vor 6 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu will den Geiselnehmern der Hamas im Gazastreifen Millionen Dollar für die Freilassung einer jeden Geisel und einen sicheren Abzug mit ihren Familien anbieten....weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
Süddeutsche
Neue Westfälische
FreiePresse
Wiesbadener Kurier
FAZ
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
vor 6 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 6 Stunden - Süddeutsche
Dutzende Orte im Libanon sind einem Bericht zufolge im Zuge der israelischen Offensive gegen die Hisbollah-Miliz schwer zerstört worden. Wie die staatliche libanesische Nachrichtenagentur NNA meldete,...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Neue Westfälische
vor 6 Stunden - FreiePresse
Seit fast 13 Monaten werden Geiseln aus Israel im Gazastreifen festgehalten. Regierungschef Netanjahu steht deshalb in der Kritik. Jetzt zückt er das Scheckbuch. Aber lassen sich Islamisten kaufen? Israels...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Wiesbadener Kurier
Seit fast 13 Monaten werden Geiseln aus Israel im Gazastreifen festgehalten. Regierungschef Netanjahu steht deshalb in der Kritik. Jetzt zückt er das Scheckbuch. Aber lassen... aktualisiert am 5. November...weiterlesen »
vor 7 Stunden - FAZ
Israelische Armee dementiert Beschuss von Impfstandort +++ Israel: Hauptquartier von Hizbullah-Geheimdienst in Syrien getroffen +++ Israel benachrichtigt UN über Umsetzung von UNRWA-Verbot +++ alle Entwicklungen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Salzburger Nachrichten
Dutzende Orte im Libanon sind einem Bericht zufolge im Zuge der israelischen Offensive gegen die Hisbollah-Miliz schwer zerstört worden. Wie die staatliche libanesische Nachrichtenagentur NNA unter Berufung...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Volarberg Online
vor 7 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Nach den Massakern vom 7. Oktober 2023 an über 1000 Israelis führt die israelische Regierung Krieg gegen die Terrororganisation Hamas. Infolge israelischer Gegenangriffe sind seitdem in Gaza nach Angaben...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 8 Stunden - Watson
Im Gazastreifen steht nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) der erste medizinische Evakuierungstransport seit rund fünf Wochen bevor. Mehr als 100 Kriegsverletzte und chronisch Kranke sollen...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Welle Niederrhein
Seit fast 13 Monaten werden Geiseln aus Israel im Gazastreifen festgehalten. Regierungschef Netanjahu steht deshalb in der Kritik. Jetzt zückt er das Scheckbuch. Aber lassen sich Islamisten kaufen? Tel...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Wormser Zeitung
Tel Aviv/Gaza (dpa) - . Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu will den Geiselnehmern der Hamas im Gazastreifen Millionen Dollar für die Freilassung einer jeden Geisel und einen sicheren Abzug mit ihren...weiterlesen »
vor 6 Stunden - News894.de
Seit fast 13 Monaten werden Geiseln aus Israel im Gazastreifen festgehalten. Regierungschef Netanjahu steht deshalb in der Kritik. Jetzt zückt er das Scheckbuch. Aber lassen sich Islamisten kaufen? Der...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Stunden - FreiePresse
In Dutzenden Ortschaften im Libanon liegen einem Bericht zufolge ganze Straßenzüge und Viertel in Schutt und Asche. UN-Blauhelmsoldaten müssen ausrücken, um Straßen zu reparieren. Dutzende Orte im Libanon...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Wiesbadener Kurier
In Dutzenden Ortschaften im Libanon liegen einem Bericht zufolge ganze Straßenzüge und Viertel in Schutt und Asche. UN-Blauhelmsoldaten müssen ausrücken, um Straßen zu reparieren. aktualisiert am 5. November...weiterlesen »
vor 7 Stunden - K - Wir machen das klar!
vor 10 Stunden - n-tv
Kamala Harris ist für viele US-Bürger mit arabischen Wurzeln nicht wählbar, weil die Demokraten Israel nicht dazu zwingen, den Gaza-Krieg zu beenden. Doch mit einem Sieg von Donald Trump droht den Palästinensern...weiterlesen »
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Stunden - Welle Niederrhein
In Dutzenden Ortschaften im Libanon liegen einem Bericht zufolge ganze Straßenzüge und Viertel in Schutt und Asche. UN-Blauhelmsoldaten müssen ausrücken, um Straßen zu reparieren. Beirut (dpa) - Dutzende...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Wormser Zeitung
Beirut (dpa) - . Dutzende Orte im Libanon sind einem Bericht zufolge im Zuge der israelischen Offensive gegen die Hisbollah-Miliz schwer zerstört worden. Wie die staatliche libanesische Nachrichtenagentur...weiterlesen »
vor 7 Stunden - News894.de
In Dutzenden Ortschaften im Libanon liegen einem Bericht zufolge ganze Straßenzüge und Viertel in Schutt und Asche. UN-Blauhelmsoldaten müssen ausrücken, um Straßen zu reparieren. Das israelische Militär...weiterlesen »
vor 12 Stunden - ORF.at
