stunden - HARZ KURIER
vor 17 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 20 Stunden - Stuttgarter Zeitung
„Kalter Tropfen“ kostet in Spanien mindestens 95 Menschen das Leben. Weitaus mehr Opfer sind zu befürchten, um viele Vermisste wird noch gebangt. Rund 1200 Menschen saßen nachts über im Auto fest – dreitägige...weiterlesen »
Seit Dienstagabend sind in der spanischen Region Valencia Tausende Menschen von der Außenwelt abgeschnitten. Es wird befürchtet, dass die Opferzahl weiter steigt. Nach den verheerenden Unwettern in Spanien...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 15 Stunden - Rems-Zeitung
vor 15 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 15 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 15 Stunden - LZ.de
vor 15 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 15 Stunden - Neue Presse
vor 15 Stunden - OP-marburg
vor 21 Stunden - derStandard
95 Tote sind bestätigt, aber noch immer wird ein Ansteigen der Todeszahlen nach der Regenkatastrophe in Ostspanien befürchtet. Die Kritik an der Regionalregierung nimmt zu. Ein Bericht aus Madrid Die Such- und Aufräumarbeiten imweiterlesen »
In einigen Orten scheint trotz der Zerstörung wieder die Sonne. Doch viele fühlen sich in der dramatischen Lage alleingelassen, andere bangen um Vermisste. Experten ringen um Lehren aus den Unwettern....weiterlesen »
Madrid (dpa) - . Die warme Sonne am blauen Himmel trügt: In dem 10.000-Seelen-Ort Sedaví in der Provinz Valencia südlich der gleichnamigen Großstadt herrscht unter den Einwohnern derzeit nur Verzweiflung....weiterlesen »
vor 15 Stunden - THE EPOCH TIMES
In den von der Flutkatastrophe betroffenen Gebieten im Südosten Spaniens haben zahlreiche Menschen am Donnerstag nach Überlebenden gesucht. Wegen erneuter Unwetterwarnungen riefen die Behörden die Menschen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 16 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 16 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 16 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 16 Stunden - Neue Presse
vor 16 Stunden - OP-marburg
vor 16 Stunden - Rems-Zeitung
Standing Ovations in Cannes, Klassenkampf und Sexiness – rettet ein Film über eine Stripperin dieses Kinojahr? Ist Jan Josef Liefers im Spielfilm weniger alter weißer Mann als im wirklichen Leben? Und...weiterlesen »
vor 21 Stunden - RP Online
Madrid · Immer deutlicher wird die Zerstörung, die die gewaltigen Wassermassen in Spanien angerichtet haben. Anwohner einiger Orte fühlen sich von Rettungskräften vergessen und flehen im Fernsehen um Hilfe....weiterlesen »
vor 21 Stunden - Volarberg Online
Nach der Unwetterkatastrophe mit mindestens 95 Toten wird in Spanien die Suche nach Leichen, Vermissten und von der Außenwelt abgeschnittenen Menschen in der Nacht fortgesetzt. Darum geht's: Starkes Unwetter...weiterlesen »
Was tun, wenn man sich im überfluteten Valencia oder in Andalusien aufhält? Und sollte man geplante Reisen jetzt stornieren? Wir beantworten die wichtigsten Fragen In Spanien steigt einen Tag nach dem...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Süddeutsche
Das ganze Ausmaß der Überschwemmungen ist noch nicht absehbar. Während die Such- und Rettungsarbeiten laufen, gibt es Kritik am Krisenmanagement in der Region. Nach dem heftigen Unwetter mit mindestens...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Südostschweiz
Die Ministerin nannte keine Zahl, aber laut Medien gelten Dutzende Menschen als vermisst. In den Fokus rückt nun die Frage, ob die Behörden nicht früh genug vor der Gefahr gewarnt haben. Das ganze Ausmass...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Tagesschau
Nach den heftigen Unwettern in Spanien werden die Rettungsarbeiten fortgesetzt. Tausende Menschen sitzen noch in Häusern oder Autos fest. Derweil wird die Frage laut, ob zu spät vor der drohenden Gefahr...weiterlesen »
vor 19 Stunden - General-Anzeiger
Madrid · Das Schlimmste scheint nach den tödlichen Unwettern vorbei. Doch immer deutlicher zeigen sich vielerorts die verheerenden Folgen. Und immer noch werden Dutzende vermisst. Nach den verheerenden...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 19 Stunden - Wiesbadener Kurier
Das Schlimmste scheint nach den tödlichen Unwettern vorbei. Doch immer deutlicher zeigen sich vielerorts die verheerenden Folgen. Und immer noch werden Dutzende vermisst. aktualisiert am 31. Oktober 2024...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 18 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach den verheerenden Unwettern im Süden und Osten Spaniens mit mindestens 95 Toten werden trotz zahlreicher Geretteter immer noch viele Menschen vermisst. Verteidigungsministerin...weiterlesen »
vor 23 Stunden - T-online
Die schweren Unwetter in Spanien haben viele Tote gefordert. Ursache ist ein besonderes Wetterphänomen. Nun beginnt die Suche nach den Schuldigen. Bei schweren Unwettern in der Region Valencia sind in...weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
Nach dem heftigen Unwetter mit mindestens 95 Toten in Spanien gehen die Rettungs- und Aufräumarbeiten weiter. Eine erste Phase sei abgeschlossen, sagte Valencias Regierungschef Carlos Mazón. Nach etwa...weiterlesen »
vor 23 Stunden - n-tv
Nach dem historischen Unwetter in Spanien wird befürchtet, dass die Zahl der Verstorbenen und Vermissten weiter steigt. Valencias Regierungschef und Experten weisen den Vorwurf zurück, die Bevölkerung...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Stuttgarter Zeitung
vor 23 Stunden - DONAU KURIER
Noch ist das ganze Ausmaß der Zerstörung nach den schweren Unwettern in Spanien nicht abzusehen. Während die Einsatzkräfte ihre Arbeit fortsetzen, wird Kritik am Krisenmanagement laut. Nach dem heftigen...weiterlesen »
vor 20 Stunden - volksblatt
vor 24 Stunden - 20 Minuten
