vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Kurz vor Ablauf einer von den USA gesetzten Frist hat Israel einen weiteren Grenzübergang für Hilfslieferungen in den Gazastreifen geöffnet. Der Kissufim-Übergang sei am Dienstag geöffnet und unter anderem...weiterlesen »
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
WAZ
Hambuger Abendblatt
nrz.de
RTL
Leipziger Volkszeitung
n-tv
T-online
Merkur
tz
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - WAZ
Berlin. Die USA forderten Israel zur Verbesserung der humanitären Lage in Gaza auf. Warum sie entschieden, ihre Politik vorerst nicht zu ändern. Die US -Regierung will nach Ablauf einer von ihr gesetzten...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - RTL
Die US-Regierung will nach Ablauf einer von ihr gesetzten Frist zur Verbesserung der humanitären Lage im Gazastreifen ihre Militärhilfe für Israel derzeit nicht einschränken, so Außenamtssprecher Vedant...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Israelische Soldaten im Westjordanland. Quelle: IMAGO/APAimages Die US-Regierung fordert Israel zu humanitären Verbesserungen in Gaza auf und sieht nun Fortschritte, weshalb sie ihre Politik vorerst nicht...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Die US-Regierung fordert Israel zu humanitären Verbesserungen in Gaza auf. Ein weiterer Grenzübergang scheint den Amerikanern zu reichen. Entsprechend wird die Militärhilfe nicht ausgesetzt. Die US-Regierung...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die US-Regierung fordert Israel zu humanitären Verbesserungen in Gaza auf und sieht nun Fortschritte, weshalb sie ihre Politik vorerst nicht ändert. Hilfsorganisationen sehen dies kritisch. Die US-Regierung...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Washington - Die US-Regierung will nach Ablauf einer von ihr gesetzten Frist zur Verbesserung der humanitären Lage im Gazastreifen ihre Militärhilfe für Israel derzeit nicht einschränken. Das erklärte...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Die US-Regierung fordert Israel zu humanitären Verbesserungen in Gaza auf und sieht nun Fortschritte, weshalb sie ihre Politik vorerst nicht ändert. Hilfsorganisationen sehen dies kritisch. Washington...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Israels Finanzminister Smotrich reißt einen schwelenden Konflikt wieder auf. Der rechtsextreme Politiker will 30 Prozent des besetzten Westjordanlands annektieren. Die Palästinenser beanspruchen es jedoch...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die aktuellen Entwicklungen in Israel und der Situation im Nahen Osten. Großangriff auf Israel: Am frühen Morgen des 7. Oktober 2023 hat die islamistische Hamas eine bislang...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Nach den Massakern vom 7. Oktober 2023 an über 1000 Israelis führt die israelische Regierung Krieg gegen die Terrororganisation Hamas. Infolge israelischer Gegenangriffe sind seitdem in Gaza nach Angaben...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Die US-Regierung will nach Ablauf einer von ihr gesetzten Frist zur Verbesserung der humanitären Lage im Gazastreifen ihre Militärhilfe für Israel derzeit nicht einschränken. Das erklärte Außenamtssprecher...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Hilfsorganisationen werfen Israel vor, die US-Kriterien für humanitäre Hilfe nicht zu erfüllem - und die Lage im Gazastreifen noch zu verschlimmern. Copyright: Abed Rahim Khatib/dpa Die US-Regierung fordert...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - nordbayern
Nahost Washington - Die US-Regierung fordert Israel zu humanitären Verbesserungen in Gaza auf und sieht nun Fortschritte, weshalb sie ihre...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Watson
Die US-Regierung will nach Ablauf einer von ihr gesetzten Frist zur Verbesserung der humanitären Lage im Gazastreifen ihre Militärhilfe für Israel derzeit nicht einschränken. Das erklärte Aussenamtssprecher...weiterlesen »
vor einem Tag - upday.com
vor einem Tag - infranken
In einer Videobotschaft wendet sich Israels Regierungschef erneut an die iranische Bevölkerung. Er fordert sie darin auf, ihre Hoffnung auf Freiheit nicht aufzugeben. Israel stehe an ihrer Seite. Israels...weiterlesen »
In einer Videobotschaft wendet sich Israels Regierungschef erneut an die iranische Bevölkerung. Er fordert sie darin auf, ihre Hoffnung auf Freiheit nicht aufzugeben. Israel stehe an ihrer Seite. Tel Aviv...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Israel/Libanon/Gaza - Israels neuer Verteidigungsminister Israel Katz will die Gunst der Stunde nutzen und plädiert für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen. "Der Iran ist anfälliger denn je für...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Deutscher Botschafter verurteilt Annexionspläne im Westjordanland +++ Seibert: Klarer Bruch des internationalen Rechts +++ Hamas-Verbot erweitert um Rotes Dreieck und Terroristen-Bilder +++ Libanon meldet...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat die Bevölkerung des Irans vor einem weiteren Angriff auf Israel gewarnt und zugleich seine Hoffnung auf eine versöhnliche Zukunft geäußert. Ein weiterer Angriff...weiterlesen »
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu auf der UN-Vollversammlung. (Archivbild) Copyright: Michael Kappeler/dpa In einer Videobotschaft wendet sich Israels Regierungschef erneut an die iranische Bevölkerung....weiterlesen »
Nahost Tel Aviv - In einer Videobotschaft wendet sich Israels Regierungschef erneut an die iranische Bevölkerung. Er fordert sie darin auf,...weiterlesen »
vor einem Tag - K - Wir machen das klar!
