am 11.2024 - Salzburger Nachrichten
Die FPÖ Burgenland hat nach der Installierung von Norbert Hofer als Spitzenkandidat ihre Landesliste für die Wahl am 19. Jänner umgestellt. Landesparteichef Alexander Petschnig, der inzwischen in den Nationalrat...weiterlesen »
Salzburger Nachrichten
ORF.at
Volarberg Online
volksblatt* e re per perdorim
meinbezirk.at
K - Wir machen das klar!***
am 11.2024 - ORF.at
am 11.2024 - Volarberg Online
am 11.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Die SPÖ Burgenland tritt bei der Landtagswahl am 19. Jänner wieder als „Liste Doskozil“ an. Auf den Plakaten mit Spitzenkandidat Hans Peter Doskozil findet sich kein Hinweis auf die Partei. Im Zentrum...weiterlesen »
Die SPÖ Burgenland tritt bei der Landtagswahl am 19. Jänner wieder als "Liste Doskozil" an. Auf den Plakaten mit Spitzenkandidat Hans Peter Doskozil findet sich kein Hinweis auf die Partei. Im Zentrum...weiterlesen »
Die SPÖ tritt bei der Burgenland-Wahl 2025 wieder als "Liste Doskozil" an. Auf den Plakaten mit Spitzenkandidat Hans Peter Doskozil findet sich kein Hinweis auf die Partei. Im Zentrum der Kampagne stehen...weiterlesen »
am 11.2024 - meinbezirk.at
Neben Social Media setzt die SPÖ Burgenland in einer ersten Plakat-Welle auf vier Sujets. Außerdem tritt die Partei wie schon bei der letzten Landtagswahl als "Liste Doskozil" an BURGENLAND. Die Landesgeschäftsführer...weiterlesen »
am 11.2024 - K - Wir machen das klar!***
Am 24. November wählt die Steiermark den Landtag neu. Am Montag war SPÖ- Spitzenkandidat Anton Lang zu Gast auf Radio Steiermark bei ORF-Chefredakteur Wolfgang Schaller. Dabei sprach sich Lang für eine...weiterlesen »
In etwas mehr als zwei Monaten wird im Burgenland gewählt. Mit dem offiziellen Wahlkampfauftakt lassen sich die Parteien noch Zeit, doch in den Parteizentralen wird bereits auf Hochtouren gearbeitet. Alle...weiterlesen »
am 11.2024 - Kurier
LH Doskozil kann die Budgetrede am Donnerstag nicht halten. Weil Mitte Dezember bereits die Budgedebatte geplant ist, muss knapp vor der Landtagswahl ein Ersatztermin gefunden werden Dass LH und Finanzreferent...weiterlesen »
Gute Nachrichten von Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ). Dieser hat am Sonntag mitgeteilt, dass der Heilungsprozess nach seiner Kehlkopf-Operation Anfang November in Deutschland bisher...weiterlesen »
Landeshauptmann Hans Peter Doskozil wurde in jüngster Vergangenheit zum achten Mal am Kehlkopf operiert. Für den Eingriff begab sich der Landeshauptmann in die Obhut eines Krankenhauses in Leipzig. Die...weiterlesen »