vor 11 Monaten - Süddeutsche
Im deutschen Brief- und Paketgeschäft läuft es nicht gut, ebenso wie im internationalen Frachtgeschäft. Hinzu kommt noch der Streit mit der Bundesnetzagentur über die Portoerhöhung im kommenden Jahr. Die...weiterlesen »
Süddeutsche
wallstreet:online
T-online
Saarbrücker Zeitung
DER TAGESSPIEGEL
DONAU KURIER
Merkur
tz
RTL
HNA
kreiszeitung.de
vor 11 Monaten - wallstreet:online
DHL punktet mit detailliertem Quartalsbericht am Dienstag - Konzernumsatz im dritten Quartal 2024 mit 20,6 Milliarden, Operatives Ergebnis (EBIT) mit 1,37 Milliarden Euro auf Vorjahresniveau.weiterlesen »
vor 11 Monaten - T-online
85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland. Im Januar wird es wohl teurer. Aber wie stark darf die Post Preise anheben? Darüber gibt es Streit. Die Deutsche Post macht sich für einen...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Geht es nach dem Willen des Post-Managements, müssen Verbraucher im kommenden Jahr deutlich mehr für den Briefversand zahlen als bislang geplant. Die Bundesnetzagentur hatte für den Jahreswechsel einen...weiterlesen »
vor 11 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 11 Monaten - DONAU KURIER
85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland - noch. Denn im Januar wird es wohl teurer. Aber wie stark darf die Post ihre Preise anheben? Darüber gibt es Streit in Bonn. Geht es nach...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Merkur
Wie viel kostet ein Standardbrief im Jahr 2025? Darüber ist ein Streit entfacht, weil die Deutsche Post den Vorschlag nicht annehmen will. Bonn – Für einen Standardbrief zahlen Verbraucher derzeit 85 Cent,...weiterlesen »
vor 11 Monaten - tz
vor 11 Monaten - RTL
Wer Briefe verschickt, sollte besser genau hinhören! Die Deutsche Post macht sich für einen deutlich stärkeren Preisaufschlag beim Briefversand in Deutschland stark als das von Bundesnetzagentur vorgeschlagene...weiterlesen »
vor 11 Monaten - HNA
vor 11 Monaten - kreiszeitung.de
vor 11 Monaten - Westfälische Nachrichten
Früher hieß DHL Deutsche Post, inzwischen heißt so nur noch das nationale Briefgeschäft des Bonner Logistikriesen. Dieses Stammgeschäft schwächelt im Digitalzeitalter - die Nachfrage sinkt und sinkt. Die...weiterlesen »
vor 11 Monaten - RP Online
Bonn · 85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland – noch. Denn im Januar wird es wohl teurer. Aber wie stark darf die Post ihre Preise anheben? Darüber gibt es Streit in Bonn. Die Deutsche...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland - noch. Denn im Januar wird es wohl teurer. Aber wie stark darf die Post ihre Preise anheben? Darüber gibt es Streit in Bonn. Bonn - Geht...weiterlesen »
vor 11 Monaten - TAG24
Bonn - 85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland - noch. Denn im Januar wird es wohl teurer. Und der Preisaufschlag dürfte sogar noch höher ausfallen als bislang gedacht. Denn die...weiterlesen »
vor 11 Monaten - FreiePresse
vor 11 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 11 Monaten - Wiesbadener Kurier
85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland - noch. Denn im Januar wird es wohl teurer. Aber wie stark darf die Post ihre Preise anheben? Darüber gibt es... aktualisiert am 5. November...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Business Insider
Die Deutsche Post macht sich für einen deutlich stärkeren Preisaufschlag beim Briefversand in Deutschland stark als das von Bundesnetzagentur vorgeschlagene Plus von 10,5 Prozent. Der Gesetzgeber habe...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Tagesschau
Derzeit kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland 85 Cent. Im Januar wird es wohl teurer. Die Deutsche Post fordert angesichts der Inflation eine stärkere Erhöhung als von der Bundesnetzagentur...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Stuttgarter Zeitung
85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland - noch. Denn im Januar wird es wohl teurer. Aber wie stark darf die Post ihre Preise anheben? Darüber gibt es Streit in Bonn. Die Deutsche...weiterlesen »
Die Deutsche Post macht sich für einen stärkeren Preisaufschlag beim Briefversand in Deutschland stark als das von Bundesnetzagentur vorgeschlagene Plus von 10,5 Prozent. Der Gesetzgeber habe der Post...weiterlesen »
vor 11 Monaten - LZ.de
vor 11 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
Nach Darstellung der Post fiel die vergangene Portoerhöhung um 4,6 Prozent von Anfang 2022 angesichts der hohen Inflation in diesem Zeitraum viel zu gering aus. (Symbolbild) Quelle: Marcus Brandt/dpa 85...weiterlesen »
Bonn - Die Deutsche Post macht sich für einen deutlich stärkeren Preisaufschlag beim Briefversand in Deutschland stark als das von Bundesnetzagentur vorgeschlagene Plus von 10,5 Prozent. Der Gesetzgeber...weiterlesen »
