vor 9 Monaten - TAG24
Deutschland - Die in Spanien von Unwettern verwüsteten Regionen sind auch bei Urlaubern beliebt. Deutsche Reisende haben nach Angaben der Veranstalter bisher aber keine größeren Probleme. Der Reiseveranstalter...weiterlesen »
TAG24
WAZ
Hambuger Abendblatt
nrz.de
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
Westfälische Rundschau
HARZ KURIER
n-tv
reisetopia
Business Insider
vor 9 Monaten - WAZ
Belrin. Die liebsten Reiseziele der Deutschen sind immer häufiger von Extremwetter betroffen. Wo wird man künftig noch Urlaub machen können? Die Alternativen sind rar Zuletzt die schlimmen Überschwemmungen...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Hambuger Abendblatt
vor 9 Monaten - nrz.de
vor 9 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 9 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 9 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 9 Monaten - HARZ KURIER
vor 9 Monaten - n-tv
Die Behörden in Spanien zählen nach den verheerenden Unwettern inzwischen 205 Tote. In den schwer verwüsteten Dörfern um Valencia beteiligen sich mehrere Tausend Helfer an den Aufräumarbeiten - und nehmen...weiterlesen »
vor 9 Monaten - reisetopia
Immer mehr Menschen entscheiden sich dazu, ihren Urlaub in den Herbst oder Frühling zu verlegen. Statt überfüllter Strände und heißer Julisonne setzen viele Reisende inzwischen auf eine entspannte Auszeit...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Business Insider
Katastrophale Überschwemmungen haben den Osten und Südosten Spaniens heimgesucht. Bei der schwersten Flutkatastrophe im Land seit fast 30 Jahren starben bis jetzt fast 100 Menschen. Das Auswärtige Amt...weiterlesen »
Als zertifizierter Reiseberaterin der Reiseagentur MEI Travel helfe ich Menschen, größere Katastrophen im Urlaub zu vermeiden. Hier sind ein paar Anzeichen dafür, dass ihr auf eurer Reise Probleme bekommen...weiterlesen »