Ein «Jahrhundert-Unwetter» forderte in Spanien mehrere Tote. Mehr Opfer sind zu befürchten, um Vermisste wird gebangt. Zusammenfassung Seit mehreren Tagen wütet ein schweres Unwetter in mehreren Regionen...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Schäden nach dem heftigen Unwetter in der Gemeinde Alfafar sind verheerend. Dutzende Menschen gelten weiterhin als vermisst. Copyright: dpa Nach einem „historischen Unwetter“ befindet sich die Region...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Kurierverlag.de
vor 19 Stunden - op-online.de
vor 19 Stunden - MANNHEIM24
vor 24 Stunden - TAG24
Valencia - Rund 1200 Menschen sitzen in Spanien nach dem verheerenden Unwetter zum Teil seit mehr als 24 Stunden in ihren Fahrzeugen fest. Man schätze, dass auf den Autobahnen A3 und A7 in der Region...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kurierverlag.de
vor 24 Stunden - Basler Zeitung
Nach dem heftigen Unwetter mit mindestens 95 Toten in Spanien gehen die Rettungs- und Aufräumarbeiten weiter. Eine erste Phase sei bereits abgeschlossen worden, sagte der Regierungschef der am meisten...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Mindestens 95 Menschen sind bei der Unwetterkatastrophe in Spanien gestorben – Rettungskräfte befürchten, dass die Zahl noch weiter steigt. Mehr als 1000 Menschen harren in ihren Fahrzeugen aus. Nach der...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Update | Madrid · Ein „Jahrhundert-Unwetter“ reißt in Spanien mindestens 95 Menschen in den Tod. Mehr Opfer sind zu befürchten, um Vermisste wird gebangt - und trotzdem setzt auch schon die Suche nach...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 24 Stunden - DER FARANG
VALENCIA: Noch ist das ganze Ausmaß der Zerstörung nach den schweren Unwettern in Spanien nicht abzusehen. Während die Einsatzkräfte ihre Arbeit fortsetzen, wird Kritik am Krisenmanagement laut. Nach dem...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Wormser Zeitung
Madrid (dpa) - . Nach den verheerenden Unwettern im Süden und Osten Spaniens mit mindestens 95 Toten werden trotz zahlreicher Geretteter immer noch viele Menschen vermisst. Verteidigungsministerin Margarita...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Valencia - Nach dem heftigen Unwetter mit mindestens 95 Toten in Spanien gehen die Rettungs- und Aufräumarbeiten weiter. Eine erste Phase sei bereits abgeschlossen worden, sagte der Regierungschef der...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Welle Niederrhein
Das Schlimmste scheint nach den tödlichen Unwettern vorbei. Doch immer deutlicher zeigen sich vielerorts die verheerenden Folgen. Und immer noch werden Dutzende vermisst. Madrid (dpa) - Nach den verheerenden...weiterlesen »
vor 20 Stunden - News894.de
Das Schlimmste scheint nach den tödlichen Unwettern vorbei. Doch immer deutlicher zeigen sich vielerorts die verheerenden Folgen. Und immer noch werden Dutzende vermisst. Von «vielen» Menschen wisse man...weiterlesen »
vor 20 Stunden - LZ.de
vor 20 Stunden - K - Wir machen das klar!
vor einem Tag - nordbayern
Katastrophe in Urlaubsregion Valencia - Spanien trägt Trauer: Ein Wetterphänomen, das als "kalter Tropfen" bekannt ist, forderte bereits...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Valencia: Dutzende von Fahrzeugen stecken am Mittwoch (30. Oktober) auf der A3 fest. Rund 100 Menschen starben bei dem Unwetter am Dienstag. Copyright: dpa Nach dem Unwetter in Spanien müssen die Einsatzkräfte...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Noch ist das ganze Ausmaß der Zerstörung nach den schweren Unwettern in Spanien nicht abzusehen. Während die Einsatzkräfte ihre Arbeit fortsetzen, wird Kritik am Krisenmanagement laut. Valencia - Nach...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach den verheerenden Unwettern in Spanien mit mindestens 95 Toten werden immer stärker die Ausmaße der Zerstörung sichtbar. In Sedaví in der besonders betroffenen Mittelmeerregion...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 23 Stunden - Neue Westfälische
Spanien trauert um mindestens 95 Tote, darunter Kinder und Senioren. Die betroffenen Regionen stehen vor einer historischen Katastrophe mit ungewisser Zukunft. Valencia (dpa). Nach der Unwetterkatastrophe...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kölnische Rundschau
Nach einem „historischen Unwetter“ befindet sich die Region Valencia im Ausnahmezustand. Die Kritik an den Behörden wächst. Nach dem heftigen Unwetter mit mindestens 95 Toten in Spanien gehen die Rettungs-...weiterlesen »
vor 21 Stunden - der Freitag
Nach dem heftigen Unwetter mit mindestens 95 Toten in Spanien gehen die Rettungs- und Aufräumarbeiten weiter. Eine erste Phase sei bereits abgeschlossen worden, sagte der Regierungschef der am stärksten...weiterlesen »
vor 23 Stunden - General-Anzeiger
Valencia · Noch ist das ganze Ausmaß der Zerstörung nach den schweren Unwettern in Spanien nicht abzusehen. Während die Einsatzkräfte ihre Arbeit fortsetzen, wird Kritik am Krisenmanagement laut. Nach...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Nach der Unwetterkatastrophe mit mindestens 95 Toten wird in Spanien die Suche nach Leichen, Vermissten und von der Aussenwelt abgeschnittenen Menschen in der Nacht fortgesetzt. «Wegen der Dunkelheit müssen...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Neue Westfälische
Heftiger Regen hat in weiten Teilen Spaniens für gefährliche Überschwemmungen gesorgt. Besonders schlimm war die Lage in den bei Urlaubern sehr beliebten Mittelmeer-Anrainer-Regionen. Madrid (AFP). Bei...weiterlesen »
