vor 3 Stunden - RTL
Russlands Inlandsgeheimdienst FSB eigenen Angaben zufolge in Kaliningrad einen deutschen Staatsbürger wegen angeblich geplanter Sabotageakte festgenommen. Es handele sich um einen Mann aus Hamburg, so...weiterlesen »
RTL
NOZ.de
Spiegel
n-tv
Merkur
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Hambuger Abendblatt
TAG24
nrz.de
vor 3 Stunden - NOZ.de
Mit 50 Gramm Flüssigsprengstoff soll ein Deutscher über Polen nach Russland eingereist sein. Die russischen Behörden sehen in dem Fall aber auch eine ukrainische Spur. Der russische Inlandsgeheimdienst...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Spiegel
Der russische Inlandsgeheimdienst FSB hat nach eigenen Angaben in Kaliningrad einen deutschen Staatsbürger wegen angeblich geplanter Sabotageakte festgenommen. Es handele sich um einen 1967 geborenen Mann...weiterlesen »
vor 3 Stunden - n-tv
Russische Medien melden die Festnahme eines Deutschen in Russland. Ihm wird vorgeworfen, im März an einem Sabotage-Akt an einer Gasverteilerstation bei Kaliningrad beteiligt gewesen zu sein. Angeblich...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Merkur
Moskau - Der russische Inlandsgeheimdienst FSB hat nach eigenen Angaben in Kaliningrad einen deutschen Staatsbürger wegen angeblich geplanter Sabotageakte festgenommen. Es handele sich um einen 1967 geborenen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - tz
Mit 50 Gramm Flüssigsprengstoff soll ein Deutscher über Polen nach Russland eingereist sein. Die russischen Behörden sehen in dem Fall aber auch eine ukrainische Spur. Moskau - Der russische Inlandsgeheimdienst...weiterlesen »
vor 3 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 3 Stunden - Hambuger Abendblatt
Moskau. Ukrainer aus Hamburg soll deutschen Staatsbürger aus der Hansestadt mit einem Sabotage-Auftrag nach Russland geschickt haben. dpaweiterlesen »
vor 4 Stunden - TAG24
Kaliningrad - In der russischen Region Kaliningrad ist russischen Medienberichten zufolge ein deutscher Staatsbürger wegen Sabotage-Vorwürfen festgenommen worden. Der 1967 geborene Deutsche sei im März...weiterlesen »
Berlin. Der Deutsche sei im März an einer Explosion in Kaliningrad beteiligt gewesen, behauptet der Geheimdienst FSB. Aktuelle News im Blog. Über welche Themen wird heute in Deutschland und der Welt gesprochen....weiterlesen »
vor 3 Stunden - nrz.de
Redakteur Berlin. Der Deutsche sei im März an einer Explosion in Kaliningrad beteiligt gewesen, behauptet der Geheimdienst FSB. Aktuelle News im Blog. Über welche Themen wird heute in Deutschland und der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - FAZ
Dem Mann wird vorgeworfen, bereits an einem Bombenanschlag im Gebiet Kaliningrad beteiligt gewesen zu sein. Nun soll er für weitere „Sabotageakte“ aus Polen nach Russland eingereist sein. Im russischen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - WAZ
vor 3 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Im russischen Gebiet Kaliningrad an der Ostsee ist ein deutscher Staatsbürger wegen angeblicher Sabotage festgenommen worden. (Archivbild) Copyright: Ulf Mauder/dpa Mit 50 Gramm Flüssigsprengstoff soll...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 3 Stunden - upday.com
vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Ein Blick von außen auf die Gefängniskolonie IK-2 im russischen Pokrow. In Russland ist russischen Medienberichten zufolge ein deutscher Staatsbürger wegen Sabotage-Vorwürfen festgenommen worden. (Symbolbild)...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Ein deutscher Staatsbürger ist in der russischen Region Kaliningrad festgenommen worden. Dem Mann wird Sabotage vorgeworfen. In der russischen Region Kaliningrad ist russischen Medienberichten zufolge...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Abendzeitung
vor 3 Stunden - HNA
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - nordbayern
Russischer Geheimdienst Moskau - Mit 50 Gramm Flüssigsprengstoff soll ein Deutscher über Polen nach Russland eingereist sein. Die russischen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DONAU KURIER
vor 4 Stunden - 20 Minuten
In der russischen Exklave ist ein Hamburger festgenommen worden. Er soll laut den russischen Behörden geplant haben, Energieanlagen zu sabotieren. Die russischen Strafverfolgungsbehörden haben einen deutschen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 3 Stunden - Kölnische Rundschau
Der 1967 geborene Deutsche sei im März an der Explosion an einer Gasverteilerstation in der Region Kaliningrad beteiligt gewesen. Er befinde sich in U-Haft. In Russland ist russischen Medienberichten zufolge...weiterlesen »
vor 3 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Stunden - Neue Westfälische
vor 3 Stunden - FreiePresse
vor 3 Stunden - Wiesbadener Kurier
Mit 50 Gramm Flüssigsprengstoff soll ein Deutscher über Polen nach Russland eingereist sein. Die russischen Behörden sehen in dem Fall aber auch eine ukrainische Spur. 20. November 2024 – 08:06 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Extremnews.com
In der russischen Region Kaliningrad ist Angaben aus Moskau zufolge ein deutscher Staatsbürger wegen Sabotage-Vorwürfen festgenommen worden. Wie russische Staatsmedien am Mittwoch unter Berufung auf den...weiterlesen »
vor 3 Stunden - HARZ KURIER
vor 3 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 3 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 3 Stunden - Dorstener Zeitung
Mit 50 Gramm Flüssigsprengstoff soll ein Deutscher über Polen nach Russland eingereist sein. Die russischen Behörden sehen in dem Fall aber auch eine ukrainische Spur. Verfasst von: dpa Der russische Inlandsgeheimdienst...weiterlesen »
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - Welle Niederrhein
Mit 50 Gramm Flüssigsprengstoff soll ein Deutscher über Polen nach Russland eingereist sein. Die russischen Behörden sehen in dem Fall aber auch eine ukrainische Spur. Moskau (dpa) - Der russische Inlandsgeheimdienst...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Stunden - Wormser Zeitung
Moskau (dpa) - . Der russische Inlandsgeheimdienst FSB hat nach eigenen Angaben in Kaliningrad einen deutschen Staatsbürger wegen angeblich geplanter Sabotageakte festgenommen. Es handele sich um einen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor 3 Stunden - News894.de
Mit 50 Gramm Flüssigsprengstoff soll ein Deutscher über Polen nach Russland eingereist sein. Die russischen Behörden sehen in dem Fall aber auch eine ukrainische Spur. Den Auftrag für einen Anschlag habe...weiterlesen »
vor 3 Stunden - LZ.de
vor 3 Stunden - Kurierverlag.de