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die US-Regierung fordert Israel zu humanitären Verbesserungen in Gaza auf und sieht nun Fortschritte, weshalb sie ihre Politik vorerst nicht ändert. Hilfsorganisationen sehen... 12. November 2024 – 21:16...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
Israels Verteidigungsminister Katz hat einen Angriff auf Irans Atomanlagen ins Spiel gebracht. Man sei überlegen und die Lage wäre günstig, sagte er. Tel Aviv – Attackiert Israel bald die Atomanlagen des...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - OP-marburg
Kinder im Gazastreifen erhalten Lebensmittel. (Archivbild) Copyright: Mohammed Talatene/dpa Außenministerin Baerbock beschreibt die Lage im Gazastreifen mit drastischen Worten. Auch die US-Regierung mahnt...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
In einer Videobotschaft wendet sich Israels Regierungschef erneut an die iranische Bevölkerung. Er fordert sie darin auf, ihre Hoffnung auf Freiheit nicht aufzugeben. Israel... 12. November 2024 – 19:35...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Die US-Regierung fordert Israel zu humanitären Verbesserungen in Gaza auf und sieht nun Fortschritte, weshalb sie ihre Politik vorerst nicht ändert. Hilfsorganisationen sehen dies kritisch. Verfasst von:...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Wormser Zeitung
Washington (dpa) - . Die US-Regierung will nach Ablauf einer von ihr gesetzten Frist zur Verbesserung der humanitären Lage im Gazastreifen ihre Militärhilfe für Israel derzeit nicht einschränken. Das erklärte...weiterlesen »
vor einem Tag - News894.de
Die US-Regierung fordert Israel zu humanitären Verbesserungen in Gaza auf und sieht nun Fortschritte, weshalb sie ihre Politik vorerst nicht ändert. Hilfsorganisationen sehen dies kritisch. «Wir haben...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - el-aviso.es
Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu hat erneut in einem Video direkt an das iranische Volk appelliert, indem er sagte, dass ihre Führung Geld verschwendet, indem sie Israel angreift, das...weiterlesen »
Im Kampf gegen die Hisbollah-Miliz greift die israelische Armee erneut massiv nahe Beirut an. In einem Vorort der libanesischen Hauptstadt müssen Eltern ihre Kinder aus der Schule abholen. Im Gazastreifen...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Die Wahl von Donald Trump zum nächsten US-Präsidenten ändert das politische Kalkül vieler Führer weltweit. Im Nahen Osten könnte die Veränderung der politischen Landschaft besonders drastisch ausfallen....weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Im Krieg mit der libanesischen Hisbollah -Miliz soll es nach Worten des neuen israelischen Verteidigungsministers Israel Katz keine Waffenruhe geben. Nach Beratungen mit dem israelischen Generalstab schrieb...weiterlesen »
In einer Videobotschaft wendet sich Israels Regierungschef erneut an die iranische Bevölkerung. Er fordert sie darin auf, ihre Hoffnung auf Freiheit nicht aufzugeben. Israel stehe an ihrer Seite. Verfasst...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat die Bevölkerung des Irans vor einem weiteren Angriff auf Israel gewarnt und zugleich seine Hoffnung auf eine versöhnliche Zukunft geäußert....weiterlesen »
In einer Videobotschaft wendet sich Israels Regierungschef erneut an die iranische Bevölkerung. Er fordert sie darin auf, ihre Hoffnung auf Freiheit nicht aufzugeben. Israel stehe an ihrer Seite. Statt...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
Neuer Verteidigungsminister Katz droht Iran. USA bombardieren Syrien Besuch von der UNO: Mitarbeiter der Atomenergiebehörde inspizieren Anlage in Isfahan (3.2.2007) Dem neuen israelischen Verteidigungsminister...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Schon vor Jahren wollte Israel Teile des Westjordanlandes annektieren. Die Annäherung an arabische Länder verhinderte das. Nach dem Wahlsieg von Trump kommen die Pläne jetzt wieder auf den Tisch. Premierminister...weiterlesen »
vor einem Tag - nd-aktuell.de
Johannes Gunesch vom UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge erläutert die Folgen des angestrebten Arbeitsverbots für die Menschen in Palästina Das israelische Parlament hat Ende Oktober beschlossen,...weiterlesen »
Cyrus Salimi-Asl zum Übermut der israelischen Regierung Israels Regierung geht in die Vollen: Da fordert der neue Verteidigungsminister Israel Katz Angriffe auf iranische Atomanlagen und der neue Außenminister...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Im US-Wahlkampf hat Donald Trump versprochen, die Kriege im Nahen Osten zu beenden. Details nannte er nicht. Was könnte Trumps zweite Präsidentschaft für den israelisch-palästinensischen Konflikt bedeuten?...weiterlesen »
Israel steht in der Kritik, weil es den Norden des Gazastreifens von humanitärer Hilfe fast abgeschnitten hat »Kinder sterben, Menschen sterben jeden Tag«, sagte Louise Wateridge, Mitarbeiterin des Uno-Flüchtlingshilfswerks...weiterlesen »
Bei Kämpfen im Norden des Gazastreifens sind nach Militärangaben vier israelische Soldaten getötet worden. Es handele sich um Stabsunteroffiziere im Alter von 20 bis 21 Jahren , teilte die Armee mit. Nach...weiterlesen »
vor einem Tag - infosperber.ch
«Die Ankündigung Katars, man beende jetzt die Vermittlungsarbeit für einen Waffenstillstand und die Freilassung der noch lebenden israelischen Geiseln im Gazastreifen, ist alarmierend», meint Nahostexperte...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Zivilisten im umkämpften Norden des Gazastreifens haben nach israelischen Angaben Hunderte Pakete mit Nahrungsmitteln und Wasser erhalten. Die Armee teilte mit, Hilfsgüter seien am Montag in Zusammenarbeit...weiterlesen »