Fahrzeuge wurden vom Wasser zu Schrottbergen in und aufeinander geschoben. Copyright: Alberto Saiz/AP Ein «Jahrhundert-Unwetter» reißt in Spanien mindestens 95 Menschen in den Tod. Mehr Opfer sind zu befürchten,...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Noch ist das ganze Ausmaß der Zerstörung nach den schweren Unwettern in Spanien nicht abzusehen. Während die Einsatzkräfte ihre Arbeit fortsetzen, wird Kritik am... aktualisiert am 31. Oktober 2024 – 06:54...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Nach dem Unwetter in Spanien müssen die Einsatzkräfte nicht nur nach Opfern suchen, sondern auch Tausende aus misslichen Lagen befreien. Rund 1.200 Menschen sitzen in Spanien nach dem verheerenden Unwetter...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Ein «Jahrhundert-Unwetter» reisst in Spanien mindestens 95 Menschen in den Tod. Viele sitzen noch immer in ihren Fahrzeugen fest. In Spanien starben mindestens 95 Menschen nach schweren Unwettern, die...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Nach der Unwetterkatastrophe mit mindestens 95 Toten wird in Spanien die Suche nach Leichen, Vermissten und von der Außenwelt abgeschnittenen Menschen in der Nacht fortgesetzt. »Wegen der Dunkelheit müssen...weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Noch ist das ganze Ausmaß der Zerstörung nach den schweren Unwettern in Spanien nicht abzusehen. Während die Einsatzkräfte ihre Arbeit fortsetzen, wird Kritik am Krisenmanagement laut. Valencia (dpa) -...weiterlesen »
vor einem Tag - Esslinger Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
Valencia (dpa) - . Nach dem heftigen Unwetter mit mindestens 95 Toten in Spanien gehen die Rettungs- und Aufräumarbeiten weiter. Eine erste Phase sei bereits abgeschlossen worden, sagte der Regierungschef...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - News894.de
Noch ist das ganze Ausmaß der Zerstörung nach den schweren Unwettern in Spanien nicht abzusehen. Während die Einsatzkräfte ihre Arbeit fortsetzen, wird Kritik am Krisenmanagement laut. Die Einsatzkräfte...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Nach der Unwetterkatastrophe mit mindestens 95 Toten wird in Spanien die Suche nach Leichen, Vermissten und von der Außenwelt abgeschnittenen Menschen in der Nacht fortgesetzt. „Wegen der Dunkelheit müssen...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Ein „Jahrhundert-Unwetter“ reißt in Spanien mindestens 95 Menschen in den Tod. Mehr Opfer sind zu befürchten, um Vermisste wird gebangt - und trotzdem setzt auch schon die Suche nach Schuldigen ein. Valencia...weiterlesen »
Ein „Jahrhundert-Unwetter“ reißt in Spanien mindestens 95 Menschen in den Tod. Mehr Opfer sind zu befürchten, um Vermisste wird gebangt – und trotzdem setzt auch schon die Suche nach Schuldigen ein. Nach...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die schweren Unwetter in Spanien haben viele Tote gefordert. Experten glauben, dass dies keine Ausnahme bleiben könnte. Dahinter steht ein besonderes Wetterphänomen. Bei schweren Unwettern in der Region...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
Katastrophe im Urlaubsparadies Valencia - Ein "Jahrhundert-Unwetter" reißt in Spanien mindestens 95 Menschen in den Tod. Mehr Opfer sind...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Ein „Jahrhundert-Unwetter“ reißt in Spanien mindestens 95 Menschen in den Tod. Mehr Opfer sind zu befürchten, um Vermisste wird gebangt - und trotzdem setzt auch schon die Suche nach Schuldigen ein. Nach...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Unwetter in Spanien müssen die Einsatzkräfte nicht nur nach Opfern und Vermissten suchen, sondern auch Tausende aus misslichen Lagen befreien. Etwa auf Autobahnen. Valencia - Rund...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Unwetter in Spanien müssen die Einsatzkräfte nicht nur nach Opfern und Vermissten suchen, sondern auch Tausende aus misslichen Lagen befreien. Etwa auf Autobahnen. Rund 1.200 Menschen...weiterlesen »
Rund 1.200 Menschen sitzen in Spanien nach dem verheerenden Unwetter zum Teil seit mehr als 24 Stunden in ihren Fahrzeugen fest. Man schätze, dass auf den Autobahnen A3 und A7 in der Region Valencia insgesamt...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Flutkatastrophe in Spanien Valencia - Nach dem verheerenden Unwetter in Spanien müssen die Einsatzkräfte nicht nur nach Opfern und Vermissten...weiterlesen »
vor einem Tag - infranken
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Valencia: Anwohner betrachten durch die Wassermassen aufgestapelte Autos. Quelle: Alberto Saiz/AP Hagelkörner „so groß wie Golfbälle“ und starke Überschwemmungen: Der Osten und Süden Spaniens sind von...weiterlesen »
Eine Frau steht mit einem Besen auf einer Straße in Valencia neben Autowracks. Die Regenmassen haben in Spanien fürchterliche Schäden angerichtet. Quelle: Rober Solsona/EUROPA PRESS/dpa Die spanischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Ein «Jahrhundert-Unwetter» reißt in Spanien mindestens 95 Menschen in den Tod. Mehr Opfer sind zu befürchten, um Vermisste wird gebangt - und trotzdem setzt auch schon die Suche nach Schuldigen ein. Valencia...weiterlesen »
Ein „Jahrhundert-Unwetter“ reißt in Spanien mindestens 95 Menschen in den Tod. Mehr Opfer sind zu befürchten, um Vermisste wird gebangt - und trotzdem setzt auch schon die Suche... aktualisiert am 31....weiterlesen »
Nach der Unwetterkatastrophe mit mindestens 95 Toten wird in Spanien die Suche nach Leichen, Vermissten und von der Außenwelt abgeschnittenen Menschen in der Nacht fortgesetzt. «Wegen der Dunkelheit müssen...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Valencia (Spanien) - "Ich halte mich an dieser Pflanze fest, um mich herum gibt es aber nichts, nichts, nur Wasser, als wäre ich mitten im Meer": Per Handyvideo bat Maite Jurado Freunde und Verwandte mit...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
An manchen Orten geht auf einmal so viel Regen nieder, wie sonst im ganzen Jahr. Experten sprechen von einem "historischen Unwetter", viele Menschen sterben. Einwohner berichten von Hagelkörnern "so groß...weiterlesen »
Die Zahl der Todesopfer nach den heftigen Unwettern in Spanien ist auf mindestens 95 gestiegen. Wie der Notdienst der Region im Osten des Landes twitterte, seien allein in der Mittelmeerregion Valencia...weiterlesen »
In Spanien haben sich apokalyptische Szenen abgespielt: Menschen mussten sich schwimmend aus Autos retten, viele Anwohner waren in ihren Häusern eingeschlossen. Ganze Familien wurden in den Tod gerissen....weiterlesen »