85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland - noch. Denn im Januar wird es wohl teurer. Aber wie stark darf die Post ihre Preise anheben? Darüber gibt es Streit in Bonn. Bonn - Die Deutsche...weiterlesen »
vor 11 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland – noch. Denn im Januar wird es wohl teurer. Aber wie stark darf die Post ihre Preise anheben? Darüber gibt es Streit in Bonn. Die Deutsche...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Nach Darstellung der Post fiel die vergangene Portoerhöhung um 4,6 Prozent von Anfang 2022 angesichts der hohen Inflation in diesem Zeitraum viel zu gering aus. (Symbolbild) Copyright: Marcus Brandt/dpa...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Abendzeitung
vor 11 Monaten - infranken
vor 11 Monaten - Wormser Zeitung
Bonn (dpa) - . Geht es nach dem Willen des Post-Managements, müssen Verbraucher im kommenden Jahr deutlich mehr für den Briefversand zahlen als bislang geplant. Die Bundesnetzagentur hatte für den Jahreswechsel...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Dülmener Zeitung
vor 11 Monaten - MANNHEIM24
vor 11 Monaten - Kurierverlag.de
vor 11 Monaten - op-online.de
vor 11 Monaten - General-Anzeiger
Bonn · 85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland - noch. Denn im Januar wird es wohl teurer. Aber wie stark darf die Post ihre Preise anheben? Darüber gibt es Streit in Bonn. Die Deutsche...weiterlesen »
85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland - noch. Denn im Januar wird es wohl teurer. Aber wie stark darf die Post ihre Preise anheben? Darüber gibt es... 5. November 2024 – 10:36...weiterlesen »
Bonn - Die schwache Konjunktur macht dem Post-Konzern DHL zu schaffen. Nachdem das Unternehmen seine Prognose für das Gesamtjahr bereits in der vergangenen Woche nach unten korrigieren musste, legte es...weiterlesen »
vor 11 Monaten - n-tv
Der Logistiker DHL bekommt die maue Konjunktur zu spüren. In der Folge streicht der Konzern seine Mittelfristziele zusammen. Doch schon im Sommer stagniert das Ergebnis und der Gewinn sinkt. Der Logistikriese...weiterlesen »
Früher hieß DHL Deutsche Post, inzwischen heißt so nur noch das nationale Briefgeschäft des Bonner Logistikriesen. Dieses Stammgeschäft schwächelt im Digitalzeitalter - die Nachfrage sinkt und sinkt. Bonn...weiterlesen »
Früher hieß DHL Deutsche Post, inzwischen heißt so nur noch das nationale Briefgeschäft des Bonner Logistikriesen. Dieses Stammgeschäft schwächelt im Digitalzeitalter – die Nachfrage sinkt und sinkt. Die...weiterlesen »
Die schwache Konjunktur macht dem Post-Konzern DHL zu schaffen. Nachdem das Unternehmen seine Prognose für das Gesamtjahr bereits in der vergangenen Woche nach unten korrigieren musste, legte es Zahlen...weiterlesen »
Gründe für die negative Entwicklung sind Firmenangaben zufolge ein weniger lukratives Frachtgeschäft und ein deutlich schwächeres Briefgeschäft. (Archivbild) Copyright: Oliver Berg/dpa Früher hieß DHL...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Dorstener Zeitung
85 Cent kostet der Versand eines Standardbriefs in Deutschland - noch. Denn im Januar wird es wohl teurer. Aber wie stark darf die Post ihre Preise anheben? Darüber gibt es Streit in Bonn. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
Bonn (dpa) - . Die Deutsche Post macht sich für einen deutlich stärkeren Preisaufschlag beim Briefversand in Deutschland stark als das von Bundesnetzagentur vorgeschlagene Plus von 10,5 Prozent. Der Gesetzgeber...weiterlesen »
Früher hieß DHL Deutsche Post, inzwischen heißt so nur noch das nationale Briefgeschäft des Bonner Logistikriesen. Dieses Stammgeschäft schwächelt im Digitalzeitalter - die... 5. November 2024 – 08:21...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Neue Westfälische
Früher hieß DHL Deutsche Post, inzwischen heißt so nur noch das nationale Briefgeschäft des Bonner Logistikriesen. Dieses Stammgeschäft schwächelt im Digitalzeitalter - die Nachfrage sinkt und sinkt. Verfasst...weiterlesen »
Bonn (dpa) - . Die schwache Konjunktur macht dem Post-Konzern DHL zu schaffen. Nachdem das Unternehmen seine Prognose für das Gesamtjahr bereits in der vergangenen Woche nach unten korrigieren musste,...weiterlesen »
Gründe für die negative Entwicklung sind Firmenangaben zufolge ein weniger lukratives Frachtgeschäft und ein deutlich schwächeres Briefgeschäft. (Archivbild) Quelle: Oliver Berg/dpa Früher hieß DHL Deutsche...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Chip
Zu besonderen Anlässen werden Grußkarten gerne in einem farbigen Briefumschlag verschickt. In bestimmten Fällen zahlen Sie für die bunte Post allerdings mehr als für einen Standardbrief. Bunte und individuell...weiterlesen »