Alexander Bodmann, Vizepräsident der Caritas Österreich, hat sich entsetzt gezeigt über das von Israel beschlossene Arbeitsverbot des UN-Palästinenserhilfswerks UNRWA. Er warnt vor einer noch größeren...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die aktuellen Entwicklungen in Israel und der Situation im Nahen Osten. Großangriff auf Israel: Am frühen Morgen des 7. Oktober 2023 hat die islamistische Hamas eine bislang...weiterlesen »
vor 12 Stunden - upday.com
Trotz Bemühungen um eine Waffenruhe im Nahen Osten hat die libanesische Hisbollah-Miliz erneut mehrere Raketen-Salven auf den Norden Israels abgefeuert. Insgesamt seien am Montag 90 Raketen aus dem Libanon...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Basler Zeitung
Inmitten der humanitären Katastrophe im Gazastreifen hat die israelische Regierung das UNO-Hilfswerk für Palästina-Flüchtlinge (UNRWA) verboten, die einzige Organisation, die noch umfassende Hilfe für...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Kurier
Getroffen worden seien in verschiedenen Bereichen des Küstengebiets auch Zelte, in denen Vertriebene untergebracht waren. Bei israelischen Luftangriffen auf den Gazastreifen sind palästinensischen Medienberichten...weiterlesen »
vor 13 Stunden - ORF.at
In Israel sind weitere Tausende Einberufungsbescheide an ultraorthodoxe Juden ergangen. Verteidigungsminister Joav Galant habe die Empfehlung der Armee genehmigt, „zusätzliche 7.000 Einberufungsbefehle...weiterlesen »
vor 13 Stunden - RTL
Bei israelischen Militäreinsätzen im Norden des besetzten Westjordanlands sind nach palästinensischen Angaben vier Palästinenser getötet worden. Zwei Männer kamen bei einem Drohnenangriff südlich von Dschenin...weiterlesen »
vor 14 Stunden - T-online
Die Lage im Westjordanland ist mehr als ein Jahr nach Beginn des Gaza-Kriegs extrem angespannt. Bei Einsätzen der israelischen Armee in Hochburgen militanter Palästinenser gibt es erneut Tote. Bei israelischen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Tagesschau
Nach palästinensischen Angaben sind mindestens 29 Palästinenser bei israelischen Luftangriffen in Gaza getötet worden. Der iranische Außenminister ist zu einem Besuch in Pakistan eingetroffen. Die Entwicklungen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 13 Stunden - DER FARANG
Vier Palästinenser bei Einsätzen im Westjordanland getötet RAMALLAH/TEL AVIV: Die Lage im Westjordanland ist mehr als ein Jahr nach Beginn des Gaza-Kriegs extrem angespannt. Bei Einsätzen der israelischen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Bei israelischen Militäreinsätzen im Norden des besetzten Westjordanlands sind nach palästinensischen Angaben vier Palästinenser getötet worden. Zwei Männer kamen nach Angaben des Gesundheitsministeriums...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 13 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Die Lage im Westjordanland ist mehr als ein Jahr nach Beginn des Gaza-Kriegs extrem angespannt. Bei Einsätzen der israelischen Armee in Hochburgen militanter Palästinenser gibt es erneut Tote. Ramallah/Tel...weiterlesen »
vor 13 Stunden - volksblatt
Bei israelischen Luftangriffen auf den Gazastreifen sind palästinensischen Medienberichten zufolge mindestens 29 Menschen getötet worden. Getroffen worden seien in verschiedenen Bereichen des Küstengebiets...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Süddeutsche
Außenminister Blinken fordert mehr Nahrungsmittel und Medikamente für Zivilisten. Die Hisbollah-Miliz feuert Dutzende Raketen aus Libanon auf den Norden Israels. Viele Angaben stammen von Konfliktparteien...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Libanon, Ghaziyeh: Ein Mann inspiziert ein zerstörtes Gebäude, das bei einem israelischen Luftangriff getroffen wurde (Bild vom 3. November). Copyright: dpa Nach dem Terror-Angriff der Hamas auf Israel...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Neue Westfälische
vor 14 Stunden - FreiePresse
vor 15 Stunden - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv/Brüssel/Beirut - US-Außenminister Antony Blinken drängt wegen der katastrophalen Lage nach mehr als einem...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Trümmer nach einem israelischen Luftangriff auf Tyros im südlichen Libanon (Archivbild vom 28. Oktober) Quelle: IMAGO/UPI Photo Im Nahen Osten gibt es nach wie vor keine Atempause – im Gegenteil. Die Lage...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 14 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die Lage im Westjordanland ist mehr als ein Jahr nach Beginn des Gaza-Kriegs extrem angespannt. Bei Einsätzen der israelischen Armee in Hochburgen militanter Palästinenser gibt... aktualisiert am 5. November...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Spiegel
Trotz Bemühungen um eine Waffenruhe im Nahen Osten hat die libanesische Hisbollah -Miliz erneut mehrere Raketen-Salven auf den Norden Israels abgefeuert. Insgesamt seien am Montag 90 Raketen aus dem Libanon...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 15 Stunden - Kölnische Rundschau
Nach dem Terror-Angriff der Hamas auf Israel ist die Lage in Nahost eskaliert. Die Entwicklungen in Israel, Gaza und dem Iran im Newsblog. Am 7. Oktober 2023 überfielen Terroristen der Hamas Israel. Sie...weiterlesen »