Nach dem verheerenden Unwetter in Spanien müssen die Einsatzkräfte nicht nur nach Opfern und Vermissten suchen, sondern auch Tausende aus misslichen Lagen befreien. Etwa auf... 31. Oktober 2024 – 00:02...weiterlesen »
Update | Madrid · Stunden nach heftigem Regen mit vielen Toten und Dutzenden Vermissten sind weiter Straßen auch für Feuerwehr und andere Retter blockiert. Besonders schlimm ist die Lage in beliebten Touristengebieten....weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Ein „Jahrhundert-Unwetter“ reißt in Spanien mindestens 95 Menschen in den Tod. Mehr Opfer sind zu befürchten, um Vermisste wird gebangt - und trotzdem setzt auch schon die Suche nach Schuldigen ein. Verfasst...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Valencia (dpa) - . Nach der Unwetterkatastrophe mit mindestens 95 Toten wird in Spanien die Suche nach Leichen, Vermissten und von der Außenwelt abgeschnittenen Menschen in der Nacht fortgesetzt. „Wegen...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
Ein «Jahrhundert-Unwetter» reißt in Spanien mindestens 95 Menschen in den Tod. Mehr Opfer sind zu befürchten, um Vermisste wird gebangt - und trotzdem setzt auch schon die Suche nach Schuldigen ein. Unter...weiterlesen »
Update | Valencia · Fahrzeuge mit Insassen werden von den Fluten fortgerissen. Menschen klammern sich verzweifelt an Bäumen fest, um nicht zu ertrinken. Die schlimmste Unwetterkatastrophe seit Jahrzehnten...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Kurier
Es sind schreckliche Bilder aus Spanien, die zeigen, welche unbändige Kraft die Natur entwickeln kann. Autos umhergewirbelt wie Spielzeug, Bäume entwurzelt und davongespült wie Streichhölzer, Schutt, der...weiterlesen »
Es ist eine Jahrhundert-Tragödie: Ein Wetterphänomen, das als "kalter Tropfen" bekannt ist, forderte in Spanien Dutzende Menschenleben. Das Land trägt Trauer. "Ich halte mich an dieser Pflanze fest, um...weiterlesen »
„Ich halte mich an dieser Pflanze fest, um mich herum gibt es aber nichts, nichts, nur Wasser, als wäre ich mitten im Meer“: Per Handyvideo bat Maite Jurado Freunde und Verwandte mit angsterfüllter Stimme...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
In der Nacht auf Mittwoch kam es in Spanien zu gewaltigen Unwettern. Die Region um Valencia traf es besonders hart. Dutzende Personen werden vermisst. Die Wassermassen kamen plötzlich. In der Nacht auf...weiterlesen »
Wegen der schweren Überschwemmungen in Spanien hat die Bundesregierung ihre Hilfe angeboten. „ Wir sind in direktem Kontakt mit der spanischen Regierung , ob es Unterstützungsleistungen aus Deutschland...weiterlesen »
„Ich halte mich an dieser Pflanze fest, um mich herum gibt es aber nichts, nichts, nur Wasser, als wäre ich mitten im Meer“ – per Handyvideo bat Maite Jurado Freunde und Verwandte mit angsterfüllter Stimme...weiterlesen »
Das wahre Ausmaß der nächtlichen Katastrophe wird erst im Laufe des Mittwochs deutlich. Valencia in Spanien, verwüstet von Unwettern, so heftig, wie sie sich hier keiner vorstellen konnte. Denis Hlavaty,...weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
Die Bilder, die am Mittwoch die spanischen Medien und sozialen Netzwerke fluten, lassen erahnen, mit welcher Kraft der Sturm im Süden und Osten Spaniens gewütet haben muss. Fotos von Fahrzeugen, die wie...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Unwetter in Spanien müssen die Einsatzkräfte nicht nur nach Opfern und Vermissten suchen, sondern auch Tausende aus misslichen Lagen befreien. Etwa auf Autobahnen. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
Valencia (dpa) - . Rund 1.200 Menschen sitzen in Spanien nach dem verheerenden Unwetter zum Teil seit mehr als 24 Stunden in ihren Fahrzeugen fest. Man schätze, dass auf den Autobahnen A3 und A7 in der...weiterlesen »
Starke Regenfälle haben in Spanien, vor allem in Valencia, massive Zerstörungen verursacht. Eine Frau aus München schildert die chaotischen Zustände vor Ort. Valencia – Die Folgen der heftigen Unwetter...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Unwetter in Spanien müssen die Einsatzkräfte nicht nur nach Opfern und Vermissten suchen, sondern auch Tausende aus misslichen Lagen befreien. Etwa auf Autobahnen. Valencia (dpa)...weiterlesen »
Nach dem verheerenden Unwetter in Spanien müssen die Einsatzkräfte nicht nur nach Opfern und Vermissten suchen, sondern auch Tausende aus misslichen Lagen befreien. Etwa auf Autobahnen. Beim Unwetter starben...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
Berlin. Im Süden und Osten Spaniens haben heftige Unwetter zu Überschwemmungen geführt. Dutzende Menschen starben. So ist die Lage in der Region. Schwere Unwetter suchen Spanien heim. Im Süden und Osten...weiterlesen »
Die schweren Unwetter und Überschwemmungen in Spanien treffen besonders Valencia. Ein Altersheim stand komplett unter Wasser, während Rettungskräfte evakuierten. Auch der spanische König richtete sich an das Volk.weiterlesen »
vor einem Tag - OP-marburg
Heftige Regenfälle forderten in Valencia Dutzende Todesopfer. Die Warnungen des Katastrophenschutzes kamen zu spät. Starke Regenfälle überschwemmten am Dienstagabend zahlreiche Gemeinden in der Region...weiterlesen »
Nach den heftigen Unwettern in weiten Teilen Spaniens am Dienstag ist die Zahl der Toten auf mindestens 72 gestiegen. Allein in der Mittelmeerregion Valencia kamen nach jüngsten vorläufigen Angaben mindestens...weiterlesen »
vor einem Tag - General-Anzeiger
Valencia · Spanien trägt Trauer: Ein Wetterphänomen, das als „kalter Tropfen“ bekannt ist, forderte bereits mindestens 95 Menschenleben. Dabei ist das ganze Ausmaß der Jahrhundert-Tragödie noch nicht bekannt....weiterlesen »
«Ich halte mich an dieser Pflanze fest, um mich herum gibt es aber nichts, nichts, nur Wasser, als wäre ich mitten im Meer»: Per Handyvideo bat Maite Jurado Freunde und Verwandte mit angsterfüllter Stimme...weiterlesen »
