vor 9 Monaten - DERWESTEN
Netto bittet seine Kunden, auf die Auszahlung ihres Pfandbons zu verzichten. Der Grund dafür ist allerdings sehr ernst. © imago images/MiS (Montage: DER WESTEN) Netto: Das ist die Geschichte des Discounters...weiterlesen »
DERWESTEN
news38.de
Thueringen24
moin.de
vor 9 Monaten - news38.de
Leergut bei Netto, Lidl & Co. abzugeben, lohnt sich für Kunden doppelt: Man tut nicht nur etwas Gutes für die Umwelt und das eigene Gewissen – man kann mit dem Pfandbon auch noch den ein oder anderen Euro...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Thueringen24
vor 9 Monaten - moin.de
Ein Netto-Kunde wollte beim Discounter Leergut abgeben. Doch als er den Laden betrat, wurde der direkt wieder fortgeschickt. © IMAGO/blickwinkel (Montage: DER WESTEN) Netto: Das ist die Geschichte des...weiterlesen »
Wer sein Leergut bei Netto & Co. abgibt, kann sich von dem Pfandgeld meist einen netten kleinen Rabatt beim Einkauf sichern. Viel Geld kommt bei 15 bis 25 Cent pro Flasche oder Dose zwar nicht herum, aber...weiterlesen »