vor 13 Stunden - katholisch.at
Caritas-Vizepräsident Bodmann warnt nach Verbot durch israelisches Parlament vor noch schlimmerer humanitärer Katastrophe in Gaza - Allein 50.000 Kinder in Gaza brauchen dringend Behandlung wegen akuter...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Extremnews.com
Nach Angaben der israelischen Streitkräfte (IDF) hat die Terrormiliz Hisbollah in der Nacht zum Dienstag rund 90 Raketen auf Israel abgefeuert. In mehreren Fällen seien die Raketen von den israelischen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - derStandard
UNRWA warnt nach Verbot in Israel vor Zusammenbruch der humanitären Hilfe in Gaza. Mehrere Netanjahu-Mitarbeiter wurden wegen des Vorwurfs, Geheimdienstinformationen an ausländische Medien weitergegeben...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Welle Niederrhein
vor 14 Stunden - Wormser Zeitung
Ramallah/Tel Aviv (dpa) - . Bei israelischen Militäreinsätzen im Norden des besetzten Westjordanlands sind nach palästinensischen Angaben vier Palästinenser getötet worden. Zwei Männer kamen nach Angaben...weiterlesen »
vor 14 Stunden - News894.de
Die Lage im Westjordanland ist mehr als ein Jahr nach Beginn des Gaza-Kriegs extrem angespannt. Bei Einsätzen der israelischen Armee in Hochburgen militanter Palästinenser gibt es erneut Tote. Die israelische...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Süddeutsche
Außenminister Blinken fordert mehr Nahrungsmittel und Medikamente für die Zivilisten im Gazastreifen. Die Hisbollah-Miliz feuert Dutzende Raketen aus Libanon auf den Norden Israels. Viele Angaben stammen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - BRF Nachrichten
Im Libanon hat die Zahl der Getöteten seit Ausbruch der kriegerischen Auseinandersetzung zwischen dem israelischen Militär und der proiranischen Hisbollah-Miliz nach Behördenangaben die Schwelle von 3.000 überschritten. Laut demweiterlesen »
vor 16 Stunden - Weser Kurier
Die libanesische Hisbollah-Miliz hat den größten Teil ihrer Führungsriege und viele Kämpfer verloren. Trotzdem nimmt sie den jüdischen Nachbarstaat weiterhin Tag für Tag unter Feuer. Trotz Bemühungen um...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Spiegel
In Israel sind weitere Tausende Einberufungsbescheide an ultraorthodoxe Juden ergangen. Der israelische Verteidigungsminister Joav Gallant habe die Empfehlung der israelischen Armee genehmigt, »zusätzliche...weiterlesen »
vor 15 Stunden - OP-marburg
vor 17 Stunden - T-online
vor 17 Stunden - tz
Die libanesische Hisbollah-Miliz hat den größten Teil ihrer Führungsriege und viele Kämpfer verloren. Trotzdem nimmt sie den jüdischen Nachbarstaat weiterhin Tag für Tag unter Feuer. Tel Aviv/Beirut/Washington...weiterlesen »
vor 17 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 17 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Tag für Tag feuert die Hisbollah Raketen auf Israel ab. Copyright: Stringer/dpa Die libanesische Hisbollah-Miliz hat den größten Teil ihrer Führungsriege und viele Kämpfer verloren. Trotzdem nimmt sie...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 17 Stunden - Abendzeitung
vor 18 Stunden - Süddeutsche
Der US-Außenminister Blinken fordert mehr Nahrungsmittel und Medikamente für die Zivilisten im Gazastreifen. Israel benachrichtigt die UN über die Umsetzung des UNRWA-Verbots. Viele Angaben stammen von...weiterlesen »
vor 17 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 17 Stunden - HNA
vor 17 Stunden - nordbayern
Lage im Überblick Tel Aviv/Beirut/Washington - Die libanesische Hisbollah-Miliz hat den größten Teil ihrer Führungsriege und viele Kämpfer...weiterlesen »
vor 17 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - DONAU KURIER
vor 17 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 16 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 16 Stunden - Rems-Zeitung
vor 17 Stunden - FreiePresse
vor 17 Stunden - Neue Westfälische
vor 16 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 16 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 16 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 17 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die libanesische Hisbollah-Miliz hat den größten Teil ihrer Führungsriege und viele Kämpfer verloren. Trotzdem nimmt sie den jüdischen Nachbarstaat weiterhin Tag für Tag unter... 5. November 2024 – 04:47...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Neue Presse
vor 19 Stunden - Salzburger Nachrichten
Angesichts der katastrophalen Lage nach mehr als einem Jahr Krieg im Gazastreifen dringt US-Außenminister Antony Blinken auf mehr humanitäre Hilfe in der Region. Die Zivilisten in dem von Israel abgeriegelten...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Volarberg Online
vor 17 Stunden - Dorstener Zeitung
Die libanesische Hisbollah-Miliz hat den größten Teil ihrer Führungsriege und viele Kämpfer verloren. Trotzdem nimmt sie den jüdischen Nachbarstaat weiterhin Tag für Tag unter Feuer. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