Schwere Unwetter haben in Spanien, insbesondere Valencia, eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Es geht drunter und drüber, berichtet eine Münchnerin aus dem Gebiet. Valencia – Die Folgen der heftigen...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Bei der Flutkatastrophe in Spanien ist die Zahl der Toten laut Rettungskräften und regionalen Behörden auf mindestens 72 gestiegen. Die spanische Regierung rief eine dreitägige Staatstrauer aus. Bei der...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Nach ungewöhnlich starken Niederschlägen und Überschwemmungen in Spanien sind allein in der Region Valencia mehr als 50 Menschen ums Leben gekommen. Auch andere beliebte Urlaubsgebiete wie Andalusien sind...weiterlesen »
Heftige Unwetter entluden sich in Spanien, insbesondere rund um Valencia. Etliche Menschen stehen vor dem Nichts. Im Gespräch mit IPPEN.MEDIA berichtet eine Anwohnerin von großer Zerstörung. Valencia –...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Bei schweren Überschwemmungen in der spanischen Region Valencia sind mindestens 72 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete der spanische Staatssender RTVE unter Berufung auf die Regionalregierung....weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Valencia · Fahrzeuge mit Insassen werden von den Fluten fortgerissen. Menschen klammern sich verzweifelt an Bäumen fest, um nicht zu ertrinken. Die schlimmste Unwetterkatastrophe seit Jahrzehnten sorgt...weiterlesen »
Die Unwetter kamen mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Dutzende Menschen sterben. Die Unwetterwarnung gilt weiter. Nach den...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Bei schweren Überschwemmungen in der spanischen Region Valencia sind mindestens 95 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete der Notdienst der Region im Osten des Landes...weiterlesen »
In Spanien wüten seit Tagen heftige Unwetter. In manchen Straßen wurden durch die Überschwemmungen mehrere Autos wie Bauklötze übereinandergestapelt.weiterlesen »
Nach den heftigen Regenfällen in weiten Teilen Spaniens finden Rettungskräfte die ersten Leichen. Weitere Menschen werden noch vermisst. Besonders schlimm ist die Lage in beliebten Touristengebieten. Die...weiterlesen »
„Ich halte mich an dieser Pflanze fest, um mich herum gibt es aber nichts, nichts, nur Wasser, als wäre ich mitten im Meer“ - per Handyvideo bat Maite Jurado Freunde und Verwandte mit angsterfüllter Stimme...weiterlesen »
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - Südostschweiz
Die junge Spanierin erlebte einen Alptraum, wurde aber gerettet und kam mit dem Schrecken davon. Anders als mindestens 72 Menschen, die bei einer Unwetterkatastrophe in Spanien starben. Mindestens 70 Tote...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Fahrzeuge, die mitsamt ihren Insassen von den reißenden Fluten fortgerissen wurden. Menschen, die sich verzweifelt an Bäumen festklammerten, um nicht zu ertrinken. Familien, die auf Hausdächer flüchteten,...weiterlesen »
Madrid. Rekordartige Regenfälle haben in und um Valencia ein Bild der Verwüstung hinterlassen. Betroffene schildern apokalyptische Szenen. Fahrzeuge, die mitsamt ihren Insassen von den reißenden Fluten...weiterlesen »
Strassen wurden mit schlammigen Wassermassen geflutet, in einigen Gegenden fiel an einem Tag mehr Regen als sonst in einem Monat. Der Wetterdienst Aemet in Valencia sprach in einer ersten Bilanz von einem...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
Der Osten von Spanien wird von einem tödlichen Unwetter heimgesucht, das als das schlimmste des Jahrhunderts gilt. Die Bilanz ist erschütternd: Über 60 Tote, Vermisste und eine Spur der Verwüstung in Valencia....weiterlesen »
Nach den heftigen Unwettern in weiten Teilen Spaniens steigt die Zahl der Toten weiter. Alleine in der Mittelmeerregion Valencia kamen vorläufigen Angaben zufolge mindestens 62 Menschen ums Leben, wie...weiterlesen »
Bei schweren Überschwemmungen in der spanischen Region Valencia sind mindestens 63 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete der spanische Staatssender RTVE unter Berufung auf die Regionalregierung....weiterlesen »
Bei schweren Überschwemmungen im Osten Spaniens sind bereits mehr als 60 Menschen ums Leben gekommen. Jetzt bietet die Bundesregierung ihre Hilfe an. Wegen der schweren Überschwemmungen in Spanien hat...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Innerhalb eines Tages fiel in Teilen Spaniens so viel Regen wie sonst in einem Jahr. Sturzfluten rissen Autos mit und verwandelten Straßen in Flüsse. Allein in der Provinz Valencia gab es laut Behörden...weiterlesen »
In Valencia wurden Autos von den Fluten zusammengeschoben. Copyright: dpa In der Provinz Valencia haben sich am Dienstagabend und in der Nacht zu Mittwoch bei einem Unwetter erschreckende Szenen abgespielt....weiterlesen »
Die Unwetter kamen mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Mindestens 62 Menschen sterben. Die Unwetterwarnung gilt weiter. Nach...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Bei schweren Überschwemmungen in der spanischen Region Valencia sind mindestens 51 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete der spanische Staatssender RTVE unter Berufung auf die Regionalregierung....weiterlesen »
vor einem Tag - Aargauer Zeitung
Die Unwetter kamen mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Noch ist die Situation nicht überstanden - die Unwetterwarnung gilt...weiterlesen »
Valencia · Spanien trägt Trauer: Ein Wetterphänomen, das als „kalter Tropfen“ bekannt ist, forderte Dutzende Menschenleben. Dabei ist das ganze Ausmaß der Jahrhundert-Tragödie noch unbekannt. „Ich halte...weiterlesen »
Bei schweren Unwettern in Spanien sind mindestens 63 Menschen ums Leben gekommen, Dutzende weitere werden vermisst. Die Rettungskräfte ringen darum, zu den Einsatzorten vorzudringen. Nach den heftigen...weiterlesen »