Der deutsche Botschafter in Israel , Steffen Seibert , hat Annexionsbestrebungen im besetzten Westjordanland durch rechtsextreme israelische Politiker verurteilt. Entsprechende Äußerungen des Finanzministers...weiterlesen »
Die USA sind Israels wichtigster Verbündeter. Sie liefern Kampfjets, Raketen und Munition in Milliardenhöhe. Doch Israel kommt wichtigen Forderungen nach mehr Hilfe für Gaza nicht nach - mit Folgen für...weiterlesen »
Israels neuer Verteidigungsminister Israel Katz will die Gunst der Stunde nutzen und plädiert für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen . «Der Iran ist anfälliger denn je für Angriffe auf seine...weiterlesen »
Dahiyeh: Rauch steigt am 12. November nach einem israelischen Luftangriff auf. Copyright: dpa Nach dem Terror-Angriff der Hamas auf Israel ist die Lage in Nahost eskaliert. Die Entwicklungen in Israel,...weiterlesen »
Der neue Verteidigungsminister bekräftigt Israels Ansinnen, was den Erzfeind Iran angeht. Zudem erteilt Israel Katz den Bemühungen um eine Feuerpause im Konflikt mit der Hisbollah eine klare Absage. Der...weiterlesen »
vor einem Tag - aerzteblatt.de
Jerusalem – Die israelische Armee hat eigenen Angaben zufolge einen weiteren Grenzübergang für Hilfslieferungen in den Gazastreifen geöffnet. Um „den Umfang und die Wege der Hilfslieferungen in den Gazastreifen...weiterlesen »
Israels neuer Verteidigungsminister Israel Katz hat sich Medienberichten zufolge für einen Angriff auf Irans Atomanlagen ausgesprochen. » Iran ist anfälliger denn je für Schäden an seinen Atomanlagen....weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Der Nahe Osten bleibt von anhaltenden Konflikten im Gazastreifen und um Israel geprägt. Zugleich beeinflussen Irans Einfluss und die instabile Lage im Libanon die Region stark. Alles dazu im Ticker. Das...weiterlesen »
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv/Brüssel/Beirut - Israels neuer Verteidigungsminister äußert sich unnachgiebig mit Blick auf den Krieg mit...weiterlesen »
Israels neuer Verteidigungsminister äußert sich unnachgiebig mit Blick auf den Krieg mit der Hisbollah. Ein Ende der Kämpfe sieht er erst, wenn alle Forderungen Israels erfüllt werden. Im Krieg mit der...weiterlesen »
Israels neuer Verteidigungsminister äußert sich unnachgiebig mit Blick auf den Krieg mit der Hisbollah. Ein Ende der Kämpfe sieht er erst, wenn alle Forderungen Israels erfüllt werden. Tel Aviv - Im Krieg...weiterlesen »
Entsperren Sie den Editor’s Digest kostenlos Roula Khalaf, Chefredakteurin der FT, wählt ihre Lieblingsgeschichten in diesem wöchentlichen Newsletter aus. Westliche und arabische Diplomaten haben die Äußerungen...weiterlesen »
Im Krieg mit der libanesischen Hisbollah-Miliz soll es nach Worten des neuen israelischen Verteidigungsministers Israel Katz keine Waffenruhe geben. Nach Beratungen mit dem israelischen Generalstab schrieb...weiterlesen »
Israel betrachtet das iranische Nuklearprogramm als Bedrohung. Nach den jüngsten Attacken auf das Radarsystem sieht Israels neuer Verteidigungsminister eine günstige Gelegenheit zum Angriff. Israels neuer...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
Israels Verteidigungsminister: Keine Waffenruhe im Libanon TEL AVIV: Israels neuer Verteidigungsminister äußert sich unnachgiebig mit Blick auf den Krieg mit der Hisbollah. Ein Ende der Kämpfe sieht er...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Nach dem Terror-Angriff der Hamas auf Israel ist die Lage in Nahost eskaliert. Die Entwicklungen in Israel, Gaza und dem Iran im Newsblog. Am 7. Oktober 2023 überfielen Terroristen der Hamas Israel. Sie...weiterlesen »
Krieg in Nahost Tel Aviv - Israels neuer Verteidigungsminister äußert sich unnachgiebig mit Blick auf den Krieg mit der Hisbollah. Ein Ende...weiterlesen »
Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz. (Archivbild) Copyright: Bebeto Matthews/AP/dpa Israels neuer Verteidigungsminister äußert sich unnachgiebig mit Blick auf den Krieg mit der Hisbollah....weiterlesen »
Israel betrachtet das iranische Nuklearprogramm als existenzielle Bedrohung. Nach den jüngsten Attacken auf das Radarsystem sieht Katz eine günstige Gelegenheit zum Angriff. Die gelte es zu nutzen. Israels...weiterlesen »
Israels Verteidigungsminister Israel Katz will die Gunst der Stunde nutzen und plädiert für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen. «Der Iran ist anfälliger denn je für Angriffe auf seine Atomanlagen....weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Mit einem Angriff könne Israel die Bedrohung, die von Iran ausgeht, beseitigen, schreibt Katz auf X. Das nächste Uefa-Spiel von Maccabi Tel Aviv gegen Beşiktaş Istanbul findet nach den Ausschreitungen...weiterlesen »
Bei israelischen Angriffen im Gazastreifen sind am Dienstag nach Angaben der örtlichen Behörden mindestens 14 Menschen getötet worden. Dutzende Menschen seien zudem verletzt worden, sagte der Sprecher...weiterlesen »
Das Archivbild von 2007 zeigt Mitarbeiter der IAEA in der iranischen Atomanlage in Isfahan. Copyright: dpa Nach dem Terror-Angriff der Hamas auf Israel ist die Lage in Nahost eskaliert. Die Entwicklungen...weiterlesen »