vor 17 Stunden - op-online.de
vor 17 Stunden - Welle Niederrhein
vor 17 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 17 Stunden - Wormser Zeitung
Tel Aviv/Beirut/Washington (dpa) - . Trotz Bemühungen um eine Waffenruhe im Nahen Osten hat die libanesische Hisbollah-Miliz erneut mehrere Raketen-Salven auf den Norden Israels abgefeuert. Insgesamt seien...weiterlesen »
vor 17 Stunden - MANNHEIM24
vor 17 Stunden - News894.de
Die libanesische Hisbollah-Miliz hat den größten Teil ihrer Führungsriege und viele Kämpfer verloren. Trotzdem nimmt sie den jüdischen Nachbarstaat weiterhin Tag für Tag unter Feuer. Die Hisbollah reklamierte...weiterlesen »
vor 17 Stunden - LZ.de
vor 17 Stunden - Kurierverlag.de
vor 21 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Entwicklungsministerin Schulze auf Kurzbesuch im Libanon. Copyright: Kay Nietfeld/dpa Es ist eine Gratwanderung für Entwicklungsministerin Schulze. Bei ihrer Libanon-Reise hat sie Hilfe für Hunderttausende...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Spiegel
Auf einer Linie liegen die Türkei und Israel kaum jemals. Aber der aktuelle Streit ist vpn besonderer Schärfte: Der israelische Uno-Botschafter Danny Danon prangert auf großer Bühne die »Böswilligkeit«...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Stuttgarter Zeitung
In Israel sind weitere Tausende Einberufungsbescheide an ultraorthodoxe Juden verschickt worden. Der israelische Verteidigungsminister Joav Gallant genehmigte die Empfehlung der israelischen Armee. In Israel sind weitere Tausendeweiterlesen »
vor 23 Stunden - FAZ
Israel benachrichtigt UN über Umsetzung von UNRWA-Verbot +++ Einige Mitarbeiter des Palästinenserhilfswerks sollen an Terrorattacken beteiligt gewesen sein +++ alle Entwicklungen im Liveblog Die israelische...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Israelische Siedler haben am Montagmorgen fast 20 Autos im besetzten Westjordanland in Brand gesetzt. Ein AFP-Journalist sah mehrere komplett ausgebrannte Autos. Israelische Siedler haben am Montag fast...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv/Brüssel/Beirut - Die syrische Hauptstadt Damaskus ist nach Einbruch der Dämmerung von Explosionen erschüttert...weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben Ziele bei der syrischen Hauptstadt Damaskus bombardiert. Sie hätten einer Geheimdienstzentrale der libanesischen Schiitenmiliz Hisbollah gegolten. Die Syrische...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - T-online
Israels Militär greift nach eigenen Angaben Ziele in Syrien an. Sie hätten einer Geheimdienstzentrale der libanesischen Hisbollah-Miliz gegolten. Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben Ziele bei...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Israels Militär greift nach eigenen Angaben Ziele in Syrien an. Sie hätten einer Geheimdienstzentrale der libanesischen Hisbollah-Miliz gegolten. Damaskus - Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Syriens Hauptstadt wurde mehrfach von Israels Luftwaffe angegriffen. (Symbolbild) Copyright: -/Xinhua/dpa Israels Militär greift nach eigenen Angaben Ziele in Syrien an. Sie hätten einer Geheimdienstzentrale...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Nahost-Konflikt Damaskus - Israels Militär greift nach eigenen Angaben Ziele in Syrien an. Sie hätten einer Geheimdienstzentrale der libanesischen...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Bei einem Angriff auf ein Impfzentrum im nördlichen Gaza-Streifen sind nach Darstellung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mehrere Menschen verletzt worden. (Symbolfoto) Quelle: IMAGO/APAimages Im Nahen...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
vor einem Tag - euronews
Bei einem nächtlichen Angriff in Al-Bireh, einer Stadt in der Nähe von Ramallah, dem Sitz der Palästinensischen Autonomiebehörde, sind nach Angaben lokaler Behörden mindestens 18 Fahrzeuge in Brand gesetzt...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Im Libanon hat die Zahl der Getöteten seit Ausbruch der kriegerischen Auseinandersetzung zwischen dem israelischen Militär und der proiranischen Hisbollah-Miliz nach Behördenangaben die Schwelle von 3.000...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - wsws.org
Die Exekutivdirektorin des UN-Kinderhilfswerks UNICEF, Catherine Russell, warnte am Samstag in einer Stellungnahme, dass sich sämtliche Männer, Frauen und Kinder, die im nördlichen Gazastreifen verbleiben,...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Israels Militär greift nach eigenen Angaben Ziele in Syrien an. Sie hätten einer Geheimdienstzentrale der libanesischen Hisbollah-Miliz gegolten. 4. November 2024 – 20:05 Uhr Kommentare dpa Damaskus (dpa)...weiterlesen »
Ein Angehöriger hält die Leiche eines Kindes, das bei der israelischen Bombardierung des Gazastreifens getötet wurde, in einer Leichenhalle des Krankenhauses in Deir al-Balah. Copyright: dpa Nach dem Terror-Angriff...weiterlesen »
