vor 4 Tagen - Watson
Die Grasshoppers und Lugano trennen sich in der 12. Runde der Super League 1:1. Für den Rekordmeister ist es der erste Punktgewinn nach drei Niederlagen in Serie. «Wir sind auf der Intensivstation, aber...weiterlesen »
Watson
Neue Zürcher Zeitung
SRF
20 Minuten
Südostschweiz
vor 5 Tagen - Watson
Zwei Siege aus elf Spielen und auf dem zweitletzten Platz der Tabelle punktgleich mit Schlusslicht Winterthur. Die Situation für den Grasshopper Club Zürich ist mehr als ungemütlich – das 0:3 vom letzten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Beide Super-League-Spiele am Donnerstagabend enden Unentschieden. GC und Lugano trennen sich 1:1, während Luzern und Servette 2:2 spielen. (sda) «Wir sind auf der Intensivstation, aber wir leben noch»,...weiterlesen »
vor 4 Tagen - SRF
In einer lange Zeit lauen zweiten Halbzeit war zum Schluss noch einmal richtig etwas los: In der 77. Minute brachte der kurz zuvor eingewechselte Kevin Spadanuda Luzern mit seiner ersten Aktion praktisch...weiterlesen »
GC hat sich in der 12. Runde der Super League einen Punkt gegen den FC Lugano erkämpft. Die Zürcher zeigten sich beim 1:1 deutlich verbessert im Vergleich zu den vergangenen Partien, die auf 6 Positionen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - 20 Minuten
Am Donnerstagabend spielte Lugano auswärts gegen die Grasshoppers nur unentschieden. Servette verpasste es, an die Tabellenspitze der Super League zu springen. Am Donnerstag trafen GC und Lugano aufeinander...weiterlesen »
vor 5 Tagen - SRF
Servette empfängt am Donnerstagabend den FCL – und will auch nach der 12. Runde Leader sein. Platz 1 in der Super League erinnert ein bisschen an das Kinderspiel «Bäumchen wechsel dich». In der noch jungen...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Südostschweiz
Der FC Servette ist in der Super League das Team der Stunde. Die Genfer sind seit sieben Spielen ungeschlagen und nach dem beeindruckenden 3:1 am Sonntag im Spitzenspiel beim FC Zürich Tabellenführer....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Südostschweiz
Am Ende dürften sich beide Teams über die Punkteteilung ärgern. Denn Chancen auf den Siegtreffer waren in der Schlussphase auf beiden Seiten vorhanden. Erst brachte Luzerns Captain Pius Dorn nach einem...weiterlesen »