Die libanesische Hisbollah-Miliz hat nach israelischen Angaben etwa 50 Raketen auf Nordisrael abgefeuert. Laut dem Rettungsdienst Magen David Adom wurden dabei drei Menschen verletzt, darunter auch ein...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Israels Verteidigungsminister: "Iran ist anfälliger denn je für Angriffe auf seine Atomanlagen". Ärzte ohne Grenzen kritisiert israelische Angriffe auf das Al-Aqsa-Krankenhaus. Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
Polizeibeamte untersuchen ein Auto, in dem im September ein tragbarer Pager explodiert ist. Quelle: Hussein Malla/AP/dpa Im Nahen Osten gibt es nach wie vor keine Atempause – im Gegenteil. Die Lage zwischen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Während die Welt auf Libanon, Israel und Iran schaut, ist Syrien ein vermeintlicher Nebenschauplatz. Doch der Nahostkrieg hat die etlichen Konflikte wieder auflodern lassen – mit Russland, Iran und den USA mittendrin.weiterlesen »
Israels neuer Verteidigungsminister äußert sich unnachgiebig mit Blick auf den Krieg mit der Hisbollah. Ein Ende der Kämpfe sieht er erst, wenn alle Forderungen Israels erfüllt... 12. November 2024 – 08:39...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Tel Aviv - Israels neuer Verteidigungsminister Israel Katz will die Gunst der Stunde nutzen und plädiert für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen. „Der Iran ist anfälliger denn je für Angriffe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
vor 2 Tagen - tz
Israel betrachtet das iranische Nuklearprogramm als existenzielle Bedrohung. Nach den jüngsten Attacken auf das Radarsystem sieht Katz eine günstige Gelegenheit zum Angriff. Die gelte es zu nutzen. Tel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - WAZ
Tel Aviv. Israel betrachtet das iranische Nuklearprogramm als existenzielle Bedrohung. Nun sieht Israel Katz eine günstige Gelegenheit zum Angriff. Israels neuer Verteidigungsminister Israel Katz will...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 2 Tagen - nrz.de
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Israels neuer Verteidigungsminister Katz hält den Zeitpunkt für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen für günstig. Copyright: Abedin Taherkenareh/dpa Israel betrachtet das iranische Nuklearprogramm...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
Israels neuer Verteidigungsminister Israel Katz will die Gunst der Stunde nutzen und plädiert für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen. "Der Iran ist anfälliger denn je für Angriffe auf seine Atomanlagen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Israels neuer Verteidigungsminister Israel Katz will die Gunst der Stunde nutzen und plädiert für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen. „Der Iran ist anfälliger denn je für Angriffe auf seine Atomanlagen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - nordbayern
Krieg in Nahost Tel Aviv - Israel betrachtet das iranische Nuklearprogramm als existenzielle Bedrohung. Nach den jüngsten Attacken auf das...weiterlesen »
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
Israels neuer Verteidigungsminister äußert sich unnachgiebig mit Blick auf den Krieg mit der Hisbollah. Ein Ende der Kämpfe sieht er erst, wenn alle Forderungen Israels erfüllt werden. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
Israels neuer Verteidigungsminister äußert sich unnachgiebig mit Blick auf den Krieg mit der Hisbollah. Ein Ende der Kämpfe sieht er erst, wenn alle Forderungen Israels erfüllt werden. Tel Aviv (dpa) -...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . Im Krieg mit der libanesischen Hisbollah-Miliz soll es nach Worten des neuen israelischen Verteidigungsministers Israel Katz keine Waffenruhe geben. Nach Beratungen mit dem israelischen...weiterlesen »
Israels neuer Verteidigungsminister äußert sich unnachgiebig mit Blick auf den Krieg mit der Hisbollah. Ein Ende der Kämpfe sieht er erst, wenn alle Forderungen Israels erfüllt werden. Katz sprach von...weiterlesen »
Israels neuer Verteidigungsminister Katz hat sich für einen Angriff auf Irans Atomanlagen ausgesprochen. Der Iran sei anfälliger denn je für Angriffe auf seine Atomanlagen. Wie Katz auf X schrieb, könne...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER FARANG
TEL AVIV: Der Iran wird verdächtigt, nach Atombomben zu streben. Nach Israels Angriffen im Iran seien die Atomanlagen verwundbarer denn je, sagt Israels Verteidigungsminister. Das solle man nutzen. Israels...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagesschau
Israels Verteidigungsminister Katz hat mögliche Angriffe auf die Atomanlagen des Iran angedeutet. Das Portal Axios berichtet von einem Treffen des designierten US-Präsidenten Trump und Israels Minister...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 2 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
Israels neuer Verteidigungsminister Israel Katz will die Gunst der Stunde nutzen und plädiert für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen. «Der Iran ist anfälliger denn je für Angriffe auf seine Atomanlagen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Israel betrachtet das iranische Nuklearprogramm als existenzielle Bedrohung. Nach den jüngsten Attacken auf das Radarsystem sieht Katz eine günstige Gelegenheit zum Angriff. Die... 12. November 2024 –...weiterlesen »
Israel Katz ist der neue Verteidigungsminister Israels. Lässt sich sein schroffes Auftreten mit dem zweitwichtigsten Posten des Landes verbinden? Viele Israelis zweifeln daran. Ein Diplomat war Israel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 2 Tagen - HARZ KURIER