Update | Madrid · Stunden nach heftigem Regen mit mindestens vielen Toten und Dutzenden Vermissten sind weiter Straßen auch für Feuerwehr und andere Retter blockiert. Besonders schlimm ist die Lage in...weiterlesen »
Heftiger Regen hat in weiten Teilen Spaniens für gefährliche Überschwemmungen gesorgt. Besonders schlimm war die Lage in den bei Urlaubern sehr beliebten Mittelmeer-Anrainer-Regionen. Madrid (AFP). Sintflutartiger...weiterlesen »
Mehrere Dutzend Menschen sind bei Überschwemmungen nach heftigem Regen in weiten Teilen Spaniens gestorben. Allein in der Mittelmeerregion Valencia seien mindestens 51 Menschen ums Leben gekommen, berichtete...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
vor einem Tag - upday.com
Nach den heftigen Unwettern in weiten Teilen Spaniens steigt die Zahl der Toten weiter. Alleine in der Mittelmeerregion Valencia kamen vorläufigen Angaben zufolge mindestens 63 Menschen ums Leben, wie...weiterlesen »
Spanien wurde in der Nacht zum Mittwoch von einem schweren Unwetter heimgesucht. Gigantische Wassermassen strömen durch die Region Valencia, wie Videos zeigen. Valencia – Die Unwetter kamen mit voller...weiterlesen »
Verheerende Unwetter haben Spaniens touristische Küstenregionen verwüstet. Die Bilanz: 51 Tote, Vermisste und massive Schäden. Unsere Karte zeigt, wo. Valencia – Wetter -Katastrophe im Urlaubsland. Am...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
«Ich halte mich an dieser Pflanze fest, um mich herum gibt es aber nichts, nichts, nur Wasser, als wäre ich mitten im Meer» - per Handyvideo bat Maite Jurado Freunde und Verwandte mit angsterfüllter Stimme...weiterlesen »
Heftige Regenfälle haben in Spanien die Region Valencia getroffen. Das Unwetter forderte dutzende Todesopfer. Brücken stürzten ein, Wassermassen rissen Autos durch die Straßen.weiterlesen »
Infolge schwerer Überschwemmungen in der spanischen Region Valencia sind laut dem staatlichen Sender RTVE mindestens 51 Personen ums Leben gekommen. Dieser Bericht beruft sich auf Angaben der Regionalregierung....weiterlesen »
In der Provinz Valencia haben sich am Dienstagabend und in der Nacht zu Mittwoch bei einem Unwetter erschreckende Szenen abgespielt. In Spanien sind bei schweren Unwettern mehr als 60 Menschen ums Leben...weiterlesen »
Update | Madrid · Straßen verwandeln sich in reißende Flüsse, ein Schnellzug entgleist, Flüge werden gestrichen: Nach heftigen Regenfällen in Spanien finden Rettungskräfte die ersten Leichen. Besonders...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Bei schweren Überschwemmungen in der spanischen Region Valencia sind mindestens 72 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete der spanische Staatssender RTVE unter Berufung...weiterlesen »
Besonders schwer trifft es die Region rund um Valencia. Videos und Bilder zeigen, wie dramatisch die Unwetter-Lage vor Ort ist. Update vom 30. Oktober, 10.55 Uhr: Nach den schweren Unwettern in großen...weiterlesen »
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Süddeutsche
Bei den heftigen Regenfällen kommen vor allem in der Mittelmeerregion Valencia viele Menschen ums Leben. Weitere Personen werden in der angrenzenden Provinz Albacete vermisst. Bei massiven Überschwemmungen...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
"Es wurden Tote gefunden, aber aus Respekt vor den Angehörigen werden wir keine weiteren Angaben machen", hatte der Regierungschef der Region, Carlos Mazón, bereits zuvor bekanntgegeben. Mehrere werden...weiterlesen »
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab es schwere Stürme mit heftigen Regenfällen im Süden und Osten Spaniens . Daraufhin entwickelten sich Überschwemmungen . Nach aktuellem Stand kamen bei der Naturkatastrophe...weiterlesen »
Schwere Regenfälle und Überschwemmungen haben die Mittelmeerregion Spaniens heimgesucht. Vielerorts wurden Strassen, Häuser und Felder überschwemmt sowie Autos und Bäume von den Wassermassen mitgerissen.weiterlesen »
Nach den schweren Unwettern in großen Teilen Spaniens ringen Einsatzkräfte in der besonders betroffenen Region Valencia darum, zu den Einsatzorten vordringen zu können. Vieles könne wegen überschwemmter...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
MADRID: Seit Tagen hatten sich Unwetter abgezeichnet, aber plötzlich kamen sie mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Es gibt...weiterlesen »
Mehrere Dutzend Menschen sind bei Überschwemmungen nach heftigem Regen in weiten Teilen Spaniens gestorben. Allein in der ostspanischen Mittelmeerregion Valencia seien mindestens 51 Menschen ums Leben...weiterlesen »
Die Unwetter kamen mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Mindestens 51 Menschen sterben. Die Unwetterwarnung gilt weiter. Mehrere...weiterlesen »
Nach den heftigen Regenfällen in weiten Teilen Spaniens finden Rettungskräfte die ersten Leichen. Weitere Menschen werden noch vermisst. Besonders schlimm ist die Lage in beliebten Touristengebieten. Heftiger...weiterlesen »
Bei schweren Unwettern in Spanien sind Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Anwohner waren teils in ihren Häusern eingeschlossen – und riefen in den sozialen Medien um Hilfe. Bei den schweren Unwettern...weiterlesen »
Heftige Überschwemmungen nach Starkregen haben in Spanien nach Behördenangaben viele Menschen das Leben gekostet. In der östlichen Region Valencia gebe es mindestens 51 Tote, meldet der Katastrophenschutz.weiterlesen »
Besonders schwer trifft es die Region rund um Valencia. Videos und Bilder zeigen, wie dramatisch die Unwetter-Lage vor Ort ist. Valencia – Nachdem Italien zuletzt mehrfach von starken Unwettern betroffen...weiterlesen »
Nach offiziellen Angaben sind bei schweren Überschwemmungen in der spanischen Region Valencia 51 Menschen ums Leben gekommen. Das erklärte die Regionalregierung. Bei den schweren Unwettern in Spanien sind...weiterlesen »
vor einem Tag - FOCUS Online