Die syrische Hauptstadt Damaskus ist von einer Explosion erschüttert worden. Laut der staatlichen Nachrichtenagentur Sana handelte es sich nach ersten Erkenntnissen um einen israelischen Luftangriff auf...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Die syrische Hauptstadt Damaskus ist nach Einbruch der Dämmerung von Explosionen erschüttert worden. Einer Meldung der staatlichen Nachrichtenagentur Sana zufolge handelte es sich ersten Erkenntnissen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Israels Militär greift nach eigenen Angaben Ziele in Syrien an. Sie hätten einer Geheimdienstzentrale der libanesischen Hisbollah-Miliz gegolten. Verfasst von: dpa Die israelische Armee hat nach eigenen...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Israels Militär greift nach eigenen Angaben Ziele in Syrien an. Sie hätten einer Geheimdienstzentrale der libanesischen Hisbollah-Miliz gegolten. Damaskus (dpa) - Die israelische Armee hat nach eigenen...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
Damaskus (dpa) - . Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben Ziele bei der syrischen Hauptstadt Damaskus bombardiert. Sie hätten einer Geheimdienstzentrale der libanesischen Schiitenmiliz Hisbollah...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - News894.de
Israels Militär greift nach eigenen Angaben Ziele in Syrien an. Sie hätten einer Geheimdienstzentrale der libanesischen Hisbollah-Miliz gegolten. Die mit dem Iran und der Hamas im Gazastreifen verbündete...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Merkur
Die Regierung in Teheran will den israelischen Vergeltungsschlag nicht unbeantwortet lassen. Einem Bericht zufolge soll der Gegenschlag noch aggressiver ausfallen – allerdings erst nach der US-Wahl. Teheran...weiterlesen »
Die syrische Hauptstadt Damaskus ist nach Einbruch der Dämmerung von einer Explosion erschüttert worden. Einer Meldung der staatlichen Nachrichtenagentur Sana zufolge handelte es sich ersten Erkenntnissen...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
Israel kündigt Kooperation mit der UNO bei der Versorgung der Palästinenser auf Könnte bald ausfallen: Hilfslieferung der UNRWA in einer vom Hilfswerk betriebenen Schule (Deir Al-Balah, 4.11.2024) Das...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Israel hat die Vereinten Nationen offiziell über die Umsetzung des beschlossenen Arbeitsverbots für das Palästinenserhilfswerk UNRWA informiert. Das teilte der israelische UN-Botschafter Danny Danon auf...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
vor einem Tag - RP Online
Analyse | Beirut · Als Entwicklungsministerin Svenja Schulze für wenige Stunden den Libanon besucht, ist von Bombardierungen nichts zu hören. Doch die Lage bleibt sehr gefährlich - und Hunderttausende...weiterlesen »
vor einem Tag - aerzteblatt.de
Beirut – Im Libanon sind infolge von israelischen Luftangriffen erneut Krankenhäuser beschädigt worden. Das Regierungskrankenhaus in Tebnine im Südlibanon habe durch Beschuss in der Umgebung schweren Schaden...weiterlesen »
Es ist eine Gratwanderung für Entwicklungsministerin Schulze. Bei ihrer Libanon-Reise hat sie Hilfe für Hunderttausende Flüchtlinge im Gepäck. Sie verteidigt aber auch die Rüstungsexporte nach Israel....weiterlesen »
Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) hat dem vom Krieg schwer erschütterten Libanon weitere Hilfe für die Millionen Flüchtlinge und Vertriebenen im Land zugesichert. „Das ist im Interesse...weiterlesen »
Svenja Schulze (SPD), Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, spricht in der Gemeindeküche in Beirut mit Helfern und Geflüchteten. Copyright: dpa Nach dem Terror-Angriff der...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Israel hat die UN offiziell über die Umsetzung des UNRWA-Arbeitsverbots informiert. Der Iran plant laut "WSJ" einen "heftigen und komplexen" Angriff in Israel Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Die libanesische Hisbollah-Miliz hat erneut mehrere Salven von Raketen auf den Norden Israels abgefeuert. Insgesamt wurden seit Montagfrüh 60 Raketen aus dem Libanon auf...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Es ist eine Gratwanderung für Entwicklungsministerin Schulze. Bei ihrer Libanon-Reise hat sie Hilfe für Hunderttausende Flüchtlinge im Gepäck. Sie verteidigt aber auch die... aktualisiert am 4. November...weiterlesen »
Die libanesische Hisbollah-Miliz hat erneut mehrere Salven von Raketen auf den Norden Israels abgefeuert. Insgesamt wurden seit Montagfrüh 60 Raketen aus dem Libanon auf Israel abgeschossen, teilte die...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
In der Affäre um die mutmaßliche Weitergabe vertraulicher israelischer Regierungsdokumente an Medien haben die Familien der in den Gazastreifen verschleppten Hamas-Geiseln eine vollständige Aufarbeitung...weiterlesen »
Rund 3.000 Menschen sind in einem Jahr Krieg im Libanon getötet worden, die Not wird immer größer, die Vereinten Nationen schlagen Alarm. Eine Besucherin aus Deutschland bringt nun neue Hilfe mit. Bundesentwicklungsministerin...weiterlesen »