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Israel betrachtet das iranische Nuklearprogramm als existenzielle Bedrohung. Nach den jüngsten Attacken auf das Radarsystem sieht Katz eine günstige Gelegenheit zum Angriff. Die gelte es zu nutzen. Tel Aviv (dpa) - Israels neuerweiterlesen »
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
Tel Aviv (dpa) - . Israels neuer Verteidigungsminister Israel Katz will die Gunst der Stunde nutzen und plädiert für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen. „Der Iran ist anfälliger denn je für Angriffe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - News894.de
Israel betrachtet das iranische Nuklearprogramm als existenzielle Bedrohung. Nach den jüngsten Attacken auf das Radarsystem sieht Katz eine günstige Gelegenheit zum Angriff. Die gelte es zu nutzen. Katz...weiterlesen »
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Spiegel
vor 2 Tagen - n-tv
Der Iran spricht Israel das Existenzrecht ab und wird verdächtigt, aus diesem Grund nach Atombomben zu streben. Nach Israels Angriffen im Iran seien die Atomanlagen verwundbarer denn je, sagt Israels Verteidigungsminister....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
Ein israelischer Kampfjet im Norden Israels. (Archivbild) Copyright: Baz Ratner/AP/dpa Immer wieder greift das israelische Militär auch in Syrien an, um den Einfluss proiranischer Milizen einzudämmen....weiterlesen »
Nach dem Wahlsieg von Donald Trump strebt Israels rechtsextremer Finanzminister Bezalel Smotrich die Annexion von Teilen des palästinensischen Westjordanlands an. Er habe die Siedlungsabteilung im Verteidigungsministerium...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FOCUS Online
Immer weniger israelische Soldaten folgen der Einberufung in den Krieg. Israel hat einen UN-Bericht zu getöteten Zivilisten im Gazastreifen scharf zurückgewiesen. Alle Entwicklungen zum Krieg im Nahen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
Die Zahl der israelischen Reservisten, die einer Einberufung zum Kriegsdienst folgen, ist einem Bericht der Zeitung «Times of Israel» zufolge stark gesunken. Direkt nach dem Massaker der islamistischen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - upday.com
Israels neuer Verteidigungsminister Israel Katz hat sich Medienberichten zufolge für einen Angriff auf Irans Atomanlagen ausgesprochen. «Der Iran ist anfälliger denn je für Schäden an seinen Atomanlagen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Die US-israelischen Beziehungen waren unter Donald Trump exzellent. Aber ganz sicher ist man sich weder in Israel noch bei den Arabern, was er vorhat Die Scharte, dass er 2020 dem rechtmäßig gewählten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - NOZ.de
An Konflikten ist im Nahen Osten derzeit wahrlich kein Mangel. Israels rechtsextremen Finanzminister ficht das nicht an. Er kündigt an, was viele seit langem befürchteten. Meldungen zum Nahost-Krieg in...weiterlesen »
An Konflikten ist im Nahen Osten derzeit wahrlich kein Mangel. Israels rechtsextremen Finanzminister ficht das nicht an. Er kündigt an, was viele seit langem befürchteten. Israels rechtsextremer Finanzminister...weiterlesen »
An Konflikten ist im Nahen Osten derzeit wahrlich kein Mangel. Israels rechtsextremen Finanzminister ficht das nicht an. Er kündigt an, was viele seit langem befürchteten. Tel Aviv - Israels rechtsextremer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Tagen - Südostschweiz
«In dieser Woche werden wir entscheiden, welche Fortschritte sie (Israel) gemacht haben», sagte Präsident Joe Bidens Nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan im Sender CBS. Dann werde man über eine...weiterlesen »
vor 2 Tagen - volksblatt
Bei einem israelischen Luftangriff auf die nordlibanesische Stadt Ain Yaaqoub sind Montagabend nach offiziellen Angaben mindestens 14 Menschen getötet worden. Zudem gebe es 15 Verletzte, so Bürgermeister...weiterlesen »
vor 2 Tagen - el-aviso.es
Der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman hat Israels Handlungen im Gazastreifen als „Völkermord“ verurteilt, in einer der schärfsten öffentlichen Kritiken des Landes durch einen saudischen Beamten seit...weiterlesen »
An diesem Dienstagabend läuft ein Ultimatum der USA an Israel ab: Am 13. Oktober hatte die US-Regierung ihren Verbündeten aufgefordert, dauerhaft mindestens 350 Lastwagen mit Hilfsgütern täglich über alle...weiterlesen »
Israels rechtsextremer Finanzminister Bezalel Smotrich will Teile des palästinensischen Westjordanlandes annektieren. Er habe die Siedlungsabteilung im Verteidigungsministerium und die Zivilverwaltung...weiterlesen »
Israels rechtsextremer Finanzminister Bezalel Smotrich will Teile des Westjordanlandes annektieren. Copyright: Ilia Yefimovich/dpa An Konflikten ist im Nahen Osten derzeit wahrlich kein Mangel. Israels...weiterlesen »
Nahost-Konflikt Tel Aviv - An Konflikten ist im Nahen Osten derzeit wahrlich kein Mangel. Israels rechtsextremen Finanzminister ficht das...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Spuren von Raketen, die von der pro-iranischen Hisbollah in Israel abgefeuert wurden. (Archivbild) Copyright: dpa Nach dem Terror-Angriff der Hamas auf Israel ist die Lage in Nahost eskaliert. Die Entwicklungen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Rund 50 Vertreter arabischer und weiterer islamischer Staaten haben bei einem Gipfeltreffen in Saudi-Arabien ein Ende der Gewalt im Gazastreifen und im Libanon gefordert. Sie...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Der neue israelische Außenminister Gideon Saar hat einer Zweistaatenlösung im Nahost-Konflikt eine Absage erteilt. "Ich glaube nicht, dass diese Position heute realistisch ist, und wir müssen realistisch...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