Die Unwetter kamen mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Mindestens 51 Menschen sterben. Die Unwetterwarnung gilt weiter. Heftiger...weiterlesen »
Spanien trägt Trauer: Ein Wetterphänomen, das als „kalter Tropfen“ bekannt ist, forderte Dutzende Menschenleben. Dabei ist das ganze Ausmaß der Jahrhundert-Tragödie noch unbekannt. „Ich halte mich an dieser...weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
Autos werden von den Wassermassen weggeschwemmt, nachdem der Fluss in der Stadt Alora aufgrund heftiger Regenfälle über die Ufer getreten ist. Quelle: Gregorio Marrero/AP Hagelkörner „so groß wie Golfbälle“...weiterlesen »
Bei den Überschwemmungen im Osten Spaniens infolge heftiger Regenfälle sind nach Angaben der Rettungskräfte mehr als 50 Menschen ums Leben gekommen. Erst in der Nacht zum Montag hatten Unwetter Teile Mallorcas...weiterlesen »
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
Starker Regen hat in weiten Teilen für Chaos und Verwüstung gesorgt. Mehrere Menschen sind dabei gestorben. In der östlichen Autonomen Gemeinschaft Valencia seien mindestens 13 Menschen gestorben, berichtete...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
Sturm, Starkregen, Hagel groß wie Golfbälle, Sturzfluten, Steinschläge: Ein Horror-Unwetter bringen Tod und Verwüstung in die Urlaubsregionen in Spanien. Mehr als 50 Menschen kamen ums Leben, darunter...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Die Unwetter kamen mit voller Wucht: Heftige Regenfälle haben weite Teile Spaniens heimgesucht und haben für gefährliche Überschwemmungen gesorgt. Mindestens 51 Menschen starben. Die Unwetterwarnung gilt...weiterlesen »
Autos sind durch Überschwemmungen in Valencia eingeschlossen. Copyright: dpa Heftige Niederschläge in der Region Valencia in Spanien fordern dutzende Menschenleben. Die Einsatzkräfte suchen weiterhin nach...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Ein schlimmes Unwetter wütet in mehreren Regionen in Spanien, kostete über 50 Menschen das Leben. Die Lage bleibt dramatisch. © picture alliance/dpa/AP Extreme Wetterbedingungen auf Mallorca Ein Anblick,...weiterlesen »
Bei schweren Unwettern in Spanien sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Anwohner waren teils in ihren Häusern eingeschlossen – und riefen im Netz um Hilfe. Heftiger Regen hat in weiten Teilen Spaniens...weiterlesen »
Medienberichten zufolge sind bei schweren Unwettern in Spanien mehrere Menschen ums Leben gekommen. Bei den schweren Unwetter n in Spanien sind Medienberichten zufolge mindestens 51 Menschen alleine in...weiterlesen »
Bei den schweren Unwettern in Spanien sind Medienberichten zufolge mindestens 51 Menschen alleine in der Mittelmeerregion Valencia ums Leben gekommen . Das berichtete die spanische Nachrichtenagentur Europapress...weiterlesen »
Bei den schweren Unwettern in Spanien sind Medienberichten zufolge mindestens 51 Menschen alleine in der Mittelmeerregion Valencia ums Leben gekommen. Das berichtete die spanische Nachrichtenagentur Europapress...weiterlesen »
In der Provinz Valencia haben sich am Dienstagabend und in der Nacht zu Mittwoch bei einem Unwetter erschreckende Szenen abgespielt. In Spanien sind bei schweren Unwettern mehr als 50 Menschen ums Leben...weiterlesen »
Unwetter im Osten und Süden Spaniens verursachten Überschwemmungen in den ans Mittelmeer grenzenden Regionen Andalusien, Murcia und Valencia. Nach spanischen Medienberichten kamen nach aktuellem Stand...weiterlesen »
Straßen verwandelten sich in reißende Flüsse. Copyright: Gregorio Marrero/AP Seit Tagen hatten sich Unwetter abgezeichnet, aber plötzlich kamen sie mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile...weiterlesen »
Mindestens 13 Tote bei Unwettern MADRID: Bei den schweren Unwettern in Spanien sind Medienberichten zufolge mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete der spanische Staatssender RTVE unter...weiterlesen »
Eine Spanierin denkt bei Hagelkörnern "so groß wie Golfbälle" an den Untergang der Welt. Über das Urlaubsland fegen derzeit schwere Unwetter. Sogar ein Schnellzug entgleiste. Heftige Unwetter mit starken...weiterlesen »
Im Süden und Osten Spaniens richten starke Winde und Regenfälle massive Schäden an. Zahlreiche Menschen harren auf Autodächern, Brücken oder ihrem Arbeitsplatz aus. Dramatische Bilder: In der spanischen...weiterlesen »
Heftiger Regen hat in weiten Teilen Spaniens für gefährliche Überschwemmungen gesorgt und mehreren Menschen den Tod gebracht. In der östlichen Autonomen Gemeinschaft Valencia seien mindestens 13 Menschen...weiterlesen »
Heftiger Regen hat in weiten Teilen Spaniens für gefährliche Überschwemmungen gesorgt. Besonders schlimm war die Lage in den bei Urlaubern sehr beliebten Mittelmeer-Anrainer-Regionen. Madrid (AFP/dpa)....weiterlesen »
Heftiger Regen hat in weiten Teilen Spaniens für gefährliche Überschwemmungen gesorgt und einer noch nicht bekannten Zahl von Menschen den Tod gebracht. Mindestens sieben Menschen galten am Morgen Medienberichten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RTL
Die schweren Unwetter in Spanien mit heftigen Regenfällen und Überschwemmungen haben mehrere Menschen das Leben gekostet. «Wir können bestätigen, dass Tote gefunden wurden», sagte der Ministerpräsident...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Bei schweren Überschwemmungen in der spanischen Region Valencia sind mindestens 63 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete der spanische Staatssender RTVE unter Berufung...weiterlesen »
Valencia: Anwohner betrachten durch die Wassermassen aufgestapelte Autos. Quelle: Alberto Saiz/AP Hagelkörner „so groß wie Golfbälle“ und starke Überschwemmungen: Der Osten und Süden Spaniens ist von kräftigen...weiterlesen »
Bei der Flutkatastrophe in Spanien ist die Opferzahl weiter gestiegen: Mittlerweile wurden 62 Todesopfer gezählt, wie die Rettungsdienste der östlichen Provinz Valencia am Mittwoch im Onlinedienst mitteilten....weiterlesen »
