am 11.2024 - Watson
Die Grasshoppers und Lugano trennen sich in der 12. Runde der Super League 1:1. Für den Rekordmeister ist es der erste Punktgewinn nach drei Niederlagen in Serie. «Wir sind auf der Intensivstation, aber...weiterlesen »
Watson
Neue Zürcher Zeitung
SRF
20 Minuten
Südostschweiz
am 10.2024 - Watson
Zwei Siege aus elf Spielen und auf dem zweitletzten Platz der Tabelle punktgleich mit Schlusslicht Winterthur. Die Situation für den Grasshopper Club Zürich ist mehr als ungemütlich – das 0:3 vom letzten...weiterlesen »
am 10.2024 - Neue Zürcher Zeitung
Beide Super-League-Spiele am Donnerstagabend enden Unentschieden. GC und Lugano trennen sich 1:1, während Luzern und Servette 2:2 spielen. (sda) «Wir sind auf der Intensivstation, aber wir leben noch»,...weiterlesen »
am 10.2024 - SRF
In einer lange Zeit lauen zweiten Halbzeit war zum Schluss noch einmal richtig etwas los: In der 77. Minute brachte der kurz zuvor eingewechselte Kevin Spadanuda Luzern mit seiner ersten Aktion praktisch...weiterlesen »
GC hat sich in der 12. Runde der Super League einen Punkt gegen den FC Lugano erkämpft. Die Zürcher zeigten sich beim 1:1 deutlich verbessert im Vergleich zu den vergangenen Partien, die auf 6 Positionen...weiterlesen »
am 10.2024 - 20 Minuten
Am Donnerstagabend spielte Lugano auswärts gegen die Grasshoppers nur unentschieden. Servette verpasste es, an die Tabellenspitze der Super League zu springen. Am Donnerstag trafen GC und Lugano aufeinander...weiterlesen »
Servette empfängt am Donnerstagabend den FCL – und will auch nach der 12. Runde Leader sein. Platz 1 in der Super League erinnert ein bisschen an das Kinderspiel «Bäumchen wechsel dich». In der noch jungen...weiterlesen »
am 10.2024 - Südostschweiz
Der FC Servette ist in der Super League das Team der Stunde. Die Genfer sind seit sieben Spielen ungeschlagen und nach dem beeindruckenden 3:1 am Sonntag im Spitzenspiel beim FC Zürich Tabellenführer....weiterlesen »
Am Ende dürften sich beide Teams über die Punkteteilung ärgern. Denn Chancen auf den Siegtreffer waren in der Schlussphase auf beiden Seiten vorhanden. Erst brachte Luzerns Captain Pius Dorn nach einem...weiterlesen »