Beirut - Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) ist zu einem Kurzbesuch im Libanon eingetroffen, um dem vom Krieg zwischen Israel und der Hisbollah schwer erschütterten Land weitere Hilfe zuzusichern....weiterlesen »
Rund 3.000 Menschen sind in einem Jahr Krieg im Libanon getötet worden, die Not wird immer größer, die Vereinten Nationen schlagen Alarm. Eine Besucherin aus Deutschland bringt nun neue Hilfe mit. Beirut...weiterlesen »
Trotz der jüngsten Warnung aus den USA plant der Iran Medienberichten zufolge einen erneuten Angriff auf Israel. Der Gegenschlag werde „heftig und komplex“ ausfallen , zitierte die US-Zeitung „Wall Street...weiterlesen »
Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) ist zu einem Kurzbesuch im Libanon eingetroffen, um dem vom Krieg zwischen Israel und der Hisbollah schwer erschütterten Land weitere Hilfe zuzusichern....weiterlesen »
Menschen flüchten vor den Kämpfen im Libanon. (Archiv) Copyright: Hassan Ammar/AP/dpa Rund 3.000 Menschen sind in einem Jahr Krieg im Libanon getötet worden, die Not wird immer größer, die Vereinten Nationen...weiterlesen »
Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze ( SPD ) ist zu einem Kurzbesuch im Libanon eingetroffen, um dem vom Krieg zwischen Israel und der Hisbollah schwer erschütterten Land weitere Hilfe zuzusichern....weiterlesen »
Tausende Kinder für Vakzinierung nicht erreichbar. Lage im Norden dramatisch Fast unmögliches Unterfangen: Die Impfung Hunderttausender Kinder unter Bombenangriffen (Gaza-Stadt, 2.11.2024) Die »gesamte...weiterlesen »
Krieg in Nahost Beirut - Rund 3.000 Menschen sind in einem Jahr Krieg im Libanon getötet worden, die Not wird immer größer, die Vereinten...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters/AFP Das Palästinenserhilfswerk UNRWA hat nach seinem Verbot durch Israel vor einem “Zusammenbruch” der humanitären Hilfe im Gazastreifen gewarnt. “Wenn dieses Gesetz umgesetzt...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Im Libanon sind infolge von israelischen Luftangriffen erneut Krankenhäuser beschädigt worden. Das Regierungskrankenhaus in Tebnine im Südlibanon habe durch Beschuss in der Umgebung schweren Schaden genommen,...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - volksblatt
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - DER FARANG
TEL AVIV/RAMALLAH: Es gibt immer wieder Berichte über Siedlergewalt gegen Palästinenser im besetzten Westjordanland. In einem Ort bei Ramallah brennen mehr als ein Dutzend Autos von Palästinensern. Es...weiterlesen »
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
Irans Religionsführer Ajatollah Ali Chamenei hat nach den jüngsten militärischen Konfrontationen seinen Erzfeinden Israel und den USA mit einer entschiedenen Antwort gedroht. Quelle: Uncredited/Büro des...weiterlesen »
Beirut (dpa) - . Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) hat dem vom Krieg schwer erschütterten Libanon weitere Hilfe für die Millionen Flüchtlinge und Vertriebenen im Land zugesichert. „Das...weiterlesen »
Rund 3.000 Menschen sind in einem Jahr Krieg im Libanon getötet worden, die Not wird immer größer, die Vereinten Nationen schlagen Alarm. Eine Besucherin aus Deutschland bringt... 4. November 2024 – 12:00...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Israel geht weiter gegen die Hisbollah vor. Nach Angaben des Militärs wird im Süden des Libanons jetzt ein weiterer Kommandeur der Miliz gezielt getötet. Zudem sei ein Mitglied einer palästinensischen...weiterlesen »
Der Mann war festgenommen worden, weil er angeblich unerlaubt Geheimdienstinformationen aus dem Büro des Ministerpräsidenten an ausländische Medien weitergegeben haben soll. Behörden berichten von Angriffen...weiterlesen »
Trotz der jüngsten Warnung aus den USA plant Iran Medienberichten zufolge einen erneuten Angriff auf Israel . Der Gegenschlag werde »heftig und komplex« ausfallen, zitierte die US-Zeitung »The Wall Street...weiterlesen »
In den Außenbezirken von Ramallah sollen israelische Siedler diese Autos n rand gesteckt haben. Copyright: afp Nach dem Terror-Angriff der Hamas auf Israel ist die Lage in Nahost eskaliert. Die Entwicklungen...weiterlesen »
Im Westjordanland sind in der Nacht zum Montag laut Augenzeugen 18 Fahrzeuge von Palästinensern in Brand gesetzt worden. Den Angaben zufolge handelte es sich bei den Angreifern um israelische Siedler....weiterlesen »
Den „komplexen“ Gegenschlag sollen die Revolutionsgarden und das iranische Militär ausführen. Aktuelle News zu Israel im Krieg im Ticker. Teheran – Die Eskalationsspirale im Nahen Osten dreht sich weiter:...weiterlesen »
Rund 3.000 Menschen sind in einem Jahr Krieg im Libanon getötet worden, die Not wird immer größer, die Vereinten Nationen schlagen Alarm. Eine Besucherin aus Deutschland bringt nun neue Hilfe mit. Verfasst...weiterlesen »
Tel Aviv/New York – Israel hat die Vereinten Nationen nun offiziell über die Umsetzung des beschlossenen Arbeitsverbots für das Palästinenserhilfswerk UNRWA informiert. Das teilte der israelische UN-Botschafter...weiterlesen »