Madrid. Eine Spanierin denkt bei Hagelkörnern „so groß wie Golfbälle“ an den Untergang der Welt. Über das Urlaubsland fegen schwere Unwetter. Heftige Unwetter mit starken Niederschlägen sorgen in weiten...weiterlesen »
Berlin. Im Süden und Osten Spaniens haben heftige Niederschläge zu Überschwemmungen geführt. Rettungskräfte bergen nun erste Tote. In Süd- und Ostspanien sind bei Sturzfluten infolge von heftigen Niederschlägen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Über Spanien fegen derzeit schwere Unwetter, mit Hagelkörnern "so groß wie Golfbälle", starken Niederschlägen und Sturm. Sogar ein Schnellzug entgleiste. In weiten Teilen Spaniens haben heftige Unwetter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Madrid (Spanien) - Die schweren Unwetter in Spanien mit heftigen Regenfällen und Überschwemmungen haben mehrere Menschen das Leben gekostet. "Wir können bestätigen, dass Tote gefunden wurden", sagte der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - NOZ.de
Über Spanien fegen derzeit schwere Unwetter und treffen beliebte Urlaubsregionen. Auf Mallorca und den Balearen-Inseln fällt Starkregen. Die Lage im Überblick. Heftige Unwetter mit starken Niederschlägen...weiterlesen »
Heftige Niederschläge in der Region Valencia in Spanien fordern dutzende Menschenleben. Die Einsatzkräfte suchen weiterhin nach Vermissten. Bei den schweren Unwettern in Spanien sind Medienberichten zufolge...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Schlimme Szenen in einer beliebten Urlaubsregion in Spanien! Seit Tagen wüten im Osten der Insel schlimme Unwetter, starker Regen sorgt für Überschwemmungen und dramatische Umstände besonders in den Touristengebieten...weiterlesen »
Madrid · Die Unwetter kamen mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Mindestens 51 Menschen sterben. Die Unwetterwarnung gilt weiter....weiterlesen »
Die Unwetter kamen mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Mindestens 51 Menschen sterben. Die... aktualisiert am 30. Oktober...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RP Online
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
vor 2 Tagen - Aargauer Zeitung
vor 2 Tagen - derStandard
Die Regionen Andalusien, Murcia und Valencia sind besonders betroffen. Vielerorts traten Flüsse über die Ufer, Straßen, Häuser und Felder wurden überschwemmt Madrid – Bei schweren Überschwemmungen in der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - WAZ
vor 2 Tagen - Berliner Morgenpost
Madrid · Seit Tagen hatten sich Unwetter abgezeichnet, aber plötzlich kamen sie mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Es gibt...weiterlesen »
Seit Tagen hatten sich Unwetter abgezeichnet, aber plötzlich kamen sie mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche... aktualisiert am 30. Oktober 2024...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagblatt
Madrid · Nach den heftigen Regenfällen in weiten Teilen Spaniens finden Rettungskräfte die ersten Leichen. Weitere Menschen werden noch vermisst. Besonders schlimm ist die Lage in beliebten Touristengebieten....weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
Eine Spanierin denkt bei Hagelkörnern „so groß wie Golfbälle“ an den Untergang der Welt. Über das Urlaubsland fegen derzeit schwere Unwetter. Sogar ein Schnellzug entgleiste. Update 30.10., 9.50 Uhr: Bei...weiterlesen »
Madrid (dpa) - . Mehrere Dutzend Menschen sind bei Überschwemmungen nach heftigem Regen in weiten Teilen Spaniens gestorben. Allein in der Mittelmeerregion Valencia seien mindestens 51 Menschen ums Leben...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Straßen verwandelten sich in reißende Flüsse. Copyright: Gregorio Marrero/AP Nach den heftigen Regenfällen in weiten Teilen Spaniens finden Rettungskräfte die ersten Leichen. Weitere Menschen werden noch...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Bei schweren Überschwemmungen in der spanischen Region Valencia sind mindestens 51 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete der spanische Staatssender RTVE unter Berufung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Madrid (dpa) - . Heftiger Regen hat in weiten Teilen Spaniens für gefährliche Überschwemmungen gesorgt und mehreren Menschen den Tod gebracht. In der östlichen Autonomen Gemeinschaft Valencia seien mindestens...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 2 Tagen - Thüringer Allgemeine
Madrid (dpa) - . Heftiger Regen hat in weiten Teilen Spaniens für gefährliche Überschwemmungen gesorgt und einer noch nicht bekannten Zahl von Menschen den Tod gebracht. Mindestens sieben Menschen galten...weiterlesen »
Seit Tagen hatten sich Unwetter abgezeichnet, aber plötzlich kamen sie mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Madrid - Heftiger...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Bei schweren Unwettern im Osten und Süden Spaniens sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Eine genaue Zahl nannte der Ministerpräsident der Region Valencia aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht. Die...weiterlesen »
Nach den heftigen Regenfällen in weiten Teilen Spaniens finden Rettungskräfte die ersten Leichen. Weitere Menschen werden noch vermisst. Besonders schlimm ist die Lage in beliebten Touristengebieten. Madrid...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Esslinger Zeitung
vor 2 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 2 Tagen - HARZ KURIER
vor 2 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 2 Tagen - K - Wir machen das klar!
Heftige Unwetter mit starken Niederschlägen sorgen in weiten Teilen Spaniens für Chaos und Angst. Straßen verwandelten sich in reißende Flüsse und sogar ein Schnellzug entgleiste, wie der TV-Sender RTVE...weiterlesen »
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Nach Sturzfluten infolge von heftigen Niederschlägen in Süd- und Ostspanien sind nach Behördenangaben mehrere Tote in der Region Valencia gefunden worden. „Wir können bestätigen, dass schon einige Leichen gefunden wurden“, sagteweiterlesen »