vor 3 Tagen - upday.com
Seit Beginn des Gaza-Kriegs vor mehr als einem Jahr haben die USA Israel mit Militärhilfe in Milliardenhöhe unterstützt. Mit Ablauf einer von den USA am 13. Oktober gesetzten 30-tägigen Frist, binnen derer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
Außenministerin Baerbock beschreibt die Lage im Gazastreifen mit drastischen Worten. Auch die US-Regierung mahnt immer wieder. Zieht sie jetzt Konsequenzen? Seit Beginn des Gaza-Kriegs vor mehr als einem...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei einem israelischen Luftangriff auf die nordlibanesische Stadt Ain Yaaqoub sind Montagabend nach offiziellen Angaben mindestens 14 Menschen getötet worden. Zudem gebe es 15...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Seit Jahrzehnten führen Israelis und Palästinenser einen blutigen Konflikt, eine Zweistaatenlösung gilt fast ebenso lange als beste Lösung. Der neue israelische Außenminister Gideon Saar hat der Idee nun...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - Watson
Josep Borrell, der Aussenbeauftragte der Europäischen Union, verurteilt Israels Angriff in Dschabalia im nördlichen Gazastreifen aufs Schärfste. Dabei sagt er auf der Plattform X: «Das Wort ethnische Säuberung...weiterlesen »
An Konflikten ist im Nahen Osten derzeit wahrlich kein Mangel. Israels rechtsextremen Finanzminister ficht das nicht an. Er kündigt an, was viele seit langem befürchteten. 11. November 2024 – 17:58 Uhr...weiterlesen »
„ Von James Mackenzie und Riham Alkousaa JERUSALEM/BEIRUT (Reuters) – Israel sagte am Montag, dass es Fortschritte in den Gesprächen über einen Waffenstillstand im Libanon gebe und deutete an, dass Russland...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Die Hisbollah und die Huthi-Miliz feuern Raketen auf Israel. Die Situation im Nahen Osten spitzt sich weiter zu. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker. Tel Aviv – Die libanesische Hisbollah -Miliz...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - euronews
Palästinenser meldeten am späten Sonntag schwere Bombardierungen im westlichen Teil des Flüchtlingslagers Nuseirat. Bei einem israelischen Angriff auf das Flüchtlingslager Nuseirat im Zentrum des Gazastreifens...weiterlesen »
vor 2 Tagen - jungeWelt
Syrien: Seit Jahren bombardiert Israels Armee das Nachbarland. Auch Regime-Change-Krieg wurde von Tel Aviv unterstützt Immer wieder werden von den israelischen Angriffen vor allem Zivilisten getroffen...weiterlesen »
Saudi-Arabien: 50 Länder suchen Israels Aggression gegen Gaza und Libanon in der Region zu stoppen Auch der iranische Vizepräsident Mohammed Resa Aref trifft am Montag zum Gipfel in Riad ein Der saudiarabische...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
Die libanesische Hisbollah-Miliz hat nach israelischen Angaben rund 50 Raketen auf den Norden Israels abgefeuert. Dabei wurden nach Angaben des Rettungsdienstes Magen David Adom drei Menschen verletzt,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Die Situation im Norden den Gazastreifens verschärft sich. Hilfsorganisationen warnen vor einer unmittelbar bevorstehenden Hungersnot. Das israelische Militär möchte die sogenannte humanitäre Zone jetzt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagesschau
Wenn man Israels neuem Verteidigungsminister glaubt, dann ist die Hisbollah im Libanon am Ende. Bewohner im Norden haben da allerdings einen anderen Eindruck. Konkreter werden offenbar Verhandlungen über...weiterlesen »
vor 3 Tagen - volksblatt
Der neue israelische Außenminister Gideon Saar hat einer Zweistaatenlösung im Nahost-Konflikt eine Absage erteilt. „Ich glaube nicht, dass diese Position heute realistisch ist, und wir müssen realistisch...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
An Konflikten ist im Nahen Osten derzeit wahrlich kein Mangel. Israels rechtsextremen Finanzminister ficht das nicht an. Er kündigt an, was viele seit langem befürchteten. Verfasst von: dpa Israels rechtsextremer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
vor 3 Tagen - FreiePresse
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
An Konflikten ist im Nahen Osten derzeit wahrlich kein Mangel. Israels rechtsextremen Finanzminister ficht das nicht an. Er kündigt an, was viele seit langem befürchteten. Tel Aviv (dpa) - Israels rechtsextremer...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . Israels rechtsextremer Finanzminister Bezalel Smotrich will Teile des palästinensischen Westjordanlandes annektieren. Er habe die Siedlungsabteilung im Verteidigungsministerium und die...weiterlesen »
An Konflikten ist im Nahen Osten derzeit wahrlich kein Mangel. Israels rechtsextremen Finanzminister ficht das nicht an. Er kündigt an, was viele seit langem befürchteten. Smotrich knüpft an 2020 ausgesetzte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Außenministerin Baerbock beschreibt die Lage im Gazastreifen mit drastischen Worten. Auch die US-Regierung mahnt immer wieder. Zieht sie jetzt Konsequenzen? aktualisiert am 11. November 2024 – 15:58 Uhr...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP Der libanesische Regierungschef Najib Mikati sieht angesichts der andauernden Kämpfe in seinem Land die Existenz des Libanons gefährdet. “Der Libanon durchlebt eine beispiellose...weiterlesen »
vor 3 Tagen - K - Wir machen das klar!