Beirut (dpa) - . Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) ist zu einem Kurzbesuch im Libanon eingetroffen, um dem vom Krieg zwischen Israel und der Hisbollah schwer erschütterten Land weitere...weiterlesen »
Rund 3.000 Menschen sind in einem Jahr Krieg im Libanon getötet worden, die Not wird immer größer, die Vereinten Nationen schlagen Alarm. Eine Besucherin aus Deutschland bringt nun neue Hilfe mit. «Das...weiterlesen »
Die israelische Luftwaffe hat nach Militärangaben einen Kommandeur der libanesischen Hisbollah-Miliz gezielt getötet. Den Angaben zufolge ereignete sich der Angriff im Süden des Libanons. Der Mann sei...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Vor einer Woche hatte das israelische Parlament für ein Verbot der Aktivitäten der UNRWA auf israelischem Gebiet gestimmt. Nun beendet Israel die Zusammenarbeit offiziell. Israel hat der UN O offiziell...weiterlesen »
Millionen Palästinenser sind abhängig von der Unterstützung des Hilfswerks UNRWA. Als Israels Parlament ein Verbot für die UN-Agentur ausspricht, löst das daher eine Welle aus Empörung aus. Entgegen aller...weiterlesen »
Israel hat die Vereinten Nationen nun offiziell über die Umsetzung des beschlossenen Arbeitsverbots für das Palästinenserhilfswerk UNRWA informiert. Demnach wird die Gesetzgebung nach einer dreimonatigen...weiterlesen »
vor einem Tag - upday.com
Die Lage im Nahen Osten könnte nach dem israelischen Vergeltungsschlag gegen den Iran weiter eskalieren. Einem Medienbericht zufolge plant die Regierung in Teheran einen erneuten Angriff auf Israel. Der...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Einige Mitarbeiter des Palästinenserhilfswerks sollen an Terrorattacken beteiligt gewesen sein +++ Irans nächster Angriff soll laut US-Bericht „viel aggressiver" ausfallen +++ alle Entwicklungen im Liveblog...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Laut eines Medienberichts kündigt Iran einen "heftigen und komplexen" Angriff...weiterlesen »
Israel hat die Vereinten Nationen offiziell über die Umsetzung des beschlossenen Arbeitsverbots für das Palästinenserhilfswerk UNRWA informiert. Das teilte der israelische Uno -Botschafter Danny Danon...weiterlesen »
Das Regierungskrankenhaus in Tebnine im Süden des Landes sei durch Beschuss in der Umgebung schwer beschädigt worden, teilt das libanesische Gesundheitsministerium mit. Mindestens zehn Menschen seien verletzt...weiterlesen »
Israel attackiert Ende Oktober mehrere Militäranlagen und das Flugabwehrsystem im Iran, als Reaktion auf eine iranische Raketensalve zuvor. Nun sieht sich die Islamische Republik wieder am Zug. Einem Bericht...weiterlesen »
Israel setzt einem Medienbericht zufolge das vor kurzem verhängte Arbeitsverbot für das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen (UNRWA) vorerst aus. Die israelische Regierung habe die Vereinten Nationen...weiterlesen »
Die USA haben offenbar den Iran vor Angriffen auf Israel gewarnt. In diesem Fall könne man Israel kaum zur Zurückhaltung bewegen Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
Trotz der jüngsten Warnung aus den USA plant der Iran Medienberichten zufolge einen erneuten Angriff auf Israel. Der Gegenschlag werde "heftig und komplex" ausfallen, zitierte die US-Zeitung "The Wall...weiterlesen »
Israel hat der UNO offiziell das Ende seiner Zusammenarbeit mit dem Palästinenserhilfswerk UNRWA mitgeteilt. „Auf Anweisung von Außenminister Israel Katz hat das Außenministerium den Vereinten Nationen...weiterlesen »
Trotz der jüngsten Warnung aus den USA plant der Iran Medienberichten zufolge einen erneuten Angriff auf Israel. Der Gegenschlag werde „heftig und komplex“ ausfallen, zitierte die US-Zeitung „The Wall...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Israel hat die Vereinten Nationen nun offiziell über die Umsetzung des beschlossenen Arbeitsverbots für das Palästinenserhilfswerk UNRWA informiert. Das teilte der israelische...weiterlesen »
Die Eskalationsspirale dreht sich weiter: In Teheran läuft einem Medienbericht zufolge bereits die Planung für einen neuen Schlag gegen Israel – mit größeren Sprengköpfen und dem regulären Militär. Die...weiterlesen »
Die Eskalationsspirale dreht sich weiter: In Teheran läuft einem Medienbericht zufolge bereits die Planung für einen neuen Schlag gegen Israel - mit größeren Sprengköpfen und dem regulären Militär. Die...weiterlesen »
Die Eskalationsspirale dreht sich weiter: In Teheran läuft einem Medienbericht zufolge bereits die Planung für einen neuen Schlag gegen Israel - mit größeren Sprengköpfen und dem regulären Militär. Teheran...weiterlesen »
An einem neuen Angriff auf Israel sollen Medienberichten zufolge auch die regulären iranischen Streitkräfte beteiligt sein. Copyright: Vahid Salemi/AP/dpa Die Eskalationsspirale dreht sich weiter: In Teheran...weiterlesen »
Nahost-Konflikt Teheran - Die Eskalationsspirale dreht sich weiter: In Teheran läuft einem Medienbericht zufolge bereits die Planung für...weiterlesen »
vor einem Tag - K - Wir machen das klar!
