vor 4 Stunden - Watson
Die gute Nachricht: Vorläufig wird bei Stahl Gerlafingen niemand entlassen. Die Unternehmensführung verzichtet aktuell auf den Abbau von 120 Stellen im Werk. Dafür nehme man das Instrument der Kurzarbeit...weiterlesen »
Watson
Aargauer Zeitung
20 Minuten
Basler Zeitung
Tagblatt
Moneycab
vor 4 Stunden - Aargauer Zeitung
Das Stahlwerk Gerlafingen will die politischen Entscheide des Bundesparlaments abwarten. Vorläufig werde auf den Abbau der 120 Stellen verzichtet, teilen die Verantwortlichen am Mittwoch mit. Allerdings...weiterlesen »
vor 4 Stunden - 20 Minuten
Stahl Gerlafingen verzichtet vorläufig auf den Abbau von 120 Stellen im Werk und nimmt dafür das Instrument der Kurzarbeit erneut in Anspruch. 120 Arbeitsplätze beim grössten Recyclingwerk der Schweiz...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Basler Zeitung
Stahl Gerlafingen verzichtet vorerst auf den Abbau von 120 Stellen. Das zur italienischen Beltrame Group gehörende Stahlwerk im Kanton Solothurn nimmt das Instrument der Kurzarbeit erneut in Anspruch....weiterlesen »
vor 4 Stunden - Tagblatt
vor 3 Stunden - Moneycab
Gerlafingen – Stahl Gerlafingen im Kanton Solothurn verzichtet vorerst auf den Abbau von 120 Stellen. Das zur italienischen Beltrame Group gehörende Stahlwerk nimmt das Instrument der Kurzarbeit erneut...weiterlesen »