vor 3 Tagen - nd-aktuell.de
Cyrus Salimi-Asl zum israelischen Pager-Angriff im Libanon Israels Regierungschef hat zugegeben, was schon alle wussten: Er persönlich hat grünes Licht dafür gegeben, Mitte September Tausende von Pagern...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP/dpa Der neue israelische Außenminister Gideon Saar hat einer Zweistaatenlösung im Nahost-Konflikt eine Absage erteilt. “Ich glaube nicht, dass diese Position heute realistisch...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Israels Präsident Isaac Herzog wird am Dienstag seinen US-Amtskollegen Joe Biden im Weißen Haus treffen Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Netanjahu gibt zu, dass Israel die Anschläge zu verantworten hat, bei denen 40 Menschen getötet und mehr als 4000 verletzt wurden. Der neue israelische Verteidigungsminister Katz erklärt den Sieg über...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
Außenministerin Baerbock beschreibt die Lage im Gazastreifen mit drastischen Worten. Auch die US-Regierung mahnt immer wieder. Zieht sie jetzt Konsequenzen? Tel Aviv/Gaza (dpa) - Seit Beginn des Gaza-Kriegs...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
Tel Aviv/Gaza (dpa) - . Seit Beginn des Gaza-Kriegs vor mehr als einem Jahr haben die USA Israel mit Militärhilfe in Milliardenhöhe unterstützt. Mit Ablauf einer von den USA am 13. Oktober gesetzten 30-tägigen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - News894.de
Außenministerin Baerbock beschreibt die Lage im Gazastreifen mit drastischen Worten. Auch die US-Regierung mahnt immer wieder. Zieht sie jetzt Konsequenzen? «In dieser Woche werden wir entscheiden, welche...weiterlesen »
Fast zwei Monate nach den zeitgleichen Explosionen Tausender tragbarer Funkempfänger und Walkie-Talkies im Libanon hat Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu zugegeben, dass sein Land hinter dem Angriff...weiterlesen »
Im September explodierten Tausende Kommunikationsgeräte der libanesischen Hisbollah-Miliz. Dutzende Menschen wurden getötet und Tausende verletzt. Israel räumt jetzt ein, was jeder vermutete. Fast zwei...weiterlesen »
Im September explodierten Tausende Kommunikationsgeräte der libanesischen Hisbollah-Miliz. Dutzende Menschen wurden getötet und Tausende verletzt. Israel räumt jetzt ein, was jeder vermutete. Tel Aviv...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Fast zwei Monate nach den zeitgleichen Explosionen Tausender tragbarer Funkempfänger und Walkie-Talkies im Libanon hat Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu zugegeben, dass sein Land hinter den Anschlägen...weiterlesen »
Hilfsorganisationen warnen vor einer drohenden Hungersnot im Norden des Gazastreifens. Eine von den USA gesetzte Frist für eine Verbesserung der humanitären Lage endet am Mittwoch. Die israelische Armee...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
Die israelische Armee hat eine Ausweitung der sogenannten humanitären Zone im umkämpften Gazastreifen verkündet. In der Zone gebe es Feldkrankenhäuser, Zelte sowie Nahrungsmittel, Wasser und Medikamente....weiterlesen »
Die israelische Luftwaffe hat nach Militärangaben vier Drohnen abgefangen, die sich Israel von Osten aus genähert hatten. Zwei der Flugkörper seien abgeschossen worden, bevor sie in israelisches Gebiet...weiterlesen »
Bei den Explosionen waren mehr als 40 Menschen getötet und mehr als 3.000 verletzt worden. (Archivbild) Copyright: Hussein Malla/AP/dpa Im September explodierten Tausende Kommunikationsgeräte der libanesischen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Krieg in Nahost Tel Aviv - Im September explodierten Tausende Kommunikationsgeräte der libanesischen Hisbollah-Miliz. Dutzende Menschen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
Die israelische Armee hat eine Ausweitung der sogenannten humanitären Zone im umkämpften Gazastreifen verkündet. In der Zone gebe es Feldkrankenhäuser, Zelte sowie Nahrungsmittel, Wasser und Medikamente,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - FAZ
Israelischer Verteidigungsminister: Hizbullah ist besiegt +++ Aktivisten: Sieben Tote nach Angriffen Israels in Syrien +++ Elf Tote bei Angriffen in Nordgaza +++ Qatar beendet Vermittlung im Gaza-Konflikt...weiterlesen »
Fast zwei Monate nach den zeitgleichen Explosionen Tausender Funkempfänger und Walkie-Talkies im Libanon hat Israels Regierungschef Netanjahu zugegeben, dass sein Land hinter den Anschlägen steckte. Sein...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
Angriffe aus Irak und Jemen gestoppt TEL AVIV: Seit Beginn des Gaza-Kriegs kommt es immer wieder zu Angriffen der sogenannten «Widerstandsachse» von Verbündeten des Irans auf Israel. Erneut werden Drohnen...weiterlesen »
Ende September hat das israelische Militär den Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah getötet. Damit habe Israel den militärischen Sieg über die Miliz errungen, sagt der Verteidigungsminister. Der israelische...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Extremnews.com
Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) verschärft die Kritik an Israel im Zusammenhang mit der humanitären Lage in Gaza. "Israels Recht der Selbstverteidigung findet seine Grenze im humanitären Völkerrecht",...weiterlesen »
Zerstörungen in Dschabaliya im Norden des Gazastreifens nach einem israelischen Angriff (Bild vom 10. November) Copyright: AFP Nach dem Terror-Angriff der Hamas auf Israel ist die Lage in Nahost eskaliert....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Hilfsorganisationen warnen vor einer drohenden Hungersnot im Norden des Gazastreifens. Eine von den USA gesetzte Frist für eine Verbesserung der humanitären Lage endet in dieser Woche. Gaza/Tel Aviv -...weiterlesen »
Hilfsorganisationen warnen vor einer drohenden Hungersnot im Norden des Gazastreifens. Eine von den USA gesetzte Frist für eine Verbesserung der humanitären Lage endet am Mittwoch. aktualisiert am 11....weiterlesen »