Die Eskalationsspirale dreht sich weiter: In Teheran läuft einem Medienbericht zufolge bereits die Planung für einen neuen Schlag gegen Israel - mit größeren Sprengköpfen und... aktualisiert am 4. November...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters Israel setzt einem Medienbericht zufolge das vor kurzem verhängte Arbeitsverbot für das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen (UNRWA) vorerst aus. Die israelische...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Die Situation im Nahen Osten ist angespannt. Alles zum Konflikt findest du hier. Das Wichtigste in Kürze: Am 16. Oktober gelang es der israelischen Armee, im Gazastreifen den Hamas-Chef Yahya Sinwar zu...weiterlesen »
Irans nächster Angriff soll laut US-Bericht "viel aggressiver" ausfallen +++ Iranischer Kommandeur droht weiteren Angriff auf Israel an +++ 19 Verletzte nach Raketenangriff auf Zentral-Israel +++ alle...weiterlesen »
Die Regierung in Teheran will den israelischen Vergeltungsschlag nicht unbeantwortet lassen. Einem Bericht zufolge soll der Gegenschlag noch aggressiver ausfallen - allerdings erst nach der US-Wahl. Teheran...weiterlesen »
Die Regierung in Teheran will den israelischen Vergeltungsschlag nicht unbeantwortet lassen. Einem Bericht zufolge soll der Gegenschlag noch aggressiver ausfallen – allerdings erst nach der US-Wahl. Trotz...weiterlesen »
Die Regierung in Teheran will den israelischen Vergeltungsschlag nicht unbeantwortet lassen. Einem Bericht zufolge soll der Gegenschlag noch aggressiver ausfallen - allerdings erst nach der US-Wahl. Trotz...weiterlesen »
Teheran (dpa) - . Die Lage im Nahen Osten könnte nach dem israelischen Vergeltungsschlag gegen den Iran weiter eskalieren. Einem Medienbericht zufolge plant die Regierung in Teheran einen erneuten Angriff...weiterlesen »
Die Eskalationsspirale dreht sich weiter: In Teheran läuft einem Medienbericht zufolge bereits die Planung für einen neuen Schlag gegen Israel - mit größeren Sprengköpfen und dem regulären Militär. Zudem...weiterlesen »
Nahost-Konflikt Teheran - Die Regierung in Teheran will den israelischen Vergeltungsschlag nicht unbeantwortet lassen. Einem Bericht zufolge...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Berlin. Die Geheimdienst-Affäre zieht Kreise. Nach ersten Festnahmen führt eine Spur zum Büro von Premier Netanjahu. Die Nahost-News im Blog. Neue Eskalation in Nahost: Bei seinem lange erwarteten Vergeltungsschlag...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Gesundheitssystem im Libanon soll kurz vor dem Zusammenbruch stehen. Ein...weiterlesen »
Trotz der jüngsten Warnung aus den USA plant der Iran Medienberichten zufolge einen erneuten Angriff auf Israel. Der Gegenschlag werde «heftig und komplex» ausfallen, zitierte die US-Zeitung «The Wall...weiterlesen »
Die Regierung in Teheran will den israelischen Vergeltungsschlag nicht unbeantwortet lassen. Einem Bericht zufolge soll der Gegenschlag noch aggressiver ausfallen - allerdings... 4. November 2024 – 02:12...weiterlesen »
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
Die Regierung in Teheran will den israelischen Vergeltungsschlag nicht unbeantwortet lassen. Einem Bericht zufolge soll der Gegenschlag noch aggressiver ausfallen - allerdings erst nach der US-Wahl. Verfasst...weiterlesen »
Teheran (dpa) - . Trotz der jüngsten Warnung aus den USA plant der Iran Medienberichten zufolge einen erneuten Angriff auf Israel. Der Gegenschlag werde „heftig und komplex“ ausfallen, zitierte die US-Zeitung...weiterlesen »
Die Regierung in Teheran will den israelischen Vergeltungsschlag nicht unbeantwortet lassen. Einem Bericht zufolge soll der Gegenschlag noch aggressiver ausfallen - allerdings erst nach der US-Wahl. Zudem...weiterlesen »
Immer wieder greift das israelische Militär in Libanon an. Dabei nehmen Krankenhäuser Schaden und Rettungshelfer werden getötet. Zudem berichtet die WHO von einem Angriff auf ein Polio-Impfzentrum im Gazastreifen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - wsws.org
Hunderte Journalisten aus der ganzen Welt haben eine Online-Petition unterzeichnet, in der die israelische Regierung für die vorsätzliche Tötung palästinensischer Journalisten in Gaza, dem Westjordanland...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv/Brüssel/Beirut - Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben einen iranischen Spion in Syrien festgenommen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Israel geht im Nahostkonflikt erstmals auch in Syrien vor. Das Militär nimmt dort einen Geheimdienst-Informanten in Gewahrsam. Die Streitkräfte werfen ihm vor, an der Planung von Terroranschlägen beteiligt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Bei seinem Besuch der Grenze zwischen Israel und Libanon hat Benjamin Netanyahu klare Ziele im Kampf gegen die Hisbollah formuliert. Bevor israelische Bewohner in die Grenzregion zurückkehren könnten,...weiterlesen »
Mehr als 50 Nationen und Organisationen fordern die Vereinten Nationen auf, ein Waffenembargo gegen Israel zu verhängen. Die Unterzeichner des Schreibens sehen in den Lieferungen dieser Ausrüstung und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - NOZ.de
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat bei einem Besuch an der Grenze zum Libanon bekräftigt, Israel werde alles unternehmen, um die Hisbollah-Miliz von der Grenze zu entfernen. Meldungen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Die israelische Armee hat einen mutmaßlichen Waffenschmuggler der Hisbollah verschleppt. Es ist der erste Einsatz dieser Art seit Beginn des Kriegs. Die israelische Armee hat laut eigenen Angaben einen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Ein hochrangiger iranischer Kommandant hat einen neuen Militärschlag gegen Israel angedroht. Über die Einzelheiten könne man keine Angaben machen, sagte Ali Fadawi, Vize-Kommandant der Revolutionsgarden,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - jungeWelt
Iran verschärft Rhetorik bezüglich Revanche. US-Regierung schickt noch mehr Kriegsschiffe und Kampfflugzeuge in die Region Feindschaft deutlich symbolisiert: Demonstration am Sonntag in Teheran In Israel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat bei einem Besuch an der Grenze zum Libanon bekräftigt, Israel werde alles unternehmen, um die Hisbollah-Miliz von...weiterlesen »