vor einem Tag - OÖNachrichten
Am Dienstag hat das Landesgericht für Strafsachen die über den 19-Jährigen verhängte U-Haft um zwei Monate verlängert, teilte Gerichtssprecherin Christina Salzborn auf APA-Anfrage mit. Seitens des Gerichts...weiterlesen »
OÖNachrichten
Kurier
Volarberg Online
derStandard
ORF.at
meinbezirk.at
vor einem Tag - Kurier
Tatbegehungsgefahr nach Ansicht des Wiener Landesgerichts weiter gegeben. Neue Chat-Auswertungen belasten den 19-Jährigen. Im Zusammenhang mit dem mutmaßlich vereitelten Terror-Anschlag auf ein am 9....weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Der Hauptverdächtige, der eines geplanten Terroranschlags auf das Taylor Swift Konzert am 9. August im Wiener Ernst-Happel-Stadion beschuldigt wird, bleibt in Untersuchungshaft. Das Landesgericht für Strafsachen...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Eine Tatbegehungsgefahr ist nach Ansicht des Wiener Landesgerichts weiter gegeben. Neue Chat-Auswertungen belasten den 19-jährigen Hauptverdächtigen Wien/Ternitz – Im Zusammenhang mit dem mutmaßlich vereitelten...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Der 19-jährige Verdächtige im mutmaßlich verhinderten Terroranschlag auf ein im August geplantes Konzert von Taylor Swift im Wiener Ernst-Happel-Stadion bleibt weiter in U-Haft. Das Gericht geht nach wie...weiterlesen »
vor einem Tag - meinbezirk.at
Der Zucker- und Stärkekonzern Agrana erwartet im laufenden Geschäftsjahr einen Gewinnrückgang von über 50 Prozent. Grund für die düstere Prognose seien vor allem sinkende Zuckerpreise und hohe Kosten durch...weiterlesen »
Der Zucker- und Stärkekonzern Agrana war am österreichischen Aktienmarkt am Montag der größte Kursverlierer. Dem zuvorgegangen war die Meldung, dass das Unternehmen im laufenden Geschäftsjahr vor einem...weiterlesen »
Agrana erwartet stärkeren Rückgang des EBIT im Geschäftsjahr 2024/25 TULLN. Der Agrana-Konzern hat in seinem Halbjahresfinanzbericht für das Geschäftsjahr 2024/25, veröffentlicht am 10. Oktober 2024, seine...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Laut dem Unternehmen sind die Kosten für eine Kampagne und die Kosten des verheerenden Hochwassers höher als erwartet Wien – Der Zucker- und Stärkekonzern Agrana steht vor einem massiven Gewinneinbruch...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Im Geschäftsjahr 2023/24 erwirtschaftete der Frucht-, Stärke- und Zuckerkonzern ein Ergebnis der Betriebstätigkeit (Ebit) von 151 Millionen Euro. Heuer im Oktober gab die Agrana bekannt, dass das Ebit...weiterlesen »
An wen kann man sich wenden, wenn man einsam, traurig oder verzweifelt ist? Eine zentrale Anlaufstelle ist die Telefonseelsorge Oberösterreich (Notruf 142). Seit mehr als 55 Jahren bietet sie Beratung...weiterlesen »