Im September explodierten Tausende Kommunikationsgeräte der libanesischen Hisbollah-Miliz. Dutzende Menschen wurden getötet und Tausende verletzt. Israel räumt jetzt ein, was... 11. November 2024 – 10:15...weiterlesen »
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv/Brüssel/Beirut - Israel kämpft an vielen Fronten. Außenministerin Baerbock lenkt den Fokus zurück auf den...weiterlesen »
Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben zwei aus dem Osten kommenden Drohnen über dem Roten Meer abgefangen. Arabische und muslimische Länder beraten heute bei Gipfeltreffen über die Lage in Nahost....weiterlesen »
Die deutsche Aussenministerin Annalena Baerbock beschreibt die humanitäre Lage im Gazastreifen in drastischen Worten und fordert Israel auf, alle Grenzübergänge in das Küstengebiet für Hilfslieferungen...weiterlesen »
Israel kämpft an vielen Fronten. Außenministerin Baerbock lenkt den Fokus zurück auf den Gazastreifen und die dramatische Lage dort. Unterdessen wollen Dutzende Länder in Riad über den Krieg beraten. Der...weiterlesen »
Cyrus Salimi-Asl über Katars Rolle bei den Bemühungen für eine Waffenruhe im Gaza-Krieg Weitgehend unter dem Radar der Weltöffentlichkeit läuft der Krieg Israels im Gazastreifen und im Libanon mit unverminderter...weiterlesen »
Israel räumt offiziell ein, dass Netanjahu grünes Licht für die Pager-Angriffe auf die Hisbollah-Miliz im Libanon gab Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu bei einer Rede im Juli in Jerusalem. (Archiv) Quelle: Abir Sultan/POOL EPA/AP/dpa Im Nahen Osten gibt es nach wie vor keine Atempause – im Gegenteil. Die Lage...weiterlesen »
Beirut: Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) gibt eine Pressekonferenz in der Deutschen Botschaft. Quelle: Bilal Hussein/AP/dpa Israel kämpft an vielen Fronten. Außenministerin Baerbock...weiterlesen »
Israel kämpft an vielen Fronten. Außenministerin Baerbock lenkt den Fokus zurück auf den Gazastreifen und die dramatische Lage dort. Unterdessen wollen Dutzende Länder in Riad über den Krieg beraten. Angesichts...weiterlesen »
Israel kämpft an vielen Fronten. Außenministerin Baerbock lenkt den Fokus zurück auf den Gazastreifen und die dramatische Lage dort. Unterdessen wollen Dutzende Länder in Riad über den Krieg beraten. Tel...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Im September explodierten Tausende Kommunikationsgeräte der libanesischen Hisbollah-Miliz. Dutzende Menschen wurden getötet und Tausende verletzt. Israel räumt jetzt ein, was jeder vermutete. Verfasst...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Tel Aviv (dpa) - . Fast zwei Monate nach den zeitgleichen Explosionen Tausender tragbarer Funkempfänger und Walkie-Talkies im Libanon hat Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu zugegeben, dass sein...weiterlesen »
Gaza/Tel Aviv (dpa) - . Die israelische Armee hat eine Ausweitung der sogenannten humanitären Zone im umkämpften Gazastreifen verkündet. In der Zone gebe es Feldkrankenhäuser, Zelte sowie Nahrungsmittel,...weiterlesen »
Im September explodierten Tausende Kommunikationsgeräte der libanesischen Hisbollah-Miliz. Dutzende Menschen wurden getötet und Tausende verletzt. Israel räumt jetzt ein, was jeder vermutete. Bei den Explosionen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - LZ.de
Hilfsorganisationen warnen vor einer drohenden Hungersnot im Norden des Gazastreifens. Eine von den USA gesetzte Frist für eine Verbesserung der humanitären Lage endet am Mittwoch. Gaza/Tel Aviv (dpa)...weiterlesen »
Hilfsorganisationen warnen vor einer drohenden Hungersnot im Norden des Gazastreifens. Eine von den USA gesetzte Frist für eine Verbesserung der humanitären Lage endet am Mittwoch. Einwohner des Gazastreifens...weiterlesen »
Angesichts der weiter dramatischen humanitären Lage im Gazastreifen hat Außenministerin Annalena Baerbock Israel mit deutlichen Worten kritisiert und zum Handeln aufgefordert. "Noch nie in den letzten...weiterlesen »
Angesichts der weiter dramatischen humanitären Lage im Gazastreifen hat Außenministerin Annalena Baerbock Israel mit deutlichen Worten kritisiert und zum Handeln aufgefordert. „Noch nie in den letzten...weiterlesen »
Bei Angriffen im Libanon kamen erneut viele Menschen ums Leben. Copyright: Ilia Yefimovich/dpa Israel kämpft an vielen Fronten. Außenministerin Baerbock lenkt den Fokus zurück auf den Gazastreifen und...weiterlesen »
Krieg in Nahost Tel Aviv - Israel kämpft an vielen Fronten. Außenministerin Baerbock lenkt den Fokus zurück auf den Gazastreifen und die...weiterlesen »
BEIRUT: Israel führt parallel zum Krieg im Gazastreifen auch einen Krieg mit der proiranischen Hisbollah-Miliz im Libanon. Nach Angaben aus dem Mittelmeerland kommen dabei auch Unschuldige ums Leben. Bei...weiterlesen »
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu gab am Sonntag bekannt, dass er kürzlich dreimal mit dem designierten US-Präsidenten Donald Trump gesprochen hat. Am Sonntag hat der israelische Ministerpräsident...weiterlesen »
Angesichts der weiter dramatischen humanitären Lage im Gazastreifen hat Außenministerin Annalena Baerbock Israel mit deutlichen Worten kritisiert und zum Handeln aufgefordert. «Noch nie in den letzten...weiterlesen »
Israel kämpft an vielen Fronten. Außenministerin Baerbock lenkt den Fokus zurück auf den Gazastreifen und die dramatische Lage dort. Unterdessen wollen Dutzende Länder in Riad... 11. November 2024 – 05:17...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
Israel kämpft an vielen Fronten. Außenministerin Baerbock lenkt den Fokus zurück auf den Gazastreifen und die dramatische Lage dort. Unterdessen wollen Dutzende Länder in Riad über den Krieg beraten. Verfasst...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . Angesichts der weiter dramatischen humanitären Lage im Gazastreifen hat Außenministerin Annalena Baerbock Israel mit deutlichen Worten kritisiert und zum Handeln aufgefordert. „Noch...weiterlesen »
Israel kämpft an vielen Fronten. Außenministerin Baerbock lenkt den Fokus zurück auf den Gazastreifen und die dramatische Lage dort. Unterdessen wollen Dutzende Länder in Riad über den Krieg beraten. Bei...weiterlesen »